Ich habe mir mittlerweile das Video angeschaut, das Thomas eingestellt hat.
anamihalceamdphd.sub…dcast-we-are-all-infected
Lang, sehr komplex, mit vielen Verknüpfungen wie auch MK II Ultra, Darpa, Smart Dust, vielen Namensnennungen anderer Forscher wie auch von Dr. Delgado und von whistleblowern, verschiedene aufgezeigte Studien (auch vom Militär) und Unterlagen, und spezielle Fachbegriffe. Schon eine ziemliche Herausforderung für einen Deutschen.
Ich kann das jetzt ganz grob wiedergeben.
Daraus nur eine Aussage eines Bekannten von ihr, der 2018 bei einem militärischen Workshop zu Transhumanismus war, in dem gesagt wurde, bis 2025 wird es keine natürlichen Menschen mehr geben. Was schon alles über ihre Ziele aussagt.
Sie nennt es Cyborg-Technologie. Unreguliert und die Teile kleiner als Blutzellen. Wie Luft oder Staub.
Eine weitere Aussage von Dr.Mihalcea ziemlich am Ende des Videos hat mich daran erinnert, dass man festgestellt hatte wie eine Gruppe Frauen trotz KZ relativ gesund geblieben waren, weil sie an ihre körperliche Unverwundbarkeit glaubten. Sinngemäß hat sie nach meinem Verständnis gesagt, wer an seine eigene Unverwundbarkeit glaubt, ist nachweisbar zu einem gewissen Maß vor den Schäden geschützt.
Das Interview zwischen Dr. Mihalcea und Iron Will bezieht sich auf die Inhalte ihres Buchs.
Es könnte das Buch sein.: TRANSHUMAN: The Real COVID 19 Agenda - Volume 1: Darkfield Live Blood Microscopy Exposes Self-Assembling Nanotechnology and the Global Technocratic Plan Taschenbuch – 15. Oktober 2024
TRANSHUMAN: Die wahre COVID 19-Agenda - Band 1: Dunkelfeld-Live-Blutmikroskopie deckt selbstorganisierende Nanotechnologie und den globalen technokratischen Plan auf, Taschenbuch - 15. Oktober 2024
Es wird das Blut von 3 Menschen im Dunkelfeldmikroskop teils mit bis zu 4000-facher Vergrößerung gezeigt, die zu den Menschen mit starken gesundheitlichen Beschwerden gehören, die Dr.Mihalcea in ihrer Klinik behandelt hat oder das sie von einem Bestatter bekommen hatte.
Immer sieht man die typischen Geldrollen, Nanobots und GO, Hydrogel, die sich zu größeren Gebildeten formieren, selbständig wachsen und kleinste Teile, die sehr aktiv sind und offenbar zielgerichtet arbeiten.
1x das Blut eines mehrfach gespritzten Menschen.
1x das Blut eines Verstorbenen Gespritzten, dessen Nanobot-Technologie im Körper auch nach 8 Monaten weiter wächst und genauso aktiv ist, wie 2 Jahren nach dem Tod.
1x das Blut eines ungeimpften Menschen, das besonders massiv voller Nanobots ist. Bei der Suche der Ursache wurde festgestellt, dass ein eigenes ungeimpftes Weiderind geschlachtet und teils gegessen wurde. Das Blut im Fleisch war von der Belastung her identisch mit dem Blut desjenigen, der von dem Rind gegessen hat.
Wie wird das übertragen. Sie sagt, diese Technologie ist eine militärische Technologie, die vom Militär jetzt aktiv gegen das Volk eingesetzt wird um es in transhumanen Lebewesen zu verändern, an der im Hintergrund schon seit vielen Jahrzehnten im militärischen Bereich geforscht wird, die uns mind. 100 Jahre voraus ist.
Die früheren Militärprojekte wie MK II Ultra, HAARP, usw. zur Gedankenkontrolle, zur Erfassung der bioelektrischen und biomagnetischen Funktion usw. haben ihnen exakt gezeigt, wie der Mensch funktioniert.
Die Genspritzen waren nicht der Anfang. Davor sind sehr viele Experimente gelaufen. die u.a. auch die Ursache für die seltsamen Morgellons waren.
Mit den Genspritzen haben sie die ganze Technik begonnen umzusetzen.
Dazu auch: https:/ / www.shtfplan.com/con…vest-energy-from-the-body
Diese Nanotechnologie ist so klein, dass sie laut Herstellerunterlagen auch durch die Ausdünstungen von Geimpften eingeatmet und auf andere übertragen werden kann. Besonders schlimm dabei die neuen selbstreplizierenden Impfungen, die nur auf den Markt kamen, um diese Technik weiter zu forcieren und noch schneller unter den Menschen zu verbreiten.
Zudem versprühen sie diese Technik mit Smart Dust: Corona: Der Trick mit dem Virus▪ und über Chemtrails. Die Technik kann auch in gekauftem Trinkwasser enthalten sein.
Jetzt, nachdem die Technik schon seit mehr als 4 Jahren eingesetzt wird, ist es zu spät, sie vollkommen aus dem Körper zu beseitigen, was eh nicht möglich ist, da wir ständig damit konfrontiert sind. Man kann nur eine Schadensbegrenzung betreiben.
Sie sagt Nikotin beschädigt die Antennen, über die sie die Befehle auch über das Handy geben könnten.
Sie erwähnt Vitamin C, aber auch Vitamin C plus EDTA, aber EDTA ist bei geschädigten oder empfindlichen Nieren ein Nogo.
Sie erwähnt Methylenblau als besonders effektiv, aber gleichzeitig, dass dann abgestorbene Teile wie bei Toten im Blut schwimmen würden.
Sie sagt aber auch, dass jeder Mensch abhängig von den Krankheitssymptomen zusätzlich eine spezielle Behandlung braucht.
Auch die roten Gesichter, die Torcer erwähnt, erwähnt sie in Zusammenhang mit speziellen Inhaltsstoffen dieser Nanotechnologie.
Sie zeigt bei Minute 4:12 auch den Plan der EU.
Man findet dazu pdfs wie diese: https://ec.europa.eu/futurium/en/sy…0revcl_v2_0.pdf
Aber auch ältere Unterlagen, wie Human Enhancement in the EU, die es als Human Enhancement bezeichnen.
: https://esaanz.org.au/wp-content/upl…U-GARASIC-1.pdf
Und diese pdf der europäischen Kommission aus 2005, die sich ganz harmlos Technology Assessment and Converging Technologies nennt.
: https://www.itas.kit.edu/downloads/etag_beua06a.pdf
Wir hatten gesehen, dass die ganze Plandemie über das Militär abgewickelt wurde, die Spritzen in den USA sogar durch das Militär beauftragt wurden.
Kennedy hatte bereits darauf hingewiesen, dass sie nur pro Forma von Pharma bestellt und über die FDA (gilt sicher auch für EMA) vertrieben wurden, damit die Menschen denken, es wären normale Impfungen.
Wenn man sieht, wie sie das knallhart durchgezogen haben, obwohl die Nebenwirkungen in D bereits in 12/20 50x höher als bei normalen Impfungen waren und sofort eingestellt hätten werden müssen, wie das jetzt ohne Konsequenzen zielgerichtet mit gerichtlichen Urteilen gegen das Volk weiter durchgezogen wird, wie man sich zur Ablenkung davon, dass es Biowaffen mit einem bestimmten transhumanen Ziel sind, in 1.000 verschiedenen Aspekten verloren hat und verlieren kann, und realisiert,, dass sie eine klare Zukunft mit Transhumanen Menschen geplant haben, dann denke ich, dass die Forschung von Dr. Ana Maria Mihalcea nur zeigt, was gerade tatsächlich passiert.
Möglicherweise wird es in den USA bereits stärker umgesetzt.
Aber wer glaubt noch, dass Baerbock, Merz, Steinmeier, Scholz, Merkel, Macron, vdL, Johnson, Starrmer, der KInderbuchautor, und alle anderen Politiker ihre Bevölkerung vor dieser Technologie schützen würden. Zumal die EMA die selbstreplizierende Spritze schon zugelassen hat.