Nanobots im Blut laut Dr. Ana Maria Mihalcea – gefährliche Realität oder Verschwörung?

• Ich habe mir mittlerweile das Video angeschaut, das Thomas eingestellt hat.

anamihalceamdphd.sub…dcast-we-are-all-infected

Lang, sehr komplex, mit vielen Verknüpfungen wie auch MK II Ultra, Darpa, Smart Dust, vielen Namensnennungen anderer Forscher wie auch von Dr. Delgado und von whistleblowern, verschiedene aufgezeigte Studien (auch vom Militär) und Unterlagen, und spezielle Fachbegriffe. Schon eine ziemliche Herausforderung für einen Deutschen.

Ich kann das jetzt ganz grob wiedergeben.
    Daraus nur eine Aussage eines Bekannten von ihr, der 2018 bei einem militärischen Workshop zu Transhumanismus war, in dem gesagt wurde, bis 2025 wird es keine natürlichen Menschen mehr geben. Was schon alles über ihre Ziele aussagt.
    Sie nennt es Cyborg-Technologie. Unreguliert und die Teile kleiner als Blutzellen. Wie Luft oder Staub.

Eine weitere Aussage von Dr.Mihalcea ziemlich am Ende des Videos hat mich daran erinnert, dass man festgestellt hatte wie eine Gruppe Frauen trotz KZ relativ gesund geblieben waren, weil sie an ihre körperliche Unverwundbarkeit glaubten. Sinngemäß hat sie nach meinem Verständnis gesagt, wer an seine eigene Unverwundbarkeit glaubt, ist nachweisbar zu einem gewissen Maß vor den Schäden geschützt.

Das Interview zwischen Dr. Mihalcea und Iron Will bezieht sich auf die Inhalte ihres Buchs.
    Es könnte das Buch sein.: TRANSHUMAN: The Real COVID 19 Agenda - Volume 1: Darkfield Live Blood Microscopy Exposes Self-Assembling Nanotechnology and the Global Technocratic Plan Taschenbuch – 15. Oktober 2024
    TRANSHUMAN: Die wahre COVID 19-Agenda - Band 1: Dunkelfeld-Live-Blutmikroskopie deckt selbstorganisierende Nanotechnologie und den globalen technokratischen Plan auf, Taschenbuch - 15. Oktober 2024
    Es wird das Blut von 3 Menschen im Dunkelfeldmikroskop teils mit bis zu 4000-facher Vergrößerung gezeigt, die zu den Menschen mit starken gesundheitlichen Beschwerden gehören, die Dr.Mihalcea in ihrer Klinik behandelt hat oder das sie von einem Bestatter bekommen hatte.
    Immer sieht man die typischen Geldrollen, Nanobots und GO, Hydrogel, die sich zu größeren Gebildeten formieren, selbständig wachsen und kleinste Teile, die sehr aktiv sind und offenbar zielgerichtet arbeiten.

1x das Blut eines mehrfach gespritzten Menschen.
    1x das Blut eines Verstorbenen Gespritzten, dessen Nanobot-Technologie im Körper auch nach 8 Monaten weiter wächst und genauso aktiv ist, wie 2 Jahren nach dem Tod.
    1x das Blut eines ungeimpften Menschen, das besonders massiv voller Nanobots ist. Bei der Suche der Ursache wurde festgestellt, dass ein eigenes ungeimpftes Weiderind geschlachtet und teils gegessen wurde. Das Blut im Fleisch war von der Belastung her identisch mit dem Blut desjenigen, der von dem Rind gegessen hat.

Wie wird das übertragen. Sie sagt, diese Technologie ist eine militärische Technologie, die vom Militär jetzt aktiv gegen das Volk eingesetzt wird um es in transhumanen Lebewesen zu verändern, an der im Hintergrund schon seit vielen Jahrzehnten im militärischen Bereich geforscht wird, die uns mind. 100 Jahre voraus ist.
    Die früheren Militärprojekte wie MK II Ultra, HAARP, usw. zur Gedankenkontrolle, zur Erfassung der bioelektrischen und biomagnetischen Funktion usw. haben ihnen exakt gezeigt, wie der Mensch funktioniert.

Die Genspritzen waren nicht der Anfang. Davor sind sehr viele Experimente gelaufen. die u.a. auch die Ursache für die seltsamen Morgellons waren.
    Mit den Genspritzen haben sie die ganze Technik begonnen umzusetzen.
    Dazu auch: https:/ / www.shtfplan.com/con…vest-energy-from-the-body
    Diese Nanotechnologie ist so klein, dass sie laut Herstellerunterlagen auch durch die Ausdünstungen von Geimpften eingeatmet und auf andere übertragen werden kann. Besonders schlimm dabei die neuen selbstreplizierenden Impfungen, die nur auf den Markt kamen, um diese Technik weiter zu forcieren und noch schneller unter den Menschen zu verbreiten.
    Zudem versprühen sie diese Technik mit Smart Dust: Corona: Der Trick mit dem Virus▪ und über Chemtrails. Die Technik kann auch in gekauftem Trinkwasser enthalten sein.

Jetzt, nachdem die Technik schon seit mehr als 4 Jahren eingesetzt wird, ist es zu spät, sie vollkommen aus dem Körper zu beseitigen, was eh nicht möglich ist, da wir ständig damit konfrontiert sind. Man kann nur eine Schadensbegrenzung betreiben.
    Sie sagt Nikotin beschädigt die Antennen, über die sie die Befehle auch über das Handy geben könnten.
    Sie erwähnt Vitamin C, aber auch Vitamin C plus EDTA, aber EDTA ist bei geschädigten oder empfindlichen Nieren ein Nogo.
    Sie erwähnt Methylenblau als besonders effektiv, aber gleichzeitig, dass dann abgestorbene Teile wie bei Toten im Blut schwimmen würden.
    Sie sagt aber auch, dass jeder Mensch abhängig von den Krankheitssymptomen zusätzlich eine spezielle Behandlung braucht.

Auch die roten Gesichter, die Torcer erwähnt, erwähnt sie in Zusammenhang mit speziellen Inhaltsstoffen dieser Nanotechnologie.

Sie zeigt bei Minute 4:12 auch den Plan der EU.

Man findet dazu pdfs wie diese: https://ec.europa.eu/futurium/en/sy…0revcl_v2_0.pdf
    Aber auch ältere Unterlagen, wie Human Enhancement in the EU, die es als Human Enhancement bezeichnen.
    : https://esaanz.org.au/wp-content/upl…U-GARASIC-1.pdf
    Und diese pdf der europäischen Kommission aus 2005, die sich ganz harmlos Technology Assessment and Converging Technologies nennt.
    : https://www.itas.kit.edu/downloads/etag_beua06a.pdf

Wir hatten gesehen, dass die ganze Plandemie über das Militär abgewickelt wurde, die Spritzen in den USA sogar durch das Militär beauftragt wurden.
    Kennedy hatte bereits darauf hingewiesen, dass sie nur pro Forma von Pharma bestellt und über die FDA (gilt sicher auch für EMA) vertrieben wurden, damit die Menschen denken, es wären normale Impfungen.

Wenn man sieht, wie sie das knallhart durchgezogen haben, obwohl die Nebenwirkungen in D bereits in 12/20 50x höher als bei normalen Impfungen waren und sofort eingestellt hätten werden müssen, wie das jetzt ohne Konsequenzen zielgerichtet mit gerichtlichen Urteilen gegen das Volk weiter durchgezogen wird, wie man sich zur Ablenkung davon, dass es Biowaffen mit einem bestimmten transhumanen Ziel sind, in 1.000 verschiedenen Aspekten verloren hat und verlieren kann, und realisiert,, dass sie eine klare Zukunft mit Transhumanen Menschen geplant haben, dann denke ich, dass die Forschung von Dr. Ana Maria Mihalcea nur zeigt, was gerade tatsächlich passiert.

Möglicherweise wird es in den USA bereits stärker umgesetzt.
    Aber wer glaubt noch, dass Baerbock, Merz, Steinmeier, Scholz, Merkel, Macron, vdL, Johnson, Starrmer, der KInderbuchautor, und alle anderen Politiker ihre Bevölkerung vor dieser Technologie schützen würden. Zumal die EMA die selbstreplizierende Spritze schon zugelassen hat.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Mai 2025 um 17:40)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Die Realität des Sheddings/ The Reality of Shedding. Dr. Ana Maria Mihalcea, (gesprochen Miheilscha) MD, PhD.
    Shedding z.T anhand der FDA-Vorgaben für die Industrie 2015/anhand der Unterlagen von Pfizer
    Unterlagen aus der Forschung, Bilder von kontaminierten Blut, geronnenes Blut von Ungeimpften trotz Nattokinase und Co.,
    Tod eines gestillten Babys
    : https://odysee.com/@BeAwareChanne…chchhhcjcccju:a

Es gibt wohl weltweit 26 Teams, die wie sie Forschung betreiben.
    Sie hat auch einen substack, bei dem man sich den Text in deutsch übersetzen lassen kann.
    Ist vielleicht einfacher: Humanity United Now - Ana Maria Mihalcea, MD, PhD | Substack▹ˍ

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Mai 2025 um 21:02)

• Schauen wir zurück, dann haben amerikanische Seiten schon 8/2020 darauf hingewiesen, dass ein Papier der Darpa aus 2008 und viele weitere Unterlagen existieren, die den Einsatz der Nanotechnologie beschreiben.

Papier aus dem Jahr 2008 skizziert Plan zur Konstruktion einer Nanoroboter-Hardwarearchitektur
    Eine Forschungsarbeit aus dem Jahr 2008 mit dem Titel „Nanorobot Hardware Architecture for Medical Defense “ analysiert im Detail, wie Nanotech-Geräte wie Nanoroboter für verschiedene Zwecke wie „medizinische Verteidigung“ und „Seuchenbekämpfung“ eingesetzt werden könnten.
    Darin heißt es, dass es Einzelheiten zu einer „integrierten Plattform und Hardwarearchitektur für den Einsatz von Nanorobotern in der Seuchenbekämpfung enthält, die eine Echtzeit-Prognose von Biogefährdungsinfektionen in vivo ermöglichen soll.“
    : https://web.archive.org/web/2014071800…20/8/5/2932/htm

Die Idee besteht darin, Nanotechnologie in unseren Körper einzubauen, die in Echtzeit mit dem Smart Grid (betrieben durch 5G) kommuniziert, um den Behörden vertrauliche Informationen über uns zu liefern.
    https:/ / vaccineimpact.com/202…-in-high-gear-with-covid

Abschließende Gedanken zur beschleunigten Nanotech-Agenda
    Das ist es! Es geht los! All das, worüber viele alternative Forscher seit Jahren schreiben, reden und wovor sie warnen, trifft einen.

Die Operation Coronavirus ist das Tor zur Einführung der Neuen Weltordnung. COVID diente Tyrannen als Vorwand für nahezu jede drakonische Einschränkung unter der Sonne.
    Wir wissen, dass der kommende COVID-Impfstoff eine Art Nanotechnologie enthalten wird, da, wie ich oben dargelegt habe, neben Dingen wie Hydrogel eine Vielzahl von Nanotechnologieplattformen entwickelt werden.

Verschiedene Studien und die Pharmaunternehmen erklären selbst offen, dass es nanotechnologische COVID-Impfstoffe geben wird. Angesichts der Pläne, diesen Impfstoff flächendeckend zu verbreiten, ihn vom Militär verabreichen zu lassen (wie sowohl die USA als auch Großbritannien zugeben) und ihn (laut dem australischen Premierminister Scott Morrison) „so weit wie möglich begründet“ zu machen, läuft den Menschen die Zeit davon, die Nanotech-Agenda zu erkennen – bevor es zu spät ist.

Lesen Sie den vollständigen Artikel bei The Freedom Articlesˍ.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (25. Mai 2025 um 13:16)

• Diese Forschung ist inzwischen in der Tat schon alt, seit vielen Jahren wird versucht, diese Agenda in die Tat umzusetzen. Der einfache Grund, warum es immer noch nur ein Plan bleibt, und nicht umgesetzt werden konnte, ist, dass es einfach unmöglich ist. Du kannst die Natur weder überlisten noch unterwerfen oder beherrschen. Das geht einfach nicht. E basta! Und ich habe auch die Bestätigung dafür. Wäre es möglich gewesen, hätten sie es bisher schon längst erreicht. Das ist aber nicht der Fall. Wir sind immer noch im/beim Versuch, doch das positive Ergebnis ist bisher nicht eingetreten.

Kein Wunder, wenn man versteht, wie die Natur beschaffen ist und wie sie funktioniert. Ich habe mir die Studienlage angesehen und finde dort die Bestätigung dieser einfachen Wahrheit. Sie versuchen immer noch krampfhaft, die Natur zu überlisten, und die Wissenschaftler freuen sich über die Forschungsgelder, die sie dafür seit vielen Jahren bekommen, doch bisher ist es nicht gelungen, die zytotoxischen Nanobots, also das Graphen und Co. biokompatibel zu machen. Die Natur will sich mit den Nanogiften nicht anfreunden. So einfach ist das.

Übrigens seid vorsichtig, das giftige Graphen ist schon vermutlich überall drin in der Medizin und Zahnmedizin, zumindest muss man das annehmen, wenn man liest, wo sie es überall einsetzen. Jeder kann sich im Internet die Infos dazu anschauen.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Sie versuchen immer noch krampfhaft, die Natur zu überlisten, und die Wissenschaftler freuen sich über die Forschungsgelder, die sie dafür seit vielen Jahren bekommen,

Frei nach Goethe: Gheimnisvoll am lichten Tag, läßt sich Natur des Schleiers nicht berauben. Und was sie deinem Geist nicht offenbaren mag, das zwingst du ihr nicht ab mit Hebeln und mit Schrauben,

Der heutigen Wissenschaft fehlt sowieso jeglicher Geist, und solange es nur ums Abkassieren geht, und die auch noch Geld hinterhergeworfen bekommen, solange wird das leider weiter gehen. Wissenschaft aus Forschergeist heraus, im Einklang mit der Natur, diese nachahmen wollen, aber auch sie mit einbeziehen, das ist mein Träumchen in der Ausbildung gewesen, der sich leider nicht erfüllt hat.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Man sieht in wirklich allen Bereichen, dass sich Menschen unheimlich gerne belügen und wie Pippi Langstrumpf ihre eigene Welt schaffen, auch wenn es unübersehbare anderslautende Beweise gibt.
    Dazu braucht man nicht Goethe zu zitieren, der in einer ganz anderen Epoche gelebt hat und 1832 gestorben ist. Damals gab es noch keine Gentechnik.
    Darum geht an dieser Stelle auch nicht.
    Es geht ja vielmehr gerade darum, was sie hinter unserem Rücken in Wahrheit treiben und wie sie uns belügen.

Ich stelle fest, die ganze Beiträge, ohne dass einer von Euch irgendwelche Begründungen zu irgend etwas gebracht hätte.

Ich kann nur sagen, um so mehr ich suche, um so mehr verdichten sich die Beweise, dass die Quelle der Genspritzen die DARPA ist. Die DARPA ist eine Unterabteilung des Pentagon. Sie sind diejenigen, die in den USA laut JFK hinter den Chemtrails stecken.
    Aber auch diejenigen, die eine Unterabteilung mit verrückten Wissenschaftlern und verrückte Plänen zur Umsetzung von Transhumanismus haben.
    Ich habe jetzt einen Link gefunden, der zeigt, dass Pfizer und Moderna schon lange vor der Plandemie mit der DARPA zusammengearbeitet haben, der auch erklärt wieso Moderna vor der Plandemie nur eine Menge Patente aber kein einziges Produkt am Markt hatte, und dass die von Moderna und Pfizer bei den Spritzen eingesetzte Technik in Wahrheit eine von der DARPA entwickelte Technologie aus ihrem Programm ADEPT ist.

Tatsächlich prahlte die DARPA auf Twitter offen damit, dass die mRNA-Impfstofftechnologie von Moderna – und damit auch mRNA-1273 (Modernas Covid-Impfstoff) – ein Produkt von ADEPT sei, indem sie am 16.11.20 bekannt gab: Über das ADEPT-Programm war die DARPA ein früher Investor in die mRNA-Therapeutika und -Impfstoffe von Moderna.

Ein weiteres an ADEPT beteiligtes Unternehmen ist Ichor Medical Systems , ein wenig bekanntes Unternehmen in San Diego, das auf Gentransfertechnologie durch Elektroporation spezialisiert ist und mit Pfizer, Janssen und USAMRIID zusammenarbeitet.

Noch schöner ist, dass Moderna ein Patent auf das Gain-of-function-Virus besitzt und sich die Klage mit Pfizer um dieses Patent gedreht haben soll.
    https:/ / www.bibliotecapleyad…coronavirusvaccine212.htm

Nachdem die DARPA erst in 2012 begonnen hat, offiziell Programme in Richtung Transhumanismus zu erstellen, und man jetzt von mehreren Forschern diese Aufnahmen des Bluts sieht, Leichen Mac-Adressen ausgeben und Tote eine Art Seile in den Adern haben, sie auch schon alle möglichen völlig abnormalen Tiere gezüchtet haben, frage ich mich ernsthaft, wie jemand auf die Idee kommt, sie könnten die Natur nicht überlisten. Für mich ist das eine Art Verweigerung der Realität.

In der Welt, in der ich lebe, werden die meisten Nutztiere mit nach der Genetik ausgewähltem Samen künstlich besamt, dem Schwein wurden zusätzliche Rippen angezüchtet, dem Huhn eine fettere Brust, beim Rind gibt es sogar diverse Züchtungen dieser Art, auch beim Pferd, und noch viel mehr. Auf welchem Planeten lebt jemand, der das alles sieht, und immer noch denkt man könnte die Natur nicht überlisten, obwohl der Mensch das laufend tut?
    Anscheinend glaubt man hier ( aus religiösen Gründen?) die Natur des Menschen als Säugetier könnte nicht überlistet werden.
    Aber bei allen anderen Säugetieren geht es.^^

In dem Moment, in dem Menschen in ihren Zellen aus künstlich erzeugter DNA oder mRNA ein künstliches Spikeprotein erzeugten, um Antikörper dagegen zu entwickeln, wurde ihre Natur bereits komplett überlistet.
    Und wenn sich diese neue Fähigkeit durch Reverse Transkription ins Genom integriert, wie mehrfach berichtet wurde, dann wurde der Mensch genetisch verändert und kann die ganze Zeit über Spikeproteine erzeugen, die er über Shedding wahrscheinlich auch weitergeben kann.
    Um nur ein simples Beispiel zu nennen.

So, wie sie Menschen schon Jahrzehnte lang auf viele verschiedene Arten vergiften, töten und krank machen, ohne sie zu fragen, nach ihren Wünschen manipulieren können, gerne auch mit Religion, aber auch allen möglichen Erzählungen, statt die Wahrheit zu sagen, werden sie alles umsetzen, was sie umsetzen wollen. So wie sie das immer tun.
    So jedenfalls sehe ich diese Welt.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. Mai 2025 um 08:30)

• Man sieht in wirklich allen Bereichen, dass sich Menschen unheimlich gerne belügen und wie Pippi Langstrumpf ihre eigene Welt schaffen, auch wenn es unübersehbare anderslautende Beweise gibt.
    Dazu braucht man nicht Goethe zu zitieren, der in einer ganz anderen Epoche gelebt hat und 1832 gestorben ist. Damals gab es noch keine Gentechnik.

Ich kann mir zumindest sagen, daß falls ich mich geirrt habe, oder niemals dahinter kommen werde, was die Wirklichkeit ist, daß ich nur mich selbst belogen habe.

Und Goethe hatte zumindest durchschaut, daß die Ärzteschaft mehr Opfer auf dem Gewissen hatte, als die Pest selbst.

Die ganzen Genmanipulationsversuche der Giftpanscher führen immerhin zu dem Ergebnis, daß die Menschen, Tiere, Pflanzen keine große Überlebens,- oder Fortpflanzungschance haben. Ist das nicht eine Art Rache der Natur? Vielleicht ist es aber auch so von den Akteuren mit eingeplant. Ich weiß es nicht, und behaupte auch nicht anhand von Studien die ich gelesen habe, daß dies oder jenes die Wahrheit ist. Und erst recht lasse ich mich nicht verrückt machen., und genieße lieber jeden Tag der mir gegeben ist,. Das hat auch nichts mit Religion zu tun, sondern mit meiner Lebenseinstellung.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Die ganzen Genmanipulationsversuche der Giftpanscher führen immerhin zu dem Ergebnis, daß die Menschen, Tiere, Pflanzen keine große Überlebens,- oder Fortpflanzungschance haben. Ist das nicht eine Art Rache der Natur?

Nö. Das ist keine Rache der Natur, sondern die pure Absicht. Ich schreibe es doch immer wieder, poste die Bücher des Menschenrechtlers Galalae, erinnere daran, dass sie schon seit den 70er Jahren sogenannte Impfungen zur Sterilisation von Frauen in der 3. Welt eingesetzt haben. Turnus 5 Jahre lang 1 Impfung/Jahr. Auch bei Schwangeren, die dann ihr Kind verloren haben.
    Jetzt sind halt auch wir aus der 1. Welt dran. Das ist meiner Ansicht nach höchstens die Rache dafür, dass wir immer alles mitgemacht und weggeschaut haben, ohne aktiv zu werden. Das sie bei uns machen können, was sie wollen.
    Dabei ist trotzdem interessant, dass sowohl die C-Spritzen, als auch Ivermectin und Artimisinin die Fruchtbarkeit schädigen.

Und unsere neue Bundestagspräsidentin hat vor diesem Job schnell noch ein paar Pestizide zugelassen, die wegen ihrer Giftigkeit längst verboten waren.<X

• Um Missverständnissen vorzubeugen oder aus dem Weg zu räumen: Ich hoffe, wir unterscheiden doch hier hoffentlich zwischen zwei unterschiedlichen Sachen, nämlich 1. Schäden, die der Natur bewusst zugefügt werden, wie z. B. Sterilisation, genetische Schäden, Vergiftung, Tötung, und 2. Der Versuch, Menschen zu einer Art Biorobotern umzubauen.

Keiner streitet hier ab, dass die erste Sache, also die gezielten Schäden Fakt sind, nicht wahr?

Bei der zweiten Sache wurde aus den bisherigen Studienergebnissen und der Beobachtung der Gesamtsituation ganz klar ersichtlich, dass diese Art der Manipultion nicht funktioniert. Das hat mit religiösem Glauben nicht zu tun, das sind Fakten. Die Natur kann man nicht beherrschen, nur ihr Schaden zufügen. Das ist ein großer Unterschied. Die Natur wird sich erholen, weiter entwickeln und prächtig gedeihen. Die geschädigten Teile werden entsorgt. Und so geht es weiter in diesem ewigen Kreislauf.

• Um Missverständnissen vorzubeugen oder aus dem Weg zu räumen: Ich hoffe, wir unterscheiden doch hier hoffentlich zwischen zwei unterschiedlichen Sachen, nämlich 1. Schäden, die der Natur bewusst zugefügt werden, wie z. B. Sterilisation, genetische Schäden, Vergiftung, Tötung, und 2. Der Versuch, Menschen zu einer Art Biorobotern umzubauen.

Wo ist der Unterschied? Ich sehe keinen. Alles ist Teil ihres Programms und dient mehreren Zielen geichzeitig.
    Z.B. Fruchtbarkeit
    1. Ziel: COVID-19-mRNA-Impfungen zerstören über 60 % der nicht erneuerbaren Eizellen von Frauen - Europe Reloadedˍ
    2. Depopulation, denn wenn weniger Kinder bekommen könnnen, geht die Bevölkerung zurück
    3. Schaffung neuer Kunden für Schulmedizin und Pharma
    4. Wachsende technische Kontrolle über das Leben zu gewinnen.
    Gebärmutter mit Aussicht: EctoLife Baby Farm eliminiert Schwangerschaft und Wehenˍ

Bei der zweiten Sache wurde aus den bisherigen Studienergebnissen und der Beobachtung der Gesamtsituation ganz klar ersichtlich, dass diese Art der Manipultion nicht funktioniert.

Ich finde das zwar eh alles völlig verrückt, aber der Ansicht bin ich nicht.
    Wenn es nicht funktionieren könnte und sie nicht schon genug Studien mit Mäusen gemacht hätten, würden sie es jetzt nicht beginnen, sondern hätten noch abgewartet.
    Sie haben uns mittels PEG, Arzneimitteln, Damenbinden, Tampons, usw. sowieso schon zum Großteil mit GO versorgt.
    Entdecken Sie die gesundheitlichen Vorteile von Graphen in Hygieneprodukten mit diesem Leitfaden - The DailyMossˍ

Sie haben das sehr lange ausgetestet. Nur wenige Studien zu GO und Hydrogel: Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪
    (Ich glaube Bernd zerstört die Links mit dem google-Übersetzer.)

Die Geschädigten sind ihnen, wie Pharma, doch relativ egal. Auch bei Pharma gibt es teilweise sehr, sehr lange Beipackzettel zu möglichen zum Teil extrem ernsten Nebenwirkungen. Trotzdem nehmen die Menschen sie meist.
    So dass wir jetzt eben in einer Experimentierphase leben, in der sie ausloten, was passiert.
    So wie die ersten Covid-Spritzen etliche Bestandteile in ca. 10-facher Dosis hatten.

Es gilt dabei vielleicht nur diejenigen rauszufiltern, deren Genetik damit gut zurecht kommt. Auf den Rest kommt es nicht so sehr an.
    Es geht nicht um die, die Dr. Mihalcea behandelt, sondern um diejenigen, die genauso belastet sind, ohne davon krank zu werden.
    Auch wenn da einige dabei sind, denen es gut geht, bis sie tot umfallen oder die irgendwann nicht mehr aufwachen.

Dabei sehe ich auch mehrere Ziele.
    1. Depopulation
    2. Schaffung neuer Kunden für Schulmedizin und Pharma
    3. automatische Selektion
    4. Aber auch, und das ist vielleicht das Wichtigste, Menschen, die ab Mutterleib damit aufwachsen

Das veröffentlichte Ziel der DARPA geht meiner Ansicht nach sehr weit über das hinaus, was Dr. Mihalcea beschreibt.
    Wobei die Energie für den Zusammenbau der Nanobots nach ihren Aussagen aus den körpereigenen Blutzellen entnommen wird.

Die DARPA will Soldaten erschaffen, denen verletzte Organe von alleine nachwachsen, die Tage lang ohne Nahrung und Wasser leben können, wie die Borgs Gedanken untereinander kommunizieren können, viel mehr Kraft haben und auch sehr viel intelligenter sind als die Menschen.
    Das ist sicherlich weitaus anspruchsvoller.^^

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. Mai 2025 um 16:59)

Keiner streitet hier ab, dass die erste Sache, also die gezielten Schäden Fakt sind, nicht wahr?

Bei der zweiten Sache wurde aus den bisherigen Studienergebnissen und der Beobachtung der Gesamtsituation ganz klar ersichtlich, dass diese Art der Manipulation nicht funktioniert.

Wo ist der Unterschied? Ich sehe keinen. Alles ist Teil ihres Programms und dient mehreren Zielen gleichzeitig.

Den Unterschied habe ich ja oben erklärt. Das erste ist möglich, das zweite ist nicht möglich. Du kannst die Natur nicht so verändern, wie es Dir passt, das ist Fakt. Und bisher ist es niemandem gelungen. Sogar Darwin hat gewusst, dass "alles, was gegen die Natur ist, auf die Dauer keinen Bestand hat". Wenn Du etwas veränderst, um die Natur zu manipulieren, hat das negative Folgen, und das ist auch gut so, sonst würde alles kaputtgehen. Es funktioniert einfach nicht, auch wenn man sich etwas anderes einzubilden versucht. Es entsteht einfach nur Pfusch. Die Graphen-Nanopartikel wurden nicht nur mit PEG, sondern auch mit Acryl u.v.m. ausgestattet, ihre Größe, Struktur u. a. Eigenschaften wurden vielfach verändert, und jedes Mal gab es trotzdem biologische Schäden. Was nutzt Dir ein Mensch als menschlicher "Roboter", wenn er kaputt ist und nicht richtig funktioniert und sogar stirbt? Ich verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist.

Diese Studie ist viel aktueller als die Studie aus Deinem Link, obwohl auch die ältere Studie das gleiche bestätigt:

Graphen in Betäubungsmitteln / Schmerzmitteln / Medikamenten? Erfahrungen▪

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. Mai 2025 um 18:35)

• Wenn es danach geht, welche Studie neuer ist.^^

Graphenoxid (GO) hat in den letzten Jahren aufgrund seiner interessanten und vielversprechenden elektrischen, thermischen, mechanischen und strukturellen Eigenschaften viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
    Diese Eigenschaften können verändert werden, da GO leicht funktionalisiert werden kann. Brodie synthetisierte GO im Jahr 1859 durch die Reaktion von Graphit mit KClO3 in Gegenwart von rauchendem HNO3; die Reaktion dauerte 3 bis 4 Tage bei 333 K.
    Seitdem wurden verschiedene Verfahren entwickelt, um die Reaktionszeit zu verkürzen, die Ausbeute zu erhöhen und die Freisetzung toxischer Nebenprodukte (NO2 und N2O4) zu minimieren.
    Die modifizierte Hummers-Methode hat sich für die Herstellung von GO in großen Mengen durchgesetzt. Aufgrund seiner vielseitigen Eigenschaften hat GO ein breites Anwendungsspektrum in verschiedenen Bereichen wie Tissue Engineering, Photokatalyse, Katalyse und biomedizinische Anwendungen.
    Seine poröse Struktur wird als geeignet für die Regeneration von Gewebe und Organen angesehen. Verschiedene Bereiche des Tissue Engineering werden intensiv erforscht, z. B. Knochen-, Nerven-, Zahn-, Knorpel- und Hautgewebe-Engineering.
    Die Bandlücke von GO lässt sich leicht einstellen, weshalb es auch ein breites Spektrum an photokatalytischen Anwendungen gibt:
    Abbau organischer Verunreinigungen, Wasserstofferzeugung, CO2-Reduktion usw.
    GO könnte aufgrund seiner großen Oberfläche und hohen Dichte ein potenzieller Nanoträger für Systeme zur Verabreichung von Medikamenten, Genen, biologischen Sensoren und antibakteriellen Nanokompositen sein, da es stark mit sauerstoffhaltigen funktionellen Gruppen funktionalisiert ist.
    GO oder seine Verbundstoffe sind für verschiedene biologische Spezies toxisch, wie auch in dieser Übersichtsarbeit erörtert wird.
    Es wurde beobachtet, dass der Gehalt an Superoxiddismutase (SOD) und reaktiven Sauerstoffspezies (ROS) allmählich ansteigt, nachdem GO in biologische Systeme eingebracht wurde. Daher ist GO in bestimmten Konzentrationen für verschiedene Arten wie Regenwürmer, Chironomus riparius, Zebrafische usw. toxisch.^^
    An Update on Graphene Oxide: Applications and Toxicity | ACS Omegaˍ

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (18. Mai 2025 um 20:06)

• Die Studie kenne ich auch, auch diese beweist, dass die Graphen-Nanos ungesund und ihr Einsatz nicht gut ist, denn schädlich ist schädlich und man kann doch nicht versuchen, diese Schädlichkeit durch weitere schädliche Stoffe wie PEG=Polyethylenglykol zu korrigieren, das ist doch in meinen Augen einfach irre und hirnrissig. Kein Wunder, dass die dann schreiben, es bräuchte weitere Studien, um durch noch mehr Manipulationen vielleicht doch noch die Toxizität zu reduzieren.:S||:thumbdown: Reduzieren ist aber nicht das gleiche wie beseitigen und ich frage mich, wie vieler Studien es noch bedarf, um endlich zugeben zu müssen, dass Graphen einfach Sch...e ist und dass kein Mensch diesen Schwachsinn braucht, außer ein paar durchgeknallte Knallköppe. Aber klar braucht man noch Forschungsgelder für viele Studien, denn davon leben die ja. :D

: https://utopia.de/ratgeber/polye…olltest_123670/

• Ich kann dir dazu als Beispiel sagen, dass der Menschenrechtler Kevin Galalae, der auch schon in Haft war, in 2014 ein Online verfügbares Buch mit dem Namen Peace without Poison: Graphen in Betäubungsmitteln / Schmerzmitteln / Medikamenten? Erfahrungen▪ geschrieben hatte, in dessen Zusammenhang er alle Staatsoberhäupter angeschrieben hatte, sie möchten doch bitte damit aufhören die Bürger ihrer Länder mit Chemikalien wie Bisphenol A und Fluoriden vergiften, um die Zeugungsfähigkeit der Menschen gezielt zu reduzieren.
    Er schreibt auch, dass es nach dem 2.WK bei der UNO eine gemeinsame Verpflichtung aller Länder gab, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Auch wenn sie das außer China niemals direkt sagten, sondern eher genau das Gegenteil.
    Er ist durchaus der Ansicht, dass es eine Regelung gegen Überbevölkerung geben sollte. Aber so, dass die Menschen bewusst darüber entscheiden können und nicht dadurch, dass ihre Zeugungsfähigkeit durch Gifte heimlich zerstört wird.

Ich hatte nach dem Fund des Buchs eine ältere sehr umfassende Studie zu Fluoriden glaube aus den 80er Jahren gefunden, die unter anderem bestätigt hat, dass es die Fortpflanzung beschädigt.
    Gleichwohl wird für Babys heute schon Fluorid als tägliche Tablette empfohlen und sie schreiben, es wäre völlig ungiftig.:/

Oder nehmen wir Ritalin, dass 44 von der schweizer Fa. Ciba entdeckt wurde und 54 auf den deutschen Markt kam. Ich hatte irgendwann einen großen Artikel bei symptome dazu geschrieben und , auch weil ich mich über die Unverschämtheit aufgeregt habe, dass man nach Jahrzehnten einen medizinischen Artikel verfasst, nach dem die Nebenwirkungen und Folgen der Einnahme nicht bekannt wären.

Oder nehmen wir HIT Hormonersatztherapie. Als die damals indirekt verboten wurde, nachdem die One Million women study gezeigt hatte, dass die HIT Krebs erzeugt, an was sich bis heute kaum ein Frauenarzt gehalten hat, hatte ich damals eine Liste mit 50 Studien, erste aus den 70er Jahren, gefunden.
    Leider nicht ausgedruckt. Das sah immer gleich aus. 1 kritische Studie- löst Krebs aus, gefolgt von ca. 5 Studien- unbedenklich.
    So machen sie das schon seit vielen Jahrzehnten.
    In dem Fall ist der Hit, leider wurde mein Beitrag damals gelöscht in dem ich es gezeigt hatte, sie machen das mit den Studien bis heute so und haben, nachdem es damals einen großen Eklat gab, einfach weitergemacht, als hätte es den nie gegeben, da die Menschen ja vergesslich sind.

Wenn Du dich also fragst, wie viele Studien braucht es noch

........ und ich frage mich, wie vieler Studien es noch bedarf, um endlich zugeben zu müssen, dass Graphen einfach Sch...e ist und dass kein Mensch diesen Schwachsinn braucht, außer ein paar durchgeknallte Knallköppe.

dann denke ich, die Geschichte zeigt deutlich, sie spielen dieses Spiel seit sehr langer Zeit und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sie es nicht noch lange Zeit weiterspielen werden.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (19. Mai 2025 um 17:16)

• ............

dann denke ich, die Geschichte zeigt deutlich, sie spielen dieses Spiel seit sehr langer Zeit und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass sie es nicht noch lange Zeit weiterspielen werden.

Das denke ich auch, leider. Deshalb sehe ich keine Hoffnung für das Überleben der Menschheit. Es sei denn, sie wacht endlich auf aus ihrem Dornröschenschlaf.

• Er ist durchaus der Ansicht, dass es eine Regelung gegen Überbevölkerung geben sollte. Aber so, dass die Menschen bewusst darüber entscheiden können

Das hat es früher alles schon gegeben, bei den indigenen Völkern und auch bei den Germanen. Dort hat man darauf geachtet, dass nicht mehr Kinder geboren wurden, als zur Reproduktion der Eltern nötig waren und auch die Ernährung der Sippe dadurch gewährleistet werden konnte. Bei den Germanen war es so, dass der Mann als Hüter der Sippe entschieden hat, welche Kinder überleben durften, gerade auch im Hinblick auf die Erbfolge, also wer später die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen konnte.

Erst durch die Kolonialisierung der indigenen Bevölkerungen und das dadurch einsetzende immense Bevölkerungswachstum kam es zu Schwierigkeiten in der Versorgung der immer größer werdenden Sippen. Dies war auch mit ein Grund, weshalb die indianischen Stämme innerhalb kürzester Zeit dezimiert wurden, das Abschlachten dieser "Wilden" durch die US-Kavallerie tat dann noch sein Übriges.

Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!