Ich kaufe eh nicht bei den Bäckereien ein, und backe lieber selbst. Von dem Bäckerzeug bekam ich immer Bauchschmerzen.
Beiträge von Nelli
-
-
uropa bringt es fertig, sich verheizen zu lassen und dabei zu frieren! Die neue Logik?
Und ausgehungert.
Die Regale werden immer leerer, und bei vielen Sachen steht nur noch die vorderste Reihe.
Die Milch im Biomarkt wurde preislich wieder heruntergesetzt, im Januar 1,48, dann ging es in 10-cent Schrtten bis 1,98 hoch, und heute waren es 1,55, dafür standen nur noch 2 Milch da.
Mir kommt das irgendwie so vor, wie "Die haben eh schon beschlossen die Produktion verschiedenster Sachen einzustellen, machen das Zeug so teuer daß es niemand mehr kauft, und dann haben sie die Schuldigen gefunden, die Konsumenten".
Die Verkäuferinnen der gehobeneren Billigbäckereien, die gar nicht mehr selbst handwerklich backen, stehen auch nur noch gelangweilt hinter der Theke, wer kauft schon ein aufgepumptes Körnerbrötchen für 90 cent, oder ein Kaiserbrötchen für 55 cent.
-
„Experten“ warnen jetzt davor, dass kalte Duschen Herzinfarkte bei jungen Erwachsenen verursachen, aber das ist noch nicht alles…
Da würde ich aber gerne mal die Studie sehen, die mindestens 30 Jahre lang Herzinfarkte bei jungen Menschen untersucht hat, oder gab es das früher gar nicht so häufig? Mich würde nicht wundern, wenn der Obamaklon aus der Goldgrube demnächst die Rettung für alle in Form einer Mrna- Ompfung zum Schutz vor Herzinfarkten anpreist.
Ein Schulfreund meines Bruders ist leider mit 8 Jahren im Schwimmbad an einem Herzinfarkt gestorben, als er ins kalte Wasser sprang, allerdings hatt er einen unentdeckten angeborenen Herzfehler.
-
Naja, ich bin noch nicht wieder in Hochform.

-
Die von den Vereinten Nationen geförderte Politik im Bereich der Landwirtschaft und der Nahrungsmittelproduktion wird
Das erinnert mich an die Brüder Karamasov, wo beschrieben wird, wie die Kirche sich damit brüstet, den Menschen ihr Brot wegzunehmen, und diese Menschen ihnen dann das zugeteilte Brot ganz dankbar aus der Hand fressen.
-
-
Amerikanische Diplomatie als tragisches Drama
Als zusammengeschriebenes Wort gäbe das ein doppeltes Oximoron.
Und übrigens sind Dramen doch immer tragisch, oder?
das waren Erwachsene, die den Posten eines Außenministers innehatten
Erwachsen sein bedeutet für mich eine geistige Reife entwickelt zu haben, und eigenverantwortlich handelt.
2014 war Steinbeißer Außenministerdarsteller. Nur weil jemand ein gewisses Alter erreicht hat, ist er noch lange nicht erwachsen.
-
Antibiotika sind unnötig, wenn die Zecke keine Erreger trägt.
Das Problem ist aber leider, daß Antibiotika selbst bei Borelliose nicht wirklich helfen, daß es wohl keine Bakterien (Fragezeichen) sind , und sich erstmal schlafen legen können.
Gegen FSME gibt es sowieso nichts, wie ich fesstellen mußte, als mein Mann damit im Krankenhaus lag, und die Ärztin ihn nur zu einer Impfung drängen wollte, und nicht einmal auf meine Frage antworten konnte, ob er denn nicht jetzt eine natürliche Immunität hat.
Das was du mit den Hunden ansprichst finde ich auch aufschlußreich, aber warum wird dann seit Jahren die Borellioseimpfung für Hudne versucht aufzuschwatzen?
Borreliose: Wirklich eine Infektionskrankheit? | Prof. Dr. med. Thomas Rau | NaturMEDIZIN | QS24ˍ
Jetzt hat es mich auch wieder erwischt.
Ohje, dann wünsche ich dir gute Besserung, und drücke die Daumen, daß es schnell wieder weg geht.
Oft ist es ja so, daß man bereits bei einem Mückenstich, der sich entzündet total verrückt macht, und somit auch das Immunsystem schächt.
So ist es zumindest bei mir.
Mein Mann hatte im November letzten Jahres auch einen Ring, der vom Knöchel aus hochwanderte.
Der Arzt meinte nur, abwarten und beobachten, und dann Antibiotika.
Ich habe ihn dann mit Kardenwurzelvolltinktur nach Storl von kardenwelt.de, Q80, L/Ni, Brauchwurz- Tinktur von Urdrogerie, Cistustinktur und Multimineralien sowie VitaminD/K 5 Monate lang versorgt, und der Ring wanderte und blieb eine Weile an der Hüfte sitzen, und verschwand dann.
In der Zwischenzeit bekam er an Armen und Beinen kleine "Pickelchen" die schlecht vernarbten.
-
: https://www.swp-berlin.org/10.18449/2021A72/
Am 16.11.2021 beschlossene Sache
"In der gemeinsam mit den USA abgegebenen Erklärung zur Unterstützung der Ukraine, der europäischen Energiesicherheit und der gemeinsamen Klimaziele vom 21. Juli 2021 verpflichtet sich Deutschland politisch, die Ukraine in Gasbelangen zu unterstützen, um die Folgen von Nord Stream 2 abzufedern. Darüber hinaus will Berlin auch längerfristig den Umbau des ukrainischen Energiesystems und dessen Integration in einen gemeinsamen Energieraum fördern und vorantreiben."
Na, ich rate mal lieber nicht, wer das wieder bezahlen darf, und wer von den US- Präsidentensöhnchen und -Oligarchen profitiert.
-
Etwas genauere Angaben wären schon ganz praktisch.
In welcher Woche ist die Schwangerschaft, und warum hat der Arzt das überhaupt empfohlen? Aufgrund welcher Untersuchung hat er das verordnet?
Vertraut ihr dem Arzt? Hat deine Frau irgendwelche gesundheitlichen Probleme?
Habt ihr den Beipackzettel durchgelesen?
s3.eu-central-1.amazonaws.com/prod-cerebro-ifap/media_all/105211.pdf
Und da kann man sich den Beipackzettel herunterladen
: https://www.aponet.de/service/arznei…ngen/3349477200
Die Spritzen nimmt ja eigentlich nur wenn man im Bett liegen muß, um eine Thrombose vorzubeugen. Warum soll deine Frau denn im Bett herumliegen?
Ich persönlich würde nie etwas von der Pharmaindustrie zur Prophylaxe einnehmen, und vor über 20 Jahren noch, während meiner Schwangerschaften hieß es noch "Keine Medikemante, nicht mal Schmerzmittel", trotzdem war es damals schon gang und gäbe, daß man als Kranke angesehen wurde, weil man schwanger war.
-
Robin Genau das dachte ich mir damals in dem heißen Sommer auch, nur hatten wir da eine milchige Decke am Himmel, und die Luft war beim einatmen so trocken, daß ich ein Kratzen im Hals bekam. Die Hitze war, als würde man im Backofen sitzen.
-
-
„Ich habe noch nie solche Temperaturen für Deutschland in einem Wettermodell gesehen!“
Ich schon. Ich glaube vor 5 Jahren hatten wir teilweise 45° im Schatten. Aber gerade mit dem Wetter verkaufen du uns permanent für blöd.
Und die WetterMODELLE können die sich dahin schieben, wo die Sonne nie hinscheint, weil die ändern sie oft sowieso alle 3 Tage wieder.
Jean Pütz hat einmal sinngemäß gesagt, man kann das Wetter höchstens, und auch nie genau für 7 Tage vorhersagen, und das was die machen ist Paniktreiberei.
-
Frank Zappa über Schulen und die Illusion der Freiheitˍ
"Die Illusion der Freiheit wird so lange aufrechterhalten, wie es profitabel ist, die Illusion aufrechtzuerhalten. An dem Punkt, an dem die Aufrechterhaltung der Illusion zu teuer wird, werden sie einfach die Kulissen abbauen, die Vorhänge zurückziehen, die Tische und Stühle aus dem Weg räumen, und man wird die Backsteinmauer im hinteren Teil des Theaters sehen."
-
Die Faktenchecker haben einfach noch nicht bemerkt, dass wir schon bemerkt haben, dass sie nur dann aktiv werden, wenn es darum geht die Fakten zu vertuschen
Tja, und wir bekommen nicht einmal Geld dafür. Nehmt es denen weg, und die sind auch keine Faktenchecker mehr, eigentlich sind sie dann gar nichts mehr.
-
Mittlerweile entpuppt sich das Thema allerdings zu einem religiösen Thread, ist das wirklich nötig?
Nunja, wenn man das Spinnennetz der Pharmaindustrie, Politik und Religion insgesamt betrachtet, paßt das schon irgendwie auch zum Thema. Schlißelich für ja auch viele Wege nach Rom, vor allem wenn man dem Geld folgt.

-
Jedes Jahr sterben dort zwischen 20 und 30 Personen nach dem Verschlucken des Meerwassers
Ah, jetzt verstehe ich auch, warum es totes Meer heißt.
Die werden sich bei der Namensgebung schon was gedacht haben.
-
Hier Weiteres zu unseren Bauern:
: https://www.freiebauern.de/index.php/forderungen
Sie haben verstanden wo das Problem liegt, und wer es verursacht hat.
-
dazu mal Rudolf Steiner in einem vortrag vom 27.10.1917 in Dornach:
Jetzt habe ich auch die Bezeichnung wiedergfunden: VMAT2-Gen
-
Kannte jemand Dr. Pierre Gilbert und seine Rede von 1995 schon?
: https://odysee.com/@Tiktoks-Reach…ffe-Die-Mensc:d
Erschreckend, und er bezieht sich darauf, daß es in Ruanda gemacht wurde.