Sie erhalten jetzt monatlich eine Information darüber, wie viel Heizungswärme Sie verbraucht haben
Ach, und der Smartmetereinbauzwang läßt grüßen, oder wie?
Sie erhalten jetzt monatlich eine Information darüber, wie viel Heizungswärme Sie verbraucht haben
Ach, und der Smartmetereinbauzwang läßt grüßen, oder wie?
Hallo und willkommen
Menschen haben kein Sinnesorgan, um Strahlung festzustellen. Entsprechende Untersuchungen an Universitäten sind also formal richtig. Die Strahlen schädigen aber die Gewebe von Pflanzen, Tieren und Menschen. Irgendwann kann der Körper die Schäden nicht mehr kompensieren.
Allerdings werden die Zeitabstände mit der Weile auch kürzer.
Ahja, die Systemlakaien sagen natürlich genauso die Wahrheit wie das Buntesumweltamt. Es gibt mittlerweile genug Dokumente, sogar von der Bunteswehr, wo zugegeben wird daß Geoengineering stattfindet.
: https://www.bundeswehr.de/resource/blob/…e3/geo-data.pdf
Verschwörunsgtheorie? Ich würde es eher Verschwörungspraxis nennen.
Nein der Honig wirkt auch gegen Entzündungen.
Ich arbeite viel am PC, habe das allerdings auch schon die Jahre vorher getan (ist also nicht neu).
Das hat nichts zu sagen. Ich schneidere auch seit Jahren schon, und die Probleme begannen erst viel später. Bei mir ist es generell die Sitzhaltung, die mir an der Hüfte und im Genick zu schaffen macht.
Schultergelenk und Muskelschmerzen im Oberarm hatte ich auch eine ganze Weile, und der Orthopäde tat es als Gelenkverkalkung ab, und wollte natürlich gleich operieren.
Wenn die Gelenke probleme machen schlägt das automatisch auch auf die Muskel über.
Meine Physiotherapeutin damals, die ich natürlich selbst bezahlt hatte, weil der Orthopäde kein Rezept ausstellen wollte, hat mir den tip von ihrer Oma gegeben:
Morgens und Abens ein Schnapsgläschen Apfelessig (Bio und ungefiltert) auf ein Glas Wasser mit einem Eßlössel Honig trinken.
Über Nacht einen Apfelessigumschlag um die scherzenden Gelenke wickeln. Das hatte ich allerdings vom Geruch her nicht ausgehalten, und habe gewalkte Kohlblätter genommen.
Und natürlich jeden Tag leicht bewegen, die Schultern vor und zurück kreisen, und mehr (auf Liebscher und Pracht müßtest du auch gute Videos dafür finden).
Nach 4 Tagen spürte ich die erste Verbesserung, und nach etwas über 2 Wochen waren die Schmerzen komplett weg, und ich war wieder gut beweglich.
Was auch gut helfen soll, ist der Tip von Manfred: Weihrauchkaspeln und Curcuma mit Piperin.
Ich kombiniere das zur Zeit mit der Apfelessigkur, wegen meiner Hüfte, wo die Schmerzen in die hinteren Oberschenkel strahlen.
... tja, nur zu blöd, dass es dort dann auch keine funktionierende Heizung mehr geben wird.
Ohne Strom aus den 70 Gaskraftwerken sehen wir alle recht alt aus.
Von Oktober bis Ostern könnte es auch in Restaurants und Läden wieder heißen: Masken auf
Ich glaube dann renne ich oben ohne in die Läden und schreie "Ich laß mich nciht mehr verar***en!"
Aber ehrlich gesagt war mir das von anfang an klar, daß es wiederkommen wird. Es hat doch so schön geklappt, daß die dressierten Äffchen ganz glücklich ihre Maske beim Aufruf, die Pflicht ist jetzt vorbei, abnahmen und den Verkünder bejubelten.
Okoubaka ist toll, allerdings ohne Ernährungsumstellung wird sich auch hier nur kurzfristig etwas ändern. Zumindest erging es mir mit meinem Reizdarmsyndrom damals so.
Was mich allerdings immernoch etwas enttäuscht, ist, daß es Okoubaka nicht mehr als echte Urtinktur gibt, und nur noch homöopathisch, wo sie komischerweise auch Urtinktur genannt wird.
Danke Eremitin
Ich hatte es nur von der Tierheilpraktikern gehört. Gesetzestexte zu lesen war noch nie mein Ding. Ich verabscheue die Bürokratensprache.
Was im Januar mit der neuen Tierheilmittelverordnung begann, dient garantiert nur dazu, das ganze auch auf die allgemeine Arzneiverordnung umzumünzen.
Tierheilpraktiker dürfen keinerlei Rat oder Empfehlungen zu homöopathischen Mitteln oder Schüßlersalzen geben, und auch Tierhalter machen sich strafbar, wenn sie den Tieren einfach sowas verabreichen.
Die Preise für viele Tiermedikamente waren 1-2 Tage nach erscheinen der Verordnung um das vierfache gestiegen.
??????????
auch Nudeln aus Hartweizengrieß werden industriell gefertigt.
Und Weizen ist keinesfalls gesünder als Reis, für viele ist er sogar absolut unverträglich.
Irgendwie verstehst du nicht was ich meine, oder du tust nur so, denn in dem was ich weiter geschrieben habe, was du aus dem Zitat ausgelassen hast, steht eindeutig was ich meinte. Also laß es gut sein, es geht hier schließlich nicht um dein oder mein Empfinden.
Oh je, Weizen für Brot selbst anbauen, ernten, mahlen und zu Brot verarbeiten wär mir viel zu aufwendig
Habe ich das irgendwo geschrieben?
Ich sprach von industriell gefertigten Ersatzsachen, und meinte damit sämtliche Nudelarten die nicht aus Hartweizengries bestehen, oder auch Soja, als Ersatz für Fleisch, veganen Käse und so weiter.
Eine kleine Zeitenwende in der Berichterstattung?
ZDF übt ätzende Kritik am Corona-Regime
Zeitenwende? Nein!
Wer war denn der schlimmste Hetzer und Mittäter bei dem Coronaregime?
Ein Klumpen Reis ist etwas ganz anderes als Spaghetti
Also wenn du schon von Klumpen Reis sprichst, kann mich gut vorstellen, daß du Reis einfach nur nicht magst, also ist eine Diskussion auch überflüssig. Ich mag Reis, und ich mag keine industriell gefertigten Ersatzsachen für Nahrungsmittel. Das ist für mich Geschäftemacherei.
Ich habe einen Eindruck von dem Begriff Stadtklima, weil ich mehrere Jahre in Frankfurt gewohnt habe. Aber ich kann es dir nicht erklären. Den Unterschied merkst du erst, wenn du in Frankfurt lebst und arbeitest und dann nach Gravenbruch fährst, das praktisch mitten im Wald liegt. Du steigst aus und hast plötzlich ein ganz anderes Klima und eine ganz andere Luft. Zumindest war das vor ca. 40 Jahren der Fall.
Da mein Papa in Frankfurt lebt, und ich öfter zu Besuch war, weiß ich wovon du sprichst. Über der ganzen Stadt, selbst am grünen Gürtel scheint ein Grauschleier zu hängen, und die schlechte Luftqualität merke ich bereits beim Atmen, aber das ist nicht das was das Klima ausmacht. Und auch wenn Hannah mir hier mit offiziellen dem Regierigungsnarrativ entsprechenden Links zur Erklärung daher kommt, die ich mir sowieso nicht ansehe, weil ich das Schauspiel welches die betreiben bereits von der Mobilfunkstrahlung her kenne, ein Klima regional betrachtet verursacht sich wiederholende ungewöhnliche Wetterphänomene auf einen langen Zeitraum beobachtet. Diese Definition ist zwar aus 1883, glaube ich, aber doch am ehesten zutreffend.
Spaghetti bolognese mit Reis ?
Ravioli ? Cannelloni ? Lasagne ?
Ravioli, Lasagne und Canneloni sind doch nichts anderes als Spagetti Bologne, halt nur in anderer Form.
Ich hatte gemeint man kann Nudeln in jedem Gericht durch Reis ersetzen. Es ist ja sonst nur eine andere Nudelform.
Ich mache zum Beispiel geniale (sagt mein Mann) Gemüsebolognese komplett ohne Fleisch auch kein Soja als Fleischersatz, und dazu gibt es Reis, und wenn ich mag tu ich das Schichtweise in eine Auflaufform, guten Biocheddar oben drauf, und backe das mit Oberhitze bis der Käse knusprig ist.
Bei Nudeln, die es bei uns nur noch sehr selten gibt, haben wir festgestellt, daß wir zwar satt werden, uns allerdings stundenlang fühlen, als hätten wir ein ganzes Schweinchen gegessen, und das kann nicht gesund sein, außerdem bekommen wir beide durch Nudeln Verstopfung, selbst wenn ich Leinöl dran mache.
Warum sollte man Reisnudeln essen, und nicht gleich Reis? ![]()
Die Frage war eigentlich rethorisch und ironisch gemeint, weil Klima immernoch nicht genau definiert ist, und von den Grünen so gerne auf die ganze Welt bezogen sein soll, der sie einen Mittelwert überstülpen wollen.
Unter einem Stadtklima verstehe ich eher den Umgang und das Zusammenleben der Menschen, da man das Wort Klima auch so schön auf sozialen Umgang miteinander anwenden kann.
Und das Wetter, nicht zu verwechseln mit dem Klima, und seine Auswüchse kann man dank der täglichen bleibenden "Kondensstreifen" ja auch nicht mehr kalkulieren.
Ich habe meine Warze am Fuß mit Dmso, ich glaube 70%ig und Schöllkrautsaft ausgetrocknet und verschrumpfelt. Also erst den Schöllkrautsaft drauf und dann mit dem Pinsel Dmso aufgetragen. Nach 4 Tagen war es weiß, ausgetrocknet und ist abgefallen. Ich habe es dann noch 2 Tage weiter aufgetragen.