Astroturf: Manipulation von Medienbotschaften | Sharyl Attkisson | TEDxUniversityofNevadaˍ
So funktioniert die Pharmaindustrie-, und generell -werbemaschinerie.
Astroturf: Manipulation von Medienbotschaften | Sharyl Attkisson | TEDxUniversityofNevadaˍ
So funktioniert die Pharmaindustrie-, und generell -werbemaschinerie.
Das ist mir wurscht, ich hatte vor 2 Jahren welche ausgesetzt, am Fluß und im Wald, die wurden entfernt. ![]()
Achja, vergeßt den gekauften Ahornsirup, und macht selber Robinienblütensirup.
Kein Wunder, Robinien sind die Bäume, die umgangssprachlich bei uns Akazien genannt werden.
Falsche Akazie oder Scheinakazie nennt man die sonst auch.
Soso, dann nimm doch mal ein Stoffbeutelchen mit in den Biergarten und sammel die Blüten. Bei uns sind die Bäume leider sehr rar, außer am Straßenrand, und da mag ich nicht sammeln. Deswegen habe ich mir auch vor 2 Jahren ein eigenes Robinienbääumchen aus einem Samen gezogen, aber der ist erst 50cm hoch und mag noch nicht blühen.
Deine Frau kann dann Gelee daraus machen. Es geht wie mit Holunderblüten, und nur das Grünzeugs ist giftig.
Ich quetsche die Blüten in einen Topf, übergieße sie mit der passenden Menge Wasser, so daß sie gerade so bedeckt sind, dann kommen 4 Zitronenscheiben oben drauf, und nach Lust und Laune Rosmarinstängel oder Pfefferminz, das wird noch mit hineingequetscht, und das lasse ich ungefähr 24 Stunden ziehen, drehe das ganze ab und zu einmal herum, bevor ich die Blüten heraushole und auswringe, und den Rest dann absiebe und zu Gelee mit Rohrohrzucker und Apfelpektin verarbeite.
Schmecken tut es fast wie Akazienblütenhonig.
Vor zwei Monaten noch saß ich hier auf der Terasse und habe ungelogen 5 Stunden Löwenzahnblüten gezupft, und dann habe ich den Topf mit den eingeweichten Blüten vergessen. ![]()
Vielleicht hätte ich noch einen Wein daraus machen können, so vergoren wie das dann war.
Ich seh schon, ich brauche noch einen Weinballon, oder eine Destille.![]()
Es ist 7 Uhr, eigentlich ja 6 Uhr. Vor 30 Minuten hat mich der Goldammer mit seinem verrückten Gesang geweckt. Also mache ich erstmal Gymnastik im Bett, damit die Hüfte gut geölt wird. Dann stehe ich langsam auf, und es kommt noch meine morgendliche Gymnastik im stehen. Dann gehe ich in den Garten und besänftige die Vögelchen mit ihrer täglichen Ration lebender Mehlwürmer. Und da kommen sie auch schon, setzen sich in den Pfirsichbaum und schimpfen, weil ich hinter dem Johannisbeerbusch stehe und sie beobachte. Nur die Amselmänner lassen sich nicht mehr besänftigen und suchen in meinen Beeten nach Rosenkäferlarven, und vergrabenen Ernüssen der Mäuse und Eichhörnchen, wobei sie natürlich wühlen wie die Verrückten, und mir auch schonmal ein Pflänzchen ausgraben.
Gestern Abend noch war ich frech und habe eine Amsel mit einem Wasserspritzer aus dem Erdbeerbeet verjagt. Das stört die aber genauso wenig wie mein geschlossenes Hochsicherheitsnetz über meinen frisch gepflanzten Bohnenbeet. Irgendwo finden die eine Lücke.
Wenn ich es in diesem Jahr noch schaffe die Amseln dazu zu bringen die Himbeerwanzen zu futtern, bekommen sie nächstes Jahr ein extra Wühlbeet angelegt. ![]()
Aber wenigstens haben wir in diesem Jahr nicht soviele Nacktschnecken im Garten. Wir haben eine Igel, und auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe, höre ich ihn manchmal schmatzen, sehe seine Knabberabdrücke in den Apfelstückchen die ich in einer Schale hingestellt habe, und finde natürlich seine Kacka in den Beeten.
Heute wird ein schöner aufgabenreicher Tag, und ich mache noch Robinienblütengelee.
Auch euch wünsche ich einen schönen Tag, und wenn ihr nichts zu tun habt, so genießt das ebenso.
Der jetzige Kapitalismus ist tot!
Ich würde mal ganz frech behaupten daß der Kapitalismus seit mindestens 100 Jahren tot ist, aber immer wieder krampfhaft mit Kriegen aller Art, ob nun Kanonen, Bomben, Finanz- oder Versorgunsgerpressungen am Leben erhalten werden soll. Das Problem ist nur, daß ein totes Pferd nach ein paar künstlich herbeigeführten Reanimationen nicht gerade länger geritten werden kann, was uns die immer kürzeren Abstände der Krisenfabrizierungen zeigt.
Kapitalismus und Kapitulismus klingt auch recht ähnlich. Gibt es Kapitulismus überhaupt? Wenn nicht sollten wir es einführen, als neues Gesellschaftsmodell für die selbsternannten Eliten und Möchtegernweltherrscher.
Und wir wissen, dass es notwendig war, Trump loszuwerden, um die Agenda des Great Reset voranzutreiben, der weder die Pandemie-Farce noch die Eskalation der russisch-ukrainischen Krise zugelassen hätte.
Wie bitte? Trump hat doch den Pandemiemist mitgemacht, und sich sogar für die Ompfung ausgesprochen., und seine Fans aufgerufen sich mit der guten Ompfung ompfen zu lasen.
Na Prima, also war die Erfindung von Aids und das riesen Trara welches darum gemacht wurde, auch wieder nur, wie so oft eine Vertuschungsaktion der Pharmamafia. Wie auch Zika. ![]()
Warum wurde 87 noch gegen Pocken geimpft, wo doch bereits die Pocken in den 70-ern als ausgestorben galten? Aber ja doch, Afrika, Südamerika, und Indien die Pharmaversuchskaninchenlabore.
ich liebe meine Kinder sehr, sie sind die wichtigsten Menschen für mich, ABER, wenn die nun recht frech zu mir wären oder sonstige Unhöflichkeiten, dann würde ich ihnen auch mal so richtig die Meinung sagen und ihnen den Marsch blasen
Es ist ja wohl kaum eine Bedingung, wenn man seine Kinder zu anständigen höflichen Menschen heranziehen möchte. Das tut man auch nicht für sich selbst sondern für die Kinder, weil man sie liebt.
Da kannst du aber froh sein, daß es nur der schöne alte Apfelbaum ist, der dich ärgert. Ich kam heute gar nicht zum Frühstücken, bevor ich nicht die Blattlauskolonien der Ameisen an meinen Johannisbeer-, Goldbeer-, Himbeer-, Aronia- und Stachelbeersträucher mit Brennessel-Schmierseifezeugs eingesprüht hatte, und die kleinen weißen Punkte auf meinen ganzen Kohlpflänzchen mit Steinmehl betupft hatte.
Immer wenn ich merke, daß mich der ganze Politkram zu sehr herunterzieht, nehme ich mir eine Auszeit, und schaue am Abend diesen Film an. Er ist ein Meisterwerk in Bezug darauf den Menschen den Spiegel vorzuhalten.
Dann kann ich so wunderbar herumspinnen, wie die Erde besser werden kann, und wer weiß, vielleicht wird es ja zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung, wenn genug Menschen fest daran glauben
während die offenen Gesellschaften, die Soros durch seine philanthropische Arbeit fördern wollte, unter Belagerung stehen, sagte er.
Das traurige an der Sache ist, daß er wirklich glaubt, er tue Gutes, wobei ihm in seinem krötenartigen Gesicht etwas ganz anderes geschrieben steht.
Doch die Natur und das Klima werden davon kaum betroffen sein.
Das dachten die Südamerikaner bestimmt auch einmal. ![]()
Bei jeder Diagnose, ob Krebs irgendwo, Polyneuropathie (ich kenne 4 Menschen in meinem Umfeld, bei denen das in den letzten 3 Jahren diagnostiziert und mit Hammermedikamenten behandelt werden soll), oder sonstwas würde ich den Arzt fragen ob das jetzt die neue Modekrankheit sein soll, oder ob er das ernst meint, und pflanzlich behandeln kann, oder wieviel Bonus er von der Pharmaindustrie bekommt, die neusten Medikamente für die eigens erfundenen Krankheiten an mir zu testen.
HPV soll wohl durch mangelnde Hygiene, und Prostatasachen durch zuviel Milchkonsum enstehen, aber auch sonstige Kalkablagerungen durch die Milch. Und Nervenerkrankungen vielleicht durch Schwermetallbelastung, auch wenn Aluminium kein Schwermetall ist?
Es gab ja mal einen Hans Meiser der über unsere Politiker in Bezug auf Kinderprostitution ausgepackt hatte, was er allerdinsg wieder zurück zog.
Hier packt gerade ein Sportler über unsere Politiksumpf aus. Da kommt mir das Gruseln, allerdings kann ich mir den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen ganz gut vorstellen und damit in Verbindung bringen, daß diese Politmafia wunderbar erpreßbar bleibt. Und bei Kurt Beck der ja angeblich beim Drogenkauf erwischt wurde, kam ja auch nur so ganz kurz und nebenbei heraus, daß die Drogen die er bei sich hatte als Zahlungsmittel für den Jungenstrich hatte.
Es war von Anfang an ein neu eingeführter Glaube, bei dem man den Gott Israels nahm und ihn zum Gott aller Menschen machte
Eigentlich wurde versucht den Gott Kanaans zum Gott aller Menschen zu machen, was aber nie vollständig gelingen wird, und die Juden sind nur die Sündenböcke. Und ich denke genau deswegen wurde auch die Geschichte von Jesus umgeschrieben.
Ich empfehle nochmals das Buch "Der Fluch von Kanaan" von Eustace Mullins, welches es auch als Lesung gibt.
sondern lediglich dass der weg dahin mit dem glauben beginnt,
der eine erkenntnis des herzens ist.
Das ist wunderbar ausgedrückt. Darf ich das weiter verwenden?
DAS hast du aber hoffentlich nicht auch vom Wolf Dieter..
es ist nachweislich unsinn.
Nein, das ist anscheinend eine Lesung, ich glaube diese hier war es, aber das ist auch schon wieder ewig her, wo er nebulös darüber spricht, daß einer kommen werde, der dort das Kreuz trägt, wo der vorige noch verwundbar war. Oder so ähnlich. Also er sagt nicht direkt Siegfried, allerdings war der dort verwundbar.
Wer gießt denn mit nur 1 Liter Wasser? Hihi.
Aber es entspricht meiner Aussage von 5-10gr auf 10 Liter, nur scheinen deine Pflanzen wassersparsamer zu sein.
Also bitte immer bei den wahren Dimensionen bleiben / damit rechnen.
Und genau das wird schwierig, wenn man das Bor aus Lebensmitteln mit einbeziehen will. ![]()
Deswegen rechne ich kaum noch aus, und nehme nach Gefühl.
Außerdem habe ich das mit den 8gramm pro Liter von Johann Biasics übernommen.