Beiträge von Nelli

    Das gesamte nächste Jahr sollen die Impfzentren in Bayern geöffnet bleiben.

    Na da wissen wir doch, daß das Geschäft mit Flüchtlingsunterkünften nicht mehr so rosig für Södolf gewesen ist, und womit er jetzt Geschäfte macht, so als kleinen Nebenverdienst zu den Maskengeschäften. Der arme müßte ja sonst am Hungertuch nagen.

    ‼️„Maximale Kontaktbeschränkungen zu Medienanstalten“ sofort


    ‼️ Restaurants sollen dicht machen für Politikergeschmeiß


    ‼️ Längere Weihnachtsferien für Kitas und Schulen "Jüppie, die Kinder wird es freuen"


    ‼️ Sprechverbot für Politiker und Medienleute und ihre Wasserträger in Innen- und Außenräumen

    ‼️ Auch Ausgangssperren möglich, ebenfalls für Politiker und Medienleute und ihre Wasserträger

    Was mich dabei immer stört, Mama, ist die ständige Wiederholung des Begriffes Faschismus. Niemandem scheint bewußt zu sein, daß der Kommunismus, Bolschewismus genauso schlimm war, und größtenteils gegen die eigene Bevölkerung gezielt war.

    Wer sich impfen lässt, scheint eine mentale Änderung zu erfahren. Und wenn sie nur darin begründet ist, dass man aus welchen Gründen auch immer das Gefühl hat, sich selbst rechtfertigen zu müssen.

    Da kommt mir leider der tolle Werbespruch vom Schwab in den Sinn "Ihr werden nichts besitzen und glücklich sein", und wenn man sich halt nur das Glücklichsein einredet, weil man sich sonst vor sich selbst schämen müßte, aber ich denke, es gibt gerade in der Giftpanscherpharmaindustrie seit Jahrzehnten schon viele Sachen in der Schublade, die das Gehirn nachhaltig verändern.

    Ja, liebe Nelli, ich kann es auch kaum noch hören, doch gibt es wie immer 2 Möglichkeiten: - Den Kopf in den Sand zu stecken - oder sich der Realität stellen. Ich halte es eher mit der Realität.

    Ja ich auch, und ich verfolgte die Beiden schon vor Jahren. Ich stecke auch nicht den Kopf in den Sand, wenn ich mir sage, ich mag die Untergangspropheten mir ihrer Spendenorgie nicht mehr hören. Ich konzentriere mich auf mein Umfeld, und versuche da aktiv etwas zu bewirken.

    Wahlberechtigt in 2021 sind 60,4 Millionen Einwohner. Ca. 15,5 Millionen haben sich für die SPD entschieden.

    Alles Schmu, alles. Die SPD hat 404.305 Mitglieder, und diese Zahl großzügig mal 4 gerechnet, und vielleicht ein paar senile Untertanen, haben die gewählt, der Rest wurde von den vielen anderen Parteien, die die 5% Hürde sowieso nicht schaffen, zugeschoben, oder mit Dominion hingerechnet.

    Beschäftigte dürfen ihre Arbeitsstätte nur betreten, wenn sie geimpft oder genesen sind oder täglich einen negativen Test nachweisen. Wer seinen Impfstatus nicht preisgeben will, muss einen negativen Corona-Test vorweisen.

    Im Hotel, wo meine Mama arbeitet regelt der Chef das anders. Auch Geimpfte und Genesene müssen sich testen, auch wenn das Gemurre groß ist. Er sagt entweder Alle oder gar keiner. ;)

    Für die Gäste wurde jetzt übrigens staatlich aufgebrummt "Nur noch PCR- Test"

    Dass Ihr Kind geimpft werden muss, ist eine Lüge“, mahnt Malone. „Ihre Kinder stellen keine Gefahr für ihre Eltern oder Großeltern dar.“

    Ja, Manfred, so ist es, und so war es schon lange. Leider wurde das Impfen gegen "Kinderkrankheiten" und andere tödliche Krankheiten nach dem 2. Weltkrieg hier so extrem beworben und aufgedrängt, daß ich fürchte, man hat uns den Glaube an das angeborene Immunsystem bereits aberzogen. Die Masern sind hier ein gutes Beispiel, denn während die Großeltern dies noch auf natürlichem Wege durchgemacht hatten, und den Immunschutz über das Stillen weitergeben konnten, haben wir jetzt eine Generation, die keinen natürlichen Immunschutz mehr aufbauen konnte, und teilweise auch nicht gestillt wurde, wie es sein sollte. Es gibt wenige Ärzte und Kinderärzte die den Zusammenhang erkennen und benenne, daß Kinder die nie geimpft wurden, gesünder sind, und Kinder die geimpft wurden sehr oft krank sind, und leider auch oft chronische Krankheiten entwickeln.

    Es wird Zeit, daß die Pharmaindustrie und dieses Krankheitssystem in die Schranken gewiesen wird, und ich glaube, die Zeit war gekommen, weswegen sie seit ein paar Jahren aufdrehen, und förmlich um sich schlagen.

    Ein junger Mann, der mir aus der Seele spricht: bitchute.com/video/ye8yA809NKyp/

    Leider hat dieser junge Mann auch das Staatssystem nicht durchschaut. Die Polizei, ebenso nur dumme Verfügungsmasse, muß von sich aus überhaupt nichts ermitteln. Die müssen noch nichteinmal ermitteln, wenn Strafanzeige erstattet wird. Ich bin mir ziehmlich sicher, daß sie obersten Staatsbüttel den Befehl erteilt hat, die Klappe zu halten und draufzuknüppeln, und die Mehrheit der Staatsdiener nicht einmal mitbekommt, was abläuft. Und die oberen Befehlsgeber hat man damit eingelullt, daß sie nach dem abgewickelten Staatsstreich ein tolles Pöstchen bekommen. Und die Soldaten, na da hatte Henry Kissinger der Friedhofsnobelpreisträger eine treffende Definition: “Soldaten sind nur dumme Tiere, die als Bauern auf dem Schachbrett der Außenpolitik geopfert werden können.”

    Er sagte, er habe jucken an den Beinen. Ich sagte, vielleicht durch trockene Heizungsluft oder Milben im Bett.

    Das kann auch ganz einfach "nur" der Anfang allergischer Symptome sein. Vielleicht verträgt er den Kleidungsstoff, oder das Waschmittel/Weichspüler nicht mehr. ;) Oder aber, wie Mama schrieb, juckt es aus Nervosität. oder die Haut ist nicht gut genug durchblutet, da können Bürstenmassagen helfen.

    Und das Gefühl als stünde die Haut unter Strom habe ich bei Mobilfunk- Wlanstrahlung, allerdings fühlt es sich bei mir eher wie eiskalte Stromstöße an.

    Da er nur etwas Gliederschmerzen und Hautschmerzen

    Einreiben mit Franzbranntwein (alos nicht unbedingt reiben, eher klatschend auftragen) kann da Wunder wirken. Vor Allem aber sollte der Herr im Bett liegen, und das auskurieren, und nicht am Pc hocken, womöglich noch unter WLan-Strahlung. ;)