Beiträge von Nelli

Ich werfe dann mal hier einmal die für mich spannende Frage in den Raum wie es sein kann, daß in der Hippogryphenbibel beschrieben wird, wie Jesus über die Heide spazierte und Tiere und Menschen heilte, und Krankheitsdämonen zum Holunder schickte, und das ganze auch noch in Mitteleuropa?

Daß es in "Deutschland" einen Ölberg und ein Biblis gibt, und obendrein Betlehem am Niederrhein in der Nähe von Dinslaken lag und ein 650 Jahre altes Gasthaus ist, nicht weit entfernt eines Dörfchens was einmal Jeruslam hieß, wo heute ebenso ein Kernkraftwerk wie in Biblis steht?

Wo hast du das denn her? Borax taugt höchstens zur Ameisenvernichtung, sowie auch Backpulver oder Natron. Das kann auch gegen Kakerlaken helfen, aber nicht gegen Ratten.

Gegen Ratten werden Biozide oder auch Natriumfuoride eingesetzt, aber nicht in der Lebensmittelindustrie.

Und natürlich nimmt man Borax nicht dauerhaft ein, sondern 8Gramm auf einen Liter, und davon täglich höchstens 20ml auf ein Glas Wasser. Wenn der Liter alle ist, sollte auch der Bor- Bedarf für das Jahr abgedeckt sein.

Wenn man es nicht trinken mag, kann man auch Obst und Beeren damit düngen, 5-10gramm auf 10Liter Gießwasser, und erlangt so über das Essen seinen Bedarf.

Außerdem gibt es genug Lebensmittel die genügend Bor enthalten. Zum Beispiel 100gramm Feldsalat 30mg Bor, Äpfel bis zu 10mg auf 100gramm.

Wenn also der Boden nicht borarm ist, erreicht man so auch seinen Bedarf. ;)

Jawoll, und wenn es klappt bekommen wir dieses Jahr 5 Pfirsiche. Letztes Jahr waren es 3. :D

Aber es scheint ein gutes Zwetschgenjahr zu werden, und für die Tomaten sieht es auch ganz gut aus bis jetzt.

vom Allgäu, wo es nachts eher saukalt ist im Vergleich zur Mosel oder so gibts durchaus klimatische Unterschiede

Ja, aber ich wohne nicht an der Mosel, sondenr in der fränkischen Schweiz. Heut Morgen waren es 4°.

Hier dauert ziehmlich alles etwas länger mit der Anzucht. Da muß ich mich erst noch eingewöhnen.

ist eh besser wenn die Pflanzen da "geboren" werden wo sie dann auch wachsen und nicht irgendwie importiert werden

noch besser ist es eh eigenes Saatgut zu haben, das ist dem Klima angepasst

Das mache ich auch so, allerdings fehlt ab und zu dann noch etwas, wie in diesem Jahr wollte ich gerne Yacoon anbauen. Das gibt es nicht als Saatgut, oder aber meine Zucchinisamen sind nicht aufgegangen.

Und naja, vom Allgäu aus kann man wohl kaum von Importieren reden.

Warum in 3 Wochen futtern? So schnell wachsen die Sachen doch dann auch nicht.

Außerdem geht das noch, Biohof Jeebel, Arche Noah und Dreschflegel haben ähnliche Lieferzeiten, und bei Rühlemanns wartet man sogar 9 Wochen.

Das ist seit dem C- Dingens so. Anscheinend konnten die den Ansturm wegen geschlossener Baumärkte, Baumschulen und Gartenkaufhallen nicht mehr bewältigen.

man muss da schon in grösseren zeitlinien denken..

Man kann auch annehmen, das genau dies ebenso auf den Kopf gestellt wurde, und diese selbsternannten Eliten die alles beherrschen wollen doch gar nicht so lange existieren, und es nur so aussehen lassen, damit sie "allmächtiger" aussehen, als sie eigentlich sind. Die gesamte Zeitlinie ist ebenso gefälscht wie die Geschichte der Geschichtenschreiber. Also muß folglich auch deine Vorhersage mit den nächsten Jahrhunderten die kein Honigschlecken werden, nicht unbedingt stimmen.

Und Klaus Jabba Schwab ist ebenso nur eine austauschbare Puppe, wie Kissinger, Soros, Gates und wie sie alle heißen.

kann ich nicht beurteilen und sehe das vielleicht aus einer anderen Sicht

Ich habe mir auf Youtube einige seiner Vorträge angehört, und finde, das hat schon etwas gruselig sektenartiges. Von seinen Jüngern wird er gerne als Guru bezeichnet, was ihn mir gleich noch unsympathischer macht, wofür er allerdings nichts kann, oder doch?

das geht auch nur durch die technik die es inzwischen gibt, der sich die medien

zur ausbreitung ihrer propaganda bedienen können,

die man nur zu beherrschen braucht.

mit "faktenchecks" und pipapo

Das ist auf genauso einem dünnen Fundament aufgebaut, wie schon immer, weil sie eines niemals komplett unterdrücken oder vernichten können. Das was djene Technokraten ausgeschlossen haben, indem sie sich für die Macht entschieden haben. Auch das was der arme Mann der seit angeblich 2000 Jahren immernoch als Siegstrophäe der römisch katholischen Kirche ausgestellt wird, predigte.;)

das ist auch eines der vorteile solcher geheimgesellschaften,

durch welche man ziele über jahrhunderte hinweg verfolgen kann.

denn es ist die organisation die sich die ziele setzt, der sich die einzelnen unterordnen und die auch jeden einzelnen überlebt

Das Problem ist nur, daß sie alle hundert Jahre Probleme bekommen, weil die Wahrheit die blöde Angewohnheit hat irgendwann von alleine ans Tageslicht zu kommen, und sie gezwungen sind Kriege anzuzetteln, und dann wieder umständlich die Geschichte umschreiben müssen, sodaß das nächste Auffliegen wiederrum bereits vorprogrammiert ist.

Schafskälte Ende Mai

Üblicherweise wird die Schafskälte zeitlich auf den 4.-11. Juni festgelegt. Doch Regeln haben immer wieder den Ansatz, widerlegt zu werden. Die diesjährige Schafskälte findet Ende Mai statt und bringt kühles, stark windiges Wetter aus nordwestlichen Richtungen. In flachen Regionen bringt sie zusätzlich starke Regenfälle, während es in Hochlagen zu Schnee und Frost kommt.

Ach wie schrecklich. Dafür hatten wir dieses Jahr keine Eisheiligen. Aber das ist bestimmt auch eine Katastrophe.

Das ganze Wetter ist nur noch eine reine Katastrophe, zu warm, zu kalt, zu trocken, zu naß, zu windig, kein Wind, Und rette sich wer kann, wenn es im Winter auch noch schneit.

Für die Welt das Beste, für Deutschland die Reste.

Das ist doch logisch, schließlich sind wir doch so ekelhaft fleißig, daß wir immer wieder zur Gefahr für die ganze Welt werden. Wir sind das sozialamt der ganzen Welt, und nicht wie die eiserne Lady einst anmerkte, daß Europa ein Problem hat, daß ihnen irgendwann das Geld der Deutschen ausgeht.

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“ Joschka Fischer

Und genau DAS nenne ich Rassismus, weil er den anderen Völkern unterstellt, sie können das nicht leisten.

Oh, und toll daß die Faktenchecker das Zitat endlich als falsche Unterstellung aufgedeckt haben. Ein Glück haben wir die Faktenchecker.

Ukrainische Nazis in die Bude setzen, die selbige innerhalb eines Monats zerlegt haben?

In den Keller oder wie?

Ich habe allerdings noch die Möglichkeit abzuwarten, weil ich das ja nicht online machen kann, ich stelle mich da sicher zu blöd an, und außerdem stürzt mein internet so oft ab, und dann bekomme ich ein Erinnerungsschreiben mit Formular im Papierformat.

Als ich dann Zuhause war, habe ich mich geärgert denn es war ein Buch von Eckhard Tolle und hieß:

Nicht ärgern, ich persönlich finde den Tolle nicht so dolle. ;)

Und vielleicht war dein erster Instinkt auch der Richtige.

Ach und außerdem ist auch der Buchtitel anwidernd, da auch unsere stammelnde Außenministerdarstellerin ein Buch mit einem solchen Titel schreiben ließ.

Na prima. Ich habe heute meine "Einladung" vom Zensus im Briefkasten gehabt. Natürlich muß ich den Kram online ausfüllen, wahrscheinlich, damit sie es gleich an die Stasi weiterleiten können.

Im Rahmen der einzelnen Betsandteile des Zensus werden aktuelle Daten über die Bevölkerung und die Wohnsituation in Deutschland erhoben.

Die Teilnahme an der Befragung ist für Sie verpflichtend. <X

Was geht diesen verka**ten Mafiastaat meine Wohnsituation an?

Bezugsadresse - auch für Kleinstmengen gutesderwelt.at/Borax-Pulver-Granulat-Bor-Natriumtetraborat-Bor-Na2B4O710H2O-Decahydrat-Kalifornien

Also da gibt es kein Borax.

eu.drclark.com/de_DE/shop/product/bd0702-borax-ca-220-g-779

Hier habe ich vor Jahren bereits welches gekauft, und es stand zwar dabei, daß mehr als ein Kilo nicht an Privat versendet wird, weil es wohl der Zoll kassiert, aber ich habe meine 5 Päckchen erhalten.