Beiträge von Nelli

Fritz Vahrenholt Video ca. 30 Minuten

player.odycdn.com/api/v4/streams/free/Prof_Vahrenholt_Energiewende/71435247888232745010aa2ca252f4108e93d3ba/cc26af

Kann man das irgendwie ansehen, ohne das ein Download starten will?

können DIE auch Einfuss auf Wetter und Winrichtungen nehmen. Nur frage ich mich, "zu welchem Zweck"?

Dazu gibt es ein nettes Pentagon- Pamphlet "Owning the Weather in 2025". Wetter als Waffe einzusetzen, um Dürren in unliebsamen Ländern hervorzurufen, und Regen, dort wo er gebracuht wird, ist der feuchte Traum der Weltregierung.

Ich denke nicht, dass Putin solch einen Mist verzapft. Das kommt wohl eher vom WESTEN!! Man will ja auch die Sonne verdunkeln""

Nunja, Putin persönlich vielleicht nicht, aber auch in Rußland gibt es seit Jahren bereits Haarpanlagen., und im kalten Krieg wurde auch nicht vor Atombombenversuchen zurückgeschreckt.

In Georgien, so erinnere ich mich an eine Reportage, obwohl ich nicht mehr sicher bin, ob es Georgien, oder ein anderes dort befindliches Land war, gab es Biolabore, und die Anwohner berichteten über Sandmücken, die es eigentlich nur in Afrika gibt, die aus den Abflüssen kamen, und die Menschen nach den Bissen ungewöhnliche Krankheiten bekamen.

So und nun kommt unser berüchtigter Drosten mit folgendem Bericht daher

: https://www.charite.de/service/presse…ekten_entdeckt/

Mir gruselt es genauso wie damals bei den Berichten über Zika, die eigentlich Fehlbildungen durch massenhaft eingesetze Pestizide und Insektizide gewesen sind, was aber vertuscht werden sollte.

Was haben diese teuflischen Verbrecher jetzt schon wieder am Bauplan der Natur herumgebastelt? Genmanipulierte insekten, die genmanipulierte Krankheitskeime übertragen?

So, ich besorge mir jetzt die größte Fliegenklatsche die ich finden kann, und dann kriget der Drosten aber eins damit geklatscht. :cursing:

Für ihn hat das Wetter mehr Auswirkung auf die Verbreitung des Virus als die Maßnahmen selbst.

Verdammt, jetzt kommt die Kehrtwende für den Klimawandel, mit dem man wirklich alles begründen kann. Einem Japaner ist der rechte Fuß abgefault, der Klimawandel ist schuld, weil er im Mai das Wetter in Chile unnatürlich zum Vorjahr geändert hat, und deswegen haben sich in Japan die Fußabfaulungsviren so vermehrt. Jetzt müssen wir ganz schnell 7 Milliarden Menschen jeden Monat mit mRNA- Ompfungen gegen Fußabfaulungsviren zwangsbeglücken, und dann müssen alle 7 Milliarden Menschen auswandern, und vor dem Klimawandel flüchten.

Schließlich war ja der Klimawandel schon an Corona schuld, wie in MDR- Wissen berichtet wurde. Durch den Klimawandel waren im Süden Chinas zuviele Bäume gewachsen, wo dann die Fledermäuse lebten, die Corona in Wuhan eingeflogen hatten.

Es ist kein Wunder, schließlich mischt der sein ganzen Leben lang schon in Osteuropa mit. ganz Humantitär natürlich, der olle Philantroph.

Alles sogar auf Wikiblödia zu lesen.

"Soros engagierte sich für die Demokratisierungsprozesse in Osteuropa, die 1989/90 zum Zusammenbruch des Ostblocks führten. Seit 1979 unterstützte er osteuropäische Dissidenten mit drei Millionen US-Dollar pro Jahr, darunter die Solidarność in Polen, die Charta 77 in der Tschechoslowakei und Andrei Dmitrijewitsch Sacharow in der Sowjetunion. 1988 gründete er mit Oppositionellen in Polen die Stephan-Báthory-Stiftung, später ähnliche Stiftungen in fast allen Staaten Osteuropas. Sie sollen die liberale Demokratie und den Aufbau der Zivilgesellschaft fördern.

1991 gründete er die Central European University (CEU) in Budapest mit und unterstützt sie finanziell mit der 1993 gegründeten Soros-Stiftung. 1995 unterstützte er tschetschenische Oppositionelle in Russland. In den 1990er Jahren unterstützte er auch den Sender B92 und Oppositionsgruppen in Serbien. Laut Neil Clark (2003) destabilisierte er die Bundesrepublik Jugoslawien auch für eigene Geschäftsinteressen.

Vor der Orange Revolution 2004 in der Ukraine unterstützte Soros westliche NGOs mit einer Million US-Dollar. Da Russland damals jedoch etwa 300 Millionen für einen Wahlsieg von Wiktor Janukowytsch ausgab, widersprach der Historiker Timothy Garton Ash der Behauptung, der Westen habe die Revolution „gekauft“.Während der Euromaidan-Proteste im November 2013 finanzierte die Soros-Stiftung das Ukraine Crisis Media Center mit. Im Mai 2014 warnte Soros vor Wladimir Putins Versuchen, die Ukraine zu destabilisieren und Europa zu spalten. Putin verbreite einen „ethnischen Russismus“, der dem Faschismus der 1920er und 1930er Jahre ähnele. Antisemitismus sei traditionell in ganz Osteuropa verbreitet, so auch in der von Russland kontrollierten Ostukraine.

Im November 2014 forderte Soros, der damals stark in ukrainische Staatsanleihen investierte, in einem ZDF-Interview: Bundeskanzlerin Angela Merkel solle ihren Sparkurs, den sie der ganzen EU diktiere, zugunsten der Ukraine aufgeben. Dort sei diese Sparpolitik unangemessen, da kriegführende Staaten vorrangig ihre Ressourcen nutzen und notfalls ihren Einsatz noch erhöhen müssten. Die mangelnde Unterstützung der Ukraine könne für die EU selbst üble Folgen haben. Im laufenden Krieg in der Ukraine seit 2014 verteidige die Ukraine die EU gegenüber einer „russischen Aggression“. "

Falls sich jemand wundert, warum diese Typen so alt werden, die klammern am Leben, weil sie genau wissen wo sie danach hinkommen. Ich wünschte nur, sie würden zu Lebzeiten schon die Hölle auf Erden erleben, die sie anderen Menschen bereiten, dann würden sie sicher auch ihre Kinder davon abhalten, so weiter zu machen.

Qecksilber ist eins der schlimmsten Gifte, um Nervensysteme zu zerstören.

Nur Quecksilberdämpfe. ;)

Aber diese tollen Energiesparlampen dampfen auch noch Phenole aus. Traurigerweise fürchte ich, daß die nicht nur als Vergiftungsmechanismus eingeführt wurden, sondern auch um die durch Glühlampen entstehende Energierkostenersparnis zunichte zu machen.

Wir haben nur noch LED im Haus

Ich habe einen hübschen Vorrat an Glühbirnen. Diese LED- Licht egal ob es warmweiß ist, macht mir Augenschmerzen.

Ach nu gönnt ihm doch diese geschäftstüchtige Ehedame, immerhin haben die Geschäfte 2015 mit Flüchtlingsunterkünften schon gut gescheffelt, und Schnöders Ausrede war, es sind ja die Geschäfte seiner Frau.

eigentlich mag ich diese Ding nichtmal Frau nennen.

Ich habe nun doch das teurere genommen, weil das den Zusatz hat, daß man es für medizinische Zwecke, also innerlich anwenden kann.

Und bei dem günstigen, ohne diesen Zusatz stand dabei, daß es in china hergestellt wird.

Hier übrigens noch etwas, was ich eben zu Balsamterpentin gefunden habe

docjones.de/wirkstoffe/kiefer/terpentinoel

Als ob es Elon Musk, übrigens ein Anagramm von Klon Muse, und er sieht schon aus wie ein Roboter, um Meinungsfreiheit ginge. Dem geht es darum Daten abzufassen, denn Daten sind das neue Gold.

Ich nehme auch Borax ein, und kombiniere es mit Grünlippmuschelpulver.

Grünlippmuschel wirkt knorpelaufbauend und enthält Glucosamin sowie 12 verschiedene Omega3 Fettsäuren in Form von Lyprinol.

Es wird zwar überall für Pferde, Hunde und Katzen angeboten, aber was den Tieren gut tut, kann für den Menschen ja nicht schlecht sein.

Grünlippmuschelpulver gibt es auch in Salbenform wo man es direkt auf die Gelenke schmieren kann.

Danke dir. Manchmal packt mich der Schalk, und nur so ist es für mich zu ertragen, ohne dem Wahnsinn anheim zu fallen.

Schön, wenn ich euch damit auch noch vom Wahnsinnsverfall abhalten kann. So jetzt ruft aber wieder die Gartenarbeit, und der Amselmann singt seit heut Morgen schon fleißig aus dem Kirschbaum seine Melodie, die er mit etwas abschließt, was sich anhört wie ein Miniaturpferd. ^^