Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gerade erst entdeckt, obwohl das Interview mit dem ehemaligen russischen Colonel of Military Intelligence (GRU) Vladimir Kvachkov am 25.3.2020 stattfand und er da schon alles gesagt hat. https://goldenageofgaia.com/wp…lation-agenda-is-real.mp4

    Und hier noch als teilweiser Text: https://rielpolitik.com/2020/0…poses-coronavirus-agenda/


    Vor vielen Jahren bin ich im völlig überfüllten Zug mit einigen BWL-lern ins Gespräch gekommen. Die haben mir damals erzählt, dass der Finanzmarkt aus sehr viel Geld besteht, das gar nicht wirklich existiert. Also real nicht vorhanden ist.


    Bei Minute 5:26 sagt er: Es handelt sich um eine Finanzblase, die jetzt existiert und ich glaube, sie umfasst 1 Quadrillion und 200 Billionen Dollar.

    Es ist eine komplette Finanzblase, die entleert werden muss.

    FRS, das Federal Reserve System, hat vor ein paar Tagen, ich glaube im Februar, einen Null-Prozent-Zins auf Einlagen eingeführt. Jetzt ist es in vielen Ländern sogar ein negativer Zinssatz, d.h. wenn man 100 Dollar eingezahlt hat, bekommt man 90 oder 95 Dollar. Aber wenigstens bekommt man noch sein Geld.

    Wir haben also bereits negative Zinssätze auf Einlagen. Also muss die Währung deflationiert werden. Wie wird er deflationiert?

    Wiederum durch diese künstliche internationale.... sehen wir, dass die Wirtschaft zusammengebrochen ist, dementsprechend ist es klar - wir können Ihre Inlandsnachfrage nicht befriedigen, wie wir es vorher getan haben, Sie müssen Ihren Gürtel enger schnallen.

    Jetzt ist ein sehr wichtiger Moment. Nicht wegen China oder dem Virus. Es hat einen künstlichen Ursprung. Das wurde wissenschaftlich bereits bewiesen......... Und es gibt offensichtlich pro-amerikanische Ex-Komsomol-Mitglieder, die geldorientiert sind, oder einfach gesagt, die den Fokus auf das Geld haben. Und sie haben natürlich versucht, das Coronavirus in Wuhan zu nutzen, um bestimmte wirtschaftliche und politische Vorteile zu erlangen.

    Das Virus hat auch eine vierte Dimension - die wirtschaftliche.


    Es ist vor allem interessant, weil einmal der Umfang des Finanz-Zusammenbruchs artikuliert wurde. Auch wenn man sich fragen könnte, wie ein ehemaliger Geheimdienstler diese Größenordnung erfahren hat.


    Habe das mal versucht auf eine bekannte Größe umzurechnen.

    Sofern ich keinen Fehler gemacht habe, heißt diese Aussage, das unser Geldsystem in 3/20 eine Summe von 1,2 Millionen Milliarden Dollar enthielt, denen keinerlei Gegenwert gegenüber steht.

    Oder auch, dass jeder der 8 Milliarden Menschen zu dem Zeitpunkt theoretisch mit 150.000 Dollar verschuldet war.

    Und auch wenn sie die letzten 2 Jahre die Milliarden raushauen, als gäbe es kein Morgen, ist das nur noch der letzte Todesstoß eines bereits kaputten Finanzsystems, wobei sie dem Volk dann den Zusammenbruch anhand von Plandemie und Kriegskosten erklären werden.


    Denn wenn sie die letzten 2 Jahre z.B. weitere 200.000 Milliarden in den Sand gesetzt haben, erhöht das die theoretische Verschuldung der 8 Milliarden nur unwesentlich auf insgesamt 175.000 Dollar/Person.


    Letztlich bestätigt er ansonsten alles, was wir schon wissen.

    Zu den Impfungen habe ich übrigens gerade eine Umfrage zu Russland gelesen, nach der mehr als 40% gar nicht geimpft sind und der C-Rest Gläubige oder von Impfungen Überzeugte.


    Ein weiteres Video mit deutscher Übersetzung von 6/20:

    https://archive.org/details/ge…ovid-mass-vaccination-nwo

    Es tut mir leid, dass ich die Videos nicht früher entdeckt habe, auch wenn der Herr kein Waisenkind ist.

    Es gibt noch weitere. The path of humanity von 21.


    Und noch ein Link zu der Frage wer finanziert das WEF: http://viableopposition.blogsp…world-economic-forum.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sofern ich keinen Fehler gemacht habe, heißt diese Aussage, das unser Geldsystem in 3/20 eine Summe von 1,2 Millionen Milliarden Dollar enthielt, denen keinerlei Gegenwert gegenüber steht.

    Oder auch, dass jeder der 8 Milliarden Menschen zu dem Zeitpunkt theoretisch mit 150.000 Dollar verschuldet war.

    Und auch wenn sie die letzten 2 Jahre die Milliarden raushauen, als gäbe es kein Morgen, ist das nur noch der letzte Todesstoß eines bereits kaputten Finanzsystems, wobei sie dem Volk dann den Zusammenbruch anhand von Plandemie und Kriegskosten erklären werden.

    Das ist doch nichts Neues, das war in unserem Geld-System immer schon so, da es so konstruiert ist - alle paar Jahrzehnte (ca 70+) gibts eine Big Bubble (Riesen-Blase), die sie platzen lassen - so oder so.


    Prof Hörmann informiert da ua sehr kurzweilig! Zum Beispiel kürzlich:

    Teil 1:

    : https://odysee.com/@MaxWende:f…nd-Kommerz---11.03.2Q22:a

    Teil 2:

    : https://odysee.com/@MaxWende:f…n-der-Norm---31.03.2Q22:2


    Nachtrag: einige Beiträge zum Thema Zentralbanken wurde verschoben: Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu # 428, vergessen wir nicht die EZB. Wieder hat sie es abgelehnt den Zinssatz von 0 zu verändern. Erst sollen weiter die Anleihenkäufe stattfinden um alle Banken dieses Systems zu retten und zu stabilisieren. Diese Enteignung ist die größte Unverschämtheit aller Zeiten; weg mit dieser EZB!!!!!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist doch nichts Neues, das war in unserem Geld-System immer schon so, da es so konstruiert ist - alle paar Jahrzehnte (ca 70+) gibts eine Big Bubble (Riesen-Blase), die sie platzen lassen - so oder so.

    Nun, bis ich vor Jahren im überfüllten Zug mit der Gruppe BWL-lern ins Gespräch kam, hatte ich keine Ahnung davon, dass unser Finanzsystem so aufgebaut ist, dass immer mit einer Menge nicht real vorhandenem Geld gearbeitet wird. Hatte mich vorher einfach nie für Details interessiert und denke auch nicht, dass das der Bevölkerung so klar ist. Im Prinzip vollkommen absurd.

    Und wenn wir sehen, dass derzeit jeder Mensch auf dieser Welt theoretisch mit mehr als 150.000 Dollar verschuldet ist, dann wird sich der große Knall oder Great Reset in Sachen Finanzsystem für alle die da dran hängen wahrscheinlich sowieso nicht mehr verhindern lassen. Denn diese Summe überschreitet das, was 2008 passiert ist, sicherlich bei weitem.

    Könnte mir vorstellen, dass alleine die neuen Schulden, die sie seit 2 Jahren künstlich erzeugen, die Blase von 2008 übersteigt.


    Aus dem Video zu den Aussagen des ehemaligen Geheimdienstoffziers zur Agenda des Satans/der Zionisten 3/20:

    -Fortlaufender Entzug der Menschenrechte und zunehmende Kontrolle seit 2001, die sich mit der Plandemie durch eine spezielle psycho-informative Operation, auch PsyOP genannt, extrem verstärkt

    -Mittels einem kaum tödlichen Virus durch Maßnahmen und Psyop erzeugter weltweiter Krieg gegen die Menschheit, bei dem alle anderen viel tödlicheren Erkrankungen nichts mehr zählen

    -Entvölkerungsinitiativen und politische Kontrolle über die am Ende verbleibende Bevölkerung

    -Deflation der aktuellen Finanzblase nachdem sich die Akteure vorher nochmal maximal bereichert haben
    -Liquidation geoökonomischer Konkurrenten


    Was er in 3/2020 als Hauptziele benannte ab 9:18:

    1. Depopulation auf 500.000 bis 1 Milliarde

    2. Weltweite politische Kontrolle über die Menschheit

    3. Deflation der gigantischen Finanzblase (das kommt wohl eher als Letztes)

    4. Zerstörung des geo-ökonomischen Wettbewerbs


    Und auch wenn das von vielen Seiten in Teilaspekten oder als Ganzes oder noch viel detaillierter z.B. mit der weiteren PsyOP Klimaagenda (ganz wichtig, weil jeder Mensch CO2 ausstößt) und dem Transhumanismus beschrieben wurde, sind es diese 4 Punkte, um die es geht, die wir schon die ganze Zeit über erleben.

    Wobei die Blase erstmal noch weiter aufgeblasen werden muss, damit alle Menschen den Grund für den Zusammenbruch erkennen können, der schon lange vorher stattgefunden hat.

    Und jetzt sehen wir überdeutlich, wie sie auf Weisung mit der 2. Psyop (Ukraine/Russland) die Klimaagenda und Punkt 4. umsetzen. Damit das auch gut klappt, wird überall sogar die Geschichte umgeschrieben und ein neuer Nationalsozialismus eingeführt.


    Total unglaublich und utopisch, was hier passiert. Aber es passiert. Es ist noch viel unglaublicher, wenn man sieht was die Kiewer wirklich für Leute sind.

    Bewusst und gezielt entgegen den klaren Absichten Russlands bei seinem militärischen Eingriff wird mit der 2. Psyop (Ukraine/Russland) ein Lügengebäude fabriziert, bei dem mit ihrer eigenen Vorbereitung und Unterstützung alles zerstört wird, um es dann Russland in die Schuhe zu schieben. Wobei mir schon nicht klar ist, wie die Menschen wirklich glauben können, dass Russland dem Donbass zu Hilfe kommt, um ihn dann zu zerstören. Weil das vollkommen schwachsinnig ist.


    Aber es ist denjenigen hinter einer Agenda vollkommen egal, wie sie die Ziele erreichen. Hauptsache, sie erreichen sie.

    Und vorerst erreichen sie dieses Ziel, wie wir alle sehen können sogar mit der Unterstützung etlicher Bürger, die sich nicht unabhängig informieren und auch Nachrichten nur nebenbei konsumieren.

    Amerikaner scheinen etwas kritischer zu sein. Nur 6% glauben, dass die Inflation durch Russland zu verantworten ist.


    Die Zerstörung des geo-ökonomischen Wettbewerbs ist exakt das, was wir dank der Plandemie sehen, dessen Auswirkungen ich schon lange erwartet hatte und die durch Missbrauch den Ukraine/Russland Konflikts jetzt verschärft wird.

    Der Ukraine/Russland-Konflikt wurde von den Westmächten/USA und den installierten ukrainischen Kaspern mit viel Mühe provoziert und ob dabei alle Ukrainer draufgehen, ist allen Beteiligten egal, wie wir wissen. Da es deutlich gesagt wurde.


    Mit Abstand betrachtet sind die ganzen Sanktionen gegen Russland das eigentliche Ziel, um die Agenda weiter vorantreiben zu können und die ganzen Lügen über diesen Konflikt dienen nur der Vertuschung.


    Ich kann nur sagen- es läuft bislang wie sich das wünschen.


    Auch wenn der Konflikt jetzt in einer neuen Phase ist.

    Denn die Ukraine hat mehrfach Russland angegriffen. Nach der Warnung Russlands, dass sie entgegen der Vereinbarungen Kiew angreifen werden, wenn die ukrainischen Angriffe und Sabotageaktionen auf Russland nicht aufhören, haben sie sofort erneut mehrfach angegriffen. Dabei wurden auch Wohnhäuser zerstört und Menschen getötet und verletzt. Letzte Nacht hat Russland dann seine Warnung umgesetzt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die wissen um die Nebenwirkungen, wir im Entschließungsantrag zur Errichtung des europäischen Fond zur Entschädigung der Opfer der Covid-Impfstoffe, ersichtlich wird.

    Hier ein Bild aus dem Video odysee.com/@thomastrepnautv:a/rundumblick-14042022-blutfluss:8

    Hallo Nelli, klar wissen die das. Das sind besagte 5.000 Todesfälle von denen Lisa Fitz in ihrem schnell aus dem ARD-Programm entfernten Beitrag gesprochen hatte.

    Hier hatte ich den Entschließungsantrag veröffentlicht: Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen▪ Das sind aber sowieso alte Zahlen, die schon zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Antrags längst überholt waren, wie ich anhand der in 6/21 selbst heruntergeladenen ausgewerteten Daten gesehen habe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deutschlands Giftliste

    Danke Manfred für deinen Einsatz die Inhalte dieser Verordnung (MedBVSV) im Einzelnen hier aufzuführen - ich hatte in einem anderen Thread auf diese Verordnung ja bereits per Link verwiesen, weil ich es unglaublich finde, dass sich kaum jemand daran stört und es keinen Aufschrei hierzu gibt. Mir war es allerdings zu aufwändig, es im einzelnen aufzuführen; deshalb ein großes Dankeschön an dich - die Blumen kommen später.

  • Per Gesetz zu einer besseren Welt – Habecks Osterpaket

    Paradox: Unter dem Eindruck des Ukraine-Krieges will die Ampel-Regierung die Unabhängigkeit von russischem Gas durch noch mehr Zappelstrom-Quellen (die dringend Notfall-Gaskraftwerke erfordern) senken.

    Dazu hat Wirtschaftsminister Habeck ein Gesetz-Änderungspaket mit rund 600 Seiten verfassen lassen, das als „Osterpaket“ bezeichnet wurde. Was steht drin? Geändert werden die Werke Erneuerbare-Energien-Gesetz, Windenergie-auf-See-Gesetz, Netzausbaubeschleunigungsgesetz Übertragungsnetz. Ziel: Ab 2035 soll Strom (nicht Gesamtenergie) fast nur noch aus „Erneuerbaren“ kommen. Seltsam, da man Habeck eigentlich den Realitätsschock ansehen konnte, als er ins Amt kam. Und sein Besuch in Katar („Habück“) zur Sicherung des Energiehaushaltes ging bekanntlich schief, da die Ölmonarchie ihr Gas schon weitgehend an den Mann gebracht hatte.


    : https://eike-klima-energie.eu/…-welt-habecks-osterpaket/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stinken gegen Putin: Bundesnetzagentur-Chef ruft zum Dusch-Verzicht auf

    Geht es nach dem Willen des am 1. März von der grünen Ampel installierten neuen Chefs der deutschen Bundesnetzagentur, dann sollen vor allem Singles ab sofort aufs Duschen möglichst verzichten.

    Alte Forderung in neuem Kleid: Jetzt ist der Ukraine-Krieg willkommener Anlass für die nächsten Verzichtspredigten; zuvor war es bereits der Klimaschutz.

    Tatsächlich weist die Forderung den Weg in eine Zukunft, in der der Staat den Bürgern ihre private Lebensführung bis ins Detail vorschreibt.

    : https://web.archive.org/web/20…t-zum-dusch-verzicht-auf/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Demnächst vielleicht auch noch auf's Kochen verzichten und das "Geschäft" im Freien verrichten?

    Die leiden doch wirklich alle unter Gehirnschrumpfung!!! Es gibt gar nicht so viele Anstalten, wo man solche Hirnverbrannten einschließen müsste!

    Wirklich unglaublich! Man kann es kaum noch fassen, was solche Idioten von sich geben!

  • Demnächst vielleicht auch noch auf's Kochen verzichten

    Da gibts doch seit letztem September vom Bunt schon extra was


    bbk.bund.de/DE/Warnung-Vorsorge/Kochen-ohne-Strom/kochen-ohne-strom_node.html

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • @ Nelli, wir gehen schönen Zeiten entgegen, ungewaschen, nicht geduscht! Zum Entfernen der Dreckschichten machen wir dann wieder Kniebeugen! Dem Klabauterbach wird das auch gefallen, kein waschen, dafür mehr Kranke! Ich liebe diese neue ökosozialistische Welt, da gibt´s auch endlich wieder Kriege!

  • Umfrage: Schlappe für Scholz

    Der Mann, in der Realität ebenso wie Schröder viel kleiner, als er im Fernsehen mit all seinen Tricks wirkt, hat den Charme einer Büroklammer. Als ich ihm dann Fragen stellte, wurde er mir aber unheimlich: Wie er, statt zu antworten, einfach alles weglächelt, hat etwas Beunruhigendes. Man hat den Eindruck, man spricht mit einer lächelnden Maske. Und es dringt nichts durch. Kann Scholz im Fernsehen durchaus staatsmännisch inszeniert werden, fällt er im direkten Kontakt durch. Da scheint nur eine dicke Apparatschik-Fassade zu sein – und man weiß nicht, was dahintersteckt. Statt Entschlossenheit oder Entscheidungsfreude strahlen nur Zynismus, Verschlossenheit und Weggucken durch.

    Auch immer mehr Wähler scheinen jetzt dem TV-Charme nicht mehr zu erliegen. Die Unzufriedenheit mit Scholz ist nach einer neuen Umfrage auf Rekordhoch. Laut einer INSA-Umfrage für die „Bild am Sonntag“ (1.002 Befragte) sind 49 Prozent mit der Arbeit von Scholz unzufrieden; nur 38 Prozent gaben an, dass sie zufrieden sind. Das ist der höchste Wert an Unzufriedenheit seit Beginn seiner Amtszeit. Dass ein Kanzler so schnell so niedrige Werte erreicht, ist rekordverdächtig.


    : https://reitschuster.de/post/umfrage-schlappe-fuer-scholz/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zum Entfernen der Dreckschichten machen wir dann wieder Kniebeugen!

    Nix da, die Dreckschicht bleibt. Im Sommer schützt sie davor, daß wir Vitamin D aufbauen können, und im Winter wärmt sie.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber