Beiträge von Nelli

Als ob es Elon Musk, übrigens ein Anagramm von Klon Muse, und er sieht schon aus wie ein Roboter, um Meinungsfreiheit ginge. Dem geht es darum Daten abzufassen, denn Daten sind das neue Gold.

Ich nehme auch Borax ein, und kombiniere es mit Grünlippmuschelpulver.

Grünlippmuschel wirkt knorpelaufbauend und enthält Glucosamin sowie 12 verschiedene Omega3 Fettsäuren in Form von Lyprinol.

Es wird zwar überall für Pferde, Hunde und Katzen angeboten, aber was den Tieren gut tut, kann für den Menschen ja nicht schlecht sein.

Grünlippmuschelpulver gibt es auch in Salbenform wo man es direkt auf die Gelenke schmieren kann.

Danke dir. Manchmal packt mich der Schalk, und nur so ist es für mich zu ertragen, ohne dem Wahnsinn anheim zu fallen.

Schön, wenn ich euch damit auch noch vom Wahnsinnsverfall abhalten kann. So jetzt ruft aber wieder die Gartenarbeit, und der Amselmann singt seit heut Morgen schon fleißig aus dem Kirschbaum seine Melodie, die er mit etwas abschließt, was sich anhört wie ein Miniaturpferd. ^^

Also ich bitte dich Manfred, wer Waffen herstellt und liefert, oder mitfinanziert beteiligt sich doch nicht an Kriegen. Schließlich können die alle doch nichts dafür wofür die Waffen dann eingesetzt werden, und Selenski und seine Söldnertruppen, könnten sich die Dinger ja eigentlich auch über den Kamin hängen.

Aber Sprache war keiner von den wesentlichen Punkten der vorab aufgezeichneten Befragung von Frau Heinrich anlässlich des diesjährigen Osterfestes.

Liebe Güte, die männliche Ausstrahlung und der Adamsapfel springen einem ja förmlich aus dem Foto an.

Da möchte ich wieder fragen "Was hat man dir, du armes Kind getan"

„Auch könnten die bereits vorhandenen LNG-Terminals in den Niederlanden (Rotterdam), Belgien (Zeebrugge) und Frankreich (Dunkerque) genutzt werden, um mehr Flüssiggas über das europäische Pipelinenetz nach Deutschland zu leiten, heißt es. Dadurch könnte mehr als ein Viertel des russischen Imports wegfallen.“

Ich würde mich kaputtlachen, wenn es so kommt, daß die Us-MarionettenRegierung, die ja weiterhin alles beim Russen kauft, sich dann als Wohltäter der Welt aufspielt, und in Europa das russische Gas und Öl zu seinen Preisen weiter verkauft. Immerhin hätten sie so wieder ein Monopol(y) errungen und können ihren Pleitedollar nochmal ein paar Jährchen über Wasser halten.

Ich fürchte, da hat Winni recht. Ich habe vor Jahren mal regelmäßig Sango-Koralle genommen, welches auch doppelt soviel Calcium wie Magnesium enthält. Das habe ich nicht sonderlich gut vertragen, was aber vielleicht auch am VitaminD lag. Irgendwo hatte ich gelesen, daß mit ausreichend Magnesium das VitaminD dafür sorgt, daß der Körper selbst Calcium bildet, und zuviel an Calcium eingenommen dann für Ablagerungen und Verkalkungen sorgen kann.

Und nur Magnesiumcitrat, da bin ich mir nicht sicher, ob das hilfreich ist. Ich nehme immer einen Magnesiumkomplex ein.

Nicht gleich verzagen mein Guter. Schau mal meinen Beitrag auf der vorigen Seit ganz unten, den hast du wohl übersehen. ;)

Und was auch Wunder wirkt für die Muskeln, da bräuchtest du aber für den Rücken dein Frauchen, die dich mit Franzbranntwein abklopft..

Und wenn du so sportlich unterwegs bist, aber trotdem so Krämpfe hast, dann hast du vielleicht Magnesiummangel.

Ich habe mir Kiloweise Epsomsalz gekauft, weil es günstiger ist als die Zechsteinflocken. ein Vollbad damit wirkt sehr Muskelentspannend, und zusätzlich nhme ich noch Magnesium ein.

Eine Massagepistole kann mit dem richtigen Aufsatz und dem korrekten Druck sogar effektiver und vor allem punktgenauer an den Faszien arbeiten als eine Faszienrolle. Die Bewegungen des Gerätes können Verklemmungen der Faszien sicher und einfach lösen. Die Handhabung ist zudem wesentlich einfacher, auch an schwierigen Stellen.

youtube.com/watch?v=iBz4XbU796k

Das sieht ja ganz interessant aus, aber ich habe Tage, da kann ich meinen Arm gar nicht so lange in einer Stellung oben halten, und meine Hand würde sicher auch verkrampfen, wenn ich das Teil halten muß, und obendrein, wie soll ich damit zum Beispiel zwischen die Schulterblätter kommen? :(

Und Manfred, ohne großen Aufwand Muskeln auf Vordermann bringen, da fiele mir nur ein Thermalbad mit so Massagedüsen ein, Die sind leider aber in meinem Lieblingsbad sehr oft dauerbesetzt gewesen, oder ich wurde böse angeschaut, wenn ich mal eine ergattert habe. Oder aber du gehst zum Physiotherapeut. ;)

Wenn es dir aber erstmal nur um die Wirbelsäule geht, könnte ich dir noch

: https://www.therapiebedarf.net/online-shop/do…nroller-ii.html

empfehlen. Den nutzte ich anfangs jeden Abend, und jetzt noch 2- 3 mal in der Woche.

Einfach in Hüfthöhe an den Türrahmen klemmen, und beim Steißbein beginnend vorsichtig daran auf und ab bewegen. Dabei machst du auch noch leichte Kniebeugen, und kannst das Becken vorsichtig mit nach Vorne und Hinten abrollen. Dann etwas höher anbringen, und zum Schluß so, daß du das Genick gut mit dehnst.

Je nach Laune mache ich das insgesamt 10 bis 20 Minuten. Aber immer schön vorsichtig beginnen, gerade beim Genick, damit dir nicht schwindelig wird.

Und was mir noch einfällt. Meine Mama hat sich so ein Rüttelmassagegerät gekauft, und ist begeistert davon.

Massagepistole? Das klingt ja brutal.

Manfred, ich habe jetzt 2 jahrelang frühs Gymnastik im Bett gemacht, damit ich hochkomme. Yoga habe ich probiert, aber das ist nicht mein Ding. Jetzt kommt Morgens nur noch meine Kupfermassagebürste zum Einsatz, und Abends meine Faszienmassagerolle.

Und Schwimmen will ich nach den Osterferien auch wieder regelmäßig.

Dr. Bryan Ardis erhebt schwere Vorwürfe: Das Covid-Virus, Impfstoffe und einige Behandlungsmethoden stammen alle von Schlangengift

Ich halte den Typ nicht gerade für glaubwürdig, zumal er monoklonale Antikörper empfiehlt, die die FDA angeblich verbiette, aber Pill Gates bereits im Januar 2021 als Präventionsmittel beworden hat.

Monolonale Antikörper klingt schon gruselig, und das sind sie auch.

Ich nehme Universalreiniger von Frosch.

Den wollte ich mir auch mal kaufen, aber da sind Duftstoffe drin. :(

Ich putze nur mit Natron und Essig.

Heut hab ich nicht geputz, ich habe mein Pflänzchen gepflegt, und die riesen Steinhummeln beobachtet, wie sich sich an die kleinsten Blümchen, zum Beispiel die Vergißmeinnicht gehangen haben. ^^ Die Garteneidechsen haben auch schon gelunzt, und das Mäuschen mit den großen Knopfaugen saß frech im Vogelfutterhaus.

Wir haben einen großen Steinhaufen im Garten, alles Steine die wir für Beetanlegung ausgegraben haben, und der haufen wird wohl so liegenbleiben müssen, bei dem was sich da alles eingenistet hat.

Frühjahr und Ostern sind untrennbar miteinander verbunden. Die Frische der Natur, die Blütenpracht und der machtvolle Aufbruch der pflanzlichen Welt in seiner ursprünglichen Art lassen uns immer wieder staunen; jedes Jahr findet ein Neubeginn statt.

Aber auch für die Menschen ist es ein wundervoller Aufbruch ins neue Jahr, mein lieber Manfred. Und ich kann es zwar auswendig, und sage es auch vor mich hin, aber hier für euch, meine Lieblingbeschreibung der Menschen im Einklang mit der Natur, von Goethe

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche

Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,

Im Tale grünet Hoffnungsglück;

Der alte Winter, in seiner Schwäche,

Zog sich in rauhe Berge zurück.

Von dorten sendet er, fliehend, nur

Ohnmächtige Schauer körnigen Eises

In Streifen über die grünende Flur;

Aber die Sonne duldet kein Weißes,

Überall regt sich Bildung und Streben,

Alles will sie mit Farben beleben;

Doch an Blumen fehlt′s im Revier,