Der gute Untertan fragt nicht warum er 42% seiner Arbeitsleistung an den Staat abdrücken muß, und dann nochmal rund 25% Steuern, die zur Steuerung der Untertanen dient, für alles Mögliche abdrücken darf, warum er Grundsteuern zahlen muß, wo er doch das Grundstück gekauft hat, warum er Autosteuern zahlen muß, obwohl er doch das Auto gekauft hat, und warum er Hundesteuern zahlen muß, obwohl er doch das Kacka vom Hundi immer brav wegräumt, und der gute Untertan fragt auch nicht warum er so wenig Rente bekommt. Er läßt sich einreden, daß wir eine überalterte Gesellschaft haben, die Jugend zu faul zum Arbeiten ist, und er überhaupt im besten Deutschland aller Zeiten lebt, und doch gefälligst bistern, rühruppen und in Aktien invasieren kann, also sich noch mehr Geld abzocken lassen soll, damit es ihm im Alter auch ja nicht gut geht.
Beiträge von Nelli
-
-
Manfred Ich hatte diese da gekauft, um auf Nummer sicher zu gehen:
: https://www.meine-teemischung.de/schwarze-salbe…ian-jones-3686/
Wegen dem Hinweis "Diese Zusammensetzung weicht leicht ab, da die Zusammensetzung aus dem Buch von Adrian Jones gesundheitsschädlich ist, sie kann zu schweren Hautschäden und Verätzungen führen.
Dies ist bei unserer Salbe ausdrücklich nicht der Fall, sie wurde ausgiebig getestet, wir verfügen hier über einen großen Erfahrungszeitraum."
Mein Hund hat seitdem allerdings schwarze ausgetrocknete "Warzen" die sich zwar nach einer langen Zeit immer wieder ablösen, aber schön sieht das nicht aus. Der Tierarzt hätte sie nur rausschneiden können, um zu sehen, ob es bösartig ist, aber das mag ich meinem alten Racker nicht mehr antun.
-
: https://www.merciful-trading.com/?controller=search&s=melatonin
Da gibts noch 5mg, allerdings mit Hopfen und Melisse.

-
Aber guck Winni, ihr wart 3 gegen 2, und bestimmt sogar 4 gegen 1, da ich denke, der Mann der maskierten Frau war unterbuttert, und hätte euch gerne beigepflichtet.
-
Aber nur, wenn es nicht auf/in "Gott" gründete.
Das wundert mich jetzt aber, wo doch die Grünen sogar fordern, daß Gott gegendert werden soll.
-
Manfred, ich denke der Krieg wollte gar nicht verhindert werden, und nachdem in Syrien, wovon heute ja auch kaum noch jemand spricht, ausgetestet wurde, wie man die Russen mit hineinziehen kann, um zu sehen, was die für Waffentechnologie haben, haben sie jetzt 8 Jahre lang die Zeit genutzt das ukrainische Putschsystem mit Waffen zu versorgen, und das Staatsgold wurde auch schonmal 2014 ausgeflogen um in die Obhut der US- Regierung zu gelangen.
-
Joschka Fischer arbeitet künftig für Madeleine Albright
: https://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer
Sehr interessant was der so alles nach seiner politischen Karriere getrieben hat.
Ich schaue regelmäßig auf Wikiblödia, was so die Politiker machen, die urplötzlich von der Bildfläche verschwunden sind.
Hier auch der Rösler
https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Rösler
Die sind sehr umtriebig.
-
Und die Mehrheit derer, die damals gegen dieses faschistische System waren, werden sich, egal was sonst noch passiert ist und nicht an die große Glocke gehängt wurde, vom Faschismus befreit gefühlt haben
Siehst du, und schon wieder werde ich wütend. Mit solchen Aussagen unterstellst du denen, die sich nicht befreit gefühlt haben, weil sie von den Befreiern drangsaliert wurden, sie wären nicht gegen das vorherige nationalsozialistische System, welches dann in faschistisches System umbenannt wurde, gewesen.
-
Ich schaue immer nach der Dosis der fertigen Vitalpilzmischungen, weil ich immer 3 einnehme.

-
Ne, ich guck mir das nicht mehr an, Lebenskraft, Dem sein Gestammel ertrage ich nicht.
-
Als ob Israel für das gesamte Judentum stehen würde.
Mal ein kleines Wortspiel: Nazi- >Zian-> Zion
denn ich habe meiner Oma zum 2. Weltkrieg ein Loch in den Bauch gefragt und für sie waren die Amerikaner die Befreier. Für mich dann natürlich auch.
Da kannst du mal die Biographie von Michael Ende lesen, der als Jugendlicher diese Zeit in Hamburg verbringen durfte, und schildert wie ihn das Entsetzen gepackt hat, als die Befreier in Uniform, nach der Befreiung einfach so Zivilisten mitten in Hamburg erschossen haben. Und Hannelore Kohl aber viele andere unbedeutendere Frauen auch, wußte, von den Befreiern wohl zu berichten wie sie vergewaltigt wurden. Auch sehe ich es nicht als Befreier an, wenn massenhaft Menschen absichtlich dem Hungertod überlassen werden.
-
„Wir werden ein „Groß-Israel“ mit unserem eigenen Gesicht.
Dazu hatte ich bereits vor einigen Wochen eine Videoübersetzung hier reingesetzt. Hier halt nochmal
-
Naja. Waren die Menschen damals bei uns etwa nicht überwiegend Nazis als sie unter dem damaligen Naziregime gelebt haben und auch lange danach? Natürlich nicht alle. Doch genug sind dem Regime mit Überzeugung gefolgt und haben sich zu Handlangern gemacht.
Die Alliertenumerziehungspropaganda wirkt immernoch wunderbar.
Ich war vor ein paar Jahren einmal im jüdischen Museum in Fürth, dort stand wortwörtlich an einer Tafel unter einem Bild wo gerade eine Versteigerung eines jüdischen Haushalts abgebildet wurde "Den Juden wurde erzählt, es würde ihnen etwas schlimmes drohen, wenn sie nicht nach Israel auswandern, und den Deutschen wurde erzählt, die Juden freuten sich so sehr in ihr gelobtes Land zu wandern, daß sie sich auf den Weg gemacht hatten"
Das und vieles mehr ergibt eine ganze andere Geschichte, und ich bin mir sicher, daß es auch heute in der Ukraine nicht anders ist. Man muß nur die einfachen in einem Teil der Menschen in der Ukraine lange genug gegen Rußland aufhetzen, oder das Hirn so einnebeln, daß sie nicht mehr klar denken können, und sie machen aus "Überzeugung" Sachen mit, von denen sie glauben, es wäre gerecht. Und hier in den alternativen Medien, sollen wir dahingehend indoktriniert werden, daß Putin ein Heiliger ist, der die ganze Welt rettet.
Das kommt mir in Bezug auf Trump und Q doch sehr bekannt vor.
Was aber können wir hier tun? Nichts, oder zumindest, uns nicht auf eine Seite ziehen lassen. Und wir sollten uns erst recht nicht schon wieder ablenken lassen, was in unserer direkten Umgebung geschieht, denn die Vergangenheit hat bewiesen, daß während der Kriege die weit weg waren, hier immer Sachen politisch durchgedrückt wurden, die nicht zum Wohle des eigenen Volkes waren.
-
Nennung von Spendenkonto, damit Oma + Opa ein Teil ihrer Rente überweisen. Diese Verarschung nimmt Formen an die man nicht für möglich hält. Dieser Krieg treibt uns weiter in die Armut und wir sollen uns mit Spenden dafür bedanken!
Na man will eben vorher schon abkassieren, das mit dem Lastenausgleich dauert noch zu lang. Aber schön dran denken, daß man bis Mai jetzt wegen der Neuberechnung der Grundsteuer, wo man dan Eigenheimbesitzern schonmal Hoffnung macht, daß sie eventuell weniger Grundsteuer zahlen müssen, sich nackig zu machen hat, und auch noch den letzen Millimeter genaustens angeben muß. Es wird schonmal vorgefühlt, was man dann mit dem Lastenausgleich so alles einkassieren kann. Da ist es doch auch praktisch, wenn man gutgläubige Menschen vorher noch zum Spendensäckel treibt, damit sie am Ende wirklich alle nackig dastehen.

Daß aber bloß keiner auf die Idee kommt mal zu fragen, warum wir überhaupt Grundsteuer zahlen müssen, Oder Hundesteuer, oder Autosteuer, oder Einkommenssteuer.
-
Das ist doch egal. 1. Läßt er andere doch sicher nicht auf seiner Plattform schreiben, wenn er nicht damit übereinstimmen würde, und 2. hat er selbst auch schon solche Artikel geschrieben.
-
Reitschuster geht mir eh auf den Zeiger, er bäst seit einer Weile voll mit in das öffentlich rechtliche Horn "Die Deutschen sind untertänigst, und blöd, und hörig, und maskenverliebt, und so weiter.
Da der neuste Artikel "Der deutsche Untertanengeist"

Diese ganze Schose mit "alle über einen Kamm scheren" macht mich nur noch wütend.
-
-
-
Corona+5G: Achtung digitales Impfregister in Vorbereitungˍ
Das läuft also im Hintergrund trotzdem weiter.
-
Aber durch das Backen von 70 Minuten bei über 100 Grad sind alle Inhaltsstoffe zerstört. Man ist dann nur noch wertlose Kohlehydrate.
Also sollte man lieber Brotteig essen?
: https://www.ploetzblog.de/baeckerlatein/…30e586ffcd80bb7
Ich frage mich immer wie lange sich solche Erzählungen immer halten können, genauso wie mit gedünstetem Gemüse, daß es dann eigentlich tot ist, und man es lieber wegwerfen sollte.
Übrigens backe ich neuerdings mit Kleie, Vollkornschrot und Backmalz.