Beiträge von Nelli

nun ebnet Russland China den Weg zur Weltmacht.

Dieser Trugschluß regt mich ehrlich gesagt schon sehr lange auf. Nicht Rußland, oder China, oder die USA, oder Großbritanien lenken das Weltgeschehen, auch nicht deren Staatsoberhäupter. Solange wir immernoch daran glauben, ein Staat oder ein Präsident hätte irgendwas zu melden, ohne den Plan der Eliten, oder des schwarzen Adels zu befolgen, solange können die sich immer wieder neue Identitäten und Machtinstrumente verschaffen, und die Völker gegeneinander aufhetzen.

Millionen von Impfdosen droht der Verfall

Aber das ist Blödsinn, und Reitschuster müßte auch wissen, daß der Paragraph der Infektionsschutzverordnung bereits geändert wurde, wodurch auch abgelaufene Medikamente weiter verabreicht dürfen.

Siehe hier: https://odysee.com/@Sahera:e/Neue…ung-des-IFSGs:c

Und guckt mal, was ich im Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz - IfSG) gefunden habe:

§ 21 Impfstoffe

Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.

Deine beschriebenen Auswirkungen auf die sogenannte 3. Welt sind absolut richtig und weisen das "Schädliche von Kriegen nach"! Allerdings sind solche geistige Anstrengungen der "Mächtigen" völlig ausgeschlossen,

Nein, sind sie nicht. Es ist denen schlicht und einfach völlig egal womit sie ihre Renditen "verdienen", ob nun nun mit Börsenspekulationen für Nahrungsmittel, für Waffenhersteller, oder Agrarland, Wasser.

Die sind da flexibel mit ihren Anlagemodellen.

Wenn man das so liest was in den kleinen Kiefernnadeln steckt, sollte man immer mal wieder Kiefernnadeln auch als Vorsorge zu Hause haben

Und das beste daran, man kann sie selber sammeln, und gleich noch Fichtennadeln für ein schönes Bad mitnehmen. ;)

OsteopathInnen spüren den Energiefluss im Körper und wenn der unterbrochen ist, können sie ihn - grad bei den kleinen - meist rasch und gut wiederherstellen. Egal ob es um ein Geburtstrauma geht, oder um "sonstige Traumen".

Das klingt sehr interessant. Ich hoffe das kann ich mir merken. Bisher dachte ich immer, das ist eine Art Orthopäde auf Osteoporose spezialisiert.

Man lernt eben nie aus.

Ist er denn krank? Arbeitet er in einer Pflegeeinrichtung, oder so?

Ein Freund meiner Tochter, Handwerker, war vorletzte Woche positiv getestet, und hatte Halsschmerzen und Schnupfen. Einen Termin beim Arzt hat er aber nicht bekommen, und wurde am Telefon schon panisch abgewimmelt.

Aber mal ehrlich, übermorgen soll dieses Theater doch sowieso zum größten Teil aufgehoben werden, warum jetzt noch einen Wirbel drum machen?

So wie ich mitbekommen habe, gilt die Testquälerei der Kinder in den Schulen noch bis Ostern.

Ist es nicht eine absurde Situation ansich, daß wir im besten Deutschland aller Zeiten leben, in dem wir uns nicht mehr alleine auf die Straße trauen können? Meine tochter hatte am Wochenende eine merkwürdige Situation. Sie war mit 2 Freundinnen und einem Freund im Auto unterwegs, und fuhren eine unbeleuchtete Straße langsam entlang, wo ein Mädchen alleine nach Hause ging, und nicht einmal Angst bekam, als die wendeten und nochmal langsam an ihr vorbeifuhren. Sie haben das Mädchen dann zu fuß nach Hause begleitet. Gar nicht auszumalen, wenn das andere mit bösen Absichten getan hätten.

Meine Tochter hatte übrigens eine Ausbildung in einer Konditorei angefangen, wo sie frühs um 4 dort sein mußte, und in der Nähe war ein Flüchtlingsheim. Nachdem sie dort vom Bahnhof bis zur Konditorei von einem Afrikaner verfolgt und ausgefragt wurde, hat mein Mann sie dann immer mit dem Auto gefahren. Und lustigerweise wurde er von der Polizei angehalten, was er um die Uhrzeit hier macht, woher er kommt, wohin er fahren will.

Da hatte mein Mann freundlich die Situation beschrieben, und der Polizist hat nur mit den Augen gerollt, und meinte, ja, wir wissen ja, aber wir dürfen nix machen.

Ohja, ich fühle mich so geschützt, und sicher wie in Abrahams Schoß. Ein Glück, daß wir einen so fürsorglichen Staat und eine Pharmaindustrie haben, die alles dran setzen, damit wir gesund bleiben und ewig leben. Ebenso macht es mich sehr froh daß all die Kritiker, Schwurbler, rechtsradikale Heilpraktiker und so weiter, mundtot gemacht werden, denn die verwirren uns doch nur, und in einer Demonkratie ist es nicht üblich miteinander zu reden, und die Argumente abzuwägen, da wird übereinander geredet, hochherrschaftlicht bestimmt, und notfalls verboten, auch Paprikas und Petersilie müssen im Zweifelsfall verboten werden, nicht, daß die unmündigen Untertanen sich mit dem Zeug noch vergiften, weil es Vitamin C enthält.

Entschuldigt bitte meinen Zynismus, ich komme gerade von einer Rundreise, wo ich nachsehen wollte, wie weit die Holundersträucher schon sind, und ob sie Ende Mai oder eher schon Blüten haben könnten. Alle weg. ;(:cursing:;(

Da waren auch die darunter ich im Herbst 2019 ausgesät hatte.

BeimThema Erdgas scheint vielen gar nicht bewußt zu sein, was das bedeutet. Ich hab ja keine Gasheizung.

Wir haben hier im Land noch 200 Kraftwerke, vor 15 Jahren waren es 580, und von diesen noch übriggebliebenen Kraftwerken sind 70 Gaskraftwerke.

Aber ja, der Strom kommt ja aus der Steckdose.

Wer es braucht, sollte sich schon einmal damit eindecken, denn das es in europa bald keinen Hersteller mehr geben wird. Diese Email erhielt ich eben von dem Shop "Fit und vital mit 100"

"Die Produktion des einzig, pharmazeutischen reinen DMSO in Europa wurde eingestellt. Der Grund dafür ist der Aufkauf der Fabrik und die Verlagerung des Standortes von Europa nach Texas.
    Die Liefersituation wird sich auf den kompletten DMSO Markt auswirken und es wird fast unmöglich sein, vernünftige, pharmazeutisch reine Ware zu bekommen. Zwar existiert auf dem asiatischen Markt ebenfalls pharmazeutisch reine Ware, diese unterscheidet sich aber deutlich von der Ware aus der EU und kommt demnach für uns nicht in Frage."