Beiträge von Nelli

    Und noch was zu Heilpilze.

    Danke nochmals. Und ja ich achte sowieso darauf, daß Heilmittel möglichst aus Europa stammen, und kaufe auch soweit möglich nur ganze Köpfe oder Brocken, die ich dann selbst weiterverarbeite. Manche züchte ich auch selbst, so wie den, Steinchampignon, den Igelstachelbart, den Shitake und Austernsaitling.

    Ich hatte gestern glaube ich hier verlinkt, daß die neue Impfwerbekampagne den Steuerzahler mal eben 60Millionen kosten wird. Jede Krankenschwester und Altenpflegerin würde sich wie ein Schnitzel freuen, würden all diese in der angeblichen Pandemie verplemperten Gelder auch nur zu einem Bruchteil ihnen zu gute kommen.

    Mir geht bei der ganzen Steuergeldverschwendung schon lange die Hutschnur hoch.

    Danke für die Erklärung. Dann probiere ich, wenigstens für die Blätter dieses Jahr nochmal ein paar Papayapflanzen im Fesnter zu züchten. Wir haben leider keine 8 Monate Vegetationszeit.

    Reishi und andere Vitalpilze nehme ich auch, aber hauptsächlich trinke ich täglich meinen Chagatee.

    Zusätzlich stärke ich mein Immunsystem mit Moringa und Papayablättertee gegen Viren und Bakterien

    Weißt du zufällig auch ob Granadina ein guter Ersatz für Papaya ist? Ich habe mir Samen dieser Pflanze gekauft, und werde diese anstelle der Papaya, die ja doch sehr empfindlich in unseren Breiten ist, anpflanzen.

    seeds-gallery.shop/de/startseite/granadina-samen-jarilla-heterophylla.html

    Die Seite von mir oben vorgeschlagen, ist anscheinend sogar von Herrn Konrad Fischer. Aber mir ist das zur Zeit zuviel Lesestoff.

    Interessant ist dort zu lesen:

    "Um den CO2-Zertifikatehandel wirksam zu organisieren, musste zunächst jedoch eine Reihe von Instrumenten geschaffen werden, wie zum
    Beispiel die CCX, die „Chicago Climate Exchange“ “.


    Dort sind übrigens [in der Reihe der inzwischen 85 Konzerne, die die CCX als globales Abzockinstrument orchestrierten brachten, eine ganze Reihe von namhaften
    Unternehmen] Miteigentümer: Rolls Royce, DuPont, Bayer, Ford [erg. KF: auch Getreide-/Saatgutgigant Cargill, Energiemulti Green Mountain Power, das World
    Ressources Institute mit Al Gore (!) in der Chefetage, Smithfield Foods, der Top-US-Schweinsverwurster und - wie passend dazu! -
    das Globalfinanzinstitut Goldman Sachs, zu dem lieber nix gesagt wird außer Mazel tov, auch zu seinen
    Beteiligungsgeschäftchen an der European Climate Exchange, der Londoner Klimabörse, die insbesonders dazu dient, die europäische
    Luft noch besser als monopolisierte Handwelsware der Weltfinanz dienstbar zu machen - alles unter dem Vorwand des
    weltrettenden Klimaschutzes und mit Hilfe der gegen das Volk von wem auch immer auserwählten Regierungen der westlichen
    Demokraturen ...].


    Bekannte Universitäten und Institute fehlen nicht. (s. Memberlist unter o. a. Link)."

    Der Link funktioniert leider nicht. sicher hat sich diese Organisation bereits mehrfach umbenannt, um ihre identität zu verschleiern.

    Ich spiele hier überhaupt nichts auf Nichtigkeiten herunter, ich schildere lediglich die andere Seite der Medaille, die man sich ebenso anschauen muß, und die in den Medien nie gezeigt wird, damit wir all uns schuldig fühlen, um das Ganze zu begreifen, was mit den einfachen Menschen getan wird. Das Ziel ist und war immer die Menschen zu entwurzeln, sie ihrer kulturellen Identität zu berauben, damit sie sich auch gegenseitig die Menschlichkeit absprechen, und aufeinander losgehen.

    Die Linken ursprünglich waren dafür, daß in den Menschen in den Ländern geholfen wird, wo die Wurzeln sind, nicht, daß sie zu kulturlosen Wanderarbeitern zur Ausbeutung preis gegeben werden, und herumgeschubst werden, wie Steinchen auf einen Spielbrett, nicht daß man sie auf verschiedene und völlig Kulturfremde Länder verteilt, und sich dort sich selbst überläßt.

    Die ist auch meine Ansicht, und da kannst du dich auch gerne weiter fragen, wo da die Menschlichkeit bleibt.

    Und Europa hat vor gar nichts Angst, die EU Regierung, Marionetten der Eliten und Konzerne, hat das genaz genau geplant, wahrscheinlich um Bürgerkriege zu schüren.

    Und bitte komme mir nicht auch noch mit der Bärtchenzeit. Mein Urgroßvater saß in einem solchen Zug weil er mit einer Zigeunerin verheiratet war, und das mit den Juden war von Vorne herein von den Zionisten mit ausgeheckt, die vorher weltweit zu einen Warenboykott gegen Deutschland aufgerufen hatten, um das vereinnahmte Palästina zu bevölkern. Es gibt mittlerweile Dokumentationen von US- amerikanischen Geschichtsforschern, die auch die andere Seite mit aufzeigen, aber in Deutschland steht es unter Strafe hierüber zu forschen oder etwas zu veröffentlichen, und alleine das macht mich schon mißtrauisch.

    Die ganze Wahrheit liegt sicher irgendwo in der Mitte, aber diese Mitte können wir nie erkennen, wenn uns in den Medien jahrzehntelang nur die eine Seite vorgeführt wird.

    vielleicht zum russischen Zarenhof8)

    LG

    Warum das denn? Die russische Zarenfamilie wurde doch auch von eben jenen hingerichtet. Die dulden keine Konkurrenz, und man kann davon ausgehen, daß die Adelshäuser die noch heute bestehen, zum schwarzen Adel, also den Verschwörern dazu gehören. ;)

    Aber ja, davonjagen wäre eine Möglichkeit, vielleicht mit Musk seinen Raumschiffen hochschießen, die verglühen dann eh da oben.

    Weiterführend zum Thema Afrika und der pöse deutsche Kolonist, möchte ich anmerken, daß jede Medaille immer zwei Seiten, sogar 3 hat, ich mich aber schon als Kind in der Schule gegen dieses suggerierte Schuldgefühl gewehrt habe. Je älter ich wurde, um so mehr widerte mich dieses Staats- und Mediensystem das permanent das eigene Volk unterdrückt und ausbeutet an, und umso mehr informierte ich mich abseits dieser Quellen.

    Bevor wir Menschen uns nun selbst oder gegenseitig beschuldigen und uns somit gegeneinander aufhetzen lassen, soltlen wir bedenken, daß es schon immer und in jedem Volk Menschen gab, die sich als etwas besseres ansahen, und deswegen meinten die ganze Erde gehört ihnen. Daß wir hier nun massen von Migrationsströmen erdulden sollen, mit dem Argument, wir haben die ja dort so ausgebeutet, daß wir das so nun wieder gut machen müssen, finde ich eine Frechheit, nachdem wir nämlich seit Jahrzehnten dorthin, guten Glaubens gespendet haben, und nachdem die Zustände dort doch nicht erst seit 2014 so sind.

    Die Völker werden immer wieder gegeneinander aufgehetzt. Waren es früher die Zigeuner, und das Gerücht, welches in die Welt gesetzt wurde, daß die Zigeuner Kinder klauen, so waren es später die Afrikaner die vom britischen Imperium nach Indien geschleppt und dort gelassen wurden, weswegen die Inder noch heute den Kontinent Affenland nennen, die Polen klauen alle wie Raben, kennen wir auch zur Genüge, und die Hetze gegen Russen ebenso, dann die Moslems, die alle mutmaßliche Selbstmordattentäter, Messerstecher und Frauenvergwaltuger sind, und nur hat der erhabene globale Adel, der schwarze Adel den Spieß eben umgedreht, und es geht gegen alle Weißen, währen wir hier uns streiten, das wir doch selber schuld sind.

    Die Afrikaner und auch Menschen aus anderen Ländern wären gar nicht auf die Idee gekommen, hierher zu wandern, oder sich in Schlauchboote über das Mittelmeer schippern zu lassen, wenn nicht auch das zum Geschäft ausgeartet wäre, und unsere Bunteskasperregierung in den jeweiligen Ländern sogar noch Werbung gemacht hätte, daß alle hierher kommen sollen.

    Hier einmal ein Video das mich sehr nachdenklich gestimmt hat, denn das trifft den Nagel auf den Kopf.

    : https://odysee.com/@Deutschland36…der_Deutschen:0

    Das macht nichts, und hatte ja sein Gutes.

    Wir hatten die ganze Nacht Sturm, und er scheint nicht enden zu wollen. Da bekomme ich schon wieder Angst mit dem kleinen Auto zu fahren, und der Wald- oder Feldspaziergang mit dem Hund ist auch erstmal gestrichen.

    Auch hattest du mich gestern auf die Idee gebracht doch mal wieder nach ganzheitlichen Zahnärzten zu suchen. Das hatte ich schon lange vor.

    : https://www.zahnarzt-arztsuche.de/zahnmedizin/ga…-zahnheilkunde/

    Schau, mal, ob du da vielleicht auch fündig wirst.

    Ob man noch so Hoffnung in Trump setzen sollte? Ich weiß es nicht, aber das ganze Theater mit der neuen Stimmauszählung der US- Wahlen, das nun auch schon über ein Jahr dauert, erscheint mir wie eine Hinhaltetaktik der vergeblichen Hoffnungsmacherei.

    : https://odysee.com/@Sahera:e/Das-…en-wird-zerlegt

    Zwischenzeitlich sind ja auch alternative Medien umgeschwenkt, und propagieren, daß Putin unser Retter sein wird, nachdem man moatleang die Hoffnung schürte, Trump würde die ganze Menschheit retten, und ein Prof. William Toel mit merkwürdigen "Ritualen" in der Nähe der Rheinwiesenlager als sein angeblicher Prophet gefeiert wurde.

    Es läuft darauf hinaus, dass wir auch eine ganz bedeutende Rolle im Kolonialismus, in der gezielten Ausbeutung und Unterwerfung anderer Länder spielten und europäische Eigentümer dort immer noch spielen. Deutsche Kolonien – Wikipedia

    Och nö, nicht schon wieder das alte Schuldkultmärchen, wo gerne ausgelassen wird, das der olle Bismark sich erdreistet hat die afrikanischen Stammesfürsten zu fragen, was sie sich für ihre Stämme wünschen, was den Briten und Franzosen nachdem sie mit den Burenkriegen wersuchten die europäischen Bauern, die friedlich Seite an Seite mit den Einheimischen lebten, auszuradieren, natürlich ein weiterer Dorn im Auge war.

    Mein alter ganzheitlicher Zahnarzt, der leider in Rente ist, hat zu mir gesagt, "bei schmerzlichen Entzündungen im Mundraum: außen Eis, innen heiß."

    Außerdem werden dadurch Bakterien abgetötet. Man könnte auch mit hochprozentigem spülen, aber da würde ich umkippen.

    Für Behandlung können etwa 400 Tabletten gebraucht werden.

    Das dürfte aber ganz schön teuer werden, und obendrein ist es nicht ganz so pflanzlich natürlich und Nebenwirkunsgfrei, wie wir glauben sollen. ;) Da würde ich lieber Kapuzinerkresse und Meerrettich pur zur Ernährung hinzufügen.

    : https://beipackzetteln.de/angocin-anti-infekt

    Kokos-Ol Bio von Rasputin

    Das ist ja niedlich. Ich danke für den Lacher.

    Leider habe auch ich zur Zeit mit den Zähnen zu tun, besser gesagt mit dem Zahnfleisch und den Kieferknochen. Mein Zahnfleisch ist nicht zurück genangen, aber meine Zähne kommen immer weiter runter, also die beiden dicken Backenzähne oben. Das ist sehr schmerzhaft, zumal es die Zähne davor nach innen verschiebt, und bei dem einen ist das Zahnfleisch wackelig, und da drin scheint etwas entzündetes zu sein. Auch meine Brücke macht mir wieder einmal zu schaffen. Der Zahn darunter puckert ab und zu.

    Was ich jetzt seit einer Woche mache: Ich spüle mit möglichst heißem Salbeiteekonzentrat. Also ich koche auf eine Tasse, ca 250ml 4 Teebeutel auf, und spüle damit andauernd, nicht nur nach dem Essen.

    Putzen tu ich mit Kokosöl, und spüle nach dem Putzen mit 3,5%- igem Wasserstoffperoxid. An der Stelle, wo das Zahnfleisch so wabbelig ist, putze ich nur von oben nach unten, als dem Zahn entgegen, und nach 2 Tagen dieser Spülaktion blutet es auch nicht mehr.

    Wenn allerdings an der Zahnwurzel etwas ist, würde ich noch innerlich entgegenwirken. Mein Favorit ist bei innerlichen Entzündungen immer Engelwurztee.

    Gute Besserung

    Im Dezember 2021 hatte ich extrem starke Blutungen und habe offenbar Teile des Tumors aus der Gebärmutter ausgeschieden. Ich habe mich erst gefreut, weil ich dies für die Heilung hielt, aber leider blute ich weiterhin, ununterbrochen. Der Blutverlust schwächt mich, aber die Blutwerte sind noch im Normalbereich.

    Bitte gehe unbedingt zu einem Arzt, das klingt nämlich gar gesund. Ich hatte auch einmal 4 Monate lang meine Blutung, und auch da kamen merkwürdige Brocken mit heraus. Ich bin wegen des Blutverlust ständig umgekippt.

    Wenn du die Pille nimmst oder so ein Stäbchen hast, könnte es daran liegen. So war es zumindest bei mir. Mein Hormonhaushalt hat komplett verrückt gespielt.

    Der erste Arzt bei dem ich war, der mir nämlich dieses Stäbchen als absolut verträglich aufgeschwatzt hatte, obwohl ich die Pille noch nie vertragen hatte, sagte nur lapidar, ich soll halt keinen Kaffee und Alkohol mehr trinken. :cursing:

    Der zweite bei dem ich dann in meiner Verzweiflung war, hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, und mich gedrängt, das Stäbchen sofort entfernen zu dürfen.

    immerhin werden die kinder in der schule gebildet,

    "hust" Also ich nenne das was in der Schule stattfindet eher Verbildung, oder auch Bildung nach linksgrünkommunistischem Weltbild. Und daß viele Eltern gar nicht die Zeit oder Nerven haben ihre Kinder dementsprechend zu bilden liegt daran, daß der Staat die Eltern absichtlich in eine Armutsfalle drängt, aber den Eltern Steuererpressungsgelder zu erlassen, oder gar dafür zu sorgen daß sie nicht in sklavenähnlichen Zuständen arbeiten müssen, mag der Staat gar nicht erdenken.