Beiträge von Nelli

die ganze Welt würde die Ukraine beim Kampf um die Demokratie unterstützen

Ein Großteil der Menschen hat leider ein völlig verkehrtes Demokratieverständnis, und das erlebe ich selbst in der Familie immer wieder bei Diskussionen., und bin schockiert darüber.

Echte Demokratie wäre zum Beispiel auch folgende Situation: Der Bürgermeister eines Ortes in dem, sagen wir mal 200 Menschen wohnen, beschließt einen Spielplatz zu bauen, Pech nur, daß dort dein Hasu steht, wo der Bürgermeister meint, daß wäre der perfekte Ort für den Spielplatz, um auch Touristen anzulocken. Jetzt macht der Bürgermeister Werbung für diesen Spielplatz, wobei er verschweigt, daß der lästige Hauseigentümer enteignet wird, und was der Spielplatz überhaupt kosten wird, und 101 Menschen stimmen für den Spielplatz.

Und nun? Ja, aber das ist auch Demokratie, und rein theoretisch blieben dem enteigneten Hauseigentümer und den restlichen 98 Menschen nichts weiter übrig, als den Ort zu verlassen, und die die dort wohnen bleiben, könnte es beim nächsten male treffen.

In unserer Demokratie allerdings wird gar nicht gefrat, es wird anhand von Wahlergebnissen der unterschiedlichste Haufen zusammengewürfelt, der 4 Jahre lang Bestimmer, also eigentlich Diktator spielen darf, egal wie wenig Prozentchen Stimmen des Volkes die überhaupt bekommen haben, und wie das zurechgeschummelt wurde.

was ich meiner Mutter überhaupt anbieten kann mit ihrem hohen Blutzucker.

Ceylon- Zimt senkt den Blutzucker, aber auch Gingseng, Haferflocken und Bittermelone.

Letzteres gibt es bei Sunday in Kapselform.

Auch Chagatee soll sehr gut dafür sein, den gibt es als Bocken auch bei Sunday. Von den Brocken nimmt man ca. 4-5 in einem halben Liter kalten Wasser 1 Stunde ziehen lassen, dann aufkochen und 15 miuten köcheln lassen. Die Brocken kann man bis zu 40 mal wiederverwenden, bis der Tee fast durchsichtig scheint.

Übelkeit allgemein Magen Darmprobleme,

Tee aus Kamille, Fenchel, Kümmel und Anis würde ich hier empfehlen.

Und gegen die Kopfschmerzen, wenn sie erkältungsbedingt sind, nutze ich immer Engelwurzbalsam zum Einreiben der Schläfen, der Nasenflügel und der Stirn zwischen den Augenbrauen, für die Nacht und tagsüber Pfefferminzöl die Nasenflügel hierbei aber auslassen und das Öl auf die beiden "Sehnen" im Genick ebenso einreiben.

Bei uns läuft das doch auch schon eine ganze Weile, und nur weil das Verbot dieser Broschüre damals erfolgreich war, heißt es ja nicht, daß sie aufgehört haben.

spiegel.de/politik/deutschland/koerper-liebe-doktorspiele-von-der-leyen-stoppt-umstrittene-aufklaerungsbroschuere-a-497527.html

: https://elternaktion.com/category/allgemein/

: https://www.wiwo.de/politik/deutsc…/9462540-4.html

demofueralle.de/2020/07/08/tausende-buerger-wehren-sich-gegen-neueste-gender-absurditaeten/

Übrigens steckt hinter der Lgtq- Dingens der Sohn von George Soros, Alexander Soros.

Ich fürchte allerdings, da steckt auch mal wieder eine riesiege Vertuschungsaktion dahinter, denn ich kenne seit meiner Jugend bereits ein paar Homosexuelle, die nie solch ein Tamtam darum gemacht haben. Aber so ist es mit Allem was politisiert wird, da wird gerne schon nur beim Heben einer Augenbraue Diskriminierung geschrien.

Warum ich denke, dies ist eine Vertuschungsaktion, weil ich fürchte daß man die Auswirkung der ganzen Umwelthormone, die dank der Chemie-Pharmaindustrie auf die Natur losgelassen wurden, und noch werden, vertuscht werden müssen. Ich beschäftige mich schon länger mit endokrinen Disruptoren. Bekannt sind mittlerweile ca. 800 verschiedene, die auch noch in Gemischen verwendet werden können, untersucht sind bisher höchsten 20 Einzelstoffe. Es wurde zwar vor 25 Jahren schon davor gewarnt, aber seitdem kamen nur noch mehr hinzu.

PCP, DDT und BPA sind wohl die bekanntesten. Vinclozovin war mir zum Beispiel auch neu: es ist Anti-Androgen, das bei männlichen Nagern Testosteron senkt, Hypospadie und Hodendystopie verursacht, die Brustwarzenentwicklung stört und den Penis verkleinert. Bei Kaninchen findet eine Feminisierung und Verlust des sexuellen

Interesses, und eine Maskulinisierung der Weibchen statt. Gestörtes Geschlechterverhältnis bei in Experimentalstudien mit Fischen. Geringere Eiablage und Reproduktion bei Vögeln.

Zu diesem Thema findet man sogar mal auf Wikipedia einen recht ehrlichen Artikel.

Anstatt durchzusetzen daß die Herstellung all dieser Plastikverbundstoffe, Pestizide, Insektizide und so weiter verboten ist, wird eher versucht die Menschen an die Auswirkungen dessen zu gewöhnen, das neue Normal eben.

Lohnerhöhung bedeutet leider immer nur, daß auch der Preis für das normale Leben steigt. Es ist ein Automatismus der sich da eingestellt hat, den es zu durchbrechen gilt. Außerdem wird auch ein 12 euro Mindestlohn nicht annähernd ausreichen, um die Inflation der letzten Jahre, und besonders jene seit einem Jahr auszugleichen. es ist ein Hohn, während sich die Politheinis jährlich ihre Diäten automatisch erhöhen.

erschreckend. wir geben unser bestes, aber der Mini kriegt uns immer wieder rum bei den Knabbereien. Erdnussnips und Hirsebällchen, wenn auch bio deklariert sind wohl nicht gerade was man "Gemüse" nennt ...

Bei mir und meinem Sohn begann das leidige Thema im Kindergarten schon. "Ich will auch Fruchtzwerge und Milchschnitte. Alle Kinder haben das mit, und ich bekomm immer nur blöde Karotten und Paprika". Dabei hat er Das zu Hause immer gelibt, wenn ich ihm kleine Schnipsel aus Gemüse und Obst gemacht habe.

Ich hätte die Eltern allesamt in der Luft zerrupfen können.

Das erinenrt mich doch sehr an Kissinger den ollen Kriegstreiber

„Heute wären die Amerikaner aufs Höchste empört, wenn UN-Truppen in Los Angeles einmarschieren würden, um für Ordnung zu sorgen – morgen werden sie dankbar dafür sein. Umso mehr, wenn man ihnen sagen würde, es existiere eine Bedrohung, die von außen kommt und ganz unmittelbar unser Leben bedroht – ob sie tatsächlich real ist oder bloß herbeigeredet, spielt dabei keine Rolle. Dann ist die Zeit gekommen, da alle Völker auf Erden die Weltführer anflehen werden, sie von diesem Bösen zu erlösen. Die eine Sache, die jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Konfrontiert man die Menschen mit diesem Szenario, so werden sie ihre individuellen Rechte bereitwillig aufgeben, wenn sie von ihrer Weltregierung dafür die Garantie für ihr Wohlergehen erhalten.” (Henry Kissinger, 1992 beim Bilderberger-Treffen)

Es hat wohl nur nicht so geklappt mit dem Anflehen.

allesamt der römisch-katholischen Kirche als unmittelbare Nachfolge des römischen faschistischen Imperiums unterworfen

Aber auch hierzu muß man sehen, wie die Geschichte verfälscht wurde, denn bis um 1500 herum waren die Staatsoberhäupter, Könige auch Oberhaupt der Kirche. Dies drehte sich nach und nach aufgrund des Einsatzes jeweiliger Jesuitengenehmer Herrscher, durch Einheirat, oder finanzielle Abhängigmachung durch die Venezianer, die Nachfolger der Kanaaniter, und bekannt als Meister der Intrigen, und Nachfolger der Babylonier waren.