Bei uns läuft das doch auch schon eine ganze Weile, und nur weil das Verbot dieser Broschüre damals erfolgreich war, heißt es ja nicht, daß sie aufgehört haben.
spiegel.de/politik/deutschland/koerper-liebe-doktorspiele-von-der-leyen-stoppt-umstrittene-aufklaerungsbroschuere-a-497527.html
: https://elternaktion.com/category/allgemein/
: https://www.wiwo.de/politik/deutsc…/9462540-4.html
demofueralle.de/2020/07/08/tausende-buerger-wehren-sich-gegen-neueste-gender-absurditaeten/
Übrigens steckt hinter der Lgtq- Dingens der Sohn von George Soros, Alexander Soros.
Ich fürchte allerdings, da steckt auch mal wieder eine riesiege Vertuschungsaktion dahinter, denn ich kenne seit meiner Jugend bereits ein paar Homosexuelle, die nie solch ein Tamtam darum gemacht haben. Aber so ist es mit Allem was politisiert wird, da wird gerne schon nur beim Heben einer Augenbraue Diskriminierung geschrien.
Warum ich denke, dies ist eine Vertuschungsaktion, weil ich fürchte daß man die Auswirkung der ganzen Umwelthormone, die dank der Chemie-Pharmaindustrie auf die Natur losgelassen wurden, und noch werden, vertuscht werden müssen. Ich beschäftige mich schon länger mit endokrinen Disruptoren. Bekannt sind mittlerweile ca. 800 verschiedene, die auch noch in Gemischen verwendet werden können, untersucht sind bisher höchsten 20 Einzelstoffe. Es wurde zwar vor 25 Jahren schon davor gewarnt, aber seitdem kamen nur noch mehr hinzu.
PCP, DDT und BPA sind wohl die bekanntesten. Vinclozovin war mir zum Beispiel auch neu: es ist Anti-Androgen, das bei männlichen Nagern Testosteron senkt, Hypospadie und Hodendystopie verursacht, die Brustwarzenentwicklung stört und den Penis verkleinert. Bei Kaninchen findet eine Feminisierung und Verlust des sexuellen
Interesses, und eine Maskulinisierung der Weibchen statt. Gestörtes Geschlechterverhältnis bei in Experimentalstudien mit Fischen. Geringere Eiablage und Reproduktion bei Vögeln.
Zu diesem Thema findet man sogar mal auf Wikipedia einen recht ehrlichen Artikel.
Anstatt durchzusetzen daß die Herstellung all dieser Plastikverbundstoffe, Pestizide, Insektizide und so weiter verboten ist, wird eher versucht die Menschen an die Auswirkungen dessen zu gewöhnen, das neue Normal eben.