Beiträge von Nelli

Wenn deine Regelblutung nicht regelmäßig einsetzt, sondern zu früh, oder auch zu spät, du allerdings befürchtest mittels Mönchspfeffer die Fruchtbarkeit zu steigern, könntest du zur Hormonregulierung Yamswurzeltee für 2- 3 Monate trinken, wenn das etwas für dich ist, und du dich genauer darüber belesen hast. Zuerst einmal wäre es wichtig sich in Sachen Hormonstörung beraten zu lassen, nur beraten, nichts verschreiben lassen, denn die Pharmamittelchen bringen das Hormonsystem nur noch mehr durcheinander, wie auch die Antibabypille. Wenn du diese genommen und kürzlich abgesetzt haben solltest, dauert es natürlich bis sich alles von selbst wieder einpegelt.

Auch kommt es darauf an, ob es für dich eine Belastung darstellt, oder ob du nicht einfach lernen magst damit zu leben.

Wenn die Blutung zu stark und schmerzhaft ist, würde ich allerdings eher Frauenmantelkrauttee empfehlen.

Die quatschen jetzt seit Monaten von nichts anderem.

Deswegen umschiffe ich mittlerweile auch den Großteil der Alternativmedien, zumal dort bei solchen Meldungen von Impfpflicht hin und her, niemand einmal darauf eingeht, daß es keine Impfung ist, und auch jeder Strohhalm ergriffen wird, vom fachmännischen Retter und Helden, der dann aber trotzdem für die Maskenpflicht, und selbst 3-fach geimpft ist.

. Ich selbst wäre aber auch viel zu ungeschickt dafür, mit solchen Gefahrstoffen sicher zu hantieren, da ich bei jedem 2. Kaffee kleckere und motorisch sehr ungeschickt bin.

Da bin ich aber froh, daß du keine Laborausbildung gemacht hast. :D

Ich sehe das ganze etwas lockerer, da ich mitverfolgt habe, wie Jodlösung Stück für Stück verteufelt wurde, wobei das in meiner kKnderzeit noch auf jede Wunde drauf kam. Ebenso galt Lebertran irgendwann als gesundheitsschädigend. Und das Tabakanbauverbot, und Verbot der Bauern das als Pflanzenschutzmittel anzuwenden, kam auch nciht von ungefähr, sondern weil Bayer nur so sein Patent auf synthetische Nikoinoide durchdrücken konnte.

Und was Staat und Industrie mit VitaminD gemacht haben und imemrnoch machen, sollte generell unser Mißtrauen wecken, wenn etwas, was schon lange angewandt wird, als gesundheitsschädlich eingestfut wird.

Keiner wusste die Bilder richtig zu deuten.

Genau das ist mir bereits sehr oft aufgefallen. Zuerst, als mein Sohn vom Baum gestürzt war, und der Orthopäde bei Sichtung der Röntgenaufnahme meinte "Es ist nichts gebrochen, aber das da könnte ein Haarriß sein, da müssen wir MRT machen, um das genauer zu untersuchen". Naiv wie ich damals war, wollte ich also einen MRT- Termin ausmachen, den ich 3 Monate später erhalten hätte, und natürlich dankend am Telefon gleich abgelehnt habe.

Auch bei mir hat der Orthopäde später immer irgendwas auf den Röntgenbildern gesehen, was er aber nicht deuten konnte, ich also zum MRT gemußt hätte, und der Oberhammer war, daß mein Sohn bei Ellbogenbruch beidseits zum Abschwellen Ibuprofen 800-er 3 mal täglich über eine Woche einnehmen sollte. Nach 3 Tagen rief er mich an, ich wußte das ja nicht, und meinte, er hat Herzrasen, ob das an den Tabletten liegen könnte. Die Ärztin jedenfall meinte zu ihm, daß es auf keinem Fall an Ibu liegen kann, und ich habe ihm gesagt, er soll mal in den Beipackzettel gucken, da steht es nämlich drin, und zum Abschwellen kühlt man und schmiert meinetwegen Arnikasalbe oder auch Pferdesalbe drauf.:cursing:

Ich kann gar nicht mehr genau zählen, wie oft ich von einem Arzt gehört habe "Das könnte dies oder das sein, probieren wir mal dies, und in 3 Wochen kommen sie wieder". Ja rätselraten und an mir herumexperimentieren kann ich auch alleine, und tue dies lieber mit Kräutern.

Winnie, das sind in meinen Augen keine Ärzte mehr, das sind Metzger, Foltermeister. Dank deinem Erfahrungsbericht, weiß ich nun auch endlich, was mit meiner Lieblingsnaturkosmetikladenbesitzerin geschehen sein muß. Sie war so lebensfroh, und plötzlich stand ihr Sohn immer im Laden, der mir dann erzählte, daß sie keine Kraft mehr hatte, als sie dem ganzen Heilprotokollsystem nach der Diagnose Brustkrebs ausgeliefert war. Ihr Heilpraktiker war zwar mit eingebunden und hat sie auch täglich im Krankenhaus besucht, aber die Ärzte dort haben die homöpathischen Mittel von ihm einfach abgelehnt.

Ich wünschte mir lange Zeit, daß Naturheilkundler und herkömmliche Ärzte respektvoll miteinander arbeiiten, aber nein, das ist dank der Arroganz der meißten Ärzte wohl leider nciht möglich.

Ich, geimpft und mit Vorerkrankungen, bin jedenfalls bisher nicht an Covid erkrankt. Es geht mir gut. Das war das Ziel. Das, was ich wollte, hat also jedenfalls funktioniert.

Ich habe ebenso Vorerkrankungen, und hatte noch nie eine schwere Grippe, und auch in den 2 Jahren keine Coviderkrankung. Da brauch ich jetzt erst recht keine Impfung mehr, obwohl es ja nichtmal eine impfung ist, sondern eine zelluläre Gentherapie, wie selbst der Bayer- Vorstand Stefan Ölrich erklärte.

Und mal die Frage: Was fällt unter Vorerkrankungen? Nach meinem Hausfrauenverstand sind sie überwiegend auf Impfungen und chemische Medikamente zurückzuführen!

Ja, und auch Umwelt- Agrar- und Lebensmittelgiftstoffe.

ganz ehrlich Nelli?

Wer heute noch behauptet, die giftbehafteten Gensubstanzen sind ein Segen, der hat, tut mir leid, nicht dazugelernt. Er soll sich von mir aus impfen lassen, bis ihm dieser Mist, der den Menschen da verabreicht wird, aus den Ohren träufelt.8)

Kann er ja machen, aber noch kostenlose Werbung dafür zu machen, geht für mich überhaupt nicht, und grenzt an Religion und der zwangsbeglückung von Allen damit.

Grundsätzlich ist folgendes zu sagen: Impfungen sind das segensreichste Instrument der Medizin-Geschichte. Millionen Menschen wären in den letzten Jahrzehnten ohne Impfung frühzeitig an entsprechenden Krankheiten gestorben ( z. B. Grippe, Pocken, Covid 19 und viele andere). Von "Drecksplörre" und "Impfmafia" zu sprechen, ist grober Unfug.

Diese Aussage ist grober Unfug.

: https://viaveto.de/medizinkritik.html

Hier ist einmal eine kleine Übersicht an zusammengetragenen Kritiken, und hier im forum eine kleine Übersicht impfkritischer Bücher: Sammlung impfkritischer Bücher aus alter Zeit

aber ich denke, dem Name den du dir hier gegeben hast, wird das nichts nützen.

Aber ja, Impfungen sind das segenrichste Instrument der Medizingeschichte, im Hinblick darauf wie man die Menschen an der Nase herumführen und betrügen kann, und dabei noch Profite erzielt. Und den Tod einer Mutter hier relativieren zu wollen, ist ja wohl mehr als Pietätlos.

Moringa bevorzuge ich frisch von den Pflanzen gepfückt. Die sehen nicht nur sehr schön aus, die Blätter frisch gezupft riechen auch wunderbar.

Mein Papayapflanzexperiment hat leider nicht funktioniert.

habt ihr eure wärmepumpe in einen neubau eingebaut oder habt ihr auch irgendwann einmal das system getauscht? würdet ihr euch wieder dafür entscheiden?

Es ist ein Neubau, wie gesagt ein KFW55 Haus. Ich würde mich so nicht noch einmal dafür entscheiden, und hätte das Gerät lieber außerhalb des Hauses aufstellen lassen, und spezielle Filter für die Lüftung mit einbauen lassen.

Auch wenn es gut schallgedämmt ist, dröhnt es manchmal doch recht laut. Bei uns ist auch die Lüftung mit integriert, was den Nachteil hat, daß die Schonnsteinabgase der Nachbarn ins Haus gelangen, und wir haben einen speziellen Nachbar der mit Pellets heizt, wo allerdings gelbbraune Wolken aus dem Schornstein geblasen werden, die fürchterlich stinken. bei einem andereren Nachbar riecht es oft, als würde er Gummi verbrennen.

dass die heizung rasch wärmt und auch rasch wieder ausgeschalten werden kann.

Das wirst du mit einer Luftwärmepumpe nie hinbekommen. Da wäre eine Beratung ob es mit anderen Heizmöglichkeiten gekoppelt werden kann sinnvoll.

Wir zahlen zwischen 700 und 800 Euro im jahr Stromkosten für die Luftwärmepumpe, allerdings ist der Tarif hierfür auch günstiger, also kann ich den Verbrauch im Gegensatz zu Öl- oder Gasheizungen nicht vergleichen, nur den Preis.

Und diese Dämmung, da muß ich Marmotta leider recht geben, war ein toller Umsatzssteigerungstrick von BASF (Sie haben sich sogar das Gesetz welches im Buntestag durchgedrückt wurde, selbst geschrieben), denn bringen tut dieser Giftmüll, der obendrein für die Bausubstanz schädlich und sehr leicht brennbar ist, für die Wärmedämmung so gut wie gar nichts.

Auf deinen Tip mit den Papayakernen bekommt mein Hund seit 5 Wochen, und die merkwürdigen schwarzen "Warzen" außen im Leberbereich verschwinden Stück für Stück. Auch bekommt er einen Kaltauszug aus Wildkräutern: Fenchelsamen, Wermut, Wacholderfrüchte, Brennnesselblätter, Wegerich, Hagebuttenfrüchte, Rainfarn, Walnussblätter, Klettenwurzel, Ackerschachtelhalm, Minze, Thymian, Süßholz, Kamille, Salbei, Birkenknospenblätter, Birkenrinde, Eichelrinde, Nelke, Schafgarbe, Kalmuswurzel, Mariendistel, Löwenzahnwurzel,Ingwer, Johanniskraut, Lindenblüte, Bärentraubenblätter, Melisse, Baldrianwurzel,Toloknjankawurzel, Monarda, Strohblume, Zweizahn, Kreuzdorn, Katzenpfötchen, Haselwurz

zur Stärkung der Leber und zum Schutz vor Würmern.

Papayablätter habe ich nur in Pulverform gefunden, und das mag ich nicht sonderlich.

Insgesamt geht es ihm schon viel besser, und mit demselben und zusätzlich Chagatee und Igelstachelbart frisch hat sich auch mein nervöser Magen und Darm wieder beruhigt.

Petroleum hin oder her, es hat nun einmal den Nachteil, daß man es keinem Tier gefahrlos verabreichen kann.

Da bleibt nur das Problem, Winnie, daß ich fürchte, daß die Eltern sich das in vielen Fällen nicht eingestehen wollen, daß es an der Ompfung lag, denn schließlich haben sie selbst ihre Kinder dazu genötigt. Es ist auch bei vielen geompften Erwachsenen so, daß sie sich niemals den Fehler eingestehen würden, zur Ompfung gelatscht zu sein, und daß es daran liegen könnte, wenn sie Nebenwirkungen bekommen.

Das war beim Mann meiner Mutter so. "Nein, der Arzt würde doch nie etwas tun, was mir schadet, und die Pharmahersteller haben mir doch auch bei so und so geholfen, die würden doch nie, und Conterghan ist ja lange her, da waren die noch nicht so weiterentwickelt, wie sie es jetzt sind"

Der letzte Sommer war, finde ich eine Katastrophe. Durch die extreme Nässe sind die Beeren am Strauch meißt verschimmelt, obwohl sie noch nicht mal gereift waren. Ich hatte schon überlegt ein Regenschutzpavillon oder so drüber zu stellen. Die Aussat stand auch bei ca. 10cm Höhe wochenlang still, sodaß ich meine Kürbisse sehr spät und klein erst ernten konnte. Und meine Kartoffeln wollten auch nicht so recht wachsen. Für Tomaten war es ein absolut scheußliches Jahr.

Nunja, die Nacktschnecken hatte ihre Freude.