Petroleum-Therapie

  • Das Mittel der ersten Wahl bei Organkrebs ist für mich die Papain Therapie in Combi mit Vitamin C Hochdosis.

    Natürlich muss dazu die Ernährung, der Vitamin D Spiegel und die Omega 3 Fette optimal angepasst werden.

    Hallo Franz- Anton,

    hast Du selbst Erfahrungen mit Organkrebs gemacht? Und Dich mit diesen Mittel geheilt?


    Es grüsst

    Winnie

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das Mittel der ersten Wahl bei Organkrebs ist für mich die Papain Therapie in Combi mit Vitamin C Hochdosis.

    Natürlich muss dazu die Ernährung, der Vitamin D Spiegel und die Omega 3 Fette optimal angepasst werden.


    Das sind für mich die ganzheitlichen Ansätze die ich jeden Krebskranken empfehle

    Das ist auch richtig so, und es wäre auch meine favorisierte Auswahl, zur Vorbeugung sowieso, und auch zur Behandlung, wenn es nicht zu stark fortgeschritten ist. Zur Heilung allerdings kann das recht langwierig sein, und manche haben vielleicht gar nicht mehr die Zeit.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Infos zu Papayablättertee und getrocknete Papayakerne zur Darmsanierung.


    Diese Therapie habe ich von einen Naturheiler und Schamane auf den Philippinen übernommen. Ebenso den Bambusblätter und Moringatee.


    Meine Frau und ich haben damit beste Erfahrungen gemacht. Wäre der Erfolg nicht zu 100% eingetreten, hätte ich keine Webseite erstellt und kein E Book geschrieben.


    Meine Frau hatte im Jahre 2013 drei Knoten in ihrer rechten Brust wo von einher Frauenärztin per Ultraschall festgestellt wurde. Eine OP kam für uns nicht in Frage.


    Zu diesen Zeitpunkt kannten wir bereits schon die Papain Therapie und nach 8 Wochen täglich ein Liter Papayablättertee war bei der Ultraschall Nachkontrolle nichts mehr zu sehen.

    Bei mir waren es die 35 Co Infektionen der Neuroboreliose sowie geschwollene Lymphknoten unter der Achselhöhle.

    Bei meinen Flug auf die Philippinen im September 2009 konnte ich nur mit Gehhilfen in den Flieger einchecken.

    Zu diesen Zeitpunkt war mein Körper durch die vielen Schmerzmittel und Kortison aufgeschwemmt und hatte einen Leberschaden.

    Wie es mir heute geht mit meinen 70 zig Jahren kann jeder auf meiner privaten Infoseite nicht nur nachlesen. sondern auch betrachten.


    Wenn der Datenschutz nicht wäre könnte ich noch über weitere Fälle berichten wo sich Hilfesuchende selbst von Krebs geheilt haben.

    Ein ganzheitlicher Mediziner hatte bei einer jungen Frau ihren schnell wachsenden Gehirntumor mit der hochdosierten Papain Therapie bereits nach 5 Tagen zum stoppen gebracht. Diese Frau war nach 10 Monaten wieder beschwerdefrei und biss heute geblieben.

    Nach überstandener Krankheit ist eine lebenslange Erhaltenstherapie unbedingt erforderlich.


    Und wer das jetzt immer noch nicht glaubt kann mal Googeln wie bereits vor 150 Jahren die Aborigines erfolgreich ihren Krebs, Malaria und Dengue mit einen Papayablätter Sud bekämpft haben.

    Auch die Anwendung mit Moringa und Bambusblättertee wurden bereits im Indischen Ayurveda vor 3000 Jahren erwähnt und da lohnt es sich mit auseinander zu setzen.


    Einfach auf mein Profil klicken zu meiner Infoseite.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Auf deinen Tip mit den Papayakernen bekommt mein Hund seit 5 Wochen, und die merkwürdigen schwarzen "Warzen" außen im Leberbereich verschwinden Stück für Stück. Auch bekommt er einen Kaltauszug aus Wildkräutern: Fenchelsamen, Wermut, Wacholderfrüchte, Brennnesselblätter, Wegerich, Hagebuttenfrüchte, Rainfarn, Walnussblätter, Klettenwurzel, Ackerschachtelhalm, Minze, Thymian, Süßholz, Kamille, Salbei, Birkenknospenblätter, Birkenrinde, Eichelrinde, Nelke, Schafgarbe, Kalmuswurzel, Mariendistel, Löwenzahnwurzel,Ingwer, Johanniskraut, Lindenblüte, Bärentraubenblätter, Melisse, Baldrianwurzel,Toloknjankawurzel, Monarda, Strohblume, Zweizahn, Kreuzdorn, Katzenpfötchen, Haselwurz

    zur Stärkung der Leber und zum Schutz vor Würmern.

    Papayablätter habe ich nur in Pulverform gefunden, und das mag ich nicht sonderlich.


    Insgesamt geht es ihm schon viel besser, und mit demselben und zusätzlich Chagatee und Igelstachelbart frisch hat sich auch mein nervöser Magen und Darm wieder beruhigt.

    Petroleum hin oder her, es hat nun einmal den Nachteil, daß man es keinem Tier gefahrlos verabreichen kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Diese Therapie habe ich von einen Naturheiler und Schamane auf den Philippinen übernommen

    Hallo Franz-Anton,

    zuerst einmal herzlichen Dank für Deinen Post. Der sicher viele gute Tipps und Ratschläge enthält, was Krebs betrifft.

    Aber hier nenne ich nur eine Tatsache, die Du sicherlich immer, bei allen Guten dass Du tust, beachten solltest.

    Nicht jeder Patient kann JEDES Heilmittel anwenden. Das liegt im Rahmen der jeweils anderen "Struktur" des Menschen.

    Ich z.B. vertrage vernöstliche, Pflanzenstoffe gar nicht. Ich bin Europäer. Und an solche Stoffe 1. nicht gewöhnt und 2. bekomme ich solche Pflanzen nicht "unbearbeitet" zu kaufen. Die trockenen Auszüge hier in der EU wurden allesamt getrocknet, bearbeitet und z.T. mit zweifelhaften Zusatzstoffen versehen. Z.B. Moringa, verursachte bei mir Brechreiz. Papaya ebenfalls. Wogegen getrocknete Papayakerne, die ich zermahle und in warmen Tee gebe, meine Verdauung u.A. günstig beeinflussen. Meine Katze wurde durch Papayamehl im Futter die Bandwürmer "lebend" los.

    Als ich meine Krebsdiagnose bekam, 2014, besass ich nicht einmal einen PC. Und wusste von medizinischen Behandlungen NICHTS. Nicht über Bestrahlung oder Chemo. Nichts über die Folgen von, im Vorfeld einer Krebsbehandlung durchzuführenden, nuklearmedizinischen Untersuchungen. Ich war dumm.

    Habe den Tumor entfernen lassen und durch Zufall von Borax erfahren. Habe das "Pendeln" erlernt und so die für mich zutreffenden natürlichen heilmittel ermittelt.

    So halte ich es noch heute, und bin in Hinsicht der, für mich in Frage kommenden Heilmittel gut gefahren.

    Ich habe meinen Krebs selbst geheilt und dass innerhalb von einem Jahr.

    Habe auch meine Ernährung umgestellt und meinen "Seelenmüll" entsorgt. Aber meine drei Heilmittel waren Borax, g179 und MMS, damals noch 1:1 frisch aktiviert und CISS- die unaktivierte Variante, in Natronlösung.


    Es gibt immer einen Weg, der aber sicher nicht auf jeden Menschen gleichermassen anwendbar ist.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Petroleum hin oder her, es hat nun einmal den Nachteil, daß man es keinem Tier gefahrlos verabreichen kann.

    Hallo Nelli,

    bei meinem inzwischen verstorbenen Kater, (18) gab ich vorsorglich 1 Tropfen 25%iges Natriumchlorit ins Trinkwasser. 1x die Woche. (Bei Erkrankungen 1x täglich) Zu meinem Erstaunen trank er, wenn ich diesen Tropfen in seinen Wassernapf gab, den Napf innerhalb von Stunden leer.

    Auch ein paar Krümelchen Borax im Trinkwasser nahm er immer wieder gerne.

    Aber bei dem Versuch ihm g179 per Futter unterzuschieben, nahm er "reissaus" und kam erst wieder, wenn ich das Futter "Ohne g179" erneuerte.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Hier noch Hinweise zur homöopathischen Anwendung:


    Einnahme von homöopathischem Petroleum rectificatum

    Petroleum D 12 Dilution oder Globuli

    Petroleum D 12 Globuli eignet sich auch für Säuglinge, Kinder und Jugendliche. Bei Säuglingen bis zum 1. Lebensjahr verwendet man 1/3, bei Kindern von 1 bis 6 die Hälfte und bei Kindern von 6 bis 12. Lj zwei Drittel der Menge für Erwachsene.

    Erwachsene können bei akuten Zuständen alle halbe bis alle Stunde 5 Tropfen oder 5 Globuli einnehmen, bei chronischen Verläufen 1 bis 3 mal täglich 5 Tropfen/ Globuli.

    Wenn die Erkrankung geheilt ist, wird die Einnahme beendet, es sei denn der Homöopath/ Naturheilkundige rät zur weiteren Einnahme.

    Petroleum D 12 (Dilution / Globuli) ist ein homöopathisches Heilmittel, das in Deutschland in der Apotheke erhältlich ist. Man kann es über Geraberg oder DHU beziehen, in den Größen 20 ml und 50 ml. Es ist erhältlich und kann im System nachgeschlagen werden, lasst euch nicht abweisen und lasst euch nicht weiß machen, dass es schädlich sei .. es ist es nicht, es heilt einfach und das ziemlich schnell.

    Antidot zu hom. Petroleum ist Nux Vomica.

  • Hallo Winniefred,

    Eine andere Option bei Krebs wäre auch die Vitamin C Hochdosis, Natron Therapie, Graviolablättertee, oder Löwenzahnwurzel und Blätter, Wildkräuter. Misteltherapie.


    Oder beschäftige dich mal mit der Otto Warburg These. Nur wird sowas Im Medizinstudium nicht mehr gelehrt, weil damit nichts zu verdienen ist.

    Was auch zu meinen ganzheitlichen Ansätzen zählt ist ein geregelter Tagesablauf ( Innere Organuhr ), Vermeidung von Stress, und positives Denken, sowie hochwertiges mineralarmes Wasser zum Abtransport,der Gifte.


    Und das Oberste Gebot! Zu jeder Krankheit eine angepasste Ernährung, wo mich zur Zeit am meisten beschäftigt und kein Ende in Sicht.


    Bei getrockneten Papayablätter sollte man auf eine hochwertige Qualität achten, und von Pulverform halte ich nicht viel da es für einen Teeaufguss nicht geeignet ist. Das Moringa gibt es auch in Kapselform und meine Kinder nehmen davon 2 x täglich je 500 mg ein. Es ist die nährstoffreichste Pflanze wo es gibt auf Erden.


    Auf meiner Webseite in der Rubrik Ausleiten und Entgiften habe ich die Adressen von 3 Online Teehändler hinterlegt.

    Da bestelle ich immer wenn ich mal über dem Sommer auf Deutschland Besuch komme. Gute Qualität zum fairen

    Preis.

    Am besten mal alles Sichten auf meiner Webseite, und somit bist du über alles wichtige Informiert.

    Viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Moringa bevorzuge ich frisch von den Pflanzen gepfückt. Die sehen nicht nur sehr schön aus, die Blätter frisch gezupft riechen auch wunderbar.

    Mein Papayapflanzexperiment hat leider nicht funktioniert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Um beim Thema Petroleum zu bleiben, hier weitere Hinweise:


    Der Artikel von Walter Last.

    Walter Last war Biochemiker, Chemieforscher, Ernährungswissenschaftler und Naturtherapeut. Er ist letztes Jahr verstorben.


    Ich setze den Link nochmal, da er immer wieder mal verschwindet.


    : https://www.ralf-kollinger.de/…Petroleum-Walter-Last.pdf


    ------------


    Dr. A. Vogel schreibt in seinem populären Werk Der kleine Doktor über die Nervenentzündung: "Es ist eine alte einfache Methode, die, zwar nicht sehr angenehm, sich bewährt hat: man tränkt ein Tuch oder Watte in Petroleum und legt es auf die entzündete Stelle (Rücken, Arm, Bein). Achten Sie darauf, dass die Kompresse auf der betroffenen Stelle so lange liegt, dass Ihre Haut ganz rot und heiß wird."


    War in einem Artikel von Lorincz-veger, der nicht mehr zu finden ist.


    -----------------


    Buchausschnitte:


    : https://www.ralf-kollinger.de/…hnitte-aus-dem-Buch-2.pdf

    : https://www.ralf-kollinger.de/…hnitte-aus-dem-Buch-3.pdf

    : https://www.ralf-kollinger.de/…hnitte-aus-dem-Buch-4.pdf

    : https://www.ralf-kollinger.de/…hnitte-aus-dem-Buch-5.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Am besten mal alles Sichten auf meiner Webseite, und somit bist du über alles wichtige Informiert.

    Ich danke Dir Franz-Anton.

    Werde ich bei Gelegenheit lesen. Bin momentan jedoch sehr eingespannt.


    Ich grüsse Dich herzlich

    Winnie

  • Es gibt immer einen Weg, der aber sicher nicht auf jeden Menschen gleichermassen anwendbar ist.

    Du hast dich für diesen Weg entschieden und damit deinen Krebs geheilt. Für dich war es wohl genau der richtige Weg. Für mich ist dieser Weg im Prinzip eine Form der klassischen Schulmedizin, die bedeutet mit Chemie und Giften zu heilen.

    Das ist eben ein ganz anderes Konzept. Aber nicht meins.


    Es gibt gleichermaßen sehr viele Pflanzen und Pflanzenstoffe aus dem europäischen Raum mit antikanzerogener Wirkung.


    Zudem kann man Papaya, Papayablätter und -kerne auch hier kaufen, auch wenn sie sicher nicht die Qualität besitzt, die sie in ihrem Ursprungsland haben.

    Ich erinnere mich, dass ich bei symptome doch etliche Studien zu Pflanzen und der Wirkung bei Krebs eingestellt hatte.

    Für mich sind wohl Brokkolisprossen die Nummer 1. Und ja. Als mein Mann die Diagnose Prostatakrebs hatte, musste er auch seine Ernährung sofort ändern.


    Petroleum D 12 (Dilution / Globuli) ist ein homöopathisches Heilmittel, das in Deutschland in der Apotheke erhältlich ist. Man kann es über Geraberg oder DHU beziehen, in den Größen 20 ml und 50 ml. Es ist erhältlich und kann im System nachgeschlagen werden, lasst euch nicht abweisen und lasst euch nicht weiß machen, dass es schädlich sei .. es ist es nicht, es heilt einfach und das ziemlich schnell.

    Antidot zu hom. Petroleum ist Nux Vomica.

    Lissy, ich weiß nicht genau welches Problem du mit dem homöopathischen Mittel Petroleum D12 Dilution oder Globuli siehst.

    Das kann sich doch jeder bestellen, wie er will. Ich bevorzuge zwar die Potenz C30, aber D12 ist auch ok.

    Meines Wissen ist ab D12 keinerlei nachweisbare Substanz mehr in den Mitteln vorhanden und da fängt für mich die Homöopathie eigentlich erst richtig an. Wenn da jemand aus der Apo vor den Inhaltsstoffen warnen würde, hätte er seine Hausaufgaben nicht gemacht.^^


    Anders sieht es bei niedrigeren Potenzen aus. Erhältlich ist es ab D4. Es wird keine Ursubstanz angeboten.


    Aber wie ich gesehen habe, wird von Wala auch ein Mittel als Mischung angeboten, das unter anderem 20% doppelt destilliertes Petroleum und 70% natives Mandelöl enthält. https://www.homoempatia.eu/pro…m-petrae-comp.101348.html Es ist zur Einreibung bei rheumatischen Beschwerden und scheint auch Spuren von Erdnussöl zu enthalten, gegen das manche allergisch sind.

    Warnhinweise: https://medikamio.com/de-de/me…nte/oleum-petrae-comp/pil.

    Beipackzettel: https://proxy.metager.de/dataw…81d61c3a7c4540f80745ff4d8

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du hast dich für diesen Weg entschieden und damit deinen Krebs geheilt. Für dich war es wohl genau der richtige Weg. Für mich ist dieser Weg im Prinzip eine Form der klassischen Schulmedizin, die bedeutet mit Chemie und Giften zu heilen.

    Das ist eben ein ganz anderes Konzept. Aber nicht meins.

    Hallo Mama,

    der richtige Weg, richtig. Für mich war es der richtige Weg.

    Es ist aber in keiner Weise vergleichbar mit einer schulmedizinischen Behandlung und "im Vorfeld stattgefundenen Nuklearbehandlungen". Mammogrphie, Stanzbiopsie, an die 20 CTs u.A. GanzkörperCTs und Skans, mehrere Röntgenaufnahmen, das Verabreichen von radioaktiven Substanzen in- und um den Tumor herum, um etwaige Metastasen und die Lyphknoten sichtbar zu machen. Ich war 2 Tage isoliert, weil ich ""radioaktiv"" strahlte, durfte mich keinem anderen Menschen nähern!

    All dass lief innerhalb von 3 Tagen ab und ich war durch die Diagnose geistig geschwächt, sodass ich all das habe über mich ergehen lassen, weil ich glaubte, es sei zu meinem Besten! Ich war eben dumm.


    Nach diesen Behandlungen war ich krank. Wochenlang kam ich nicht mehr auf die Beine. Konnte nicht essen oder schlafen. Habe gezittert, wie eine alte Frau und stolperte über meine eigenen Beine. Hatte Schmerzen, die erst nach diesen Behandlungen entstanden, gegen die kein Schmerzmittel wirkte, die ich ertragen und aushalten musste. Die mich letztendlich an Suizid denken liessen.


    Und dann die OP, bei der Entfernung des Tumors, die hatte zur Folge, dass ich wiederbelebt werden musste, weil ich Narkosemittel nicht vertragen hatte. Ich war kurzzeitig tot!


    Danach war ich völlig am Ende. Nur durch die Hilfe einer Nachbarin, (und dem Hinweis auf Borax seitens eines "Schulmediziners" )die mich mit entgiftenden Mitteln (weiss nicht was) 3x tägl. versorgte, schaffte ich es, wieder zurück ins Leben. Ohne diese Frau wäre ich Heute nicht in der Lage, hier zu schreiben.


    Eine Chemo wurde angeordnet 40 Infusionen, Bestrahlungen wurden angeordnet 3 Monate, 2x pro Woche. Und das, gleich im Anschluss der OP. Obwohl die OP-Wunde sich entzündete und ein multiresitenter Keim diagnostiziert und nur mit Verbandwechsel 1x täglich behandelt wurde, und sich die Entzündung mit täglich zu entfernendem Eiter immer weiter vergrösserte.


    Ich weiss, von was ich rede. Die Chemo und Bestrahlungen habe ich abgelehnt, weil ich wusste, dass ich diese Behandlungen nicht überleben würde.

    Und ich weiss, mit was ich auch diese Infektion SELBST geheilt habe. Ich weiss, dass ich durch die von mir genannten Heilmittel keinerlei Nebenwirkungen hatte, ausser denen, der Heilung.

    Ich weiss, dass die von Dir als giftig bezeichneten Mittel bei mir keine giftige Auswirkung hatte. Ebenso wie mein Exvermieter, der an Prostatakrebs erkrankte, den er mit den gleichen Mitteln heilte, wie ich. Sein Arzt nennt das, ein mediz. Wunder!


    Ich weiss auch, dass ich auf weitere Posts von Dir, in diese Richtung, nicht mehr antworten mag.


    Und ich weiss auch, dass, wer nie schwer krank war, und nie mit dem Tode rechnen musste, die von mir genannten Mittel nie angewendet hat, sich nicht das geringste Bild über ein Mittel machen kann, dass er hier als giftig bezeichnet.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Winnie, das sind in meinen Augen keine Ärzte mehr, das sind Metzger, Foltermeister. Dank deinem Erfahrungsbericht, weiß ich nun auch endlich, was mit meiner Lieblingsnaturkosmetikladenbesitzerin geschehen sein muß. Sie war so lebensfroh, und plötzlich stand ihr Sohn immer im Laden, der mir dann erzählte, daß sie keine Kraft mehr hatte, als sie dem ganzen Heilprotokollsystem nach der Diagnose Brustkrebs ausgeliefert war. Ihr Heilpraktiker war zwar mit eingebunden und hat sie auch täglich im Krankenhaus besucht, aber die Ärzte dort haben die homöpathischen Mittel von ihm einfach abgelehnt.

    Ich wünschte mir lange Zeit, daß Naturheilkundler und herkömmliche Ärzte respektvoll miteinander arbeiiten, aber nein, das ist dank der Arroganz der meißten Ärzte wohl leider nciht möglich.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • @ Winnie, alles in deinem Sinne richtig gemacht! Und es ist gut dich schreiben zu sehen was wir dann anschließend inhalieren können. Erfahrungen weitergeben ist eins der Dinge, von dem wir reichlich Gebrauch machen sollten. Mir ist es ähnlich ergangen und ich bin immer noch dankbar, dass zu meiner Zeit (1987) der Krebserkrankung (Blasen und Nierenkrebs) ich keinem Onkologen in die Hände gefallen zu sein, die es zu dieser Zeit nicht automatisch gab. Allerdings wollten die mich auch damals schon mit Chemo und Bestrahlung ins Reich der Glückseligkeit bringen. Nach mehreren OP´s habe ich mich mit meinem damaligen Urologen eine Stunde hingesetzt und beraten was zu tun ist. Dieser vernünftige Mann hat mich ordentlich aufgeklärt und gemeinsam haben wir entschieden Wege abseits von Chemo und Bestrahlung einzuschlagen. Ich habe mein Leben völlig neu strukturiert, weg von geschäftlichem Stress hin zu Sportaktivitäten und gesunder Lebenweise. Da bin ich auch auf die Petroleumtherapie gestoßen, die ich seit dieser Zeit präventiv jährlich 2 x im Jahr durchführe. Vermutlich hat die Kombination von allem dazu geführt, dass ich noch zugegen bin; die Aussichten dazu wurden gering eingeschätzt. Erfahrung weiter geben ist die eine Seite der Medaille. Betroffene müssen immer ihren eigenen Weg finden! Wichtig ist, für sich die Selbstheilungswege zu finden, die dann auch zur Heilung von Geist und Körper beitragen. Geist und Körper sind nur gemeinsam in der Lage das zu vollbringen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ch wünschte mir lange Zeit, daß Naturheilkundler und herkömmliche Ärzte respektvoll miteinander arbeiiten, aber nein, das ist dank der Arroganz der meißten Ärzte wohl leider nciht möglich.

    Hallo Nelli,

    ich würde es nicht als Arroganz bezeichnen wollen, dass viel Ärzte sich an das halten, was ihnen die P eintrichtert. Ich sehe Heute auch die Krebsbehandlung als eine Versuchsreihe der verschiedensten medizinischen Eingriffe.

    Solange die P diktitieren kann, solange werden viele Ärzte Versuche starten. Versuche an Menschen! Krebspatienten sehe ich als besonders bedrohte Spezies. Denn denen kann man genau wie bei C Angst und Panik angedeihen lassen. Leider.


    Ich bin nicht gegen die Schulmedizin. Aber ich bin gegen jede Art der Versuche an Menschen.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Erfahrungen weitergeben ist eins der Dinge, von dem wir reichlich Gebrauch machen sollten.

    Ja Manfred, dass denke ich auch.

    Es gibt unendlich viele Erfahrungen, würde man diese alle veröffentlichen und gegeneinander stellen, dann beurteilen, wären 90% (glaube ich) aller Erkrankungen heilbar. Ohne schädliche Behandlungen und Eingriffe.

    Das ist jedoch, was wir momentan erleben, nicht im Sinne DERER, die die Menschheit ganz woanders sehen will, als lebend auf dieser Erde.


    Solange ich genügend meiner, für mich passenden Heilmittel zu Verfügung habe, solange kann ich mir selbst helfen und gesund bleiben.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • an die 20 CTs u.A. GanzkörperCTs und Skans,

    Hier muss ich korrigieren, es waren nicht 20 CTs und Körperscans, im Vorfeld der OP, es waren 13 CTs, 1 MRT und 6 Röntenbehandlungen insgesamt. Inkl. der Nachuntersuchungen/Kontrollen 2 und 3 Wochen nach der OP.

    Und was ich noch vergass, es wurden auch noch 2 Knochendichtescans durgeführt, 1 mit und 1 ohne Kontrastmittel.

    An mir wurde damit so ziemlch alles an mediz. Möglichkeiten eingesetzt, was den Medizinern da so zur Verfügung steht.

    Mein Jahrelanger Kampf gegen die Nebenwirkungen der jeweils verabreichten Kontrastmittel, ist bis Heute noch nicht abgeschlossen. Weshalb ich regelmässige Entgiftungsmassnahmen durchführe. Haben sich aber im Laufe von nun 8 Jahren wesendlich gebessert.


    Es grüsst

    Winnie


  • Lissy, ich weiß nicht genau welches Problem du mit dem homöopathischen Mittel Petroleum D12 Dilution oder Globuli siehst.

    Ich sehe kein Problem. Das sind Hinweise, die ich so kopiert hatte.


    Meines Wissen ist ab D12 keinerlei nachweisbare Substanz mehr in den Mitteln vorhanden und da fängt für mich die Homöopathie eigentlich erst richtig an.

    Ich habe gelesen, daß ab der Potenz D 23 kein einziges Molekül der Ursubstanz des Arzneimittels mehr nachweisbar ist, aber die Mittel dennoch wirken. Das ist für unseren Verstand so gut wie nicht nachzuvollziehen, wurde jedoch nachgewiesen.


    Persönlich ziehe ich in der Homöopathie die C 200-Potenzen vor, nehme aber bei Bedarf das gereinigte Petroleum G179.


    Ich weiss auch, dass ich auf weitere Posts von Dir, in diese Richtung, nicht mehr antworten mag.

    Geht mir genau so. Jedem seine Meinung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lissy ()

  • Winnie, ich danke dir für deinen Bericht.

    Ich sehe das wie Nelli und habe schon mehrfach geschrieben Mediziner sind die einzigen in unserem System, die straflos töten dürfen.


    Ich habe keine Erklärung dafür, kann es nicht begründen, doch ich mich habe schon vergleichsweise früh, vor Jahrzehnten und immer wieder mit dem Thema Krebs und auch der alternativen und schulmedizinischen Behandlung intensiv beschäftigt. Lange bevor mein Mann seine Krebsdiagnose hatte oder mein Bruder verstorben ist, der von der schulmedizinischen Krebsbehandlung überzeugt war und deshalb wegen meiner Einstellung den Kontakt abgebrochen hatte. So dass ich erst nach seinem Tod davon erfuhr.

    Vielleicht war ein damaliger Arbeitskollege der Auslöser, der mir als ich Mitte 20 war erzählt hatte, wie schrecklich die Krebsbehandlung bei seiner Frau wäre und das im Geschlechtsbereich alles schwarz und verbrannt wäre. Wie schlimm sie leiden würde.

    Schon mein über alles geliebte Opa ist an Krebs gestorben. Von einer Behandlung habe ich da als Kind nichts mitbekommen. Er war aber immer zuhause und ist auch dort gestorben.

    Nach einer Studie, die ich auch bei symptome eingestellt habe, wurden in einem englischen Krankenhaus die Toten untersucht und bei ca. 25% war die Chemotherapie die direkte Todesursache.

    Ca. 2004 gab es 2 Onkologen in Australien, die dort auch in Talkshows berichtet haben, dass Chemotherapie glaube nur bei Leukämie erfolgreich wäre. Dann gab es ja auch noch Ärzte wie Hackethal und Hamer.


    Von einem Prof. habe ich vor Jahren die Aussage gelesen, dass er nichts von den heute angewandten ständigen Röntgenuntersuchungen/CTs und Szintigraphien halten würde. Denn man würde dabei immer viele Dinge entdecken die aufklärungswürdig wären und in einen Behahndlungskreislauf kommen, auch wenn man eigentlich gesund wäre. Habe gestern durch Zufall einen meiner alten Beiträge bei symptome entdeckt, die das genau beschreiben:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber