Ohja, das halte ich keine 2 Minuten aus. Und ja, ich habe auch Vorurteile gegen Männer mit so einem Pony.
Beiträge von Nelli
-
-
Die Ärzte glauben ja noch nicht mal an Elektrosmog.
Ja, noch nicht einmal das Bundesamt für Strahlenschutz.
-
Meine Auswirkungen von zu viel " Strahlung" sind das Restless Legs Syndrom, Schlafstörungen und vielleicht noch mehr
Wie macht sich das denn bei dir bemerkbar? Gehe ich richtig in der Annahme, daß du mit ersterem ruhelose Beine meinst?
Zucken die Beine dann unwillkürlich, oder wie muß ich mir das vorstellen?
Wie gesagt bei mir macht sich das immer bemerkbar, daß ich nachts (tagsüber trat es bisher nur 2 mal am frankfurter Hauptbahnhof auf) eine unruhiges Gefühl bekomme, und das alle 10 Minuten. Es istein mulmiges Bauchgefühl, als würde mir vor etwas grausen, oder und ein Gefühl als würden mir eiskalte Stromstöße durch den Oberkörper gejagt. Irgendwann schlafe ich dann vor Erschöpfung ein, aber erholsam ist das nicht, und ich bin den ganzen Tag wie gerädert.
Richtig gut geht es mir auch erst, seit wir ins Dörfliche gezogen sind, allerdings habe ich die Befürchtung, daß uns auch hier irgendwann der Mobilfunkwahn einholen wird.
-
Übrigens Nelli, als Mieter musste ich es zulassen, dass die Warnmelder angebracht werden; dies war Vorschrift in NRW.
Ja, so war es auch bei uns, aber wir haben uns vom Vermieter die Dinger aushändigen lassen, und dafür unterschrieben. Dann landeten die Dinger im Keller. Beim Auszug dann haben wir gesagt, wir haben es vergessen die Teile an die Decke zu kleben.

-
Na du doch auch. Da machst du dir gleich die Mühe passende Studien herauszusuchen.

-
Diesen Artikel hat der Stern zum Anlass genommen sehr viel Negatives über Melatonin zu behaupten.
Da hätte ich gesagt "Du liest lieber nicht mehr den Stern, das ist schädlich für deine geistige Gesundheit, und da gibt es viele Studien darüber. Auch gibt es Studien, daß Ehefrauen gerne einmal dazu neigen, ihrem Mann so ein Schundblatt um die Ohren zu hauen".

-
Heilung Nebensache. Die Irrungen der Medizinˍ
"Wir haben es mit dem Untergang der evidenzbasierten Medizin zu tun, meint unser heutiger Gesprächspartner Dr. med. Gerd Reuther, ehemaliger Chefarzt, heute Universitätsdozent und Facharzt für Radiologie, mit dem wir über die Irrungen der Medizin aus Medizinhistorischer sicht sprechen, über Heilversprechen in religiöser und medizinischer Konkurrenz, über die Herren Robert Koch und Paul Ehrlich und über die Wirkprinzipien und Effekte von neuartigen und althergebrachten Impfideen. "
Spannend bis zum Schluß
-
verlange nicht zuviel von den Volksvertretern. Ich weiß noch nicht wo das Problem genau liegt.
Ich schon. Wir haben eine Ochlokratie, und da die selbsternannten Eliten keine Ahnung von harmonischen Gesellschaftskonstrukten haben, zähle ich diese Eliten ebenso zu den Ochlokraten.
icherlich wird das nicht schädlich sein. Ganze Völker sollen auch von dem Verzehr von Insekten und solchem Getier leben.
Mit Grausen denke ich hierbei aber an die Industrialisierung und Genmanipulation von Soja. Immerhin hatte Monsanto auch bereits Insekten gentechnisch verändert.
-
Die machen das nicht heimlich, Nelli. Es stand bei den Inhaltsstoffen ganz klar dabei.
Steht es wirklich so klar dabei, daß jeder verstehen kann was es ist, oder ist es wie das Drama mit dem Geschmacksverstärker Glutamat, der dann als Hefeextrekt verschleiert wurde?
Was mir auch beim Einkaufen aufgefallen ist: Die Schrift wird immer kleiner. Ich kaufe zwar grundsätzlich nichts mehr aus der Fertigindustrie, aber neugrierig bin ich schon manchmal, was da so alles drin steckt, wenn vorne die liebe Oma abgedruckt wird.
-
Ich kann die Dinger abdrehen und wenn ich renovieren will muss ich vorher Bescheid sagen.
Mache ich das nicht, dann geht bei denen in der Außenanlage die rote Lampe an und stehen bei mir vor der Tür.
Oder machen mir die Hölle telefonisch heiß.
Ach du liebe Güte. Da kann ich ja nocht nichtmal den Rat geben einen faradayschen Käfig drum herum zu bauen. So bliebe einem nur, andere Menschen dafür zu sensibilisieren und darauf zu pochen, daß das gesundheitsbeeinträchtigend ist.
-
Das lustige bei den Rauchmeldern ist ja, daß man die nicht einmal abmontieren kann. Im Internet hatte ich immer wieder mal gelesen, daß dann irgendwelche Leute, angeblich von der Feuerwehr vor der Tür standen und überprüfen wollten, was mit den Rauchmeldern nicht stimmt, und dann Strafanzeige erstatten wollten.
Mir kommen solche Dinger erst gar nicht ins Haus, genauso, wie die EU- Regierung sich ihre Smartmeter ans Knie nageln dürfen.
-
Manfred, also seit die Festnetz-Telefonanbieter alles über voip machen, geht mein Festnetztelefon über WLAN wie auch mein PC (sprich Internet-Verbindung), auch wenn ich diesen per Kabel mit dem Router verbinde. Nachts ziehe ich die Verbindung zum Router und damit zum Wlan aus dem Router; dann habe ich allerdings auch keine Festnetz-Verbindung.
Ich bin zwar nicht Manfred, allerdings habe ich ebenso die PCs und auch das Notebook nur über Kabel, welches zum Router läuft verdbunden, vom Router selbst läuft dann noch ein Kabel zum Schnurgebundenen Telefon. Das WLan und auch DECT ist permanent über die Software des Routers ausgeschaltet.
Du müßtest am Router mehrere Buchsen haben, brauchst nur noch die passenden Kabel dafür.
-
Ich schlafe auch seit ungefähr zwei Wochen sehr schlecht, und werde nachts von unergründbarer Unruhe gepackt. Nicht jede Nacht, aber immer wieder einmal. Vor 3 Nächten rannte ich auch wieder ständig auf Toilette, weil es sich anfühlte, als würden mir eiskalte Stromstöße durch den Oberkörper bis in die Blase hinein gejagt.
Wir haben weder WLan noch Mobilfunk im Haus, und ich hatte hier auch lange keine Probleme. Ich schiebe es noch auf die psychische Belastung, da ich auch wieder Neurodermitisausbrüche habe, und
-
Manche mögen lachen, doch tatsächlich können diese Proteinquellen schon in Nudeln beim Lidl oder sonstwo enthalten sein.
Wie bei allem Anderen auch machen sie es heimlich überalll rein, und dann, wenn die Menschen vielleicht kapieren, was sie da essen, heißt es "Was wollt ihr denn, ihr eßt das schon seit Jahren, und euch gehts doch gut".
Neulich hatte ich auf Odysee ein Video gesehen, wo erklärt wurde, was in dem Burgerfleisch von MCDoof drin ist, aber ich hab es schnell weggedrückt, es ist ekelhaft, und mein Verstand sperrt sich dagegen.
-
Irgendwie fragt man sich schon, sind die Genspritzen etwa eine reine Verzweiflungstat, weil man den Menschen trotz Einsatz unendlich vieler Gifte einfach nicht kaputt bekommt. Denn große Mühe geben sie sich diesbezüglich ja wirklich schon sehr lange.
Da sagst du was. Das war das erste was mir in Bezug auf die Aids- Panikmache damals durch den Kopf ging "Ach wie praktisch, so kann man den Welthunger auch besiegen, indem man die Hungernden einfach mit Angst vor einer tödlichen Krankheit in die Todestabletten treiben kann".
Die Menschen können sich einfach nicht vorstellen wie bösartig das globale Industriesystem ist, und mir wurde oft genug in Gesprächen an den Kopf geworfen "Ja, aber das würden die nie machen, die würden sich doch selber damit schädigen".
Übrigens waren bis 1986 in Rußland Mikrowellengeräte verboten, und es gibt eine Menge russische Studien, nachdem sie die Unterlagen der Nazis davon in die Hände bekamen, und weiterführten, die zu den Teilen, aber auch Mobilfunk schon seit 45 laufen, und eindeutig sind.
-
Ja Mama, so läuft das Spiel. Über Bayer lief diesbezüglich auch einmal eine Doku auf Arte, wo erklärt wurde, daß Bayer mittlerweile über 40% der Gewinne in Werbung steckt. Das macht ja auch Sinn, denn das können die von der Steuer absetzen. Weiterhin wurden glaube ich dort "Angestellte" anonym befragt, wie sie in Foren, besonders von Selbshilfegruppen Werbung für Medikamente machen, dabei aber so tun, als wären sie Betroffene. In einem Forum für Betroffenene von Nebenwirkungen dieser berüchtigten Pille, wegen der Bayer in den USA sogar zu Schmerzensgeldzahlung verdonnert wurde, war es besonders auffällig, wie Werbung von angeblichen Betroffenen platziert wurde.
Mir selbst ist es mit Schrecken aufgefallen, als ich auf der Internetseite des DMSG feststellen mußte, daß dort jedes, aber auch jedes Medikament das angeblich gegen Multiple Sklerose auf dem Markt ist, oder demnächst kommen wird, als Segen angepriesen wird.
Dieses ganze System ist sowas von niederträchtig, daß mir nur noch übel wird.
-
Ja, so hab ich das früher schon mit solchen Portalen wie indymedia, mimikaka und Psiram (wo Wolfgang wodarg einen ellenlangen Beitrag erhielt) gemacht.
-
Deshalb wird man viele Artikel von Faktencheckern finden, die behaupten alle diese Ärzte wären auf natürliche Art gestorben.
Für diese Faktenchecker sind dann auch solche Dokus, wie Economic Hitman absolut irre Verschwörungstheorien?
Da packt ein ehemaliger Geheimdienstler aus, wie Südamerikanische Staatsoberhäupter geschmiert wurden, und wenn sie nicht spurten wurden sie mit inszenierten Putschs beseitigt, oder mit Waffen, bei denen nicht auffällt, daß es eine Hinrichtung war, sondern es so aussieht, als hätte derjenige einen Herzinfarkt gehabt.
-
Angeblich wurde 2G ja ausgehebelt, für Sachen des täglichen Bedarf, solange nicht genau geklärt ist, was überhaupt Sachen des täglichen Bedarf sind. Deswegen gilt eben jetzt das Testereigedöhns für ungeompfte überall, und zwar nur per Testzentrum, die Gültigkeit der Selbsttest wurde schon länger aufgehoben, wir Untertanen sind eben absolut vertrauensunwürdig.
Wie lese ich nun auf der Seite meines ehemaligen Lieblings- Erholungs- und Gesundheitsbades:
Es gilt die 2G-plus-Regel
Gemäß Verordnung der Bayerischen Staatsregierung (https://www.stmgp.bayern.de/)
Zutritt haben nur Geboosterte (ab Tag 1) sowie vollständig Geimpfte (ab Tag 15) und Genesene mit zusätzlichem negativen Test.
Bitte halten Sie zum Check-In folgende Unterlagen bereit:
- Nachweis zur Identitätsfeststellung (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein)
- Impf- bzw. Genesungsnachweis
- Negatives Antigen-Schnelltest-Ergebnis, nicht älter als 24 Stunden. Corona-Selbsttests können wir als Nachweis nicht gelten lassen.
(Für Geboosterte mit Auffrischungsimpfung entfällt die Testpflicht bei 2G-plus.)
Ausgenommen von der 2G-plus Regel sind:
- Kinder unter 14 Jahren; Das Lebensalter ist durch entsprechende Dokumente (z.B. Schülerausweis) nachzuweisen.
- Minderjährige, die in der Schule regelmäßig getestet werden; Der Schülerausweis ist vorzulegen.
- Schwangere und Stillende, die keinen 2G-Berechtigungsnachweis (genesen/geimpft) vorweisen können, benötigen neben ihrem Mutterpass ein negatives Antigen-Schnelltest-Ergebnis, nicht älter als 24 Stunden; Corona-Selbsttests können wir als Nachweis nicht gelten lassen. Diese Ausnahmeregelung gilt vorerst bis einschließlich 31. März 2022.
- Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können benötigen neben einem schriftlichen ärztlichen Zeugnis im Original (mit vollständigem Namen und Geburtsdatum) ein negatives Antigen-Schnelltest-Ergebnis, nicht älter als 24 Stunden; Corona-Selbsttests können wir als Nachweis nicht gelten lassen.
Merkwürdigerweise steht nur unter "Schwangere und Stillende" daß die Ausnahmeregelungen vorerst bis 31. März 2022 gelten sollen, und da frage ich mich schon wieder, und dann, müssen auch Schwangere und Stillende unbedingt geompoft sein, oder wie?
Aber lustig, wie sie alle mitmachen bei der ganzen Verordnerei, als wenn es in Stein gemeißelte Gesetze wären.
-
das die UNO mit den Zielen, mit denen sie gegründet wurde nichts mehr gemein hat.
Naja, wäre die UNO mit den Zielen die sie von Anfang an im Sinne hatte gegründet worden, wäre sie gar nicht erst gegründet worden.

Tricksen, Täuschen, Lügen gilt überall in Politik, Wirtschaft, Stiftungen und Verbänden.