: https://beipackzetteln.de/scabioral
Auf die Nebenwirkungen kann ich gerne verzichten.
: https://beipackzetteln.de/scabioral
Auf die Nebenwirkungen kann ich gerne verzichten.
In Österreich will man jetzt Covid- Impfungen für Neugeborene vorbereiten
Jede Frau die jetzt noch schwanger ist, oder wird, und sich freiwillig in die Hände solcher Ärzte begibt, der ist, leider nicht mehr zu helfen. Ich empfehle Mindestabstand von 1,5 Kilometern zu Ärzten, die jetzt endlich offen zeigen dürfen, daß sie oft nur besser bezahlte Pharmaverteter sind, sich eine nette Hebamme zu suchen, und per Hausgeburt das Kleine zur Welt zu bringen. Vor Allem aber empfehle ich den Eltern, ihre Kinder gar nicht mehr impfen zu lassen, denn die alten Impfungen waren bereits ein riesen Schwindel, auch wenn Sarah Wagenknecht diese jetzt traditionelle Impfungen nennt, und wer weiß, was die Pharmaindustrie da jetzt alles reinmehrt. Auch die deutsche Bundesregierung hatte im Juni bereits verkündet, daß sie MRns in anderen Impfstoffen, begrüßen würden. Es darf kein Vertrauen mehr in dieses Staats- und Gesundheitssystem geben.
Das Zeug kann auch etwas mit der Psyche machen
Das alles was hier seit fast 2 Jahren läuft macht auf jeden Fall etwas mit der Psyche, auch ohne chemische Erklärung, weil wir dauerhaft gedemütigt werden, uns gegenseitig demütigen sollen, und uns genötigt sehen gegen unseren ureigensten Instink zu handeln.
Genau darum geht es meiner Meinung nach seit über hundert Jahren bereits, scorpi , die Menschen seelenlos zu machen. Sie haben es nie vollständig geschafft, und das werden sie auch diesesmal nicht schaffen, weil sie eines nie bedenken, und in ihrer eiskalten Berechenbarkeit nicht sehen können: Das chaotische, scheinbar irrationale, nicht berechenbare Wesen liebender Menschen. ![]()
Ja gut, dann mach ich das so, allerdings sortiert mein Hund die Samen immer aus, also mörser ich die im ans Freßchen.
10 - 15 getrocknete Papayakerne kauen
Kann man die auch Mörsern und dann mit Wasser schlucken, oder muß man die zwingend kauen?
Ich putze auch nur mit reinem Kokosöl. Manchmal mische ich noch rügener Heilkreide mit dran.
So ist es Manfred. aber es bröckelt auch langsam. Wenn ich so Meldungen lese, daß die Apotheken jetzt überfordert sind, weil 70% der Impfnachweise gefälscht sind, oder daß die Russen für ihre Nachweise alle möglichen Artikel- QR- Codes einlesen, und die Bürokratie überfordert, muß ich nur lachen, denn ich dachte mir von Anfang an, daß es ein mediales Märchen ist, daß 70 und mehr Prozent schon geimpft sind. Letztednlich ist es doch wie mit den Wahlumfragen, mit denen man Menschen zu dem Wahlergebnis schubsen will, welches gewünscht ist.
Ja und wie? Gibts irgendwo natürliches Corona in Flaschen, außer dem Bier?
Ach schaut mal wer den SPD- Parteitag gesponsert hat.
: https://dert.tech/inland/128511-…-microsoft-und/
Gibts noch fragen, wer hier eigentlich regiert, solange es den Selbstbedienungsladen Namens Parteienochlokratie gibt?
Ist es da nicht merkwürdig, daß die Apotheken im Jahr 2019 Lieferschwierigkeiten und Knappheit vom Krätzemittel Scobial meldeten?
Wir sollten das Parteieingedöhns endgültig begraben. Es sind Menschen die Politik machen. ![]()
: https://web.archive.org/web/2023072112…menschlichkeit/
Und da hast du auch gleich den Grund dafür mitgeleifert. Es geht um Geschäftemacherei. Eklehaft. Man kann es auch Menschenhandel nennen.
Jod ist das neue Ivermectin:
Regierung und Medien greifen alle Covid-Mittel an, die tatsächlich wirken
uncutnews.ch/dr-peter-mccullough-jod-ist-das-neue-ivermectin-regierung-und-medien-greifen-alle-covid-mittel-an-die-tatsaechlich-wirken/
Da fällt mir gerade zum Jod etwas ein. Wir hatten als Kinder auf jede Wunde eine Jodlösung drauf bekommen, und mir wurden sogar meine Neurodermitisflecken damit eingeschmiert.
Letzte Woche hatte ich mich daran erinnert, und mir gedacht, jetzt reichts aber mal mit der ständig verstopften Nase und dem sich immer wieder entzündenden Ohr, und ich habe meine Lugolsche Jodlösung aus dem Keller geholt, 1:5 verdünnt und in die Nase sowie das Ohr getropft.
Das war ziehmlich eklig, aber es hat geholfen.
: https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles/covi…mpfpflicht.html
Hier kann man sich auch eintragen lassen, wenn man medizinisches Personal beim Kampf gegen die drohende Impffplicht für ihren Berufszweig unterstützen möchte. , auch wenn man einen solchen Beruf selbst nicht ausübt.
ja nimmt Immunsuppressiva und spritzt Biologika.(Rheuma)
Warum?![]()
msd.de/wp-content/uploads/sites/33/2021/09/FI_simponi_injektor_fertigspritze_50mg.pdf
Auf Seite 5 geht die ellenlange Liste mit Nebenwirkungen los.
: https://www.psoriasis-netz.de/magazin/medika…/herpes-zoster/
Und Immunsuppresiva unterdrücken das eigene Immunsystem. Warum nimmt man sowas?
Mit dem Vorsprung meinte ich das die Genesenen 6 Monate Zeit haben
Warts mal ab, in manchen Ländern gilt eine durchgemachte Krankheit als Genesenennachweis, bereits für ein Jahr. Ich denke, daß das noch weiter verlängert werden kann und wird. Schade nur, daß ich machen kann was ich will, ich stecke mich einfach nicht an.
Ganz einfach, und das hatte ich mir von Anfang an gedacht, als ich auf der Seite von Moderna lesen mußte "Wir programmieren das angeborene Immunsystem um".
Sie haben mit der Impfung das angeborene Immunsystem so umprogrammiert, daß es, denke ich ausgeschaltet wurde, und nur noch mit weiteren Impfupdates ansatzweise funktionieren kann, was bedeutet, sie haben die perfekte Abhängigkeit von der Pharmaindustrie geschaffen, und wenn sie damit durchkommen, werden die Immunupdates, wie auch beim PC, kostenpflichtig werden, während jede Impfung selbst als Trojaner auch für das Überwachungssystem dient.
Aber die Hausärztin meinte das haben viele derzeit und gehört zu diesem Infekt.
Entschuldige, aber ich könnte langsam nur noch im Strahl kotzen, bei solchen Aussagen von Ärzten.
Nimmt deine Tochter irgendwelche Medikamente, die das Immunsystem herunterdrücken?
Der Tip mit dem Kokosöl ist gut. Ich würde noch Propolis mit einrühren. Und auch Propolis zum Einnehmen. Das gibt es auch alkoholfrei.
Schau mal hier, ob Rene Rene Gräber da hilfreiche Tips für euch aufgeschrieben hat.