Beiträge von Nelli
-
-
Ich weiß, ich weiß, ich habe Vorurteile gegenüber den Chinesen, obwohl ich sie nicht kenne. Ich meinte auch nicht alle Chinesen, und leider weiß ich auch nicht sehr viel über China, außer dem was in Medien und alternativen Medien von sich gegeben wird, was ich allerdings nicht überprüfen kann.
Ich gelobe Besserung, möchte mir allerdings vorbehalten weiterhin über die Massenimporte von jedem Pipikram aus China zu wettern, woran ja die Chinesen nicht schuld sind, sondern die globalen Konzerne die dort die Menschen ausbeuten und die Umwelt verschmutzen.
-
-
begreifst du das nicht? Die sind viel gebildeter und solidarischer als wir. Deshalb brauchen die keine Impfpflicht.
Du meinst untertäniger?
-
-
5% wäre nicht mal eine Epidemie. Die Definition lautete mal, daß innerhalb kürzester Zeit 50% der Menschen weltweit infiziert würden.
-
Etwa dann, wenn potenzielle Risiken durch Vorerkrankungen oder Allergien unbeachtet bleiben. Um das Haftungsrisiko zu minimieren, ist ein ausführliches Aufklärungsgespräch und das schriftliche Einverständnis des Impflings entscheidend.
Ich hadere schon lange mit mir einmal spaßenshalber zu so einem Ompftermin zu gehen, meinen Allergiepaß vorzulegen, meine Bedenken zu äußern, dem Arzt erzählen daß ich bereits 7 anaphylaktische Schocks auf verschiedenste Medikamente hatte, und beim letzten 23 Minuten wegwar, und der Notarzt mich schon aufgeben wollte, der Kieferchirurg panisch wurde, weil er befürchtete ins Gefängnis zu müssen, das Gesicht des Arztes dabei zu beobachten, und dann mir den Zettel den ich unterschreiben soll ganz genau durchzulesen, um dann zu sagen "Lieber nicht, dafür kann ich doch nciht die Verantwortung übernehmen".
Aber gut, eigentlich ist mri meine Zeit dafür zu schade.
-
Ich will aber noch dazu was sagen. Niemand geht aufs Graphen ein. In den Dingern ist das Zeug bestimmt auch drinne. Also auch alles Müll. Ich weiß es natürlich nicht, aber kann ich mir vorstellen.
: https://materialneutral.info/element/graphen/
: https://de.scienceaq.com/Nanotechnologie/1006099259.html
Hier mehr zu Graphen. Ich hatte ja lange die Vorstellung davon, daß man die 3 Naturwissenschaften wieder zusammen führt und gemeinschaftlich arbeiten läßt, aber nicht SO.
-
Wohl dem, der auf dem Land lebt, sein Zeug beim Bauern holt, den Rest nur aus dem Internet kaufen möchte und auch sonst wenig in der Öffentlichkeit ist.
Das ist aber die Minderheit.Der Rest will leben, auch wenn es glatter Selbstbeschiss ist.
Ich habe das auch nicht freiwillig gewählt, und muß bereits seit Jahren auf vieles verzichten, auch wenn ich gerne mal wieder in die Sauna gehen würde, oder einfach mal in einer Gaststätte etwas essen gehen wollte, dank meiner Duftstoffallergie muß ich halt auf vieles verzichten. Und ja, auch ich will leben und mein Leben genießen, aber ich lasse mich nicht damit erpressen, und die Spritze würde für mich sowieso nichts ändern. Außerdem bin ich lieber in der Minderheit, als mit der Mehrheit mitzuschwimmen, ich war schon im Kindergarten Außenseiter, weil ich den sozialen Umgang der anderen Kinder miteinander nicht verstanden habe, und in der Schule hätte ich mich vor mir selbst geschämt beim Mobben mitzumachen oder wegzusehen, nur weil es alle gemacht haben.
Und heute würde ich mich dem nicht beugen, weil als nächstes die Kinder dran sein werden, wenn nur genug mitmachen.
-
-
Wenn sich dann, Überraschung, durch 2G+ herausstellt, was seit letztem Jahr bekannt ist, werden sie ganz schnell einen Grund haben auch für Geimpfte weitere Maßnahmen zu erlassen.
So wird es leider kommen, und ich hatte mir bereits gedacht, daß es sehr danach aussieht, wer sich mit der Impfung erpressen läßt wird bald auch erpreßbar sein, wenn er sich einmal im Monat impfen lassen darf.
-
Die Marionetten funktionieren vollends nach dem IG- Farbenfahrplan "Heute Deutschland und morgen die ganze Welt" mit ihren Produkten zwangszubeglücken. Das war ihr Traum, und still und heimlich haben sie weiter daran gearbeitet.
-
-
Und die Polizei lief mit in Wien.
-
-
Das war ironisch gemeint, und aus verschiedenen Schlagzeilen des Spiegels aus der Vergangenheit zitiert, bezogen darauf, daß die Sachsen immer so schnell aufmucken. Als braun und Dunkeldeutschland wurden sie 2015 bezeichnet weil sie gegen die Zwangsneubesiedlung demonstriert hatten.
-
: https://odysee.com/@eingeSCHENKt:…agsdemos-sind:3
Und wieder die braunen Sachsen aus Dunkeldeutschland.
-
-
Aus dem Beitrag
Corona: Der Trick mit dem Virus▪
der Mann ist wohl noch in der selben Nacht nach dem Video gestorben. Möge auch er in Frieden ruhen.
-
Nicht ganz ernst gemeint, doch sehr entlarvendˍ
Man kann es nur noch wie Dr. Thoma mit ernster Ironie nehmen, sonst wird man verrückt.