Beiträge von Nelli

    Ich weiß nicht, wie der Rahmen deiner Mutter war, Nelli

    Ich weiß zwar jetzt nicht, was das hiermit zu tun haben soll, aber bittschön, ein kleiner Einblick. Meine Mutter, mit 18 schwanger geworden, und geheiratet, damit sie eine Chance hatte aus der elterlichen Wohnung mit dem tyrannischen Stiefvater ausziehen konnte, denn so bekam man schneller eine Wohnung.

    6 Wochen nach der Geburt galt Arbeitspflicht, und da meine Eltern beide in Schichten arbeiteten, kam ich in eine gemischte Wochenkrippe, wo außer 5 Kindern inklusive mir, alle anderen Kinder am Nachmittag abgeholt wurden. Dort durfte ich auch lernen, daß ich eine böse Hand habe, wie auch immer man als Kind mit solchen Aussagen umgehen soll.

    Meine Mutter durfte vor 20 Jahren zum ersten mal in ihrem Leben zu sich selbst finden, jetzt ist sie in Rente, arbeitet aber noch nebenbei, weil sie ihre Arbeit gerne macht, und lehnt diese Art der Impfung komplett ab, weil ihr die Popaganda unheimlich ist, und ihr Mann nach der 2. Impfung im Mai, bereits 3 mal wegen Herzrasen und Atemproblemen ins Krankenhaus mußte.

    ich werde in Zukunft hier nicht mehr so viel von mir preisgeben

    Warum denn das? Habe ich dich denn in irgendeiner Weise angegriffen? Wenn, dann schreibe es mir bitte, ich möchte es verstehen, und mich notfalls bessern, da ich um den Umstand weiß, daß ich oft in Fettnäpfchen trete und es nicht bemerke.

    Guck sowas lieber gar nicht mehr, das ist schädlich für die Nerven. ;)

    In der ARD dankt man jetzt süffisant den Ungeimpften, weil wegen ihnen dieses Jahr wieder die Weihnachtsmärkte nicht stattfinden.

    Mein Beitrag den ich dazu schrieb, daß sie doch Weihnachtsmärkte für nur Geimpfte stattfinden lassen können, wurde ordnungsgemäß gelöscht.

    Warum machen wir nicht mal ganz konsequent 2G in diesem Land - und zwar wirklich überall?"

    Ich wäre mittlerweile sogar konsequent für 1G, in Gaststätten, auf Weihnachtsmärkten, Friseur und so weiter, und natürlich bezahlten Urlaub, sowie verfrühte Ferien für Alle, damit der Schwindel schneller auffliegt. :whistling:

    Unsere Gaststätte hat übrigens die Live-Musik-2G Verantstaltung abgesagt, weil sich zu wenige angemeldet hatten. Das macht mir Hoffnung.

    Auch Dostojewskijs "Die Brüder Karamasow", und hier insbesondere der Abschnitt "Der Großinquisitor" ist für mich sehr lesenswert.

    Hier ein Ausschnitt, was der Großinquisitor zum erschienen Heiland sprach:

    Und so haben wir getan, Wir haben Deine Tat verbessert und sie auf dem Wunder, dem Geheimnis und der Autorität aufgebaut. Und die Menschen freuten sich, dass sie wieder wie eine Herde geführt wurden, und dass von ihren Herzen endlich das ihnen so furchtbare Geschenk (die Freiheit), das ihnen soviel Qual gebracht hatte, genommen wurde.

    UNO-Resolution 53/144

    Gerichtshof: Verbot von „Zwangsimpfung“!

    Der Europäische Gerichtshof hat endgültig über das Verbot von Zwangsimpfungen entschieden.

    Jede Zwangsimpfung ist standardmäßig illegal. Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), zu der alle europäischen Staaten außer Weißrussland, dem Kosovo und dem Vatikan gehören, der Pate für den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 u.a. beschlossen, dass niemand gegen seinen Willen unter Druck geimpft werden darf.

    institut-trivium.org/wp-content/uploads/2021/07/Europarat-Resolution-2361-2021.pdf

    Hier steht vom letzten Punkt allerdings nichts drin, und der Rest liest sich meiner Meinung nach wie Impfwerbung, mit kleinen hoffnungsvoll machen sollenden Einstreuungen.

    Das kann ich nicht für ein Flugblatt verwenden. :(

    Ich habe mich einmal genauer umgesehen, und mit Entsetzen festgestellt warum dieses unseres Poltisystem so verkorkst ist

    Söder mit 16 in der CSU

    Kristina Schröder mit 14 CDU

    Christian Lindner mit 16 FDP

    Armin Laschet mit 18 CDU

    Olaf Scholz mit 17 SPD

    Friedrich Merz mit 17 CDU

    Hubertus Heil mit 16 SPD

    Die Liste ist ewig lang, aber zeigt auf, daß wir in der Politik zum größten Teil geistesgestörte Menschen sitzen haben, die in während ihrer Pupertät keinen normalen Interessen nachgegangen sind.

    Ob es nun ein genetischer Eingriff ist oder nicht, es ist eine neuartige Impfung über die ein Hersteller selbst, Moderna geschrieben hat "Wir programmieren das Immunsystem um".

    Entschuldigung, aber ich bin kein Computer oder eine Maschine an der man herumprogrammieren kann.

    Und wer sagt mir, daß damit nicht das Tor zur direkten Genmanipulation geöffnet wird? Wenn die schon umprogrammieren, wird es dann auch Updates geben, ohne die das System sonst gar nicht mehr läuft?

    Man wollte mit der grünen Gentechnik den Welthunger besiegen, und das einzige was damit erreicht wurde, war die Vernichtung vieler Bauern, und das Abhängig machen von Gensaatgutherstellern, samt ihrer Chemieprodukte, mit der sie Böden, Menschen und Tiere vergiftet haben, und mit dieser Art der medizinischen Behandlung kommt man mit jetzt dem Verprechen daher die Krankheiten besiegen zu wollen.

    Ist der Welthunger besiegt? Nein, im Gegenteil

    Also wer sagt mir daß die Krankheiten auf die Art besiegt werden können.

    Ich finde es anmaßend den technologischen Fortschritt als Gotterhebung anzupreisen. Ich finde es anmaßend die Natur die sich über lange Zeit selbst austariert hat, durch Wissenschaft verbessern zu wollen.

    Ich finde es anmaßend, daß die globalen Großkonzerne andauernd die ganze Welt mit ihren Allmachtsphantasien zwangsbeglücken.

    Als sie die Wikipediaseiten zu Sars noch nicht komplett geändert hatten, gab es einen Abschnitt zu Sars, der besagte, dass viele Menschen später wegen der falschen Behandlung gestorben wären. Habe gerade mal rückwärts geschaut und das nicht mehr gefunden. Aber es muss auch bei pubmed eine Studie dazu geben, die genau das aussagt. Denn ich hatte sie damals geöffnet und überflogen, da sie im Anhang verlinkt war.

    Nun ich könnte mir vorstellen, daß damals der Zeitpunkt genutzt wurde die tollen erfundenen genetischen Virostatika auszutesten.

    Man müßte glatt Hegel umschreiben: "Schaffe eine Medizin, erfinde dann eine Krankheit dazu, und teste dann diese Medizin."

    Und dann verwundert es auch nicht, dass viele Probleme bekommen, da fälschlicherweise Covid behandelt wird, mit was auch immer, und nicht Influenza.

    Aber so eine Influenzabehandlung ist auch nicht gerade harmlos. Eine Bekannte von mir bekam eine Lungenentzündung und einen Herzfehler, den sie leider bis heute nach 5 Jahren mit sich herumträgt. Die Ärzte hatten es auf die Grippeerkrankung geschoben, aber ich denke eher es waren die Medikamente, von denen Ärzte leider soviel Ahnung haben, wie eine Ameise von der Baumspitze.