Ich weiß nicht, wie der Rahmen deiner Mutter war, Nelli
Ich weiß zwar jetzt nicht, was das hiermit zu tun haben soll, aber bittschön, ein kleiner Einblick. Meine Mutter, mit 18 schwanger geworden, und geheiratet, damit sie eine Chance hatte aus der elterlichen Wohnung mit dem tyrannischen Stiefvater ausziehen konnte, denn so bekam man schneller eine Wohnung.
6 Wochen nach der Geburt galt Arbeitspflicht, und da meine Eltern beide in Schichten arbeiteten, kam ich in eine gemischte Wochenkrippe, wo außer 5 Kindern inklusive mir, alle anderen Kinder am Nachmittag abgeholt wurden. Dort durfte ich auch lernen, daß ich eine böse Hand habe, wie auch immer man als Kind mit solchen Aussagen umgehen soll.
Meine Mutter durfte vor 20 Jahren zum ersten mal in ihrem Leben zu sich selbst finden, jetzt ist sie in Rente, arbeitet aber noch nebenbei, weil sie ihre Arbeit gerne macht, und lehnt diese Art der Impfung komplett ab, weil ihr die Popaganda unheimlich ist, und ihr Mann nach der 2. Impfung im Mai, bereits 3 mal wegen Herzrasen und Atemproblemen ins Krankenhaus mußte.
ich werde in Zukunft hier nicht mehr so viel von mir preisgeben
Warum denn das? Habe ich dich denn in irgendeiner Weise angegriffen? Wenn, dann schreibe es mir bitte, ich möchte es verstehen, und mich notfalls bessern, da ich um den Umstand weiß, daß ich oft in Fettnäpfchen trete und es nicht bemerke.