Beiträge von Nelli

Was wird bzw. wurde bis März 2020 bei einem Arztbesuch wegen Infekten gemacht? Klinische Beurteilung. In Einzelfällen vielleicht mal eine Virusbestimmung.

Hm, da fällt mir gerade etwas merkwürdiges ein.

Früher haben die Ärzte doch gegen jeden Schei* Antibiotoka verschrieben, und das, obwohl die gar nicht gegen sogenannte Viren helfen. Dann kam die Antibiotikakrise, samt der Feststellung daß es immer mehr resistente Keime gibt.

Wann wurden noch mal die Viren entdeckt?

Im Internet finde ich folgendes dazu

Die Viren wurden 1892 entdeckt. Damals wies der russische Forscher Dmitri I. Iwanowski (1864-1920) indirekt Krankheitserreger nach, die kleiner als Bakterien sein ...

Gegen Ende des 19. Jahrhunderts, als ständig neue Erreger von Infektionskrankheiten entdeckt wurden, versuchte A. Mayer (1843-1942) in Wageningen herauszufinden, ob die Tabakmosaikkrankheit, die zur Ausbildung von hellen, mosaikartig angeordneten Flecken auf Tabakblättern führt, durch einen Erreger verursacht wird. Es gelang ihm, die Krankheitssymptome durch Verreiben des Saftes befallener Blätter auf gesundes Blattgewebe zu übertragen.

1921 bis 1930: Loeffler, Frosch und die Entdeckung der Viren - die Öffnung einer Nanowelt. Friedrich Loeffler ist Robert Kochs Schüler. 1879 wird er dessen erster wissenschaftlicher Hilfsarbeiter im Kaiserlichen Gesundheitsamt in Berlin.

Stanley benutzt für das Gebilde das lateinische Wort für Gift: "virus". Zwar kann er noch nicht wissen, dass jede Nadel aus einer großen Anzahl von Viren besteht, doch seine Schlussfolgerungen bleiben korrekt. Als 1940 das erste Elektronenmikroskop (EM) entwickelt wird, bestätigt sich Stanleys Hypothese. Mehr noch: Mit dem EM lassen sich nun weitere Viren erkennen und erforschen.

Aber das Antibiotika nicht gegen Viren helfen sollen, wurde erst entdeckt, als dies Herstellung neuer Antibiotika wegen resitenter Keime nicht mehr profitabel genug waren?

bliebe hier mal taktisch zu überlegen dem Kind Geld in die Hand zu drücken und kauft sich die Zuckerwatte selbst.

Es wurden für Kinder diesbezüglich keine Regelung getroffen und das Gesicht der Verkäuferin hätte ich gerne mal gesehen.

So hätte ich das jedenfalls dann mal versucht nach so einer Demütigung.

LG

Ich würde einer Schar schniefnasigen Kindern Geld in die Händchen drücken, und sie zum Kaufen losschicken. :D

"Wo sind denn eure Eltern, und haben die ein Bändchen?"

"Unsere Eltern warten draußen vor dem Gitter"

seitdem macht das PEI zur Schutzwirkung der Impfung gar keine Aussage mehr und empfiehlt die Impfung nur noch zur Vorbeugung der Covid-Erkrankung.

Der Satz der dort aber steht, klingt für das einfache Gemüt anders: ....sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung........

Daß aktive Immunisierung und Vorbeugung eigentlich zwei unterschiedliche Sachen sind, merkt doch kaum jemand.

Und auch hier muß ich gestehen, ich bin auf die Sprachverwirrung eine Weile hereingefallen, hielt eine Pflicht für etwas ganz schlimmes, im Gegenteil zum Zwang.

Aber:

Das Wort Pflicht meint in der Philosophie die aus dem Gewissen (Über-Ich) auftretende innere Aufforderung, den vonethisch-moralischen Werten ausgehenden Forderungen zu entsprechen, zu handeln. Allgemein kann Pflicht aber auch Handlungsaufforderung von Außen (berufliche, gesellschaftliche Stellung) sein.

So und was wäre nun so schlimm an einer Impfpflicht? Einer Handlungsaufforderung von Außen muß ich nicht nach gehen. Es ist genauso wie mit dem Impfangebot. Ich kann es ablehnen. Ein Impfzwang ist beiweitem schlimmer, und wenn man nun politisch die Impfpflicht in den Raum stellt, erwarten die doch nur, daß möglichst viele sich doch noch diesem Experiment unter Eigenzwang unterwerfen, denn schließlich unterschreiben sie dafür ihr Einverständnis.

Weiterhin sollte man auch dringend bedenken, daß unsere Buntesregierung laut Verfassungsurteil illegal im Amt sitzt, und zwar rückwirkend bis 1958, was bedeutet, sie können keine Gesetze erlassen. Deswegen machen sie Verordnungen, Empfehlungen und Angebote.

Sie zeigen und sagen es neuerdings sogar ganz öffentlich in den Nachrichtensendungen: "Die geschäftsführende Bundeskanzlerin"

So haben vielleicht unsere Vorfahren und die davor auch immer gedacht, und genau deswegen konnten die Schranzen ihre Geschichtsverfälschung immer weiter treiben. Und wer seine Geschichte nicht kennt, kann auch sein Dasein nicht schätzen, und seine Zukunft nicht gestalten. ;)

Es schäumt nur dort, wo es Bakterien bekämpft. Wenn du zum Beispiel Mundspülungen damit machst, dann schäumt es sicherlich. Tust du es allerdings irgendwo auf die Haut dann schäumt es nicht. Bei mir zumindest schäumt es auf Neurodermitisflecken gar nicht.

Dieser Frage wird in Österreich nachgegangen, was auch demnächst in Deutschland gelten wird: Warum Impfpflicht erst ab 1.2.2022 und nicht schon am 1. Dezember?

Weil erst dann die Privatflugzeuge, und die gekauften Grundstücke mit Häuschen der Politiker, weit weg von Europa, soweit sind.

Oder vielleicht hoffen die, daß bis dahin die sogenannten Impfstoffe ihre richtige Zulassen erhalten haben?

Die RAF der 3. Generation, wie sie später genannt wurde, war so irreal verändert, daß eigentlich hätte auffallen müssen, daß sie vom Geheimdienst unterwandert sind, denn Herrhausen und Buback haben gar nicht in das Schema gepaßt.

Na dann ist ja gut. Schwarzkümmelöl ist ideal für das Immunsystem, und kann auch der Haut nicht schaden. Falls der Kleine mal Neurodermitis, was ich nicht hoffe, oder kleinere Hautleiden hat, dann ruhig mit Schwarzkümmelöl einreiben, und Mama kann ja auch vor dem Stillen Kümmeltee trinken, falls ihr gar kein Kümmelöl bekommt.

Und geht es dem Kleinen jetzt besser, oder gar gut?

Dankesehr, das ist auch hilfreich, aber im Moment und für den Hund eben unpraktisch. ;)

Und wie bereits gesagt, mit Apfelessig geht für den Hund gar nicht.

So einen auzug aus DMSO könnte ich auch selber machen, allerdings wüßte ich nicht woher ich die ganzen Kräuter spezielle für den Leber-Nieren- Auszug, den es bei Urdrogerie gibt, herbekommen sollte.