Corona: Der Trick mit dem Virus

  • kann man auch so sehen, dass die Aussetzung der Zahlung für die Tests beabsichtigt war, um den derzeitigen Anstieg zu provozieren. Ich habe mal beim neben dem Saarland immer wieder genannten Musterschüler Schleswig-Holstein (SH) im Vergleich zu Thüringen geschaut. In SH wurden um die 80000 Tests durchgeführt in Thüringen mit 2,1 Mio. Einwohnern über 170000. SH hat knapp 3 Mio. Einwohner.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zitat

    Der Bundestag hat mit den Änderungen am Infektionsschutzgesetz den sogenannten Versorgungsaufschlag für Kliniken beschlossen. Somit erhalten Krankenhäuser, die Covid-Patienten behandeln, erneut Geld aus dem Bundeshaushalt. Der Systematik des Versorgungsaufschlags, lehnt sich an die bisherigen Ausgleichszahlungen an: Je nach Aufwand und Anzahl der Covid-19-Patienten beträgt dieser Aufschlag pro Kliniktag 360, 560 oder 760 Euro. Diese Pauschale kann das Krankenhaus dann mit 0,9 (Absenkung der Pauschale aus vorangegangenen Gesetzgebungen) sowie 13,9 (derzeit durchschnittliche Verweildauer von Covid-19-Patienten) multiplizieren und abrechnen. Bei einer Pauschale von 360 Euro wären das 4.500 Euro pro Fall, bei einer Pauschale von 760 Euro wären es 9.500 Euro.

    : https://www.bibliomedmanager.d…-9500-euro-pro-covid-fall

    Dieser Aufschlag soll nur an Kliniken bezahlt werden, die einen Covidpatienten länger als 2 Tage behandeln. Zudem sollen die Gelder mit Situationsbedingten Einnahmeverlusten gegengerechnet werden.

    Dagegen erhebt eine Allianz der Großkrankenhäuser AKG Einspruch und fordert Mindestverweildauer Patient 5 Tage und keine Verrechnung beim Jahresausgleich.


    Weitere interessante Nachrichten dieser Seite wie z.B. Stationäre Erlöse stiegen 2020 um 3,7 Prozent

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Glaubt ihr, dass das Massensterben wirklich kommen wird? Also ich habe mir heute mal Gedanken gemacht. Falls sowas mal wirklich passieren sollte und so 85 % der Menschheit stirbt, wie gruselig das wäre. Leerstehende Häuser, Autos, Firmen usw. usw.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Endokrinologen empfehlen Vitamin D in der Pandemie....

    aerzteblatt.de/nachrichten/121186/Endokrinologen-geben-Handlungsempfehlung-zur-Vitamin-D-Einnahme-in-der-Coronapandemie

    Aber bestimmt nicht in dem von dir verlinkten Artikel. Das ist wohl ein Witz.


    Zur Vorbeugung finden wir hier beruhend auf einer Menge internationaler Studien https://c19early.org/adoption.html einen 95% Erfolg.


    Zudem gibt es einen Aufruf von über 200 Wissenschaftlern & Ärzten, die zur Bekämpfung von COVID-19 eine erhöhte Vitamin-D-Nutzung fordern

    https://vitamindforall.org/letter.html


    Im Juli letztes Jahr haben die Lungenärzte im Netz bereits folgendes geschrieben:

    Schon seit letztem Jahr wird Vitamin D in den meisten europäischen Ländern von Ärzten empfohlen.

    In Irland hatten sie trotz britischer Mutation die Zahlen damit schnell gesenkt. In der Schweiz forderten 31 Ärzte den Einsatz, nachdem bekannt wurde, dass in Pflegeheimen mit Vitamin D Substitution trotz zahlreicher Infektionen kein betagter Bewohner verstorben ist. Hat sich natürlich zugunsten der Impfungen nicht durchgesetzt.

    gynbarztcm.de/cms_sources/dateien/DSGiP_Presseinformation_12_2020_Covid-19undVitD_Alten_u_Pflegeheime.pdf

    In Frankreich gibt es ebenfalls eine Arzt-Bewegung für Vitamin D. manifestes-libertes.org/.


    : https://www.food-monitor.de/20…n-alten-und-pflegeheimen/


    Eine isländische Forderung zählte auf, das in andalusischen Heimen nach dem Einsatz von Vitamin D im Rahmen einer Studie die Zahl der im Krankenhaus zu behandelnden Erkrankten von 60 auf 3 täglich gefallen ist.

    https://www.breakingnews.ie/ir…rish-experts-1069537.html

    https://www.irishtimes.com/new…ty-considerable-1.4371795


    Die Studie der Uni Heidelberg und die vom Krebsforschungsinstitut.

    : https://www.openpr.de/news/110…rch-Vitamin-D-Mangel.html


    Noch eine Beschreibung, die ich im Internet gefunden hatte:

    Ganz zu schweigen von den Ländern, in denen Alte seit Jahren in den Altenheimen gut mit Vitamin D versorgt wurden und es eben kein Seniorensterben gab.


    Ein alter Artikel über die Fähigkeit von Vitamin D zahlreiche Erkrankungen zu verbessern oder zu verhindern.

    : https://www.pharmazeutische-ze…-hormon-der-streithaehne/


    Die Ärztezeitung konnte sich nach der Studie der Uni Heidelberg leider auch nicht dazu entschliessen eine Empfehlung für Vitamin D in Bezug zu Covid zu veröffentlichen, aber zur Krebsvorsorge.

    : https://www.aerztezeitung.de/M…ger-Krebstote-417081.html


    Ich bekomme schon seit letztem Jahr regelmäßig die Krise, wenn ich sehe, wie sie zugunsten von Pharma behaupten, es würde keinen Beweise geben.:cursing:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    13 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich bekomme schon seit letztem Jahr regelmäßig die Krise, wenn ich sehe, wie sie zugunsten von Pharma behaupten, es würde keinen Beweise geben.:cursing:

    Die kann es auch nicht geben .... wenn bei Studien bewusst regelmäßig zu niedrig dosiert wird.

    Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Dass Vitamin D wichtig, um nicht zu sagen lebensnotwendig ist, weiß man doch schon seit Jahren und jetzt wird so getan, als hätte man eine Jahrhunderterkenntnis gewonnen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • news.de/panorama/855977003/bill-gates-warnt-vor-pocken-als-biologische-waffe-von-terroristen-milliardaer-mit-warnung-an-politiker-fuer-zukunft-der-menschheit/1/


    : https://thehill.com/policy/hea…acility-near-philadelphia▹


    Naja, es besteht bestimmt kein Zusammenhang, und Pill bleibt ein Prophet. <X

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://odysee.com/@CheckMateNews:a/fallcabal19:1


    Sehr traurig und erschreckend, wie weit gegangen wurde, und wird, um mit der Psyche und dem Sozialverhalten der Menschen zu spielen, um sie wie Äffchen zu dressieren. Dafür tötet man auch schon mal alte Menschen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die kann es auch nicht geben .... wenn bei Studien bewusst regelmäßig zu niedrig dosiert wird.

    Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Dass Vitamin D wichtig, um nicht zu sagen lebensnotwendig ist, weiß man doch schon seit Jahren und jetzt wird so getan, als hätte man eine Jahrhunderterkenntnis gewonnen?

    Die Studien sagen seit letztem Jahr aus, dass Vitamin D extrem gut zur Prävention geeignet ist, sowie die schweren Fälle und Todesfälle extrem reduziert. Deshalb habe ich einige Infos zum Lesen verlinkt.

    Es gab auch eine sehr große Studie, die gezeigt hat, dass mit guter Vitamin D Versorgung auch die Ansteckungen reduziert werden.

    Nur dass sie bei uns einfach ignoriert werden. Und möglicherweise gibt es auch neuere Studien mit zu niedrigem Vitamin D, um die positiven Studienergebnisse zu verwässern.


    Das ist so wie bei Ivermectin. Es gibt dazu eine Menge Studien mit überzeugenden Ergebnissen. Peer reviewed und Placebokontrolliert.

    Beispiel ist einer solchen Studie, die auch eine Placebogruppe und die übliche Krankenhausbehandlung mit je 30 Kranken umfasst.

    Das Mittel wurde erst gegeben, wenn die Sauerstoffsättigung unter 90% war. Die Ivermectingruppe waren insgesamt 4x30=120 Leute, die Placebogruppe 30. Und es gab eine Gruppe der üblichen Behandlung mit 30 zum Vergleich.
    Ivermectin konnte deutlich zeigen, dass es mehr Menschen gerettet hat, als ein Placebo.
    20% der Teilnehmer der Placebo-Gruppe starben (6 von 30 Personen).

    3% der Teilnehmer an den verschiedenen Ivermectin-Gruppen starben (4 von 120 Personen).

    Welche Studie wurde denn bei uns veröffentlicht?


    Eine Studie war und ist nicht Placebokontrolliert, denn es gab gar keine Placebogruppe. Damit entsprach sie nicht dem medizinischen Standard. Sie ist auch bis heute nicht peer-reviewed. Die eingesetzte Dosis war zudem auch sehr viel höher als üblich und entsprach nicht dem Protokoll.

    Sie war insgesamt eher sinnlos, da es nur um junge gesunde Menschen mit milden Symptomen ging, die kaum in Gefahr sind, schweres Covid zu bekommen. Sie diente offenbar nur dazu, nichts zu beweisen. https://www.medrxiv.org/conten…021.03.29.21254554v1.full


    Doch genau zu dieser Studie gab es auch eine Veröffentlichung bei uns, die nach den anschliessenden Kommentaren der Ärzte selbsterklärend ist.

    : https://www.aerzteblatt.de/nac…r-Studie-in-Lateinamerika

    Das nicht erwähnt wird, dass die Dosis das Mehrfache der üblichen Behandlungsempfehlung betrug und sogar unterschlagen wird, dass nur in der Vergleichsgruppe ein Patient gestorben ist, ist ebenfalls unglaublich.


    Im Sommer hat die Gates-Stiftung eine Ivermectinstudie mit 3.000 Teilnehmern geplant. Meiner Ansicht nach wird das darauf hinauslaufen, dass Ivermectin so eingesetzt wird, dass der Erfolg so gering als irgend möglich, wenn nicht sogar gar nicht vorhanden ist.


    Überhaupt. Ivermectin soll Jahre geprüft werden, obwohl es ein zuverlässiges Mittel ist, dass seit Jahrzehnten eingesetzt wird und in vielen Ländern erfolgreich eingesetzt wird.

    Das toxische Remesdivir, die anderen neuen Medikamente und die experimentellen Substanzen können sofort eingesetzt werden. Folgen egal.

    Das stinkt alles wie ein ganzer Berg angegammelter Fische.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/suedafrik…sie-milliarden-vergiften/


    Südafrikanischer Arzt: COVID-Spritzen sollen die Weltbevölkerung reduzieren, indem sie „Milliarden“ vergiften

    Die Todesfälle, die auf die Impfungen folgen sollen, werden niemals dem Gift zugeschrieben werden können. Sie werden zu unterschiedlich sein, es werden zu viele sein, und sie werden in einem zu großen Zeitrahmen auftreten, als dass wir verstehen könnten, dass wir vergiftet wurden“, sagte Dr. Shankara Chetty.

    Ein prominenter Arzt, der die Entwicklung früher Behandlungsmethoden für COVID-19 vorangetrieben hat, erklärte, dass seiner Meinung nach der Zweck der Pandemie- und Impfkampagnen darin besteht, „einen großen Teil unserer Bevölkerung zu kontrollieren und zu töten, ohne dass jemand merkt, dass wir vergiftet wurden“.


    Ich glaube dieser Arzt hat die Wahrheit richtig erkannt!!!:thumbup:

    Mir wird so schlecht...<X

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://odysee.com/@DirtyWorld:5/vk-video:b3


    Ich versuche noch herauszufinden, ob das hier glaubwürdig ist. Es klingt so reißerisch, aber aus dem Chemieverständnis heraus könnte ich es mir vorstellen, daß das funktioniert, nur kenne ich mich im nanobereich so gar nicht aus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber