Beiträge von Nelli

    Wir wohnen hier aber in einem Dorf, und sollten froh sein, wenn ein junges Ehepaar hier bauen läßt. Ich weiß außerdem, daß sie ein Luxusleben führt, sie wohnt alleine in einem 160m² großen Haus, kann es sich leisten, daß 2 mal im Monat der Gärtner kommt, hat sogar noch das Nachbargrundstück gekauft, nur damit niemand dort bauen kann, und läßt sich 2 mal in der Woche mit dem Taxi zum einkaufen fahren.

    Entschuldige bitte, hätte ich gewußt daß du dir wegen deines Alters hier so auf den Schlips getreten fühlst, hätte ich die ganzen Umstände natürlich ausführlicher erläutert.

    Ne, in ihrer Haut will ich nicht stecken müssen. Über solche Belanglosigkeiten mag ich mich gar nicht aufregen müssen.

    Ich denke nichtmal daß es an Alkohol oder Drogen liegt, eher an der eigenen Belanglosigkeit in einem luxusträchtigem Leben.

    Es ist wie bei meinen Kindern, wenn die sich aufgeregt haben, daß nur Sauerteigbrot und kein Toastbrot da ist. Da hab ich auch immer gesagt "Ihr habt Luxusprobleme, manmanman. Wer Hunger hat, ißt was da ist"

    Ein 2-jähriges Kind ist 2 Tage nach der Impfung an den Folgen verstorben....

    12. ;)

    Aber es häufen sich auch Meldungen von Ärzten die auch unter 12- jährige impfen.

    merkur.de/welt/corona-impfung-kinder-deutsches-aerzte-netzwerk-stiko-90896161.html

    Aber angeblich gibt es gerade sehr viele Eltern, die das wollen

    br.de/nachrichten/bayern/risiko-klassenzimmer-impfung-fuer-kinder-unter-12-jahren,SnEvZ3s

    Tja, gestern kam uns in der Straße eine Oma entgegen, die ganz vorne am Eck wohnt. Sie hatte sich ganz hinten die Baustelle angeschaut, und sich bei uns aufgeregt, weil die LKWs andauernd bei ihr vorbeifahren, und es ihr die Blätter vor die Haustür weht.

    Ich dachte mir nur so "Man die hat Probleme, das ist ja zum Kot*en. Die Regierigung macht hier alles kaputt, und unterjocht die Menschen mit einer miesen Masche, weltweit sterben Kinder an Hunger, Kleinunternehmer begehen Selbstmord, Kinder werden tagtäglich an den Schulen schikaniert, Menschen zur experimentellen Impfung gedrängt und genötigt,

    und ihr weht es Blätter vor die Haustür"

    Bei den Amis geht es vielleicht noch, daß sich Arbeiter zusammenschließen, aber hier? Wir wurden doch jahrzehnte auf Konkurrenzkampf selbst neben den Nachbarn getrimmt, und dank unserem aufrecht erhaltenen Schuldkult hassen wir nicht nur den Nachbarn, sondern auch uns selbst.

    Was soll das eigentlich mit diesem Freedomday- Gelaber?

    Erstens gäbe es ein schönes deutsches Wort dafür, und zweitens, brauchen wir ernsthaft einen von der Politik genehmigten Tag der Freiheit?

    Und noch etwas: Zur Erklärung lese ich oft "Ein Tag an dem alle C- Beschränkungen fallen sollen"

    Aha, und am nächsten Tag kann man sie wieder hochziehen, oder wie?

    Außerdem hat doch Söder eh schon gesagt, den wirds bei 100% Impfquote geben. Basta

    Und dann muß man ja alle 6 Monate die 100% Impfquote aufrecht erhalten.

    Hanf zu legalisieren wäre vielleicht doch in dieser Zeit keine schlechte Alternative

    Nein!

    Hanf ist ein Stimmungsverstärker und sollte bewußt und verantwortungsbewußt eingesetzt werden. Es ist kein Mittel, um sich mal eben die Birne zuzudröhnen und die Sinne zu benebeln, wie manche es gerne tun.

    Psychotische oder derpressive Menschen sollten es schonmal gar nicht nutzen, weil es eben ein Stimmungsverstärker ist.

    Ich gebe sowieso nie auf. Aber ich merke bereits, wie ich kaum noch Lust habe mich mit fremden Leuten einfach so spontan zu unterhalten, wie ich es früher gerne getan habe. Auch ist mir aufgefallen, daß immer mehr Menschen mit gesenktem Kopf aneinander vorbeirennen, nirgendwo stehen mehr Leute und halten ein Schwätzchen ab, und unsere Postfrau erscheint auch nur noch, als wäre sie auf der Flucht.

    Einfach mal daran denken, dass dieser Mann im letzten Jahr gesagt hatte, dass Deutschland über 300 Millionen Dosen Impfstoff für D eingekauft hat.

    Mal kurz rechnen. Ich schätze mal es leben derzeit ca. 11Mio unter 18 jährige hier. das macht dann 4,34 Impfungen pro Erwachsenem.

    Na da müssen die sich aber mit dem Boostern mächtig ranhalten.

    Mir auch nicht.

    : https://odysee.com/@ExpressZeitung:8/Massenpsychose:0

    "Die widersprüchlichen Meldungen und Massnahmen in Bezug auf Corona nehmen kein Ende und werden immer absurder. Es scheint so, als würde mit der Zunahme von willkürlichen Verschärfungen der Massnahmen der Widerstand in der breiten Bevölkerung im selben Masse abnehmen und einer allumfassenden Apathie weichen."

    Noch einmal ganz langsam, weil es so unglaublich ist: Wenn man von einer „Pandemie der Ungeimpften“ spricht, müsste man genau wissen, wie viele Geimpfte und Ungeimpfte getestet werden, um hier ein Ungleichgewicht, das auf der Hand liegt, auszuschließen oder herauszubrechen. Stattdessen sind diese so entscheidenden Zahlen entweder nicht bekannt oder werden geheimgehalten. Was von beiden Varianten zutrifft, wird ebenfalls nicht verraten.

    Ja, dann würde wahrscheinlich der letzte Hinterwälder den Zusammen erkennen "Mehr Getestete, mehr Positive. Weniger Getestete, weniger Positive"

    https:/ / rumble.com/vosxxf-pr…r-us-forschungsfirma.html▹

    "Der Investigativ-Journalist Paul Thacker berichtet im renommierten British Medical Journal (BMJ) über unglaubliche, skandalöse Vorkommnisse bei der Firma „Ventavia Research Group“, die für das Pharma-Unternehmen Pfizer wichtige Phase III-Zulassungsstudien für den zusammen mit der deutschen Firma BioNtech produzierten und vertrieben COVID-Impfstoff „Comirnaty“ durchgeführt hat. Eine Regionaldirektorin dieser Firma, namens Brooke Jackson, hat nun „ausgepackt“ und liefert dem BMJ Beweise für zahlreiche Unregelmäßigkeiten bei der Durchführung dieser Studien, die die Voraussetzung für die Zulassung des Impfstoffes Comirnaty erneut in Frage stellen."

    Die Veröffentlichung im BMJ ist natürlich wieder gelöscht worden.

    Als Kind mußte ich immer den Spruch hören "Nur weil Alles es machen, mußt du doch nicht auch. Wenn alle die Brücke runterspringen, springst du dann auch von der Brücke?"

    Auch das wurde anscheinend auf den Kopf gestellt, und ich bin heilfroh, daß mein Mann und ich, aber auch unsere beiden Kinder, wir uns einig sind, auch wenn mein Mann letztes Jahr als es anfing wirklich Angst hatte, was da auf uns zukommt, weil er die Medienpropaganda verfolgt. Ich sagte nur lapidar "Ach versuchen sie es schon wieder? Schweinegrippe, Vogelgrippe, EHEC, Ebola, hat nicht zur Massenpanik verholfen, oder wie?"

    Zu den umgefallenen Leuten in Wuhan sagte ich auch, "da haben sie mal wieder ein paar Schauspieler engagiert, und vergessen mitzufilmen, wie die dann wieder aufstehen, hm?"

    Wenn mein Mann geompft wäre, würde sich jegliche Diskussion erübrigen, und er müßte alleine auf die Geburtstagsfeier gehen. Ich lasse mich nicht erpressen.

    Denn heute Abend geht es auf eine große Geburtstagsfeier, bei der ich wohl der einzige Ungeimpfte sein werde.
    Mit den Satz „ Ihr seid doch geimpft und somit geschützt“ zieht man man seinen Kopf nicht aus der Schlinge.

    Hättet Ihr was für mich?

    Wieso wird auf einer Geburtstagsfeier der Impfstatus abgefragt?

    Ich hätte was für dich, was andere zum Nachdenken anregen könnte. Das steht in meiner Signatur.