Beiträge von Nelli

    Sich gegen die Familie aufzulehnen ist sowieso zwecklos, die sind einfach nicht demokratisch, diese Geschöpfe die einem am Herzen liegen!

    Siehst du, so eine patriarchische Familienstruktur ist manchmal gar nicht so verkehrt. ;)


    Demokratie kann es nur unter gleichgebildeten geben, die jegliche Werbung auch staatliche als Indoktrination durchschauen.


    Ich bleibe standhaft, auch für meinen gutmütigen Mann, und lasse mir nix in die Nase stecken, oder von irgendwem was in die Nase stecken.

    Und es gibt auch genug Biergärten, die den Mist nicht mitmachen. Bei uns hier ist es jetzt nur 1 Biergarten von 3, der den ganzen Blödsinn brav mitmacht. Der andere brave ist im letzten Jahr kaputt gegangen.

    Na das dürfte eine Reproduktions- Epidimiologin besonders freuen, denn gerade die Reproduktionsmedizin hat in den letzten Jahrzehnten bereits massiv abgesahnt. Und der größte Vorteil, man kann bestimmen wer Kinder bekommen darf und wer nicht. Da soll es doch hingehen.


    Also weiter machen mit all den Umwelthormonen, die aber auch die Tierwelt beeinflußt. Gibt es da schon Lösungen in Form von Ächtung der Chemieindustrie?


    Ich habe vor 10 Jahren schon versucht über Umwelthormone und auch, was sie anrichten, zum Beispiel daß immer mehr verweiblichte Männer, und umgekehrt entstehen.

    Ich wurde als Nazi und Homophob beschimpft.

    Nun, was soll ich noch sagen. Ich fürchte manche brave Gastwirte haben darauf spekuliert, daß, wenn die Leute kommen und schon mal da sind, sie auch jeden Blödsinn mitmachen.

    Allein der Schilderwald mit Geboten( Abstand halten, mit Maske zum Tisch, Zutritt nur mit den von Werbefachleuten primitiv erdachten 3 Gs) und Verboten (Ja es gibt sogar einen Abschnitt in dem aufgefordert wird auf Begrüßung durch Handschütteln und Umarmung zu verzichten), wäre für mich abschreckend genug gewesen, aber der Biergarten war trotzdem voll besetzt, und zwischen den Tischen sind Plastikfolien gespannt.


    Da saß eine Familie mit 2 kleinen Kindern die beide eine FFP2 Maske am Tisch sitzen trugen.

    Ich mußte mich zusammenreißen die Eltern nicht zu ohrfeigen. Gedanklich habe ich es getan.


    Und die armen Bedienungen die sich bei der Hitze mit einem Pilz-Bakterienbrutkasten vor der Goschn herumquälen dürfen würde ich zu gerne schütteln.


    Ach und natürlich gibt es trotzdem massenhaft Leute die hier Picknick machen. Da ist ein Ausflug mit dem Hund der immer so gerne fremde Leute freudig begrüßen will besonders anstrengend, und wenn dann noch überall Essensreste herumliegen, ist der Ausflug sehr entspannend. ;(

    Ja, weil man nun vertuschen will, daß die jahrzehntelangen Tierversuche zum größten Teil unsinnig waren, weil die Ergebnisse kaum auf den Menschen übertragbar waren.

    Außerdem sind solche Versuchstiere sehr teuer, die Menschen aber nicht.

    In 40 Jahren dann kommt sicher heraus, auch die Menschenversuche waren unnütz, weil die Menschen individuell sind, und kein Mensch dem anderen gleicht.

    Willkommen in der Wirtschaftskrise und wir müssen es bezahlen

    Willkommen in der von der REGIErung gemachten Wirtschaftskrise. ;)

    Unser Schreiner hat erzählt, daß er nicht nur kein Holz mehr bekommt, er könnte es aus China importieren für den 40- fachen Preis.

    Übrigens werden unsere abgeholzten Wälder nach China und in die USA exportiert.

    Da kann sich unsere Buntesregierung wieder feiern, daß wir Exportweltmeister sind. <X

    In Israel wird der Wahnsinn bereits zurückgedreht, nachdem endlich das Nethanjahu abgesetzt wurde.


    Wer sich hier impfen läßt, und behauptet wir hätten keine andere Möglichkeit, den kann dieses faschistische Staatskonstrukt für den Rest seines Lebens erpressen.

    Hast du denn schon Erfahrung mit hochdosiertem Vitamin D und natürlichem THC?

    Ich nicht, aber mein Papa. Er hat von Anfang an keine Medikamente genommen, und mit Vitamin D das Fortschreiten eine lange Weile aufhalten können. Das mit dem Hanf kam leider zu spät hinzu, allerdings lindert er damit seit 3 Jahren jetzt seine Krämpfe.

    aktuelle-nachrichten.app/explosive-erkenntnisse-vorlaeufige-studie-warnt-davor-dass-der-covid-19-impfstoff-von-pfizer-angeborene-immunantworten-neu-programmieren-koennte/


    Ich kann zwar mit den ganzen Fachbegriffen nichts anfangen, aber es klingt für mich recht gruselig.

    Was auf diesem Dashboard noch fehlt, sind die Kosten - was muss der Steuerzahler bisher für diesen Injektionsdreck hinblättern? Hinzu kommen noch die Kosten für diese unsäglichen Masken.

    Aber Olaf Scholz als Finanzminister hatte ja vor kurzem mal erklärt, Geld sei genügend da. Na dann .....

    Es wird sogar dreist noch doppelt abgerechnet. Die kaufen den Dreck mit Steuergeldern ein, und wir müssen es dann nochmal bezahlen. :cursing:

    Zu erst einmal die Frage, wie und wie oft wurde es diagnostiziert, denn gerade bei MS gibt es häufig Fehldiagnosen


    : https://www.amsel.de/multiple-…agnose-multiple-sklerose/


    Dann die Frage, wie macht es sich bemerkbar, und nimmst du bereits Medikamente?

    Die Medikamente haben leider vielfältige Nebenwirkungen, umso schlimmer, wenn MS gar nicht vorliegt.


    Wäre es möglich mit hochdosiertem Vitamin D und natürlichem THC die Krankheit aufzuhalten?


    Und den Wille zur Motivation, den mußt du dir selbst geben.;)

    aerzteblatt.de/nachrichten/124024/COVID-19-Autoantikoerper-koennten-Patienten-langfristig-schaden


    Oh ha. Im Ärzteblatt steht, dass eine Erkrankung mit Covid19 Autoantikörper hinterlässt.

    Dann kann es doch kein natürliches Virus sein.

    Klar daß sie jetzt die gefundene lebenslange Immunität durch eine durchgemachte Erkrankung niederreden wollen.

    Impfung Impfung über Alles.

    Das wundert mich auch nicht mehr, Lissy. Die Berliner SPD hat vor 2 Jahren noch verkündet, daß sie die Sicherheitskräfte, Staatsanwaltschaft und so weiter in Berlin ausgetauscht hat, und kein Reporter hat einmal gefragt, wie das gemeint war.

    Nun sie haben einfach Antifatrupps überall eingesetzt. Und gerade die Wahl der Zahl 33 sollte genug aussagen.

    Nun, dort wo es paßt sind es Oppositionelle und Regierungskritiker, und müssen vor Strafe geschützt werden, hier sind es Rechte, Reichsbürger, Volksverhetzer, Staatsfeinde.

    Dort sind es auch Diktatoren und Despoten die regieren, während wir hier gesagt bekommen "Wir müssen mit aller Macht unsere Demokratie schützen".

    Ich weiß schon, daß sie ihre Demokratie meinen, nicht jene, die wir, die Untertanen uns vorstellen, das wir sie hätten.


    Daß gerade die Grünen Nordstream stoppen wollen, ist nichts Neues, immerhin sitzt auf dem Thron der grauen Eminenz, der heimlich angebetet wird, immer noch ein Joshka Fischer, und der hat nun einmal große finanzielle Eigeninteressen an Southstream, und die Konkurrenz muß weg.


    Nebenbei wird eine Plapperlena Plärrblöck ins Feld geschickt, um die Grünenpolitik harmlos erscheinen zu lassen. Die ist doch harmloch, die will doch nur spielen, so wie auch damals der Giftzwerg harmlos erschien.

    Wir haben in den letzten Jahrzehnten immer eine Regierungsphase der Verwaltung gehabt, und wenn diese nicht mehr funktionierte, wurde uns eben eine Abwicklungsregierung vorgesetzt. Jetzt scheint die Zeit wieder einmal reif für die Abwicklung, und die wird bereits so subtil auch durch Mangelerzeugung vorbereitet.


    Genau deswegen ahne ich jetzt bereits, daß falls der demokratische Widerstand 70% Wählerstimmen bekäme, es so hingebogen wird, daß sie mit vielleicht 17% einen kleinen Platz am Trog der Macht bekommen, und Grün- Rot oder gar Grün-Schwarz siegen wird.

    Die Mittel und Möglichkeiten des Wahlbetruges wurde in den letzten Jahren bereits mehrfach aufgezeigt, und ganz besonders kamen sie mit Dominian und der US- Wahl zu Tage.


    Deswegen kann leider auch kein Batman helfen, wir bräuchten eine Art Wahrheitsgeist, der alle Menschen heimsucht.

    und zu deinem freien Geist, den ich keinesfalls als Bockigkeit empfinde

    So hatte ich es ja auch nicht gemeint. Meinem Papa habe ich auch angeraten seinen Frust so richtig bockig auszuleben, denn ab einem gewissen Alter darf man das ungestraft. ;)

    Und es ist immerhin besser als seinen Frust in sich rein zu fressen, aus Höflichkeit oder Rücksichtnahme.