Beiträge von Nelli

Ok, aber was genau antwortet ihr auf die Behauptung sich impfen zu lassen wäre ein Akt der Nächstenliebe und Christen wären quasi aus Glaubensgründen verpflichtet Impfungen zuzustimmen.

Da würde ich antworten "Ich vertraue auf Gott, und das er mich und andere Gläubige schützt, hätte Gott gewollt, daß die Menschen von einer profitorientierten Industrie die selbst Gott spielen will, geimpft werden, würden wir wahrscheinlich bereits mit einer Impfspritze im Arm geboren werden"

Außerdem würde ich noch auf die Amish hinweisen.

Leider gibt es viele inkompetente Elterm die sich hinsichtlich Medizin, Anatomie uvm. nicht eingelesen haben, sie tragen es traditionell weiter den Arzt im weißen Kittel zu vertrauen,

Nun, da muß ich aber gestehen, daß ich auch mal so war. Ich dachte auch, der Arzt wird es wohl besser wissen, wenn er 5 mal im jahr bei Mittelohrentzündung immer wieder Antibiotika verschreibt.

Bis mein Sohn dann eine Zahnfluorose hatte, und ich den Zusammenhang herausfand. ;(

Leider muß auch hier erst der persönliche Schaden entstanden sein, bis man das durchschaut.

Drei Tage war ich lahm und krank, das Mistding von PC ließ mich im Stich und alle Daten sind im Nirwarna, da ist vermutlich auch meine Sicherung!

Das braucht kein Mensch und ich schon gar nicht. Mühsam alles wieder in die Kiste zu klopfen bringt mich an den Rand des Wahnsinns. Egal, sei`s drum, jetzt gehts wieder voran!

Ohje, sowas ist ärgerlich. Ich speichere meine Daten, Texte, Fotos, Videos und Musik immer auf einer Partition auf der Festplatte, auf der nicht das Windoofsystem installiert ist, und das wichtigste habe ich noch zusätzlich auf einem Stick gespeichert.

Aber das nützt dir jetzt wahrscheinlich auch nichts. Später vielleicht.

Nein, Neid liegt mir fern, und es ist auch nicht neidisch von mir gemeint, sondern eher so, daß es mich nervt, wenn solche Menschen nicht zu schätzen wissen, was sie haben, und sich andauernd über Kleinigkeiten aufregen. Das meinte ich eher mit Luxusproblemen, wie eben auch das Beispiel mit meinen Kindern und dem Brot.

Wir wohnen hier aber in einem Dorf, und sollten froh sein, wenn ein junges Ehepaar hier bauen läßt. Ich weiß außerdem, daß sie ein Luxusleben führt, sie wohnt alleine in einem 160m² großen Haus, kann es sich leisten, daß 2 mal im Monat der Gärtner kommt, hat sogar noch das Nachbargrundstück gekauft, nur damit niemand dort bauen kann, und läßt sich 2 mal in der Woche mit dem Taxi zum einkaufen fahren.

Entschuldige bitte, hätte ich gewußt daß du dir wegen deines Alters hier so auf den Schlips getreten fühlst, hätte ich die ganzen Umstände natürlich ausführlicher erläutert.

Ne, in ihrer Haut will ich nicht stecken müssen. Über solche Belanglosigkeiten mag ich mich gar nicht aufregen müssen.

Ich denke nichtmal daß es an Alkohol oder Drogen liegt, eher an der eigenen Belanglosigkeit in einem luxusträchtigem Leben.

Es ist wie bei meinen Kindern, wenn die sich aufgeregt haben, daß nur Sauerteigbrot und kein Toastbrot da ist. Da hab ich auch immer gesagt "Ihr habt Luxusprobleme, manmanman. Wer Hunger hat, ißt was da ist"

Ein 2-jähriges Kind ist 2 Tage nach der Impfung an den Folgen verstorben....

12. ;)

Aber es häufen sich auch Meldungen von Ärzten die auch unter 12- jährige impfen.

merkur.de/welt/corona-impfung-kinder-deutsches-aerzte-netzwerk-stiko-90896161.html

Aber angeblich gibt es gerade sehr viele Eltern, die das wollen

br.de/nachrichten/bayern/risiko-klassenzimmer-impfung-fuer-kinder-unter-12-jahren,SnEvZ3s

Tja, gestern kam uns in der Straße eine Oma entgegen, die ganz vorne am Eck wohnt. Sie hatte sich ganz hinten die Baustelle angeschaut, und sich bei uns aufgeregt, weil die LKWs andauernd bei ihr vorbeifahren, und es ihr die Blätter vor die Haustür weht.

Ich dachte mir nur so "Man die hat Probleme, das ist ja zum Kot*en. Die Regierigung macht hier alles kaputt, und unterjocht die Menschen mit einer miesen Masche, weltweit sterben Kinder an Hunger, Kleinunternehmer begehen Selbstmord, Kinder werden tagtäglich an den Schulen schikaniert, Menschen zur experimentellen Impfung gedrängt und genötigt,

und ihr weht es Blätter vor die Haustür"

Bei den Amis geht es vielleicht noch, daß sich Arbeiter zusammenschließen, aber hier? Wir wurden doch jahrzehnte auf Konkurrenzkampf selbst neben den Nachbarn getrimmt, und dank unserem aufrecht erhaltenen Schuldkult hassen wir nicht nur den Nachbarn, sondern auch uns selbst.

Was soll das eigentlich mit diesem Freedomday- Gelaber?

Erstens gäbe es ein schönes deutsches Wort dafür, und zweitens, brauchen wir ernsthaft einen von der Politik genehmigten Tag der Freiheit?

Und noch etwas: Zur Erklärung lese ich oft "Ein Tag an dem alle C- Beschränkungen fallen sollen"

Aha, und am nächsten Tag kann man sie wieder hochziehen, oder wie?

Außerdem hat doch Söder eh schon gesagt, den wirds bei 100% Impfquote geben. Basta

Und dann muß man ja alle 6 Monate die 100% Impfquote aufrecht erhalten.

Hanf zu legalisieren wäre vielleicht doch in dieser Zeit keine schlechte Alternative

Nein!

Hanf ist ein Stimmungsverstärker und sollte bewußt und verantwortungsbewußt eingesetzt werden. Es ist kein Mittel, um sich mal eben die Birne zuzudröhnen und die Sinne zu benebeln, wie manche es gerne tun.

Psychotische oder derpressive Menschen sollten es schonmal gar nicht nutzen, weil es eben ein Stimmungsverstärker ist.