Beiträge von Nelli

    Ich weiß zwar nicht, was ich von dem Kanal, oder auch dieser Botschaft hier halten soll, aber immerhin hatte ich so etwas irgendwie bereits im Gefühl, denn es ist ja jetzt schon so, daß Menschen mit Maskenbefreiung oft die ärtzliche Versorgung verweigert wird.


    Ab Oktober keine Versorgung von Ungeimpften in Arztpraxen mehr? (youtube.com/watch?v=zse3wkZkwa8 - von youtube zensiert)

    Spike-Proteinpartikel können auf Drohnen geladen und über jede Stadt in Amerika freigesetzt werden

    Warum dann so umständlich mit Impfungen? Sie hätten es auch einfach heimlich ausbringen können, übers Trinkwasser, oder über die Luft.


    Der Teufel braucht immer unsere Zustimmung, anders können auch seine Lakaien nicht handeln.

    Nein, ich nehme das nicht jeden Tag ein. Ich mache im Frühling und Herbst sozusagen eine 3- wöchige Kur. Dann nehme ich von Tag zu Tag steigernd angefangen mit 7 Tropfen bis in der letzten Woche dann 24 Tropfen in Karottensaft mit zusätzlich Zitronensaft, Leinöl und bis zu 14 Trofpen DMSO.


    In diesem Jahr habe ich es nicht gemacht, ich kann mich zur Zeit so gar nicht aufraffen irgendwas zu nehmen, außer meinem täglichen Teelöffel Lebertran, und meinen Chagatee.

    Du hast doch bestimmt ein bildliches Vorstellungsvermögen. ;)

    Komischerweise habe ich die komische Angewohnheit mir beim Grübeln mit dem linken Arm über den Kopf hinweg am rechten Ohr herumzuknubbeln. ^^

    Soweit ich Nell jetzt verstanden habe geht es nicht darum, dass die Lipide infektiös sind, sondern das sie vllt abgesondert werden, von den geimpften und über Hautkontakt in andere Laufbahnen (mit mRNA) gelangen können, richtig Nelli?

    So hatte ich die Erläuterung verstanden, ob es richtig ist, weiß ich leider auch nicht. Für mich klingt es allerdings auch logisch so.

    Achso, da ging es darum, ob die ihre Kinder impfen lassen würden. Das war ein Mißverständnis meinerseits.

    Ich finde es aber trotzdem komisch, wenn ich ablehne meine Kinder impfen zu lassen, lehne ich doch auch gleichzeitig die Impfung für mich ab, oder? "grübel"

    Was dabei bemerkenswert ist, sind die 88% Frauen, die mit Nein gestimmt haben. Bei den Männern sind es 91%. Woran liegt das?

    Kann es damit zu tun haben, dass Männer erfahrungsgemäß seltener zum Arzt gehen? Oder sind Männer eher bereit sich umfassender zu informieren, wodurch sie dann kritischer sind?

    Wo hast du das denn her?


    : https://www.aerztezeitung.de/P…orona-Impfung-419334.html


    80% der Befragten haben Vertrauen in die Impfung! =O


    "Die Zahlen zeigten, „dass das Vertrauen in die Coronaimpfung insgesamt groß ist“, sagte TK-Chef Dr. Jens Baas. „Das ist ein gutes Signal, denn die Impfung ist für uns der einzige Ausweg aus der Pandemie.“"


    Der einzige Ausweg aus der Pandemie:!:


    Warum steht bei dem Blat oben "Springer Medizin"? Ist das jetzt eine Abteilung des Springer Verlags?

    So wie ich das verstanden habe können diese Nanolipidpartikel die als Hülle für den Virus, der, so denke ich genmanipuliert ist, über Hautkontakt übertragen werden. Über weiteres muß ich mich auch noch umgehender informieren.

    Ich habe den Übeltäter gefunden. Mein Gelenk im Zeh hat wohl irgendeine Macke. Ich bin gestern Abend bei der Gymnastik komisch aufgetreten und habe beim Abrollen gemerkt, wie mein Gelenk im Zeh sich anfühlte als bekäme es einen Stromstoß.

    Nach mehrmaligen Wiederholen dieser Bewegung war es eindeutig.


    Jetzt muß meine Bienengiftsalbe herhalten, die mir beim Ellbogengelenk und demselben Symptom gut geholfen hat.

    Wir dann aufgestanden, unseren Topf Eis an der Theke gekauft und 10 Meter weiter dann auf eine erhöhte Treppe gesetzt und dort verspeist.

    Ich hätte vom Eisverkäufer sein Testergebnis und Impfpaß verlangt, und dann dort gar kein Eis gekauft. ;)


    Ich gehe langsam dazu über sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Es langt.

    Dirk, du hast die Sintflut vergessen. ;)


    Das mit der Alieninvasion ist doch aber ein alter Hut, immerhin hat der Papst sogar verkündet er bereite sich darauf vor unsere Brüder und Schwestern aus dem All willkommen zu heißen und zu taufen, schließlich war Jesus ja auch ein Außerirdischer.


    Hoffentlich hat er von den Genderexperten eins auf den Deckel bekommen, er will ja nur Brüder- und Schwester- Außerirdisch willkommen heißen, da könnten die Diversen sich aber diskriminiert fühlen.

    Hallo Sandra, und willkommen.


    Ich habe ehrlich gesagt noch nie den PH- Wert meiner Lösung gemessen, und auch noch nie Probleme gehabt. ;)


    Und diese Geräte zum messen sind auch recht teuer, finde ich. Da gibt es so Teststreifen oder auch Lackmuspapier genannt, die sind günstiger und einfacher zu handhaben.

    Das wäre prima, aber ich fürchte die meißten wissen gar nicht was sie da verabreicht bekamen. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, daß Mitmenschen ein Rezept vom Arzt bekommen, und das einnehmen ohne auch nur einmal den Beipackzettel anzusehen.


    Und das Ärzte sowas mitmachen ist eine alte Geschichte, wie man auch in Goethes Faust lesen kann, der über die Pestzeiten schrieb:


    Hier war die Arzeney, die Patienten starben,

    Und niemand fragte: wer genas?

    So haben wir, mit höllischen Latwergen,

    In diesen Thälern, diesen Bergen,

    Weit schlimmer als die Pest getobt.

    Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,

    Sie welkten hin, ich muß erleben

    Daß man die frechen Mörder lobt.

    Er hat miterlebt, wie ein paar junge Menschen in seinem Freuendeskreis schwer daran erkrankt sind und nach vielen Monaten noch immer gesundheitliche Probleme deshalb haben.

    Hier würde ich einmal fragen, womit die behandelt wurden, und ob nicht erst die Behandlung solch schwere Nebenwirkungen verursacht haben könnten. Viele Antivirostatika die derzeit experimentell auf die Menschen mit Husten losgelassen werden haben als Nebenwirkung eine Lungenentzündung und Schlimmeres.