Beiträge von Nelli

Den Klimamist machen wir doch auch nicht erst seit Greta durch. Immerhin zahlen wir bereits seit 1998 eine Ökosteuer, die undurchsichtig ist dahingehend, wofür das Geld überhaupt ausgegeben wird.

Und abgesehen davon, daß wir seit Jahrzehnten brav Wasser uns Strom sparen, und nicht hinterfragen, warum es trotzdem immer teuer wird, habe ich heute festgestellt, daß der achso tolle Ökostrom um bis zu 14 Cent mehr pro Kilowattstunde kostet, als zum Beispiel regionaler Strom aus einem Wasserkraftwerk.

Da stellt sich mir doch die Frage, wie lange können wir uns diesen Weltklimaretterschickimickistatus überhaupt noch leisten, wo im Moment die Lebensmittelpreise um bis zu 50% und mehr gestiegen sind.

Und wie hat die Weltbank so schön angekündigt "Die Zeit der billigen Lebensmittel ist endlich vorbei". Ja, aber billig in der Herstellung ist das Gelump immernoch, und hat auch den Name Lebensmittel weniger verdient.

Ein völlig überzuckerter Krapfen für 1,70 Euro wird wohl genauso zum Ladenhüter werden, wie ein Glas Akazienhonig für über 10 Euro.

Dann ist der Aufschrei wieder groß, daß zu viele Lebensmittel weggeworfen werden.

Toller Klimaschutz.

Du kannst ja in dem Link wer zahlt die Gehälter der Pfarrer nachlesen, dass diese Regelung sogar Teil unseres Grundgesetzes ist und 200 Jahre zurück geht. Was nicht bedeutet, dass es vor den 200 Jahren nicht wahrscheinlich ein anderes Gesetz mit ähnlichem Inhalte gegeben hat.

Lustig, daß dies in etwa der Zeit der vertuschten Schlammflut und dem damals untergangenen Reich Tartaria, von dem ich vorher nie etwas gehört hatte, entspricht.

Wen das interessiert: Erfundene Geschichte Teil 3 - Das Mysterium der Weltausstellungenˍ

Ich finde es jedenfalls sehr spannend.

Dann haben die Bürgermeister das sagen über ihre Gemeinden und Stadtteile, diese helfen sich gegenseitig, wenn es not tut, und alles was darüber regierigen will, kann dies ehrenamtlich tun, und wenn sie es gut machen, bekommen sie eine Aufwandsentschädigung, die ihnen zugeteilt wird.

Die Gemeinden und Stadtteile werden als Art Genossenschaften umfunktioniert, vielleicht sogar mit eigenen regionalen Währungen.

ist die Wachstumsbranche "Gesundheitsmarkt" weiter auf Erfolgskurs.

Tja, Krieg ist gut fürs Geschäft, und die führen Krieg, Krieg gegen die Menschen, und damit auch gegen die Natur.

Im letzten Jahr , Januar glaube ich, hat der Spahn uns doch auch an das europäische Genomprojekt verkauft. Da können die fleißig an ihren ganzen Genspritzen die sie uns aufschwatzen wollen, forschen. Und es soll ja jetzt bereits eine MRna- Impfung gegen Multiple Sklerose geben.

Oh, das wird ein tolles Geschäft, wenn man die ganzen Krankheiten ansieht, die es bereits gibt, welche durch dieselbe Mafia erst verursacht wurden.

Ich bekomme langsam eine Pharmaphobie. Aber auch dafür gibt es sbestimmt bald eine MRna Schutzimpfung.

Übrigens auch nett, daß das neue europäische Projekt zur Bekämpfung von Falschmeldungen in sozialen Plattformen

Soma

heißen soll

https:/ / cordis.europa.eu/project/id/825469

Auch hier gehe ich davon aus, daß wie bei den Wahlen ein paar Zettelchen im Müll verschwunden sind.

Außerdem muß man auch die Hürden selbst bedenken, die aufgestellt wurden. Ein arbeitender Mensch hat keine Zeit zu den eh schon verminderten Öffnungszeiten ins Rathaus zu gehen, und Werbung dafür wurde ja nun auch nicht gerade gemacht.

Wir alle haben so unser Säckchen zu tragen, und ich habe für mich beschlossen, daß es mit bereits Geimpften gar keinen Sinn macht zu diskutieren. Schließlich mag ich nicht auch noch Angst verbreiten.

Und mit solchen, die das alles ganz toll finden, was die Regierung und Medien mit uns in beinah 2 Jahren veranstaltet hat, diskutiere ich aus Prinzip nicht mehr, ich habe sie für mich als religöse Fanatiker abgetan.

früher oder später werden alle sehen was abgeht.

Die Frage ist nur, ob wir das sehen wollen.

Ich bekomme schon ein mulmiges Gefühl, wenn bei den umliegenden Nachbarn Abends alles dunkel ist, immerhin habe ich bereits 3 in der Familie mit schweren Impfnebenwirkungen, und eine Nachbarin hatte zwar die Chemoherapie überstanden, aber die Impfung zu der sie von ihrem Mann gedrängt wurde nicht.

Letztlich weiß ich nicht wo was ist und warum. Aber im Ohr, bzw. Nasen-Rachen-Raum ist was.

Dann mit H²O² gurgeln, bevor du es schluckst. Und wie gesagt, für die Nase den Engelwurzbalsam zum äußerlichen einreiben.

Ansonsten nehme ich jetzt auch Reishi und Cordyceps, um mein Immunsystem zu verbessern.

Das ist prima, zusätzlich noch Schmetterlingstramete, und die Mischung ist perfekt abgerundet.

Ich nehme immer 3 verscheidene Heilpilze für ein Problemchen. Alle guten Dinge sind 3. ^^

Ich sollte heute im Baumarkt einen Test oder den Impfnachweis vorzeigen, mit der Begründung, daß der Inzidenzwert auf 122,8 gestiegen ist.

Als ich dem Herrn freundlich erklärte, daß doch jetzt aber die Intensivbettenbelegung für so komische Maßnahmen gilt, und wir im Landkreis genau 1 Covidpatienten in der Intensivstation liegen haben, und daß wir seit Mai keinen einzigen auf der Intensivstation liegen hatten, guckte der nur mit einem völlig geistesentleerten Gesichtsausdruck, und ließ mich durch. :D

Irgendwie blicken die gerade nicht mehr durch, oder sie haben sowieso nie durchgeblickt.

Da fällt mir nachträglich noch ein: wie wäre es die Menschen noch mehr zu verwirren, mit wirren Behauptungen, die wir uns ausdenken, wenn sie irgendwelche komischen Regularien befolgen wollen?

So ungefähr "Wie sie wollen meinen Impfpaß sehen? Den darf ich Ihnen nach dem neusten Stand des Infektionsschutzgesetzes aber nur zeigen, wenn Sie mir vorher ihren linken großen Zehnagel zeigen und beweisen, daß die keinen Fußpilz haben". Oder "Meinen Impfpaß darf ich ihnen nur bei Vollmond zeigen."

Oder irgendwas anderes völlig albernes.

Ich mache es immer so lange, bis es wieder gut ist, und dann noch 3- 5 Tage weiter mit dem Kamillentee, je nachdem wie schlimm und lang es angehalten hatte.

Allerdings würde ich das Wasserstoffperoxid dann weglassen, damit es austrocknen kann.

Und noch etwas ganz wichtiges: Bloß nicht mit Wattestäbchen reingehen, oder gar mit dem Fingernagel darin herumkratzen.

Ich habe das 3,5 % von HS Acitva.

Das nutze ich auch, und machte mir, bei Entzündungen im Ohr Frühs und Abens 1 Tropfen davon unverdünnt ins Ohr, lasse es brizzeln, und dann wieder herauslaufen. Danach tränke ich einen kleinen Wattebausch mit Olivenöl und stecke es vorsichtig ins Ohr. Olivenöl ist Antibakteriell und auch gut gegen Pilzinfektionen. Apfelessig ebenso, allerdings kann das brennen.

Wenn dich das Nässen sehr stört, kannst du zum Ausklingen einen Wattebausch mit lauwarmen Kamillentee statt des Olivenöl hineintun.

Oder ein Hand voll getrockneter Aprikosen, oder Grünkohl, Nüsse, Leinsamen, Kürbiskerne, Sonnenblumenkerne, Pilze, Linsen, Bohnen, Koriander, Oregano, Estragon, und und und. ^^

Leider nicht nur. Wenn ich an die Zeit zurück denke, wo unsere Kinder klein waren, und mein Mann bis zu 12 Stunden an der Arbeit verbringen mußte, hatten wir auch andere Sorgen, als uns alternativ zu informieren. Das gescha auch nicht aus Bequemlichkeit, wir hatten schlicht und einfach keine Zeit. Natürlich haben wir auch die Medienhetze kritisch gesehen, aber das war es dann auch schon.

Die Medien haben meiner Meinung nach die verdammte Verantwortung ehrlich und neutral zu berichten.

Ich hatte ja den Herrn Bundespräsidenten im "offenen Brief" angesprochen, ob er denn auch Impftoten gedenken würde, analog zu den Coronatoten.

Haha, und wovon träumst du sonst so des Nachts?

Ich hatte ihn gefragt, ob er der zivilen Opfer des Irakkrieges, an dem sich unser Land ja nicht beteiligt hat, gedenkt, die dank seiner damaligen Tätigkeit als Geheimdienstchef, während der er die zu bombardierenden Ziele brav an das US- Militär weitergab, starben, wofür sich ein US- Generel noch freundlich bedankte, und anmerkte, daß sie ohne diese Angaben nie so toll im Irak Bomben hätten abwerfen können. Aber das wurde ja in unseren Medien schnell und kurz als Falschmeldung der USA hochgeschrien.

Im Grunde haben wir einen Kriegsverbrecher als Buntespräsident, und das sagt doch sehr viel über unsere vorgegaukelte Demokratie aus.