Vergib ihnen nicht, denn sie wissen genau was sie tun.
Seit über 20 Jahren wissen sie was Nanopartikel egal wovon anrichten., und jetzt wollen die den Menschen das Zeugs einspritzen.
Vergib ihnen nicht, denn sie wissen genau was sie tun.
Seit über 20 Jahren wissen sie was Nanopartikel egal wovon anrichten., und jetzt wollen die den Menschen das Zeugs einspritzen.
Demokratie als verstecktes Herrschaftsmittelˍ
Die Menschen werden mit dem Begriff eingelullt, sodaß sie daran glauben, wirklich in einer Demokratie zu leben, und mitbestimmen zu dürfen, ohne zu merken, daß über sie bestimmt wird.
Das Leid der Verschickungskinder - Was geschah in den Kurheimen? | SWR Dokuˍ
Und immmer wieder tauchen Pharmaversuche und Schlimmeres an Menschen die sich nicht wehren können auf.
: https://www.drachenverlag.de/buch/Raeume_Di…eltmodelle.html
Vielleicht wäre das etwas für dich. ![]()
Ein PC-Nerd, der daran zu glauben scheint, dass der Körper auch so funktioniert.
Das ist sehr traurig, und tut mir leid für dich. Ich denke mir dabei, und ich habe auch so einen jungen Menschen im Umfeld, der Mathematik studiert, daß gerade solche Profis die logischen Schlüsse ziehen können müßten, aber das wird ja bereits in der Schule und erst recht im Studium aberzogen.
Dem angehenden Mathematiker habe ich die Definitionen von Epidemie und Pandemie vorgelegt, und ihn gebeten einmal die Statistiken zu C- Erkrankten, nicht positiv getesteten im März 2020 oder in irgendeinem anderen Monat nachzuprüfen. Das konnte er nicht, weil es keine Daten dafür gibt. Er hätte jedes Land und Bundesland einzeln zusammen suchen müssen, und selbst da existieren keine Daten nur über Erkrankte.
Das war für ihn leider die Bestätigung, wie schlimm es überhaupt sein muß, daß die nicht hinterher kommen ihre Statistiken zu pflegen, und überhaupt sind viele andere Länder ja so rückständig. ![]()
Infekte werden nachgeholt.
Na das geht aber gar nicht. Grippeompfung rein, am besten monatlich und gut ist. Wenn nicht kann man ja bei den renitenten Ompfverweigerern Beatmungsgeräte, teure Virostatika und so weiter einsetzen.
Je länger das Theater andauert um so grösser und gefestigter kommt Schwindel sowie Lug und Trug auf den Tisch.
Das denke ich nicht.
Der Normalbüger der sich tagtäglich seine Hirngiftspritze von Ard und Zdf abholt, wird nicht davon merken. Für ihn wird das Thema langsam ausgeschlichen, während suggestiv die schlimme Klimakrise aufgebauscht wird, und in 3 Monaten wird es für ihn in Vergessenheit geraten sein, und er wird die Regierung loben und preisen, die ihn gerettet hat, aber trotzdem weiterhin zu seiner eigenen Sicherheit mit FFP2 Maske spazieren gehen.
Erst gestern wieder an der Tankstelle, oder auf dem Parkplatz vom Ebl: Alle Leute setzen sich die FFP2 Maske noch vor dem Aussteigen auf, obwohl es gar nicht mehr Pflicht ist, und weit und breit kein Schild zu sehen ist. Brav dressierte Äffchen.
Politiker und Windeln sollten oft gewechselt werden, und zwar aus demselben Grund. ~Mark Twain
: https://odysee.com/@Chnopfloch:5/…hwab-WEF-Doku:d
Über Klaus Schwabs Vergangenheit.
Und noch einmal dankesehr Dirk.
Also ist das jetzt oft gemeint, wenn überall drauf steht "natürliches Aroma"?
Das ist ja ekelhaft. Für mich ist das genauso Kanibalismus, wie das vorgetäuschte Essen von Jesus Leib und Trinken seines Blutes während der Messe, nur das es hier eben echt ist.
Hauptsächlich ist es in Impfungen drin, allerdings leider auch als Konservierungsmittel, anderweitig.
: https://www.news4teachers.de/2021/10/aerzte…in-nrw-schulen/
(Lieber nicht die Kommentare lesen, da wird man depressiv)
: https://www.compact-online.de/gruenen-politi…n-grippegefahr/
Namen merken und aufschreiben, für später, und jetzt am besten anschreiben, wie lange die Kinder noch schikaniert werden sollen.
Danke Dirk für die Zusammenfassung. Das klingt schlimmer als Frankenstein.
Weißt du zufällig auch, ob etwas dran ist, daß diese Zellen in Lebensmitteln zugesetzt sind, oder ist das nur Panikmache zur Verunglimpfung der eigentlichen Kritik, daß so etwas überhaupt irgendwo verwendet wird?
Tja, gute Frage. Der Kommentar auf seiner Internetseite, bezüglich des HEK, dort ging es um religiöse Gründe, samt der Antwort, es könne nicht darauf verzichtet werden, ist verschwunden.
Und mal ehrlich, er hat jetzt das Rezept seiner Impfung veröffentlicht.
: https://www.winfried-stoecker.de/blog/2582
Er kauft bei der Firma Biomol GmbH fertiges Anti-SARS-CoV/SARS-CoV-2 Spike RBD (2019-nCoV, mischt es mit einer Aluminiumhydroxidlösung, und das preisen so viele Menschen als heldenhaft?
Und nocheinmal, Herr Stöcker nutzt in seinem Impfstoff Zellen aus abgetriebenen Föten (Irgendwas mit HEK), und will auf Anfrage auch nicht darauf verzichten. Auf die Frage ob Aluminiumverbindungen als Wirkverstärker enthalten sind, hat er mir zumindest nicht geantwortet.
Das hier erklärt den ganzen Wahnsinn auf lustige Wiese.
Na, wer wird der Gewinner sein, beim großen Rennen um das beste chemische Mittelchen aus der verstaubten Schublade, als Rettung der Menschheit vor dem C- Dingens?
Mal im Ernst, ich glaube der Pharmaindsutrie schon lange gar nichts mehr, und vertrauen tu ich denen erst recht nicht.
Titanoxid ist sogar in homöopathischen Mitteln drin.
Naja, und die Pharmaindustrie hat doch sowieso ihre eigene Gesetze, und selbst Quecksilberverbindungen sind erlaubt.
Das ist gruselig.
Da gefällt mir die Versionˍ schon besser. ![]()
Leider habe ich schon sehr lange die Vermutung gehabt, daß die Menschen entmenschlicht werden sollen, damit dieser letzte Schritt zur völligen Abschaffung der Menschlichkeit im Menschen unbemerkt vollzogen werden kann.
Ist dieses Schicksal unausweichlich? Ich denke nicht, denn es gab und gibt und wird immer Menschen geben, die in der Liebe leben, und sich somit auch nicht entmenschlichen lassen würden.