Beiträge von Nelli

    Ich wäre mit sowas vorsichtig. Man kann nie wissen, ob die Eltern nicht einfach nur profilierungssüchtig sind. Gerade den Kopf nicht festzuhalten ist eine Schande, und solche Augen kenne ich von bestimmten Augentropfen.

    Mein Sohn hat auch mit 6 1/2 Monaten das Laufen angefangen, nachdem er die Krabbelphase fast ausgelassen hat, und wenn man ein kleines Kind auf den Bauch legt, versucht es zu schwimmen.

    Ebenso versucht es zu laufen, wenn es dabei festgehalten wird.

    Ganz so still ist es allerdings nicht.

    : https://dert.tech/inland/125317-…angssperre-war/

    Und naja, wenn das Gericht so lange braucht um das festzustellen, können wir erahnen, was in Jaaaahren dann angemahnt wird, daß es rechtswidrig gewesen ist.

    Nur, was haben wir Untertanen dann noch davon, ganz zu schweigen, von dem dauerhaften Schaden, der bei Kindern und Jugendlichen angerichtet wurde, oder gar bei allen die sich selbst das Leben genommen haben, weil ihre Existenz zunichte gemacht wurde?

    Bis Söder, und alle anderen Handlanger ihre Vorstandspöstchen sicher haben, dürften auch noch ein paar Jahre ins Land gehen, udn bis dahin wird scheibchenweise aufgedeckt, was viele vin uns von Anfang an angemahnt haben.

    beim Ziehen der Fäden am 15.04.2020 wurde die Tetanus-Impfung erneuert

    Und warum das? Haben die mit keimigen Instrumenten gearbeitet?

    Als ich vor 18 Jahren am Sprunggelenk operiert wurde, und fragte, ob ich da eine Tetanusimpfung brauche, weil ich gar keinen Impfpaß mehr habe, und die letzte Impfung überhaupt mit 12 gewesen ist, hat der Arzt mit den Augen gerollt, und gemeint, das ist gar nicht nötig, wir arbeiten hier steril.

    Werden jetzt Kinder von den Eltern entfremdet?

    Jetzt? Nein.

    Ich habe das bereits zu spüren bekommen, als meine Kinder 26 und 21 in die Schule kamen. ;(

    Und übrigens, zu meiner Zeit in der DDR- Schule war es üblich, daß ich mit ständigen Magenkrämpfen, eher im Krankenzimmer der Schule verbringen muß, anstatt nach Hause zu dürfen. Auch im Ferienlager, als die Ruhr umging, wurde niemand abgeholt.

    Na das haben die ja auch wieder geschickt eingefädelt, und die Appartaur aufgebläht.

    Und was müssen meine müden Äuglein hier wieder entdecken:

    § 2 
    Gemeinsame Stelle der Landesrundfunkanstalten  
    Die im Rahmen einer nicht rechtsfähigen öffentlich-rechtlichen Verwaltungsgemeinschaft betriebene gemeinsame Stelle der öffentlich-rechtlichen Landesrundfunkanstalten nimmt die der Rundfunkanstalt zugewiesenen Aufgaben und die damit verbundenen Rechte und Pflichten nach § 10 Abs. 7 Satz 1 RBStV ganz oder teilweise für diese wahr. Sie wird dabei auch für das ZDF und das Deutschlandradio tätig.

    Der Widerspruch ist schriftlich zu verfassen, mit Deiner händischen Unterschrift zu versehen und an den Intendanten Deiner zuständigen Landesrundfunkanstalt zu schicken.

    Und ist damit nun der BR gemeint? Ich finde nämlich keine Bayrische Landesrundfunkanstalt.

    Und beim Br ist die Anschrift in Köln angegeben.

    Bezugnehmend zu meinem Beitrag

    Bundestagswahlen 2021

    möchte ich hier mitteilen, daß ich Antwort erhielt:

    "Sie senden uns einen vorgefertigten Text aus dem Internet zu. Der zugesandte Text ist uns bekannt. Der Inhalt des Textes hat keine Auswirkungen auf die Beitragspflicht.

    Rechtsgrundlage für die Erhebung des Runfunkbeitrags ist der rundfunkbeitragsstaatsvertrag. Er wurde durch die Ratifizierung in den jeweiligen Landesparlamenten zu geltenden Landesrecht."

    Ich koche gerade vor Wut, denn ich hatte den Text selbst geschrieben, und nicht aus dem Internet kopiert.

    Dann würde ich mir einen Orthopäden suchen der mich als Selbstzahler behandelt.

    Ich denke nicht, daß dies in Deutschland noch irgendwo möglich ist.

    Ich brauchte wirklich mal einen guten Orthopäden, denn mein linken Bein, Fuss und Lende schmerzen sehr sehr sehr. Aber wo finden?

    Ich gehe mit jeglichen Schmerzen des Bewegungsapparats nur noch zu einer Physiotherapeutin, und zahle selbst.

    Ansonsten war meine Ausführung dazu nur der Widerspruch zu deiner Behauptung, das würde in der Lüftung für Schulen nicht umgesetzt werden. Da kann ich dir versichern, das wird es. Könnte auch sein, dass ich gerne gearbeitet und meinen Job sehr geliebt habe.

    Das ist deine Sichtweise, die du sicher nicht auf das gesamte Land reflektieren kannst, ebenso wie ich meine Sichtweise über einige bayrischen Schulen, wo es eben nicht so rosig läuft, nicht verallgemeinern kann.

    Und was soll das nun damit zu tun haben, daß du deinen Job geliebt hast, wobei das ja fast schon eine gegenteilige Unterstellung in meine Richtung darstellen könnte?

    Du hättest das jetzt gar nicht so ausführlich erklären müssen, was das ist, und was das macht. ;)

    Diese Schulen hatten alle Luftqualitäts-/CO2-Fühler.

    Ja, fein, und was folgt daus?

    Man kann ja immer so tolle Richtlinien erstellen, und so nette Spielzeuglein einbauen, wenn die Leute dann aber nicht damit umgehen können, oder gar Firmen solchen Mist einbauen, wo man die Filter nicht wechseln kann, geschweige denn, daß man sie wechseln könnte, weil niemand weiß, wie, und weil es auch niemanden interessiert, ist es für den Po. ;)

    Aber es ist ja jetzt auch wurscht, denn die Kinder dürfen den CO²- Filter jetzt direkt vor der Goschn tragen.

    Mich hat halt nur gewundert das man geschulte Helfer auf uns los lässt und keinen Mediziner mehr.

    Deshalb auch mein Gedankengang "aus-therapiert und zu teuer".

    Nun vielleicht gibt es auch einfach nicht mehr genug Ärzte. Das ist nur so eine Vermutung.

    Bei meinem Papa in der Hausarztpraxis ist es mittlerweile so, daß die Ärzte alle 3 Monate wechseln, und meißt gerade frisch ausstudierte nachrücken.

    Die Patienten sollen keine Vertrauensbasis mehr zu Ärzten, und umgekehrt aufbauen dürfen.

    vitalpilze.de/krankheiten/rheuma-entzuendungsrheuma-gelenkrheuma-arthritis-polyarthritis/80

    Die Einnahme davon finde ich allemal sanfter, als den andauernd Streß zum Arzt zu müssen, auf Medikamente eingestellt zu werden, und womöglich noch, wie unsere Nachbarin seit 10 Jahren Schmerzmittel zu nehmen.

    Den Tip mit den Pilzen habe ich ihr auch gegeben, aber sie ist leider so arzthörig, daß sie das für überteuerten Quatsch hält.

    Dabei ginge es tatsächlich viel "schonender",

    Das ist nicht gewollt, wie man an den unsinnigen Lebend- Transporten von München nach Hamburg, und von Hamburg nach München sehen kann, während man jedem Kleinbauer verboten hat, seine Tiere selbst zu schlachten, wobei die Bauern das seit Jahrzehnten selbst gemacht haben.

    Die Tiere sollen Angst haben, weil sie dann besonders viele Angsthormone freisetzen die, so denke ich, ins Fleisch über gehen, welches wir dann essen.

    Vor Covid war es so, dass in jeder Lüftungsanlage von Schulen Warnmelder einzubauen waren, die davor gesorgt haben, dass 1.000 ppm nicht überschritten wurden.

    Ich glaube nicht, daß dies auch so umgebaut wurde. Mein Mann plant solche Lüftungsanlangen, und hat bisher eine Turnhalle eines Gymnasiums diesbezüglich aufgerüstet. Das Projekt dauert nun schon 3 Jahre und ist immernoch nicht fertig.

    Wenn es um Schulen und teilstaatliche Krankenhäuser geht, sind die Bürokraten knauserig, und wie man an der Bahn mit den ICEs gesehen hat, sind manche Großkonzerne, wie in dem Fall Siemens, die sich solche Großprojekte unter den Nagel reißen, unfähig das anständig hinzubekommen, aber hauptsache man kann nicht mehr die Fenster öffnen.