Beiträge von Nelli

    In der folgenden Nacht darauf, bekam sie starke Luftnot einen Herzkasper, der Notazt musste kommen und sie hing dann am Sauerstoff und auf der Intensivatation zur Überwachung.

    1 Woche und dann hat sie sich selber entlassen.

    Das tut mir sehr leid, und ich hoffe es geht ihr besser, und das bleibt auch so.

    Der Mann meiner Mutter hatte das jetzt bereits zum 3. mal, und und ist dann auch endlich mal mit ins Krankenhaus gefahren, wo er eine Woche überwacht wurde.

    Das Traurige an der Sache ist, daß die Ärzte eine Verbindung mit der Impfung vehement abstreiten., obwohl die nicht einmal die Impfenden waren.

    Aber da wird mir auch klar, warum so wild durcheinander geimpft wird. Dann kann man es nicht gezielt auf eine Impfmafiafirma zurückführen.

    Irgendwo habe ich neulich einen Tip eines Heilpraktikers aufgeschnappt, der meinte, wenn so etwas beginnt, also mit Atmenot und Herzrasen sollte man schnellstmöglich einen Teelöffel Natron auf einem halben Glas Wasser zu sich nehmen, weil wohl das verklumpte Blut von einer Übersäuerrung herrührt, die mit Natron gestopt werden kann.

    Ich halte Long Covid für ein Märchen, aber egal.

    Hast du denn Fiebersenker genommen, und wie wurde sonst behandelt, mit Antibiotika, Antivirustatika, Hustenstiller?

    Wenn der Schleim sich ebim Inhalieren löst, dann würde ich mit Inhalieren weiter machen. Am besten mit Meersalzwasser und Salbeitee im Wechel. Zusätzlich würde ich noch Thymian-Salbei-Holunderblütentee trinken. Holunderblüten allerdings nur dazu machen, wenn du ins Bettchen gehts, denn damit schwitzt man recht viel raus.

    Dann vielleicht noch mit Eukalyptusöl am Rücken und auf der Brust einreiben, und eine Wärmflasche drauf packen.

    Gegen die Schlappheit könnte es helfen am Morgen Zitronenwasser zu trinken, kalt oder heiß, wie gewünscht.

    Für Menschen, die beispielsweise bettlägerig sind, ist die Briefwahl eine gute Sache.

    Da bräuchte es allerdings bei jedem Einzelnen eine neutrale Aufsichtsperson, denn ich möchte nicht wissen wie oft das Pflegepersonal private Parteispenden bekamen, um dem Alten im Bett die Hand mit dem Stift zu führen, oder gleich selbst das Kreuz für die Patienten machen.

    Ich schaue schon seit Jahren keine US- amerikanischen Filme mehr, und früher schon habe ich nie solche Untergans- Actionfilme geschaut, deswegen kann ich das schlecht beurteilen.

    Der letzte Film den ich sah, war Cloud Atlas, und ich hatte monatelang Albträume davon, wobei mich aber am meißten aufgeregt hat, daß der Film mit Gewalt- und Vergewaltigungsszenen und spritzendem Blut ab 12 freigegeben war. Der empörte Brief an die FSK- Behörde bracht mir keine Antwort ein.

    Andererseits stehe ich diesen «Verschwörungstheorien» sehr kritisch gegenüber. Versuchskaninchen für wen? Menschenexperiment für wen? Es fällt mir schwer mir vorzustellen, dass unsere Politiker und Ärzte uns «böses» antun wollen. Weshalb hinterfragen Mediziner, Ärzte diese «kritische Massnahme» (Impfung) nicht stärker?

    Weil leider die Pharmaindustrie, welche gleichzeitig die Chemieindustrie ist, die Herrschaft übernommen hat.

    Hier ein kurzer Einstig: https://viaveto.de/polio.html

    Sie produzieren Sachen, die niemand braucht, schaffen dann Märkte (was ein Chef der Pharmaindustrie bereits selbst gesagt hat, daß sie Märkte schaffen), warten eine Weile, und bieten uns dann die Lösung für all die Probleme die sie geschaffen haben an.

    Contergan und all die anderen Sauereien sollten nicht vergessen werden, und erst recht nicht die Sauereien die diese Industrie in den Jahren als das Bärtchen hier herrschte, ind den Lagern veranstaltet hat.

    Und natürlich gibt es genug Ärzte und so weiter die das kritisch sehen. Diese werden aber in den zwangsfinanzierten Medien als Spinner hingestellt.

    Es gibt Ärzte für Aufklärung, MWGFD, Änwälte für Aufklärung und viele mehr.


    Meine Papa hat MS und wird auch andauernd gedrängt sich impfen zu lassen, weil er ja "Risikopatient" ist. Nur hat er seine letzte Grippeimpfung, zu der er sich vor 5 Jahren hat überrumpeln lassen noch nicht vergessen. Kurz gesagt, er bekam eine heftige Grippe, lag 3 Wochen im Bett, und das hätte seinen Tod bedeuten können. Sein Immunsystem ist leider so anfällig, daß ihn schon ein kleiner Schnupfen umhauen kann.

    Warum also das Risiko eingehen, diesen noch hervorzurufen?

    Wir müssen uns aus der Pandemie rausimpfen (97) | Das Coronavirus-Update von NDR Info | NDRˍ

    Juhu, der Drosten- Podcast ist wieder da, und guck wie sich die Kommentatoren alle darüber freuen.

    Ohgott, da schreibt eine sogar "Ich liebe Herr Prof.Dr.Drosten"

    Mist mir ist ist schlecht, und ich muß schnell aufhören die Kommentare zu lesen und das wegdrücken.

    Oder werden negative Kommentare gelöscht, und an der Daumenschraube gedreht?

    Und mal erstnhaft, wer guckt sich ernsthaft 2 Stunden lang dieses Gesülze an?

    Das wäre eine tolle Möglichkeit, aber geht das nur für Österreich?

    Ich habe ja schon überlegt, ob ich eine neue Religion gründe, die mir dann verbietet irgendwelche Chemikalien in meinen Körper zu fügen, oder so.

    Allerdings muß jede Religion vom Vatikhan als rechtmäßig anerkannt werden.

    Allerdings, und mit Entsetzen habe ich gerade festgestellt, daß man nciht einmal mehr Stadtportale anschauen kann, ohne mit Impfwerbung zugedröhnt zu werden.

    Ich empfinde schon nur die ganzen "ÄrmelHoch"- Plakate als Belästigung, und ie werden ja auch mit Steuergeldern bezahlt, ohne daß die Steuerzahler gefragt werden.

    Entschuldige Dirk. Ich konnte mich nicht entscheiden, also habe ich den obersten Täger der Deppenkappe (Narrenkappe wäre eine Beleidigung für die Narren) ausgewählt.

    Aber ja, Wieler ist auch so ein Hanswurst. Nur, wir haben so viele von denen, wenn jeder für einen Orden herhalten müßte, könnten wir die Australische Ministerin mit Orden erschlagen lassen.

    Hm, das hätte auch was. War es nicht in Ägypten so, daß man gierige Menschen mit Gold überschüttete, bis sie erschlagen und erstickt sind?