In der folgenden Nacht darauf, bekam sie starke Luftnot einen Herzkasper, der Notazt musste kommen und sie hing dann am Sauerstoff und auf der Intensivatation zur Überwachung.
1 Woche und dann hat sie sich selber entlassen.
Das tut mir sehr leid, und ich hoffe es geht ihr besser, und das bleibt auch so.
Der Mann meiner Mutter hatte das jetzt bereits zum 3. mal, und und ist dann auch endlich mal mit ins Krankenhaus gefahren, wo er eine Woche überwacht wurde.
Das Traurige an der Sache ist, daß die Ärzte eine Verbindung mit der Impfung vehement abstreiten., obwohl die nicht einmal die Impfenden waren.
Aber da wird mir auch klar, warum so wild durcheinander geimpft wird. Dann kann man es nicht gezielt auf eine Impfmafiafirma zurückführen.
Irgendwo habe ich neulich einen Tip eines Heilpraktikers aufgeschnappt, der meinte, wenn so etwas beginnt, also mit Atmenot und Herzrasen sollte man schnellstmöglich einen Teelöffel Natron auf einem halben Glas Wasser zu sich nehmen, weil wohl das verklumpte Blut von einer Übersäuerrung herrührt, die mit Natron gestopt werden kann.