Bei uns gelten alle die einen pos. PCR hatten als "genesen",
So oder so, haben sie dich also im neuen hochgepriesenen Digitalüberwachungssystem eingespeist, und die Gendaten dafür haben sie mit dem Test auch schonmal gesammelt.
Bei uns gelten alle die einen pos. PCR hatten als "genesen",
So oder so, haben sie dich also im neuen hochgepriesenen Digitalüberwachungssystem eingespeist, und die Gendaten dafür haben sie mit dem Test auch schonmal gesammelt.
Oder die tun das Brötchen mit der Hand dann wieder zurück
Ich backe alles selbst, da weiß ich auch, was drin ist. ![]()
Habt Ihr ein Badezimmer mit WC und wo bewahrt Ihr Eure Zahnbürste auf?
Ich bin zwar nicht Mikrobensensibel, aber meine Zahnbürste wird immer nach und vor dem Putzen heiß ausgespült.
Mein eh schon angeschlagenes Immunsystem steckt das jedenfalls nicht so schnell weg.
Dann mal ran an den Speck, und das Immunsystem stärken. Ich putsche meines, wegen dem Wetter auch gerade wieder auf, mit Vitamin D, Vitamin C und Brennesseltee.
Immer schön locker bleiben, Covid19 überträgt sich nicht durch Schmierinfektion. Müsste mittlerweile aber jedem bekannt sein.
Das muß jedem bekannt sein, allerdings gibt es Situationen, da ekelt es mich schon, wenn zum Beispiel der Bäckerverkäufer ein dicker schwitzender Mann die Backwaren, zwar mit Handschuhen anfaßt, wo er sich vorher die Stirn gewischt hat.
Da war ich ganz schnell aus dem Laden. "schüttel"
Allerdings gibt es auch tausende von Situationen, vor der ich mich ekeln würde, und froh bin, daß ich diese nicht mitbekomme. Deswegen mache ich mich sonst auch nicht groß verrückt.
Ja schon, aber solange Schweine am Trog hocken, lassen sie nicht ein ganzen Land auf den Abgrund zurasen, im Gegensatz zu denen die sich darum reißen, wer Lokführer spielen darf.
Ich sehe schon kommen, daß wir demnächst alle wegen einer Massenparanoia behandelt werden müssen.
Wie sagte der Kabarettist Volker Pispers so treffend: "Der Zug Staat wird mit voller Absicht rasend auf den Abgrund zu gefahren, und alle 4 Jahre wird halt neu gewürfelt, wer mal ans Steuer darf."
Ist mir doch egal. Das ist ja auch nicht mal ein deutsches Wort.
Eine Liste des Grauens!
wochenblick.at/liste-des-leidens-die-vielen-schweren-nebenwirkungen-der-corona-impfungen/
Ich übe mich einmal als Prophet
Es werden jetzt am laufenden Band immer neue, verbesserte Impfstoffe auf den Markt kommen, deren Ungefährlichkeit den anderen Impftstoffen gegenüber angepriesen wird, und deren Nebenwirkungen auch nach und nach erst auffliegen.
Philipp Weber - streng verdaulichˍ
Einmal eine lustige Betrachtung über das Essen.
Och, wieso denn soviel Geld rauswerfen? Ich würde Impfroulette, nach russischer Art anbieten und im Fernsehen übertragen. Wer ist mutig genug. 5 Kugeln, und der der nicht erschossen wird, bekommt gratis ein Spritzchen.
Der Niedecken ist ja nicht mal der deutschen Sprache mächtig. Er schreibt alles zusammen, obwohl es ein Substantiv und ein Verb ist. Weiterhin sind mir diese 2-Wort-Schreiberlingen völlig suspekt, da man diese 2 Worte meißt zu allen möglichen Aussagen erweitern kann. Sie haben also absolut keine Aussagekraft. Dann setzt er nicht mal ein Satzzeichen, und wie man Umlaute schreibt, hat er auch nicht gelernt. Tzt
66,6
Mit ihren Zahlenangaben zeigen sie auch noch dreist, wem sie dienen. ![]()
Und ist nicht in den bisherigen Impfungen ein Enzym namens Luciferase enthalten, oder verwechsel ich da etwas?
Warum singen die beiden grünrotenen, also braunen Vögel denn nicht gleich "Das schwarze Schmachlied" von ihrem Vorbild Erich Mühsam, welches sogar im WdR 2012 gespielt wurde?
Danke für die Erklärung, Dirk. Ich habe mir die Seite gar nicht angesehen, weil ich mir grundsätzlich reißerisch aufgemachte Internetseiten nicht mehr anschaue. das schließt auch Uncutnews mit ein.
Die Leute sagten, dass sie sich darüber eigentlich keine Gedanken machen, das wird schon werden, Urlaub war toll oder steht bevor und es bleibt einem ja sowieso nix anderes übrig als sich zu fügen, warum dann aufregen und die Regierung ist doch ok, da sie sich bemühen.
Sie haben sich wohl leider nie in Ungehorsamkeit üben dürfen oder wollen.
Er ist obendrein noch Jesuit. Das ist der Verein, der immer schon den schwarzen Papst gestellt hat. Nun haben sie also einen schwarzen und einen weißen Papst gestellt.
Im Expertengespräch: Stefan Hockertz, Michael Hüter, Christian Schubert und Harald Walachˍ
Passend dazu heißt der Kanal "Generation Maske"
Die Politik und Medien sollten alles zurück drehen, besonders für die Kinder und Jugendlichen, und sich bei ihnen entschuldigen.
Aber nein Herr Spahn, es wird wird nichts zu verzeihen geben.
Um als Christ zu gelten, muss man keiner Konfession angehören, sondern Humanismus, Liberalismus, und Gleichheit sind die Basis für eine christliche Ausrichtung.
Und genau das widerspricht dem römischen katholischen Herrschaftsbild von Sklaverei.
: https://www.bitchute.com/video/sH2rdfA4IqBv/
Es braucht nur 10% Mutige, und die haben wir
Nene, Lockdown, also wegsperren reicht mir schon. Es muß sich nicht auch noch ein Arzt an denen die Hände schmutzig machen.