Nunja, selbst mit einem Maskenattest ist sie ja imemrnoch der Testerei ausgesetzt.
Beiträge von Nelli
-
-
: https://web.archive.org/web/2024042211…SWP.php?g=09474
Sehr interessante Auflistung. Seit dem 14. Mai war niemand mehr mit dem C- Dingens in der Intensivstation. Insgesamt gab es 7 C- Tote, in 1 1/2 Jahren jetzt.
In vielen anderen Kliniken sieht es ähnlich aus.
-
Über das Niederträchtige niemand sich beklage, denn es ist das Mächtige, was man dir auch sage.
Goethe
-
Tja, da hast du aber Glück. Vielelicht bekommst du die Scheinchen ja im Voraus.
Die Physiotherapeutin meiner Mama macht jetzt Hausbesuche, weil sie schon öfter beim Ordnungsamt verpfiffen wurde.
-
Nein nein, ich nehme es mit Humor.
Aber nur bei ihm.
-
Ich frage mich was die noch für Gründe suchen, wenn dieses Jahr kaum noch Leute in den Krankenhäusern therapiert werden.
Dan werden nochmal 6000 Betten abgebaut, und schwubs sind die bei der nächsten Grippewelle wieder absolut überbelastet.
-
Ich wüßte wie wir das Ende des Pandemietheaterstücks herbeiführen könnten.
1. Totaler Lockdown von Politikern, Medienheinis, Pharmabossen
2. Inzidenz von 1, täglich 3 mal nachgemessen bei den gelockdownten, also weggesperrten Politikern, Medienheinis, Pharmabossen
3. 1G- Regel, also nur Ompfung für alle weggesperrten Politiker, Medienheinis, Pharmabosse
Wenn dann wieder die ganzen Pillantrophen wie Gates, Soros und so weiter auftauchen, bekommen sie mit Elon Musk einen gespendeten Flug auf den Mars, ohne Rückfahrschein.
-
Na, dann mal los - jetzt können ja sämtliche Maßnahmen aufgehoben werden.
Wovon träumst du denn Nachts so?
Ich lese da heraus "Jetzt müssen noch mindestens 70% der Kinder geompft werden."
Danach vielleicht noch die Haustiere. Die Bauern läßt man lieber erstmal in ruhe, der Schock mit der Zwangsimpfung gegen den angeblichen Blauzungenvirus und der Impfnebenwirkung Kälberschwitze ist noch zu frisch im Gedächtnis.
-
Frau Baerbock. eine Frage: Wen meinen Sie mit WIR?
Ich weiß, wen mein Mann meint, wenn er sagt "Wir müßten mal wieder die Fenster putzen"
"Alle Personen, die sich noch nicht impfen lassen wollen, müssen damit rechnen, dass man sie sehr genau beobachten wird."
Ach, wer ist denn immer dieser ominöse "man" ? Da sagen sie plötzlich nicht mehr "wir"
Und wie will man die alle beobachten, üder die zahlungspflichtige Testerei?
-
Heul, und das wo man doch jetzt exta Plastiktrinkstäbchen verboten hatte.
Übrigens gibt es jetzt so Papptrinkstäbchen an Trinkverpackungen, die in Plastikfolie eingeschweißt sind.
-
heißt? Revolution? Warum hat das bisher niemand erkannt oder eingeführt?
Weil Revolution das ist was es ist, keine geistige Evolution, kein Fortschritt, keine Verbesserung.

Was wir brauchen ist eine geistige Evolution, weg von diesem Geldsystem, weg von diesem zwangsfinanzierten Staatssystem.
-
Ich nehme Eisen immer in Form von Brennesseltee- und suppe auf, allerdings habe ich glaube ich keinen Leberschaden.
-
: https://odysee.com/@AugenAufMedie…-den-Rohdaten:b
Sehr aufschlußreich, zwar mathematisch erklärt, aber nachvollziehbar.
-
Ohje, war er mit dem Auto? Was für ein Auto?
Vielleicht ist das alte Auto von meinem Onkel so erbärmlich, daß man ihn gelassen hat.

-
Nö, er hat aber auch Österreich umfahren, weil er etwas von Slowenien und Ungarn sehen wollte, und wurde überall zur Übernachtung freundlich aufgenommen.
-
Du, ich wusste mit 3 Jahren, dass ich niemals Kinder will.
Wenn du wüßtest, was ich im Alter von 3 Jahren alles schon werden und nicht werden wollte, dennoch mag ich es nicht, wenn jemand von sich auf Andere schließt, oder Äpfel mit Birnen vergleicht. Ausnahmslos alle kinderlosen Frauen in meinem Umfeld leiden unter Depressionen. Das würde ich nun aber nicht auf dich schließen wollen.
Dir ist hoffentlich bewußt daß mit dieser politischen Agenda die Kinder lediglich verwirrt werden sollen, sodaß sie niemals die Chance haben ihre eigene Identität für sich zu finden, und identitätslose Menschen lassen sich wunderbar regieren. Weiterhin ist die größere Gefahr, daß man der Pädophilie Tür und Tor öffnen will, denn wenn es nunmal schon über 60 Geschlechter gibt, die keine Geschlechter sondern sexuelle Orientierungen sind, ist der Schritt zum Kind dem eingeredet wurde mit dem Opa zu wollen, weil es normal ist, nicht fern.
-
dass Ungeimpfte "nicht erwarten können, dass alle anderen auf ihre Feiheit verzichten".
Das erwarte ich auch gar nicht, ich erwarte, daß dieses Politpack auf seine Freiheit verzichtet, notfalls auch unfreiwillig.
-
Soviel zu der von ehemaligen DDR- Bürgern heiß ersehnten Reisefreiheit.
Mein Onkel ist streßfrei mit dem Auto nach Kroatien gefahren. Auch dort in der kleinen Pension keine Spur von irgendwelchen Zwängen, und die Stadtbummeleien liefen auch wunderbar ab.
Und er berichtete, daß es wie im Märchen war, auf der Straße spielende und lachende Kinder zu sehen.
-
Wenn ich natürlich ein Tal immer mehr zubaue, dann kann ich nicht allen anderen Schuld an dem Desaster geben.
Mooooment. Das muß man differenzierter betrachten, denn häufig ist nicht die Talbebauung schuld, sondern das einbetonieren von Flüssen, die oft auch die kleinen natürlichen Flußläufe in den Tälern bespeisen.
-
Ohje, so groß ich mein Bildschirm nicht, daß ich das jetzt lesen könnte, und die Lupe müßte ich erst suchen.