Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Diese „Impfung“ ist bereits auf Langfristigkeit ausgelegt.

    na klar. Die Autofirmen würden auch gern sehen wenn wir jährlich neue Autos kaufen würden. Die haben ihre Abwrackprämie, also politische Verkaufsunterstützung ja auch bekommen. Warum also nicht die Pharma auch? Unternehmensleitungsversagen war noch nie ein Thema bei diesen Firmen. Vielleicht werden ja auch bald Menschen vom öffentlichen Leben ausgeschlossen, die nicht jährlich ein neues Auto kaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://uncutnews.ch/holocaust…che-arzneimittel-agentur/


    Holocaust-Überlebende schreiben an die Europäische Arzneimittel-Agentur


    Vor der erwarteten Zulassung des COVID-Impfstoffs in Europa haben Überlebende des Holocaust und ihre Nachkommen einen Brief an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) gerichtet und einen Stopp des COVID-19-Impfprogramms gefordert.


    Die Überlebenden beschuldigen die medizinischen Aufsichtsbehörden, die Bevölkerung entgegen dem Nürnberger Kodex nicht korrekt über die Gefahren von Impfstoffen informiert zu haben, und bezeichnen das Impfprogramm als „zweiten Holocaust“.


    Sie schreiben: „Waren es vor 80 Jahren die Juden, die als Verbreiter von Infektionskrankheiten verteufelt wurden, sind es heute die Ungeimpften“.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Irreführende Daten zu „Pandemie der Ungeimpften“

    Regierungen im Verbund mit den Medien fordern immer restriktivere Maßnahmen gegen Ungeimpfte. Die Pandemie sei eine „Pandemie der Ungeimpften“ wie Daten eindeutig belegten. Demgegenüber hat der österreichische Biologe und Sachbuchautor Clemens G. Arvay eine ganz simple Erklärung für die teils stark erhöhten Inzidenzen bei Ungeimpften


    : https://www.kla.tv/19710

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Leben wird täglich gefährlicher (Vorsicht, nicht jugendfrei!)


    Die EU-weite Durchimpfungsrate liegt bei 70 %. Das ist ein gewaltiges Ergebnis. Die Pharmafirmen reiben sich die Hände, kommen mit dem Geldzählen nicht mehr hinterher und liefern weiter ihre „Superprodukte“ für den 3. Impfgang. Ganz klar, es muss aufgefrischt werden. Was dabei aufgefrischt werden muss, erfahren wir nicht so deutlich. Egal. Jetzt muss die 4. Welle verhindert werden!


    Das Anfangsnarrativ für die Impfung lautete ja mal, dass man mit einer Durchimpfungsrate von 65 % Herdenimmunität erreichen wollte. Auch hieß es, dass nach Zielerreichung zur Normalität übergegangen werden kann. Da können wir uns jetzt ja ganz gemütlich zurücklehnen, die epidemische Notlage beenden und unser gewohntes Leben von vor der Plandemie wieder aufnehmen. Schluss mit allen Einschränkungen und ab ins volle Leben. So macht man das, wenn man Zielvorgaben macht, sie umsetzt und danach folgerichtig handelt.


    Manche Länder, denen ihre Bevölkerung noch was wert ist, machen das auch. Dänemark ist das letzte Beispiel. Die Schweden haben sich von Anfang an dagegen gewehrt, sind ihren Weg gegangen und leben immer noch. Hier muss man von Brüssel aus mal nachdenken, ob dieses Land eigentlich EU-tauglich ist. Was die getrieben haben ist ja reine Insubordination. Hier wäre ein „Schwedenbrexit“ angebracht, allerdings ausgehend von der EU durch von der Leyen und Co, dem Spitzenpersonal Europas!


    Was fangen wir jetzt an mit der herbeigeimpften Herdenimmunität? Merkel hat da gleich mal nachgerüstet und geht nun von ca. 90 % Durchimpfungsrate aus, zu welchem Zweck hat sie allerdings nicht verraten. Wenn Merkel das sagt, ist das auch nicht so wichtig, denn was sie sagt ist Fakt, BASTA!


    Es erhebt sich nun die Frage, wie es überhaupt zu einer 4. Welle kommen kann, wenn Herdenimmunität vorliegt? Ach ja, die ganz bösartige „Delta-Variante“ und die noch bösartigeren Nichtgeimpften, die PANDEMIETREIBER, müssen nun herhalten für die Änderung des Narrativs.


    Trotz erreichter Herdenimmunität brauchen wir nun die 3-G-Regel und in Kürze die 2-G-Regel! Zusätzlich braucht man außerdem den 3. Impfgang, denn Herdenimmunität gegen die Delta-Variante ist nicht gegeben. Das Aussortieren der Nichtgeimpften ist 1. Staatspflicht und natürlich auch 1. Bürgerpflicht. Insofern braucht man für diese Sorte Mensch die Dauerquarantäne. Dazu kann dann die im September neugewählte Regierung weitere Gesetze beschließen mit welchen Werkzeugen dabei vorzugehen ist. Vielleicht ist Ausweisung auch eine Möglichkeit, am besten nach Ungarn und dem Orban mal zu zeigen, was Sache ist. Wir werden uns gedulden müssen in dem Wissen, dass es so nicht weitergehen kann mit den Nichtgeimpften, wir brauchen da eine Endlösung!


    Zurück zur tödlichen Plandemie. Es ist eigentlich vollkommen logisch, dass, wenn die Herdenimmunität nicht greift bei diesen tödlichen Varianten, wir ständig aufgefrischt werden müssen, natürlich mit Impfungen, ist doch klar! Hoffentlich kommen wir dann mit jeweils zwei Impfungen (natürlich immer 1. Und 2.) im Jahr aus. Sollte dann allerdings wieder Influenza auftauchen versteht es sich, dass wir da auch ein Spritzchen brauchen.


    Ich fordere hier nochmals alle Impfunwilligen auf, sich nicht zu sträuben, denn wir müssen auch daran denken, dass die Pharmafirmen nicht pleitegehen. Sollte das passieren wär das für alle tödlich, denn wer liefert dann die nächsten Spritzchen? Habt ihr das nun verstanden, ihr impfunwilligen Banausen?

  • Ich wüßte wie wir das Ende des Pandemietheaterstücks herbeiführen könnten.


    1. Totaler Lockdown von Politikern, Medienheinis, Pharmabossen

    2. Inzidenz von 1, täglich 3 mal nachgemessen bei den gelockdownten, also weggesperrten Politikern, Medienheinis, Pharmabossen

    3. 1G- Regel, also nur Ompfung für alle weggesperrten Politiker, Medienheinis, Pharmabosse


    Wenn dann wieder die ganzen Pillantrophen wie Gates, Soros und so weiter auftauchen, bekommen sie mit Elon Musk einen gespendeten Flug auf den Mars, ohne Rückfahrschein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hab gerade in der Welt das gefunden: "Das Coronavirus wird zu einer Pandemie der Ungeimpften. Das legen alle Zahlen nahe, die die Bundesländer bislang veröffentlicht haben. So sagte Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) am Freitag, Geimpfte und Genesene hätten „keinen wesentlichen Anteil“ am Infektionsgeschehen. Die Sieben-Tage-Inzidenz liege bei Geimpften bei 3,36 – bei Ungeimpften sei der Wert hingegen 78,12 also 23 Mal so hoch." Und wieder mal mein Freund, Herr Tschentscher. Was ist in seinen Augen ein wesentlicher Anteil? Wenn schon so gemessen wird wie Frau Merkel uns erklärte, dass nur die Ungeimpften getestet werden, ist diese Entwicklung ja wohl zwangsläufig. Wenn überproportional, die Kinder, da meist ungeimpft, getestet werden auch. Und wie schon seit mehr als 1,5 Jahren, was sagt ein positiver PCR-Test bei x Zyklen überhaupt aus? Die zweifeln den Wert des Tests doch selbst an oder warum werden Geimpfte nicht getestet? Ich vermute, die wollen eine teil der Bevölkerung zur Weißglut bringen, damit es im Herbst richtig rund geht. Die Bullen und Bundeswehr sind mit Sicherheit schon trainiert und stehen vermutlich nicht auf der richtigen Seite.

  • 1. Totaler Lockdown von Politikern, Medienheinis, Pharmabossen

    beim googeln der Pharmabosse bzw. -firmen fiel mir auf, dass dort selten Fotos drin sind. Wenn schon Einträge in Wikipedia drin sind ist das bemerkenswert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Pfizer entwickelt Corona-Tablette als tägliche Ergänzung zur Impfungˍ


    Der US-Pharmakonzern Pfizer entwickelt derzeit eine Corona-Tablette, die zusätzlich zu den Impfstoffen eingenommen werden soll. Die Pille soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen und muss zweimal täglich eingenommen werden.


    "Der Erfolg gegen #COVID19 wird wahrscheinlich sowohl Impfstoffe als auch Behandlungen erfordern", sagte Pfizer CEO Albert Bourla am Mittwoch auf Twitter. "Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass wir eine Phase-2/3-Studie mit unserem oralen antiviralen Wirkstoffkandidaten, der speziell zur Bekämpfung von SARS-CoV-2 entwickelt wurde, bei nicht hospitalisierten Erwachsenen mit geringem Risiko begonnen haben."


    In einer Pressemitteilung, die Pfizer diese Woche veröffentlicht hat, heißt es zudem: "Wenn das Medikament erfolgreich ist, hat es das Potenzial, einen erheblichen ungedeckten medizinischen Bedarf zu decken, indem es Patienten eine neuartige orale Therapie bietet, die bei den ersten Anzeichen einer Infektion verschrieben werden kann, ohne dass ein Krankenhausaufenthalt erforderlich ist."


    Pfizer beschreibt das Medikament als "eine oral verabreichte antivirale Proteaseinhibitor-Therapie, die speziell zur Bekämpfung von COVID-19 entwickelt wurde - bei nicht hospitalisierten, symptomatischen erwachsenen Teilnehmern, die eine bestätigte Diagnose einer SARS-CoV-2-Infektion haben und bei denen kein erhöhtes Risiko für eine schwere Erkrankung besteht, die zu einem Krankenhausaufenthalt oder zum Tod führen kann."


    weiterlesen.....


    Die eiermilchlegende Wollmilchsau per se.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Boah, ist das abartig, aber so waren die schon immer, siehe Bayer und Senfgas, wo die Vorstände im Krieg gegeiert haben, das Zeug endlich im Feld zu testen, und nach dem Krieg haben sie es "weiterentwickelt" und eine Chemotherapie gegen Krebs daraus entwickelt.

    Agent Orange hatte auch so eine nette Geschichte.


    Die Entwickeln Sachen, die kein Mensch braucht, und dann, das haben sie selbst ja schon gesagt entwickeln sie Märkte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Der Pass, der die Gesellschaft teilt

    zeit.de/politik/ausland/2021-09/gesundheitspass-frankreich-pflegekraefte-corona-impfpflicht-auswirkungen-wirtschaft-kultur


    Seit Einführung des Gesundheitspasses sind die Umsätze in Geschäften und Restaurants eingebrochen. Experten sorgen sich zudem um die sozialen Auswirkungen der Vorschrift.


    Die Kommentare der Leser sind teilweise echt unterirdisch, typisch deutsch, von denen ist keine Solidarität zu erwarten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diese „Impfung“ ist bereits auf Langfristigkeit ausgelegt.

    Covid-19 wird hier im neuen Impfausweis schon gelistet und kann in diesen Tabellen, für insgesamt 21 Impfungen, eingetragen werden.

    corona-blog.net/2021/08/30/die-aktuelle-neuauflage-des-gelben-impfausweis-weist-21-felder-zur-corona-impfung-auf/

    Das stimmt so nicht, es sind 7 Zeilen, also Platz für 7 Einträge. Trotzdem schlimm genug, aber wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben, um nicht von den glühenden Impfbefürwortern ausgelacht zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das stimmt so nicht, es sind 7 Zeilen, also Platz für 7 Einträge. Trotzdem schlimm genug, aber wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben,

    Ja, das sollten wir tatsächlich. Denn es sieht folgendermaßen aus:


    Die Spalten auf Seite 20 des neuen, gelben Impfbüchleins sind für Covid-Impfungen vorgesehen - es sind sieben Spalten, aber:

    Auf den Seiten 18 und 19 steht ganz oben über den Spalten "Impfung zb. gegen Cholera, Covid-19, … ". Zählt man diese Spalten hinzu, kommt man im "besten" Fall auf 21 Covid-Impfungen. Zumindest dann, wenn andere Impfungen nicht gewünscht sind.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Danke Dirk, wollte eben dazu schreiben, daß in den weiteren Feldern als Option die Corona-Impfung mit angegeben ist, was zeigt, dass die Ersteller des Impfausweises mit mehr als 7 Corona-Impfungen rechnen, und wenn man an sonstigen Impfungen sparsam ist eben maximal 21.

  • Vom Affen gebissen


    Es ist kaum noch nachvollziehbar was der WDR oder Radio Berg so alles von sich geben, um weiter das Impfverhalten zu befeuern. Der WDR erwähnt sogar Impfdurchbrüche und erklärt das auf simpelste Weise entsprechend ihrer simplen Politik: Impfdurchbüche kommen so gut wie nicht vor und liegen bei etwa 0,3 %. Impftote werden überhaupt nicht erwähnt, denn das wär ja kontraproduktiv zu ihrem Narrativ. Auch wird nicht erwähnt, dass nur ca. 8 % der Impfdurchbrüche überhaupt gemeldet werden. Dann haben sie noch eine uralte Zahl von ca. 15.000 Impfdurchbrüchen bekanntgegeben. Die offiziellen Zahlen vom RKI lauten:


    18.333 Impfdurchbrüche laut RKI: 367 COVID-19-Fälle mit Impfdurchbrüchen sind verstorben


    In der Altersklasse 12-17 Jahre gab es 122, im Alter zwischen 18-59 Jahre betrifft es 13.710 Personen und die Altersklasse ab 60 betrifft 4.501 Fälle. Das RKI schreibt auf seiner Seite zum Thema Impfdurchbrüche: „Es kann jedoch auch trotz COVID-19-Impfung zu einer COVID-19-Erkrankung kommen, da die Impfung keinen 100%igen Schutz bietet.“


    Diese Impfung ist auch schlicht nur auf Symptombekämpfung ausgerichtet, schwere Krankheitsverläufe oder Tod werden durch diese Impfung nicht vermieden (siehe dazu Protokoll der Hersteller bei der Felderprobung). Unerwähnt bleibt hier auch, dass eine Kreuzimmunität in der Bevölkerung von ca. 80 % herrscht (Studien dazu Tübingen, USA). Durch das Infektionsgeschehen der letzten 1,5 Jahre wurde zusätzliche Immunität erworben. Vor allem die nicht erfasste Dunkelziffer ist dabei riesengroß! Nicht die Impfung führt zur Immunität, die dann zusätzlich alle paar Monate durch angebliche „Auffrischungsimpfungen“ aufrechterhalten werden muss, sondern die natürlich erworbene Immunität! Jetzt sollen die Personen, die Nichtgeimpften, diese nicht vollständige geprüften und hochtoxischen Vakzine erhalten um angeblich dadurch Immunität zu erreichen. Der Lug und Trug geht weiter, indem behauptet wird, dass nur Positivgetestete „Genesene“ sein können. Jeder der medizinisch nachweist, dass er über Antigene verfügt gehört nicht zu den Genesenen. Genesen ist, wer durch Spahn & Co zum Genesen erhoben wird!


    Alle diese Details weisen nach, dass die Bevölkerung nach Strich und Faden von der Politik belogen und betrogen wird. Schlicht und ergreifend soll jeder sich impfen lassen, damit alle der digitalen Kontrolle unterliegen. Die derzeitigen Mutationen des Sars.Cov 2 Virus haben die Gefährlichkeit von anderen Erregen wie etwa dem Rhinovirus, der Erkältungskrankheiten auslöst. Wie immer sterben Personen an diesen Erregern, das war zu allen Zeiten so und wird durch diese Impfung nicht vermieden (siehe dazu Studien Israel).


    Festzuhalten bleibt noch, dass jeder 25.000ste an der Impfung stirbt und jeder 1000ste unter Nebenwirkungen leidet. Diese Fakten sind sicherlich KEINE IMPFEMPFEHLUNG!!!

  • Diese Impfung ist auch schlicht nur auf Symptombekämpfung ausgerichtet, schwere Krankheitsverläufe oder Tod werden durch diese Impfung nicht vermieden (siehe dazu Protokoll der Hersteller bei der Felderprobung).

    vermutlich sind "wir" auf der richtigen Seite. Das interessiert aber die Mehrheit und die korrupten, intelligenzverarmten oder kranken Politiker nicht, denn die sind ein Teil dieser Mehrheit. Hab gestern wieder Sahra Wagenknecht gesehen. Die gibt sich schon deutlich mehr Mühe. Alle anderen werden danach wieder so reagieren wie ich es nach der DDR erleben durfte. Das konnten wir nicht wissen, wir haben immer schon anders gedacht, war doch alles nicht so schlimm,.... Ich sage meine Meinung wie auch zu DDR-Zeiten, bin sowohl damals als auch nach der Wende sowie jetzt auch wieder teilweise massivst angegriffen oder verleumdet worden. Bei Leuten, die schon negativ reagiert haben lasse ich es. Zudem versuche ich selbstbestimmt und unbeschadet durch die Zeit zu kommen. Wenn die anderen aus der dummen Mehrheit meine Infos als Schwurblerei und unwissenschaftlichen Kram abtun ist das erstens unfaire, und meiner Meinung nach auch unwissenschaftliche Vorgehensweise. Bezüglich Frau Merkel habe ich gestern etwas gesehen was meine These stützt, dass die nach der "Macht" wie Mielke & co. schnell nicht schuldfähig sein wird. In einem Boulevardblatt stand etwas von: "Wie krank ist sie wirklich?" Diese Blätter sollte man nicht überbewerten aber vielleicht ist ja was dran.

  • 18.333 Impfdurchbrüche laut RKI: 367 COVID-19-Fälle mit Impfdurchbrüchen sind verstorben

    Warum nennt man das Impfdurchbrüche?

    Ich würde es so aussagen: "Die hatten vor der Impfung schon Covid, und haben es nur nicht bemerkt."


    Übrigens finde ich es ganz grausig, was im letzten Coronaausschuß über die Masernimpfung ausgesagt wurde. Ich konnte mir leider nicht alles merken, aber so wie ich es verstanden habe, wollen die die Masernimpfung so umgestalten, daß sie wie eine Mrna Impfung wirkt.

    Das hieße im Grunde, daß die hier noch nicht bestehende aber sich im Anmarsch befindliche Masernimpfpflicht von anfang an darauf ausgelegt war, diese Sauerei heimlich an Neugeborenen auszutesten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber