Beiträge von Nana239

    Wow, das klingt sehr spannend. Vielleicht sollte ich mich in das Thema Regenaplexe auch mal reinlesen. Sehr interessant wäre für mich auch das Thema Lymphentgiftung, da ich unter einem Lipödem leide.

    Und wenn Regenaplex 89a auch gegen Verwachsungen helfen soll, probiere ich das auch vielleicht einfach mal aus statt Thiosinaminum. Rheuma oder Gicht kann bei mir wohl ausgeschlossen werden, das müsste sich ja auch noch an anderen Stellen bemerkbar machen. Außerdem habe ich mir den betreffenden Finger tatsächlich mal vor Jahren gequetscht.

    Vielen Dank für deine Anregungen. Gibt es ein Buch, das du mir zum Einlesen ganz besonders empfehlen kannst?

    Ganz lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Dann werde ich erstmal die Dilution pur ausprobieren.

    Wirkt das Regenaplex auch bei älteren Narben? Ich hatte letztes Jahr nämlich eine Brustverkleinerung und die Narben sehen zwar nicht schlimm aus, aber sind noch deutlich sichtbar.

    Die Mama: Witzig, auf genau diese Seite bin ich bei meiner Recherche auch gestoßen. Daher hatte ich die Idee mit dem DSMO. Ich werde jetzt aber glaube ich erstmal probieren, die Dilution einfach im Verhältnis 1:2 mit DSMO zu mischen.

    Hast du eine Idee, wie oft am Tag man sowas dann üblicherweise anwendet?

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich brauche ganz speziell eine Salbe mit Thiosinaminum gegen Bindegewebsverwachsungen in 2 Fingergelenken. Die Idee, mich bzgl. der Potenz an handelsüblichen Salben zu orientieren, scheint mit plausibel. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Beimengung von DMSO dazu führt, dass der Wirkstoff tiefer eindringen kann. Aber ich könnte es tatsächlich mal ausprobieren, die Flüssigkeit zunächst mal ohne Salbengrundlage zu verwenden.

    Hat hier jemand schon mal eine homöopathische Salbe selbst hergestellt? Ich habe vor einiger Zeit mal eine Anleitung gelesen, bei der die Urtinktur des Mittels verwendet wurde. Ich bräuchte eine Salbe mit dem Wirkstoff Thiosinaminum, den es aber nicht als Urtinktur zu geben scheint. Ich frage mich, ob man statt dessen auch eine Dilution verwenden könnte, und wenn ja, welche Potenz?

    das kannst du mir ruhig glauben und war kein Scherz mit dem Diktiergerät der Aufnahme und dem Staatsspruch.

    Oder manche Ärzte wollen damit Menschen einschüchtern, kann natürlich auch sein.

    Vor allen Dingen wo bleibt da der Datenschutz oder warum macht ein Arzt so etwas?

    Vielleicht sollte ich mal bei der Ärztekammer nachfragen was das auf sich hatte?

    Ich glaube, dass es sich tatsächlich um Einschüchterungsversuche handelt, von Ärzten, die vehemente Impfbefürworter sind. Wenn es verpflichtend wäre, dass Ärzte Nichtgeimpfte melden, hätte mein Arzt mich bei meinem letzten Besuch ja nach meinem Impfstatus fragen müssen. Hat er aber nicht. Und wenn mir jemand sowas erzählen würde, würde ich immer nach der genauen Rechtsgrundlage fragen.

    Bei mir haben sie ein Video von Klagepaten gelöscht, weil in der Linkadresse "querdenken711" vorkam. Das Video selbst ist bei FB gespeichert! Da habe ich diesen Link bei mir eingesetzt.


    Ich betreibe meine beiden öffentlichen Profile nur, um Menschen außerhalb der Telegram-Blase zu erreichen. Die bisher höchste Sanktion war eine 7-tägige Sperre. Seitdem vermeide ich es weitestgehend, selbst Bilder und Videos hochzuladen. Für Link-Inhalte bin ich nicht verantwortlich :P

    Unter welchem Namen findet man dich bei Facebook?


    Gen-Spritze für den Glauben


    Im September besucht der Papst die Slowakei, nur vollständig Geimpfte dürfen an seinen Veranstaltungen teilnehmen.

    Das wäre für mich doch gleich ein Grund, aus der Kirche auszutreten.

    Für die Neutralisierung von Spike-Proteinen (mRNA-Impfstoffe) empfiehlt René Löwenzahnwurzeltinktur

    Hilft das auch gegen eine Infektion mit Covid-19? Ich habe damit angefangen, mir verschiedene Mittelchen zu besorgen für den Fall einer Infektion, damit ich nicht dann erst loslaufen muss, wenn es passiert ist. Mittlerweile frage ich mich allerdings schon, wie ich mich überhaupt anstecken soll, wenn ich nirgendwo mehr hin darf. Aber laut Drosten, Spahn und Lauterbach wird das ja unweigerlich auf mich zukommen.


    Eine Bestellmöglichkeit:
    meine-teemischung.de/loewenzahnwurzel-m-kraut-tropfen-tinktur-1138


    3 Tage vor der Spritze beginnen mit 3 Mal täglich 25 Tropfen. Danach weiter für 3 Wochen mit der gleichen Dosis. Sollten Probleme auftreten nach Spritze, sofort Dosis erhöhen auf 6 mal 25 Tropfen pro Tag und weitere Maßnahmen ergreifen: Quercetin, Kaffee-Einläufe, Mariendistel, Vitamin C und vor allem Vitamin D!

    Wieviel ml bräuchte man für eine solche Kur?

    Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die meisten Ärzte die Verordnung von Hormonen als ausreichende Therapie betrachten. Auch in dem Bereich ist es hilfreich, sich selbst zu informieren, genau wie bei der "Impfung"

    Als „extrem“ bezeichnete es Burkhardt, dass unter den zehn untersuchten Verstorbenen drei sehr seltene Autoimmunkrankheiten, nämlich das Sjögren-Syndrom, eine leukoklasische Vaskulitis der Haut und die Hashimoto-Erkrankung gefunden.

    Die beiden anderen Erkrankungen kenne ich nicht, aber was Hashimoto angeht, irrt der Herr leider. Das ist nicht sehr selten, sondern mittlerweile eher eine Volkskrankheit. Außerdem beweist das Vorhandensein dieser Erkrankungen nicht, dass sie durch die Impfungen entstanden sind.

    Sehr interessant und auch schockierend. Ich frage mich gerade, welche dieser Gewebeveränderungen auch an lebenden Versuchskaninchen nachweisbar sind. Aber wahrscheinlich werden auch diese Fakten wieder von den MSM ignoriert werden. Ich frage mich wirklich, was an unserem System kaputt ist, dass nicht Lauterbach und Konsorten bei ihren ständigen Talkshowauftritten offensiv mit sowas konfrontiert werden. Wie groß ist eigentlich der Teppich, unter den das alles gekehrt wird? Und was passt da noch alles drunter?

    Also, S+U Bahn fahren in Berlin machen langsam kein Spaß mehr! Ständig Störungen und heute am Hermannplatz ist eine Frau (20-25 Jahre) zu Boden gefallen und zuckte rum! Das können doch nur Geimpfte sein?! Bei Störungen hört man dann auch immer was vom Medizinischen Dienst und bla bla bla...

    Das könnte auch Epilepsie gewesen sein.

    Einen anderen Impfstoff? Ist denn schon ein unbedenklicherer Impfstoff verfügbar?


    Man liest ja immer wieder, dass bei einem nicht unerheblichen Anteil der Geimpften die D-Dimer-Werte erhöht sind. Gibt es hierzu eigentlich konkrete Zahlen?

    Diese „Impfung“ ist bereits auf Langfristigkeit ausgelegt.

    Covid-19 wird hier im neuen Impfausweis schon gelistet und kann in diesen Tabellen, für insgesamt 21 Impfungen, eingetragen werden.

    corona-blog.net/2021/08/30/die-aktuelle-neuauflage-des-gelben-impfausweis-weist-21-felder-zur-corona-impfung-auf/

    Das stimmt so nicht, es sind 7 Zeilen, also Platz für 7 Einträge. Trotzdem schlimm genug, aber wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben, um nicht von den glühenden Impfbefürwortern ausgelacht zu werden.

    Ich habe mich gerade gefragt, ob eigentlich Genesene schon mal dagegen geklagt haben, dass ihnen der Genesenen-Status nach 6 Monaten wieder aberkannt wird, der Impfstatus aber nicht, obwohl die Antikörper nach Impfung ja scheinbar viel schneller wieder verschwinden als nach Genesung.

    Für mich hätten an der Stelle folgende Fragen im Raum gestanden:


    Warum liegen Ihrem Ressort keine solchen Daten vor?

    Wurde aktiv entschieden, diese Daten nicht zu erheben oder handelt es sich um ein Versäumnis, weil es in Ihrem Ressort nicht üblich oder erwünscht Ist, bei der Arbeit zu denken?

    Weiß nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat:


    10.08.2021 Hammer-Beschluss: Impfung NICHT verpflichtend. Europarat verbietet Diskriminierung von Ungeimpften.

    Aus einer Resolution des Europarats geht hervor: "Es ist sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und dass niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies selbst nicht möchte."

    Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Problematisch ist allerdings, dass eine EU-Resolution keinerlei rechtliche Relevanz für den einzelnen Bürger hat. Ich kann mich also nicht auf die EU-Resolution berufen, wenn unsere Oberen dann nach der Wahl doch eine Impfpflicht beschließen sollten.