Corona - der große Betrug!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Kirche und die meisten Religionen seit ihrer Entstehung benutzen leider die gleichen Mechanismen wie unser totalitärer Staat: Herrschen über Menschen durch Angst.

    Sehe ich genauso; ich bin vor ca. 10 Jahren aus der kath. Kirche ausgetreten.


    Ich bin jetzt in einer freien Gemeinde, wie immer mehr Christen, die sich ausdrücklich von der Kirche distanzieren, wegen ihrer Machenschaften und Praktiken.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Wer sich am kommenden Sonntag mal etwas richtig Gutes gönnen möchte - in Rheda Wiedenbrück gibt´s bei Mc Donalds nach der Impfe ein Sparmenü gratis:





    Wenn´s einem danach nicht gut geht, bleibt die Frage - war´s der Quitschburger oder die Impfe ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Gen-Spritze für den Glauben


    Im September besucht der Papst die Slowakei, nur vollständig Geimpfte dürfen an seinen Veranstaltungen teilnehmen.

    macht aber auch in Deutschland Sinn, wenn er die Austrittszahlen auf hohem Niveau halten möchte. Vielleicht irre ich auch, weil viele der heiligen Impfung entgegenfibern. In Deutschland, den USA, Neuseeland, Australien scheinbar nicht mehr. Die Quoten in den einstigen Musterländern Südkorea, Finnland und Taiwan aber auch sind deutlich niedriger als hier. Womit auch die Propaganda um Dezember 2020 herum entlarvt wäre, wonach Impfskeptiker eine kleine (was auch IMMER dazu erwähnt wird dumme) Minderheit wären. Der Typ und die Jesuiten legen die Religion vermutlich deutlich anders aus als ich.

  • Zurückgehaltener Brief des RKI bei uns veröffentlicht: Betrug bei den Intensivbetten belegt

    Durch eine Anfrage musste die Bundesregierung nach dem Informationsfreiheitsgesetz den Brief veröffentlichen, der belegt, dass sie bereits im Januar vom RKI über die gefälschten Daten im DIVI Intensivregister informiert war .Bislang unveröffentlichte Passagen zeigen, dass das RKI die Bundesregierung förmlich darum anfleht, von einer Politik der finanziellen Anreize abzukehren.

    Eine Analyse des Briefs.

    https://corona-blog.net/2021/0…en-intensivbetten-belegt/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gen-Spritze für den Glauben

    Im September besucht der Papst die Slowakei, nur vollständig Geimpfte dürfen an seinen Veranstaltungen teilnehmen.

    corona-transition.org/gen-spritze-fur-den-glauben

    Eine Impfpflicht für die Teilnahme an einer päpstlichen Messe ist beispiellos und widerspricht dem Kodex des Kirchenrechts.

    Christen, die an den Herrn glauben und wissen, dass es für Gott keinen Stellvertreter hier in dieser Welt gibt, da er keinen ernannt hat außer damals Petrus,die gehen da sowieso nicht hin ;)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Wie ist Corona sauber definiert?

    Wer weiß das?

    Für mich erscheint die Krankheit Covid-19 wie ein Symptom-Sammelbecken.

    Es scheint keine saubere Definition zu geben.


    Wie entstehen Geruchs- und Geschmacksverlust?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • sauber? Klinisch wird und wurde Covid doch nie diagnostiziert. PCR-Postiv reicht. Targetgene, Zyklenanzahl unbekannt. Nachdem die Impfungen begonnen haben gab es ein Schriftstück (keine Ahnung ob das eine Anweisung war) von der WHO nur noch 25 oder 30 Zyklen beim RT-PCR zu fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, keinen Bock auf Gratis-Bratwurst nach Impftermin? Wie wär´s denn damit:


    Sternenkrieger empfangen Impflinge im Duisburger Impfzentrum


    waz.de/staedte/duisburg/sternenkrieger-empfangen-impflinge-am-duisburger-impfzentrum-id233005605.html

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ist das Virus doch erfunden? Labore von sieben US-Universitäten konnten in keinem von 1500 positiven Tests das Virus nachweisen


    Die Menschen erkrankten an Grippe, die als Covid-19 bezeichnet wurde und starben an grippe-bedingter Immunschwäche.


    Ein Wissenschaftler und Immunologe/Virologe eines kalifornischen Labors erklärte, dass er und Kollegen von sieben Universitäten die US-Seuchenschutzbehörde CDC wegen massiven Betrugs verklagen würden.


    https://transition-news.org/is…-universitaten-konnten-in


    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Facebook gleitet nun endgültig in den Meinungsfaschismus ab



    Nach der Löschung hunderter Konten von Kritikern der Corona-Politik, löscht Facebook nun auch Beiträge von Nachrichtenagenturen, Nachrichten-medien und sogar Zitate aus Studien, sobald sie den leisesten Zweifel an der Impfkampagne aufkommen lassen. Es werden nicht mal mehr Faktenchecks herangezogen, es wird grundlos gelöscht und bis hin zur Kontolöschung sanktioniert.


    Definitiv beweisen Facebook, YT und Co. damit, dass es nicht um die Bekämpfung von Falschmeldungen geht, sondern um die Durchsetzung der weltweit faschistischen Corona-Politik!

    Wer bei diesem Hintergrund noch ein Facebookkonto hat, unterstützt in meinen Augen das kriminelle Handeln gegen die freie Meinungsäußerung!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Bei mir haben sie ein Video von Klagepaten gelöscht, weil in der Linkadresse "querdenken711" vorkam. Das Video selbst ist bei FB gespeichert! Da habe ich diesen Link bei mir eingesetzt.


    Ich betreibe meine beiden öffentlichen Profile nur, um Menschen außerhalb der Telegram-Blase zu erreichen. Die bisher höchste Sanktion war eine 7-tägige Sperre. Seitdem vermeide ich es weitestgehend, selbst Bilder und Videos hochzuladen. Für Link-Inhalte bin ich nicht verantwortlich :P


    Deshalb kam auch bei dem "querdenken"-Link keine Sanktion.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier