Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Meine Frseurin ließ eben durchblicken, dass ab nächste Woche wieder nur mit Test vom Testzentrum Haare geschnitten werden.

    Unsere Märchenzahl ist mal wieder Ü 50.

    Ich sagte nur, dass dann viele schwarz arbeiten lassen und ich die Scheisse nicht mitmache.

    Ich lasse mich nicht erpressen.

    Die wollen uns partout zur Impfung nötigen.

    Sie hat aber ne Lösung für mich.

    Ich hoffe sie überlegt es sich nicht anders.

    Und die Tests sollen ja ab Okt. um die 18 Euro kosten.

    Ok.

    Ich gehe nicht dann eben nirgendwo mehr hin.

    Ganz üble Auswirkungen hat das Coronageschehen jetzt auf die Hunde.

    Was sich noch vor 9 Monaten angeschafft wurde landet jetzt zum Verkauf auf Ibäh Kleinanzeigen.

    Was denkt ihr Leute denn da draußen?

    Ein Welpe 💩 in die Wohnung, wenn er nicht raus kommt.

    Er jammert, jault und bellt, wenn man ihm nichts beibringt.

    Wenn ihr kein Bock da drauf habt, lasst die Finger davon.😡

    Und euch Politikern wünsche ich eine Horde Kamelflöhe im Ar***loch und einen Getriebeschaden bei Minus 50 Grad irgendwo im Nirgendwo.

    Ihr 🤮 mich an.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Austaliens Trucker machen Ernst:



    "Haltet die Blockade aufrecht - bis die Regierung zurücktritt"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Lief mir eben wieder über den Weg, war ein Beitrag von Boris Reitschuster. Wenn ich ihn finde, setze ich ihn dazu.


    Das Dokument mit dem unverfänglichen Dokumenten-Namen »Vorbereitung-Herbst-Winter.pdf« vom 22. Juli 2021 trägt die Überschrift


    Vorbereitung auf den Herbst/Winter 2021/22


    Um deren Verlauf nicht falsch zu verstehen, betont das RKI vorsorglich auf Seite 1: »Die Szenarien in den Modellrechnungen sollten nicht als Vorhersage interpretiert werden, sondern dienen der Illustration möglicher Szenarien, die verdeutlichen, warum eine Vorbereitung auf den Herbst und Winter 2021/22 nötig ist.«


    https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile

  • Die europäische Union hat das angesetzte Impfziel erreicht.

    Am Dienstag teilte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen mit, dass mittlerweile 70 Prozent der Erwachsenen in der EU vollständig gegen Corona geimpft seien.




    Na, dann mal los - jetzt können ja sämtliche Maßnahmen aufgehoben werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Nix da, jetzt kommt die Virusvariante C.1.2!:S

    https://de.rt.com/internationa…warnt-vor-neuer-variante/


    Manch einer mag bei den immer neuen Meldungen über Varianten des Coronavirus bereits den Überblick verloren haben. Nun sorgt eine Studie südafrikanischer Wissenschaftler neuerlich für Aufsehen. Die Variante mit der Bezeichnung C.1.2 hat sich bereits bis nach Europa ausgebreitet.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Huhu,

    Austaliens Trucker machen Ernst:


    "Haltet die Blockade aufrecht - bis die Regierung zurücktritt"

    war das nicht für gestern (31.8) angekündigt?

    Irgendwie finde ich nichts darüber. (hat es überhaupt stattgefunden? Wird es von den Medien totgeschwiegen?)

    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Variante mit der Bezeichnung C.1.2 hat sich bereits bis nach Europa ausgebreitet.

    Macht nix - Deutschland nimmt alles und jeden auf.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Austaliens Trucker machen Ernst:

    Huhu,

    war das nicht für gestern (31.8) angekündigt?

    Irgendwie finde ich nichts darüber. (hat es überhaupt stattgefunden? Wird es von den Medien totgeschwiegen?)

    Dazu aktuell die Aussage eines Truckers:



    Da ich das Video nicht hier einfügen kann, hier seine Aussage:


    "Dies ist an die Regierung von Australien, mit einer sogenannten Firmenregierung.

    Wir führen das Land, wir sind das Volk und ich bin ein Truck-Driver. Wir, die Trucker, wir werden all eure Highways blockieren, wir blockieren eure Häfen und wir beenden, was wir beenden müssen. Es gibt nichts, was ihr tun könnt. Haltet euch zurück!

    Das sind unsere Straßen. Das ist unser Land und wir werden es führen, wie wir es möchten. Dies ist unser Land. Ihr und eure Impfstoffe seid Bullshit, ihr könnt euch verp***en. Ihr werdet uns nichts vorschreiben.

    Und was ihr mit den Kindern macht, ist widerlich. Was ihr getan habt und wie ihr sie in New South Wales zusammentreibt, ist abscheulich. Wir werden das Land regieren und wir werden es zuückholen. Die Truck-Driver werden an vorderster Front stehen und wer auch immer hinter uns ist - wir werden unser Land zurückholen!

    Ihr Politiker macht mich krank. Ihr Jungs seid ekelhaft. Wir Menschen werden nicht von euch vertreten, ihr repräsentiert dieses Land nicht. F**k you! Wir werden unser Land zurückholen!"

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, dann mal los - jetzt können ja sämtliche Maßnahmen aufgehoben werden.

    Wovon träumst du denn Nachts so?

    Ich lese da heraus "Jetzt müssen noch mindestens 70% der Kinder geompft werden."

    Danach vielleicht noch die Haustiere. Die Bauern läßt man lieber erstmal in ruhe, der Schock mit der Zwangsimpfung gegen den angeblichen Blauzungenvirus und der Impfnebenwirkung Kälberschwitze ist noch zu frisch im Gedächtnis.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Ich frage mich was die noch für Gründe suchen, wenn dieses Jahr kaum noch Leute in den Krankenhäusern therapiert werden.

    Aber im Erfinden sind sie ja groß.

    Jetzt sind es um die 1000 von 83 Mio. Deutschen.

    Vooooollll die Pandemie.😡

  • Ich frage mich was die noch für Gründe suchen, wenn dieses Jahr kaum noch Leute in den Krankenhäusern therapiert werden.

    Dan werden nochmal 6000 Betten abgebaut, und schwubs sind die bei der nächsten Grippewelle wieder absolut überbelastet.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Dan werden nochmal 6000 Betten abgebaut, und schwubs sind die bei der nächsten Grippewelle wieder absolut überbelastet.

    na irgendwie muss man doch die benötigten Zahlen herbeiführen. Die Auslastung soll wohl eines der Hauptkriterien werden. Zudem soll die Impfung auch noch mit berücksichtigt werden. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. So muss man sich wohl vorkommen, wenn man Grundlos in eine Irrenanstalt eingesperrt wird oder wie es Tim Röhn in der Welt schrieb: "Ich erkenne Deutschland nicht wieder."

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Am morgigen Samstag, 04.09.21, finden in allen 16 Bundesländern

    ab 14.00 Uhr Protestmärsche statt!


    (Beispielsweise in Stuttgart)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das macht Mut!

    :thumbup:


    In Dänemark fallen ab heute alle Coronabeschränkungen weg.

    Kein Mensch muss mehr nachweisen ob er geimpft, genesen oder getestet ist.

    Es sind dort angeblich mehr als 73 % geimpft und so hat das die Regierung dann beschlossen.

    Hoffen wir, dass das bei uns auch bald soweit ist.

    Keine Nachweise mehr: In Dänemark entfallen ab heute die letzten Corona-Beschränkungen | GMX

    (gmx.net/magazine/news/coronavirus/nachweise-daenemark-entfallen-corona-beschraenkungen-36161682)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schweden beendet faktisch die Pandemie

    Kurz nachdem mein letzter Beitrag "Kinderimpfung: Nicht mit den Schweden" bei Achgut.com veröffentlicht wurde, kam am Dienstag 7.9.2021 endlich die ersehnte Mitteilung der schwedischen Regierung. Im Prinzip alle verbleibenden, einschränkenden Corona-Restriktionen werden zum 29.9. aufgehoben. Übrig bleiben im wesentlichen grundlegende Hygieneempfehlungen (wenn möglich, Abstand halten, an gute Händehygiene denken usw.). Damit hat die schwedische Regierung das Ende der Pandemie erklärt. Auch wenn das so nicht explizit gesagt wird.


    https://www.achgut.com/artikel…t_faktisch_die_pandemie_f

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man muß dazu auch erwähnen, daß Schweden es nicht gewagt hat die Kinder so zu drangsalieren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier