Beiträge von Nelli

Eine Diktatur ist unmoralisch. Uns bleibt nur die Demokratie.

Und wenn es moralische Diktaturen gäbe?

Demokratie ist meiner Meinung nach keine Lösung, solange die Menschen in Unbildung und ohne Selbstverantwortung leben.

In der kleinsten Einheit der Demokratie, der Familie gibt es auch einen, oder im besten Fall zwei Bestimmer, und solange nicht willkürlich nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht bestimmt wird, ist doch alles bestens.

Würde man erst alles ausdiskutieren müssen, wäre man zum übernächsten Weihnachtsfest noch nicht fertig.

Stell dir mal jetzt in der Zeit eine demokratische Entscheidung über die Impfpflicht vor. Wenn ich mir die ganzen Blockwarte die sich tagtäglich vom Fernsehen in Panik versetzen lassen, so anschaue, schwant mir Schlimmes. Und war es jemals anders?

Da stehen sympathische Typen unter roten, grünen, schwarzen, oder blauen Sonennschirmchen herum, und verteilen Luftballons, Fähnchen und sinnentleerte Phrasen, welche absolut nichts mit den derzeitigen Problemen im Land zu tun haben, und die Muttis, deren Kind gerade freudestrahlen, den Luftballon hält, denkt sich "Die sind aber nett, die haben meinem Kind einen Luftballon geschenkt. Die wähle ich doch"

"Und daß sie das Kindergeld erhöhen wollen, haben die auch versprochen"

Da möchte ich jedesmal in die Schreibtischkante beißen.

Die letzte Kindergelderhöhung betrug 5 Euro im Monat! 5 EURO!

Man sollte immer zuerst die Steuerabgaben gegenrechnen, bevor man dem Staat dankbar ist, was er einem so an Kindergeld "schenkt".

So, genug aufgeregt für heut. Ich geh jetzt mit dem Hund in den Wald, und beiße in die Bäume.

Nein, ich beiße sie natürlich nicht, die können ja auch nichts dafür.

Ansonsten stimmt es schon, dass man sich bei Besuchen im Heim oder Krankenhaus testen lassen muss.

Erstaunlich wie schnell wir diesen Schritt, nach der Maskenpflicht als Normalität angenommen haben. Leider sehe ich genau darin meine Befürchtung begründet, daß man die indirekte Impfpflicht dann auch noch einführen kann.

Irgendwann sagen wir alle dann nur noch "Na nun ist es halt so"

Nein, tut mir leid, das ist für mich genauso irrtierend wie manche Hollywoodfilme, wo einen Schauspielerinnen als die schönsten Frauen der Welt vorspielen, daß sie Frauen sind. Es geht einfach nicht.

Ich lade mir das dann lieber als MP3 runter und höre es mir nur an.

Als 2007 unter von der Leyden die Broschüre der BzGa für frühkindliche Bildung, mit Anleitungen sogar für das Streicheln und Küssen von Kleinkindern beim Wickeln, herausgegeben wurde, gab es riesige Demonstrationen und Schmähbriefe von Eltern und Großeltern, sodaß diese Broschüre schnell wieder zurückgerufen wurde. Danach hat man es heimlich, Schritt für Schritt getan, und Eltern und Großeltern ausgeschlossen.

Und Kinder, deren Schamgefühl im Gruppenzwang bereits ausgehebelt wird, werden kaum zu Hause darüber reden. Genau darauf wurde meiner Meinung abgezielt.

Jedes Amt ist im Grunde kein Amt mehr. Das wurde schon lange sogar offensichtlich dargestellt.

Schau mal am Büro deines Bürgermeisters. Dort steht neuerdings Geschäftsleitender Bürgermeister.

In einem Video von Andeas Claus, zeigte er ein Bild von demonstrierenden Polizisten, weil die Polizeistation geschlossen werden sollte. Die hielten ein Schild hoch "Diese Polizeifiliale wird geschlossen, obwohl ein ausreichender Kundenstamm vorhanden ist"

Und was sagte Gabriel in einem schwachen Moment so schön "Wir haben gar keine Bundesregierung, Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer Nichtregierungsorganisation"

Der Staat der Zukunft braucht identitätslose leicht biegbare Untertanen, nicht so aufwieglerisches, selbstständig denkendes Gesocks, wie uns hier.

Und Kinder kann man eben am leichtesten beeinflussen. Meiner Meinung nach zählt allerdings genau das unter Kindeswohlgefährdung.

Und das was die Schulen da mitmachen ist Nötigung und Kindesmißbrauch, aber nicht erst seit der Frühsexualisierung.

Meine Kinder wurden beide in der Grundschule bereits gemobt, und ausgelacht, mein Sohn sogar vond er Lehrerin, und als dumm hingestellt, weil sie fragten, wenn sie etwas nicht verstanden hatten.

können Privatunternehmen (Krankenkassen) staatliche Organisationen (Zoll) nutzen?

Nunja, das ist so eine Sache bei unserer Staatssimulation. Da bekommen selbst die GEZ- Eintreiber vom Einwohnermeldeamt die Adresse, wenn du umgezogen bist, und so frech warst kein Sepa mit denen abzuschließen.

Außerdem braucht das Zollamt doch ein neues erweitertes Betätigungsfeld.

Mach das bitte nicht so wie der arme Teufel, der seine Zwangsgebühren bei ARD/ZDF nicht gezahlt hat.

Keine Sorge, ich zahle schon rechtzeitig, aber ein bißchen in Schach halten darf ich die doch wohl noch.

Ja und? Dann sollten wir endlich dafür sorgen, daß dieses veraltete militärisch Drillsystem für Kinder wieder umgewandelt wird, in Bildungspflicht statt Schulpflicht, wenn man nicht unbedingt nach Österreich oder in die Schweiz auswandern kann.

Und die sogenannten Sieger im ersten und zweiten Weltkrieg waren auch nicht besser. Die Briten hatten sogar Befürchtungen bezüglich dem Kriegstreiber Churchill, die sich dann ja leider bestätigt haben.

Oh, wir haben ausversehen, nach Neufestsetzung der Krankenkassenbeiträge vergessen den neu festgesetzen Betrag für Juli zu zahlen.

Heute kam eine Vollstreckungsankündigung vom Hauptzollamt! :D

Nun Manfred, weißt du was der Spruch auf Zigarettenschachteln ist, über den sich die Jugendlich am meißten lustig machen?

"9 von 10 Rauchern sterben"

Ich laß das mal so stehen, vielleicht errät ja jemand, was darn so lustig ist.

Auf die Impfeinladungen könnte man dann ja schreiben "Nur 1 von 10 Geimpften haben lapidare Nebenwirkungen"