Beiträge von Nelli
-
-
Und nebenbei zieht man bereits die nächste Katastrophe, die die Menschen in ansgt und Schrecken versetzen soll, und viele Steuergelder in Anspruch nehmen wird, Stück für Stück heran, die man selbst verursachen wird.
: https://journalistenwatch.com/2021/06/12/angriff-alien-nato/
-
: https://www.corona-in-zahlen.de/impfungen/
Haha, guckt mal, in Berlin und Sachsen wissen sie nichtmal das Alter derer die geimpft wurden.
-
: https://de.statista.com/statistik/date…ndern-weltweit/
Wie soll man das denn deuten?
Impfrate je 100 Einwohner- Gibraltar 231,01
Haben hier 31,01 Menschen bereits die dritte Impfung erhalten, oder wie?
Übrigens gebt mal in die Suchmaschine ein "Impfrate", da kommen mehrere MSN die das ganze aussehen lassen, als wäre es ein Wettstreit der Länder wer am schnellsten und meißten impft.

Übrigens durfte mein Papa in Frankfurt oben ohne in den Biergarten, auch im Schwimmbad ist dort nix mit Maskenpflicht, und wir hier Bayern haben den Södolf, den niemand gewählt hat, und den nicht einmal der Seehofer wollte.

-
Eine alte Epidemie unter einem neuen Namen? - Dr. Claus Köhnlein im Gesprächˍ
Ein sehr spannendes Interview mit Dr. Köhnlein. Er spricht auch die Fehlmedikamentierung an.
-
Dann probier einmal Dirk seine Vorschläge aus, ansonsten mußt du dir einen Schrumpfinator besorgern, und dich damit verkleinern.

-
Herrje, wie mich das ankotzt.
: https://gww-wr.de/spatenstich-franckeschule/
Hier ist der Artikel dazu, und man sieht an der Bilderreihe daß die nicht etwa nur gerade keine Maske tragen, weil sie hinten stehen.
Wäre ich Mutter eines der Kinder würde ich das Pack von Veranstaltern ohrfeigen.
Ricardo Leppe - Schule der Zukunftˍ
Es wird Zeit für ein neues Schulsystem.
-
Wenn es aus Baumwolljersey ist könntest du es nass machen und ziehen, und während es zum Trocknen aufgehangen ist, immer mal wieder in die gewünschte Breite und Länge ziehen.
-
Ohmann, es ist zu heiß heute. Ich habe das jetzt 3 mal lesen müssen, um zu verstehen was du meinst.
Aber ja, so sehe ich das auch. In der EU versucht man immernoch krampfhaft an der Lichtgestalt Biden festzuhalten, was meiner Meinung nach nur dazu dient sie alle vorzuführen, um letztendlich doch schnell die sogenannte Weltregierung als Heilsbringer zu installieren.
Ich geh jetzt erstmal in den Hundepool springen.

-
Das macht mich so traurig, Dirk, aber auch wütend.
Daran sieht man das Krieg geführt wird, und die Leidtragenden sind in Kriegen immer die einfache Bevölkerung, allen voran Kinder und Frauen.
-
Hm, und trinkst du sonst ausreichend?
Falls ja, würde ich nämlich eher das Bindegewebe mit Schachtelhalmtee stärken, und Beckenbodengymnastik machen.
Falls du allerdings zu wenig trinkst, könnte es daran liegen.
Ich habe Jahre gebraucht, bis sich das bei mir normalisiert hatte. Ich bekam nämlich als Kind mein Trinken zugeteilt, und durfte auch nach 16 Uhr nichts mehr trinken, weil ich Bettnässer war. Ich bin damals alle halbe Stunde aufs Klo gerannt, weil meine Nieren total überrreagiert haben.

-
Ich habe übrigens seit mindestens 3 Jahren eine chronische Blasenentzündung (Erys +++) und keine Antibiose hat je angeschlagen.
War vor kurzem auch beim Urologen und der Urin war histologisch nicht auffällig.
Wie macht sich das denn bemerkbar?
Brennen beim Pieseln, und ansonsten Jucken?
Das könnte nämlich auch durch einen Pilz zustande kommen, den man mit Apfelessigsitzbädern wegbekommt.
Mein Hausarzt von der alten Schule, leider schon lange in Rente, hat bei mir damals die Diagnose "chronisch" sowieso nicht gelten lassen, und meinte, mit der Blase, das muß nicht sein, daß die entzündet ist, und da ich nach 2 natürlichen Entbindungen sowieso andauern strullern muß, hat das eben andere Ursachen, wie oben genannt.
Er ist sowieso immer recht fuchtig geworden, wenn ich von irgendeinem Facharzt mit halbsaitenen Diagnosen, unter anderem "Chronische Blasenentzündungen", obwohl die Blutwerte gar keine Entzündungen hergaben, zurück kam.
-
Da fehlt doch aber die Schwimmbrille und der Schnorchel.

-
: http://www.freibad-waischenfeld.de/wordpress/wp-c…Corona-2021.pdf
Jüppie! Auf ins Freibad!
In Ebermannstadt im Bad übrigens kommt man nur mit einem E-Ticket rein. Der Parkplatz davor war heute leer.
Oder doch lieber in der Wiesent baden.
-
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß der sich dazu herabläßt dir zu antworten?

Die einzige von der ich einmal eine Antwort erhalten hatte, als ich verschiedene Umweltministerien anschrieb, war Ilse Aigner, obwohl ich mir da auch nicht sicher sein kann, daß sie nicht hat antworten lassen.
-
Sehr geehrter Herr Bundespräsident Steinmeier,
Es tut mir leid, aber diesen hinterfo**gen Kriegstreiber kann ich nicht ehren, und erst recht nicht als Bundespräsident bezeichen.
Wo war denn die Würdigung der irakischen Opfer, oder einmal eine Entschuldigung an die Hinterbliebenen, die er als BND- Chef auf dem Gewissen hat, weil er die zu bombardierenden Ziele an die US- Arme herausgab?
-
Muß das mit der Chemotherapie wirklich sein? Gibt es keine Möglichkeit das anders zu heilen, oder wenigstens zum Stillstand zu bringen?
Ich kannte in meinem früheren engerem Umfeld leider 3 Menschen verschiedenen Alters die inmitten oder nach einer Chemotherapie verstorben sind. Bei 2 galt der Krebs sogar als geheilt, obwohl in einem anderen organ der Krebs ausgebrochen war.
In meinem neuen Umfeld ist leider die Nachbarin 3 Wochen nach der Impfung gestorben, sie hatte mit Bauchspeichedrüsenkrebs und Chemotherapie in den letzten 5 Monaten sehr abgebaut.
Entschuldigung, aber ich finde diese Chemodoktrin der Ärzte, und das mit der Impferei höchst fahrlässig.
-
Ich wäre für die Tragepflicht einer Biohazard- Armbinde.

-
Es ist mineralölbelastet und enthält Gensoja.
-
Ein Wahnsinnsschachzug das Ding D- Variante zu nennen. Zu kann man suggerieren Vitamin D= Böse, oder auch die Leute davon abhalten ihre D- Dimere Werte bestimmen zu lassen, wie Dr. Wodarg es empfielt.