Beiträge von Nelli

    Ich war gestern auch beim HNO ( Mutter hat ständig die Ohren verstopft von den Hörgeräten - wer da einen Tipp hat, um das zu verhindern ... immer her damit)

    Niemals mit Wattestäbchen reingehen. Ein bis zwei Tropfen Wasserstoffperoxidlösung 3%ig reintropfen, Kopf schräg lassen, schön sprudeln lassen, und dann herauslaufen lassen. Dasselbe dann mit dem anderen Ohr machen.


    Ich möchte mich heute aber auch mal ausweinen. Mein Sohn arbeitet in einer kleinen Sanitärtechnikfirma, und ein Kollege wurde letzte Woche positiv getestet. Er war auch im Sommer schonmal positiv getestet, da war mein Sohn aber im Urlaub, und konnte somit den Test umgehen.

    Jetzt hatte sein Chef Angst, weil der Positive Kollege beim größten Kunden gearbeitet hatte, diesen Kunde zu verlieren, und mein Sohn mußte heute zum Testen, weil er Angst hat, er könnte seine Arbeit verlieren. Der Chef rückerstattet auch die 60 Euro die mein Sohn für den Schnelltest hinblättern soll. Die Hausärztin testet nur, wenn Symptome vorliegen, und er mußte in so ein Testzentrum, oder wie das heißt. Dort waren kleine Kabinen errichtet, wo im 5- Sekundentakt die Leute ein und aus gingen.

    Er wollte auf keinem Fall in der Nase getestet werden, saß aber, nachdem er schon im Voraus bezahlen mußte, einem Arzt gegenüber, der kein deutsch sprach.

    Faktisch wurde er komplett überrumpelt.

    Und wenn das mit der Impfung auch so laufen wird, braucht es dank dieses ekelhaften Systems, welches über die Jahrzehnte so verkarstet ist, gar keine Impfpflicht.:cursing:

    Ziehen jetzt die Medien auf die richtige Seite?

    Niemals. Es war in den letzten Jahren immer so, daß die Medien umgeschwenkt sind, wenn fest stand, daß für das Fußvolk der Zug zum Einlenken abgefahren ist, und man sie vor vollendete Tatsachen stellen kann.

    Die verhöhnen uns.

    Unser Betriebssystem


    Da wir das große Potenzial der mRNA-Wissenschaft erkannt haben, haben wir eine mRNA-Technologieplattform entwickelt, die ähnlich wie ein Betriebssystem auf einem Computer funktioniert.

    Das Traurige daran ist, das wird kein normaler Mensch glauben, die werden das für Sience Fiction halten, und denken, das käme in irgendeinem Film vor. ;(

    zeit.de/politik/deutschland/2020-07/tierwohlabgabe-fleisch-tierschutz-haltung-preisaufschlaege-bundestag


    Noch mehr Steuerabgaben sollen Probleme lösen. Es gibt doch bereits genug Subventionen die lediglich die Massentierhaltung und Chemieagrarindustrie fördern, also gibt es doch bereits genug Steuerabgaben.

    Wie wäre es einfach mal mit Streichung der Subventionen, anstatt die Steuerzahler noch mehr auszupressen?

    Und stimmt das auch, daß in Australien 60Tausend Dollar Strafzahlung verlang werden, wenn man sich nicht impfen lassen will?

    Übrigens hatte ich ein Vieo gesehen, wo der Polizeichef von Melbourne sagte, daß sie die Leute verhaften, wenn sie ohne Maske aus der Straße sind, und daß sie auch Autoscheiben einschlagen, und die Leute da rauszerren.

    Wir leben zum Glück nicht mehr unter Bush, wo es nur noch hieß, wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

    Man muß kein Trump-Anhänger sein, nur weil man auf keinem Fall eine Clinton oder einen Biden an der Spitze sehen möchte. Clinton hatte seinerzeit die Pizzagateaffäre, um die es hier in den medien nie wirklich ging, zumindest nicht um den Inhalt, nur um die bösen Russen, die die Emails gehackt haben um sich in den Wahlkampf einzumischen.

    Wenn man sich genauer mit Pizzagate befaßt, kann man nur noch Abscheu empfinden.


    Und Biden, und ebenso sein Sohn sind Kindergrabscher, und schlimmeres.

    Man muß Trump nicht mögen, um zu sagen lieber der, als alle Anderen.

    Was 1789 mit der Erstürmung der Bastille als Volksaufstand begonnen hatte, wächst sich zu einer der größten Umwälzungen der Geschichte aus: Ein König wird geköpft - er hatte versucht, in Bürgerkleidung zu fliehen, und war in Varennes erkannt worden .

    Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit heißen die neuen Ideale - in ihrem Namen werden Zehntausende geköpft und hingerichtet.

    Die Republik bricht an - und endet in der Diktatur Napoleons.

    Auch das wurde inszeniert, um adelige Konkurrenz loszuwerden. Es kamen viele viele Bürgerrechtler durch die Guillotine um, einfach nur, weil die Dinger nun halt schonmal da waren, und weil es den angeblichen Revolutionären Spaß machte ihren Sadismus ausleben dürfen. Auch der heute noch berühmte Satz wurde Marie Antoiette im Nachhinein in den Mund gelegt.

    Die Zarenfamilie hat man auf ähnlich Weise besitig, indme man das Volk gegen sie aufgehetzt hat.

    Die Geschichte wie wir sie heute lernen müssen ist eine riesen Lüge, aber wir können es ja nicht mehr überprüfen, weil es zu lange her ist. Dennoch können wir viele Ungereimtheiten zusammenfügen.

    Und mein Mann erzählt mir von einem ZDF- Livestream, in dem gezeigt wird, daß die Demonstranten durch die Türen geschossen haben.

    Ich habe ihm angedroht, wenn er noch einmal öffentlich rechtliche Medien auf Youtube guckt, und mir auch noch davon erzählt, richte ich eine Kindersperre für ihn ein. ^^

    Im März hatte ich plötzlich eine schwere Erkältung mit hohem Fieber,

    Ich auch, also beginnend. Ich trank in Holunderblütentee, machte ein heißes Bad mit Fichtennadeln, und mummelte mich ganz dick im Bettchen ein, schwitze alles heraus, und war am nächsten Morgen wieder relativ fit. Da trank ich noch heißen Holunderbeerensaft mit Honig.

    Das mache ich immer so, wenn sich eine Erkältung anschleichen will.

    Ich wurde in einem anderen Forum fast schon als Ketzer gejagt, weil ich wagte zu fragen, ob man sicher ist, daß die Menschen an dem C- Dingens und nicht an der hochgradig experiementellen Behandlung gestorben sind, und ob nicht vielleicht auch die schweren Spätfolgen des C-Dingens nicht doch Nebenwirkungen der schnell zugelassenen Medikamente sein könnten?

    Und heute meinte 75jährige Mutter, dass sie mal zum Arzt gehen und fragen will, ob sich die ganze Impferei überhaupt mit ihren vielen Medikamenten gegen Diabetes Typ, Bluhochdruck usw. verträgt.

    Meine Oma hat immer energisch gesagt "Ich gehe nicht zum Arzt, der will mich nur vergiften mit den ganzen Pillen". Letztendlich ging sie am Stock, wenn ihr jemand so einen Rollator hätte andrehen wollen, hätte sie denjenigen wahrscheinlich mit dem Teil verprügelt, hatte ein Hörgerät, und ist mit 97 friedlich gestorben.

    Da muss man aber den Nachweis bringen, dass man von einer Künstlerischen Tätigkeit im Vollerwerb mit leben kann.

    Siehst du, da fängt das Problem schon an. Ich schneidere und male. Selbst wenn ich im Monat 2 Kleider und 1 Bild verkaufen könnte, würde das niemals für den Lebensunterhalt reichen, es sei denn, ich würde ein Kleid für das 5- fache des Stoffpreises verkaufen.

    Manche regen sich jetzt schon drüber auf, daß ich erstens zu teure Stoffe verwende, einfach weil ich nur mit Naturstoffen, möglichst regional, und nicht mit Baumwolle nähe, und wenn mich da der Meter 40 Euro kostet, und ich 80 Euro für das Kleid verlange, zeigen die mir den Vogel und rechnen mir vor, was sie bei C&A oder so ausgeben würden.


    Weiterhin besteht das Problem mit der Pflichtversicherung, daß sie nicht verhältnismäßig nach dem Nutzen berechnet wird.


    Und hier einmal ein Beispiel wie wirtschaftlich die Krankenkassen arbeiten:


    faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/tkk-chef-baas-beschuldigt-krankenkassen-der-manipulation-14476798.html

    fr.de/wissen/corona-covid-19-medikament-antikoerper-coronavirus-schutz-studie-astrazeneca-pandemie-impfung-impfstoff-90152367.html


    Ein neues Corona-Medikament wird derzeit in einer Studie getestet: Die Antikörper-Kombination von AstraZeneca könnte sofortigen Schutz gegen Covid-19 bieten – und wäre einer Impfung weit voraus

    https://www.weforum.org/partners/


    Auch AstraZeneca ist Partner vom World Economic Forum.