Beiträge von Nelli

    Das sehe ich anders - wir sind in einer Demokratie und das ist für mich dann Schwarz-Weiß-Denken.

    Aber wir haben gar keine Demokratie. Wie Platon bereits anmerkte "Demokratie kann nur im Kleinen funktionieren, jede größere Herrschaftsform artet immer in Tyrannei aus.

    Rainer Masufeld hat sehr gute Vorträge über unsere repräsentative Demokratie gehalten, aber es gab auch bereits von Rudolf Steiner interessante Gedanken dazu

    Demokratie als verstecktes Herrschaftsmittelˍ

    Wir haben keine Demokratie, und wenn ich die von Werbung jeglicher Art beeinflußte Mehrheitsmeinung sehe, möchte ich auch keine Demokratie.

    Weiterhin möchte ich noch anmerken, daß es gar keine Gerechtigkeit oder Gleichstellung geben kann, denn mit dem Vergleich selbst beginnt jedes Übel.

    Ich habe gerade, nach einer recht langen Diskussion auf Youtube mit einem, entschuldigung, ich kann es nicht anders bezeichnen - Pharmajünger, der nie Beipackzettel liest, und der Meinung ist, Nebenwirkungen, nach 3 Monaten gibt es nicht, das sind keine Nebenwirkungen, ein Gleichnis erfunden, in Bezug auf die Impfung

    Wenn dir ein Arzt sagt, er muß dir ein Bein amputieren, das ist zwar gesund, aber es könnte ja.......

    Da fiel mir wieder diese unsägliche Werbepropaganda einer erbärmlichen Hollywoodschauspieler(in) ein, das sich medienwirksam beworben die Brüste amputieren ließ, weil es angeblich genetisch Brustkrebs bekommen könnte.

    Ich fürchte die ganze Welt ist ein Irrenhaus, nein halt, in einem Irrenhaus gibt es Pflegekräfte, die, wenn es zu dolle wird mit dem Spritzchen kommen.

    Das ist aber nur zum Gurgeln. Das Algovir ist ein Nasenspray und soll so eine Art Film auf den Schleimhäuten bilden.

    Das tut Kokosöl auch. ;)

    Ha, Bernd, das war mal lustig. Aber manche Fragen kamen doppelt. das war wohl ein Test, um zu sehen, ob ich noch weiß, was ich da vorher angekreuzt hatte.

    Lustig war auch die Schlußmeldung:

    Wenn Sie nach Abschluss dieses Vorgangs eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass Ihre Zeit abgelaufen ist, ignorieren Sie diese bitte. Ihre Antworten wurden gespeichert. Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage teilgenommen haben.

    Nunja, du hattest lediglich gefragt, wie sich die Impfung mit deinem Medikament verträgt, und das kann dir hier denke ich keiner sagen, da die Impfung so unausgegoren ist, daß ich mir darüber überhaupt keine Gedanken machen würde. Zu dem Medikament dann schon eher.

    "Selten (kann bis zu 1 von 1.000 Personen betreffen): Erkrankungen des Nervensystems (mit schwerer Muskelschwäche und ähnlichen Krankheitszeichen und Symptomen wie bei multipler Sklerose, Sehnervenentzündung oder Entzündung des Rückenmarks)"

    Allein diese Angabe von seltener Nebenwirkung ist suggestiv, denn 1 von 1000 ist nicht gerade selten.

    Wie Bernd bereits schrieb, wäre eine Überprüfung der Mikronährstoffe erst einmal das Wichtigste.

    Weiterhin hat mein Umweltmediziner einmal angemerkt, daß die meißten neurologischen Erkrankungen von Schwermetallvergiftungen herrühren. Also könntest du das auch einmal mit bestimmen lassen.

    Nimm mal bitte deine Emailadresse raus. Nicht daß Bots hier oder so auf dumme Ideen kommen.

    Und nein, ich habe mit sowas gar keine Erfahrung, und möchte auch keine Erfahrung damit haben. Deswegen sind wir hier im Naturheilkundeforum.

    Wenn ich nur die Nebenwirkungen von Enbrel ansehe, frage ich mich, warum man so etwas bei bei diesen Krankheiten auch noch ruhigen Gewissens verschreiben kann.

    : https://www.patienteninfo-service.de/a-z-liste/e/en…g-im-fertigpen/

    Nein, eigentlich frage ich mich das schon gar nicht mehr.

    Hallo Lissy, und willkommen hier.

    Und keine Sorge, hier will niemand dein polizeiliches Führungszeugnis oder Schufaeintrag einsehen. ;)

    Zu deiner Neuropathie, hast du die denn in Griff bekommen, und kannst hier hilfreiche Tips geben, oder einmal im Schulmedizinischen Teil erläutern, wie das diagnostiziert wurde? Nur wenn du magst.

    Eine Freundin von mir macht nämlich gerade eine Tortur an Arztbesuchen durch, und kommt von Gicht, über neurologische Diagnosen, dann doch wieder nicht. Letzendlich weiß keiner dieser Fachidioten so richtig, was los ist, aber alle verschreiben sie ihr Medikamente. Das macht mich so richtig wütend.

    Gerade die Franzosen hätten merken müssen, daß da irgendwas nicht stimmt, und daß nicht sie, sondern die Eliten dieses Macrönchen als Präsident erkoren haben. Er hatte heruntergerechnet 13% Wählerstimmen.

    Und das mit Biden irgendwas nicht stimmt, ich meine, der wird so oft gezeigt, und es sieht aus wie Greenscreen, ist so offensichtlich, daß ich mich immer frage "Wann fällt das auch noch dem letzten auf"

    Habe ich getan, wie Du aus meinem Eintrag erkennen kannst.

    Ähm, wo denn?

    Es besteht kein besonderes Interesse, allerdings finde ich es immer höflicher jemanden ein wenig genauer zu kennen, als ein Bißchen über ihn zu wissen, wenn er hier auf viel schreibt.

    Bei manchen Mitgliedern kann man aus einzelnen Beiträgen heraus erkennen warum sie hier im Forum sind, wenn sie zum Beispiel bei bestimmten Symptomen um Hilfe bitten, bei dir konnte ich jedoch sowas bisher nicht erkennen, und das macht mich ein wenig wuschelig, weil ich dich nicht so recht einschätzen kann.

    Aber vielleicht geht es auch nur mir so, also mach dir nichts draus.

    Mal ein paar Gedanken zu den Namen, vielleicht klingt es wirr

    Das Corona Krone heißt wissen ja mittlerweile alle.

    Astra heißt irgendwas mit Sternen, je nach Kontext zu den Sternen gelangen, Zeneca heißt das Leben ist kurz.

    Moderna, wenn man es trennt Mode rna

    Ist das nicht ein wenig auffällig?

    Von daher würde ich auch nicht den russischen Impfstoff verabreicht bekommen wollen. Ich möchte gerne auf natürlichem Wege zu den Sternen gelangen, und nicht hochgeschossen werden, oder so.

    Familienmitglied im Krankenhaus hatte, die die britische Variante hat.

    Wie will man das gemessen haben? Dieses ganze Mutantengedöhns ist meiner Meinung nach erstunken und erlogen, um die Angstspirale aufrecht zu halten.

    Und mal generell: Dr. Wodarg ist der Meinung, daß Viren immer mutieren, dadurch mehr ansteckend, aber weniger gefährlich sind.

    auf Anraten ihrer Ärztin

    Ich kann mir vorstellen, wie dieses "Anraten" aussieht, zumindest kann ich von meinem Papa mit MS berichten, das er förmlich gedrängelt wird, auch von einigen Pflegern fühlt er sich, als wollen die ihn überrumpeln.

    Seine Gegenargumente werden nicht einmal gehört, so verbohrt sind die in ihrer aufoktruierten Meinung.

    Daraufhin wurde sie von der Ärztin massiv angegangen mit den Worten, dies sei Medikamentenmißbrauch,

    Oh, diesen Vorwurf kenne ich leider auch. Warum habe ich aber auch die Einnahme von Clindamycin abgebrochen, nur weil ich einen anaphylaktischen Schock hatte. :cursing:

    Das kommt auf den Bahndlungsbedarf und dich selbst an.

    Schau mal das Video von Johann Biacsis, oben in meinem Beitrag an. Das hat mir vor vielen Jahren sehr gut geholfen.

    Ich gieße auch im Frühjahr meine Beerensträucher mit Boraxwasser.

    Wer sich gegen eine Impfung entscheide, der werde sich "unweigerlich" mit dem Corona-Virus infizieren, sagte der Virologe Christian Drosten. Dies werde in den kommenden anderthalb Jahren geschehen.

    Aber Dr. Wodarg sagte mehrmals bereits, daß bei jedem Schnupfen Coronaviren beteiligt sind.

    Drostens Aussage klingt wie eine Drohung, vor Allem wegen dem Wort infizieren.

    Ohje, das kann aber auch an mir liegen. Mir fällt es sehr schwer Ironie oder Sarkasmus zu erkennen, selbst wenn mir solches ins Gesicht gesagt wird.

    Da könnte ich Geschichten erzählen, wie mein Mann mich schon veralbert hat, (der kann das auch ohne die Mine zu verziehen, während ich mich so auffällig verhalte, daß ich es erst gar nicht mehr versuche) wo wir heute noch drüber lachen.

    Du Lissy, du bist jetzt seit 9 Tagen hier im Forum angemeldet, und hast auch schon recht viele hilfreiche Informationen geteilt, aber ein kurzer Vorstellungsbeitrag deinerseits, im entsprechenden Forumsabteil würde mich sehr freuen, schließlich gehts du doch bestimmt auch nicht zu einer Feier, und redest mit den Leuten über verschiedenste Sachen, ohne daß du dich ihnen vorgestellt hast, und sie sich dir vorgestellt haben. ;)

    Also so kurz, wer du bist, warum du hier im Forum bist, was du dir hier erhoffst, und so eben.