Beiträge von Nelli

    Die Deutschen sind nicht lernfähig. Schon gar nicht, da sie sicherlich immer noch glauben, dass die CDU für die Förderung des wirtschaftlichen Wohlstands steht und immer noch nicht kapiert haben, dass es dabei um den Wohlstand anderer geht.

    Das Volk hier doch nichts zu melden, wenn es nur endlich einmal begreifen würde, daß es mit dem Gang zur Wahl lediglich das korrupte, vom schwarzen Adel installierte Parteiensystem, legitimiert, und jede Wahl nur eine Scheinwahl, für die auch noch Werbung bemacht wird, ist, weil am Ende hier ein paar Prozentchen sinken, die dann dort dazu gepackt werden, sodaß sich nie etwas ändert, dann hätten wir schon gewonnen.

    Alles ist nur ein riesen Theaterstück, und eine Staatssimulation.

    Das größte Problem sind allerdings die ganzen Systemprofiteure, und das sind mittlerweile, denke ich 60%, also haben wir bereits Kommunismus.

    Wer lässt sich bloß so ein Mist einfallen,

    Wir dürfen nicht vergessen, daß in den USA nächstes Jahr Wahlen anstehen, und das Gerücht umgeht, daß ein Herr Kennedy antreten will.

    Wir sollen immer schön abgelenkt werden, und nach dem aufgebauschten Heiland in Übersee blicken, dabei aber die Kellerleichen derer übersehen.

    Da tauschen wir ihre hübsche Kleidung gegen Jute, Wolle und Hanffaser gewebte Sachen aus. Ihre Schuhe mit Plastesohle werden konsequent gegen holländische Holztreter ersetzt.

    Ohje, sowas habe ich. Hoffentlich gelte ich jetzt nicht als Ökofaschist. Und Wollsachen, so mußte ich mich einmal anschnauzen lassen, sind Tierquälerei. Als ich dann antwortete, daß, die Schafe nicht zu scheren Tierquälerei ist, kontte ich am Gesichtsausdruck, den zaghaften Versuch, das Rattern im Hirn anzuwerfen, sehen.


    ansonsten kommt mir die Geschichte sehr bekannt vor, nur, daß der Sohn meiner Schwägerin obendrein noch aufs Gendern besteht, sich bei der Antifa bewerben will, und sein geschenktes Geld für die Fahrerlaubnis, anderweitg verprasst hat, und ständig herumkutschiert werden will.

    Der Witz dabei ist, dass wir das, was hier verboten ist. weiterhin produzieren und das, was hier verboten wurde, noch in Indien oder sonstwo erlaubt ist und dann durch Export wieder hier landen kann

    Ein Witz ist das leider nicht, und ich habe es anhand von Medikamenten schon länger verfolgt.

    Da die Pharma nunmal aus der Chemieindustrie entstanden ist, und weiterhin großzügig mit ihr verheiratet bleibt, ist es eigentlich nur noch traurig, daß die Menschen denen so blind vertauen, und wie meine ehemalige Freundin einmal so schön sagte "Aber die entwickeln sich doch auch imemr weiter", ja klar, in der Verschleierungstaktik, und wie man noch mehr Profite einheimsen kann.


    Früher hatte ich oft Obst und Gemüse Bio im sSupermarkt gekauft, und war eigentlich immer enttäuscht. Bei Rewe habe ich sogar den Eindruck, die tun absichtlich nur das kleinste schrumpeligste in die Auslage, damit die Leute denken, Bio ist Mist.

    Und von Rewe bin ich sogar komplett enttäuscht, wegen ihrem Sortiervorgang, daß Berchtesgardener Milchprodukte direkt neben den Biomilchsachen eingeordnert werden, was von der Verpackung aussieht wie Andechser, aber gar nicht Bio ist.


    Ich kaufe Obst und Gemüse nur noch beim Bauer im Nachbarort. Es ist günstiger und frischer als das Supermarktgelump, und auch garantiert regional (im Supermarkt hatte ich schonmal das Regionalzeichen auf etwas prangen sehen, was dann allerdings nur regional verpackt wurde), und die Bauern sind vertrauenswürdig in Bezug auf Bioanbau, auch wenn sie kein Siegel haben. Die Felder werden mit Gründüngung versehen, und in den Gewächshäusern wird ihr Hühnermist weiter verwertet. Ihr Hofladen hat einmal in der Woche geöffnet, wo dann auch die Bauern im umliegenden Kreis ihre Sachen an den Mann bringen.


    Vieles bauen wir auch selbst an, auch Wintergemüse wie Grünkohl, Zuckerhut, Rüben und verschiedene Salate. Und Kräuter auf der Fensterbank gehen immer, auch wenn ab Mitte Oktober die Sonner nicht mehr über den Berg scheint.

    Du kannst auch von Zwiebeln, während des Wachstums immer wieder die unteren Grünlinge (ich nenne es gerne Riesenschnittlauch) abschneiden und verwenden. Auch vom Knoblauch verwende ich gerne das Grünzeugs.

    Wichtig ist nur, daß du ungefähr zwei Drittel Grünzeug an der Pflanze läßt.

    Offenbar weiß das (laut Regierung) "reiche" Deutschland, nicht mehr wohin mit dem lästigen Geld

    Die Gemeinden in der fränkischen Schweiz wüßten schon wohin damit. Es könnten ja mal die Straßen ordentlich repariert werden, anstatt überall Schilder aufzustellen "Vorsicht Straßenschäden", Oder wie wäre es mal mit ordentlichen Radwegen, damit die Radfahrer ncht andauernd auf der Bundesstraße ihr Leben aufs Spiel setzen?

    Ach du liebe Güte. Das habe ich noch nicht mitbekommen. Niemals wieder würde ich so einen Dreck verwenden, weder beim Tier, noch bei mir.

    Ich hatte mich fürher einmal überrumpeln lassen, und habe meinem Hund die Viertel Dosis aufgetragen. Schlimm genug, daß er erst taumelte, dann durch die Wohnung raste wie irre, und sich überall wälzte, um das Zeug los zu bekommen, noch schlimmer, daß ich ihn 3 mal gebadet habe, und der Gestank von dem Zeug nicht weg ging. Selbst nach dem Spaziergang, samt wälzen im Gras und Schwimmen im Fluß. Und meine Augen und Atemwege haben allergisch darauf reagiert.


    Seitdem gibt es für uns nur noch Neemölseife und Kokosöl mit Lavendel und Zeder gegen jegliche Mistviecher

    Tolzien zumindest hat angemerkt, daß Pseudokrupp komischerweise nach der Durchimpfung gegen Keuchhusten massenhaft auftrat, und der Keuchhusten noch komischererweise plötzlich besiegt war, was sich die Pharmaindustrie gleich groß auf die Fahne schrieb.

    Nachher hat die Schneiderin irgendwo auf der Welt an dem von ihr genähten Mantel

    Ohja, das ist die nächste Sauerei. Ich habe neulich nach einem Hanfstoffrucksack gesucht, und bin auf eine Seite gekommen, wo Großhändler das Stück, handgenäht in Nepal, alles Fairtrade und mit sozialem Engagement, für 14 Euro kaufen können. Bei den Händlern werden die Dinger dann für 49, 99 Euro verkauft.

    Also bestelle ich mir wieder Hanfstoff aus Österreich udn nähe mir selber einen.

    da wir Vereinsmitglied sind

    Ja eben, und genau das ist der eigentlich Sinn dieser Vereine.

    Ich sehe hier Hunde, die mit 5 bereits grau um die Schnauze werden, oder der Hund einer zugereisten Ukrainerin, dem mit 4 die Zähne ausfallen, und der extreme Lungenprobleme hat, oder Hunde die mit 6 schon kreuzlahm laufen.

    Da kommen mir die Tränen.


    Aber ich bin auch von unserer Tierheilpraktikerin, die uns letztes Jahr begleitet hatte, und meinte 3 Jahre schaffen wir noch, sehr enttäuscht, die dann darauf bestanden hat, daß er Schmerzmittel nehmen muß. Beim Tierarzt habe ich nur so einen Blister bekommen, und mich im Internet informiert. "Nicht einnehmen bei Leberproblemen", ja toll, und dann stand da noch, ich soll die Dinger nur mit Handschuhen anfassen.

    Gehts noch? Das soll ich meinem Hund in die Schnute stecken? Dann doch lieber Weidenrinde, CBD- Öl und Zeel.


    Aber auch dieses ständige Drängen auf Impfungen alle paar Jahre und Borellioseimpfung, da möchte ich den Tierarzt am liebsten schütteln.

    Nunja, ich habe jetzt 2 Tierärzte, einen Landtierarzt für kleine Wehwehchen, und einen recht teuren für Diagnostik. Und bei beiden vergesse ich natürlich immer den Impfpaß, und sage, ist alle erledigt.


    Aber wir sind ja hier im C- Dingens- Beitrag.


    Der Mann meiner Mutter hat immernoch ein geschwollenes Gesicht, seit Mai Gürtelrose, und nimmt brav fast jeden Tag Ibuprofen600. Und leider leider, fürchte ich, er wird sich auch die nächste C- Ompfung aufschwatzen lassen, und heimlich zum Arzt latschen.


    Es gibt eben Menschen, die lernen nie dazu, und wollen es auch gar nicht.

    Trotzdem oder besser deshalb gab es immer wieder Keuchhustenepidemien, und je häufiger ein Kind geimpft worden war, desto leichter bekam es Keuchhusten.

    Und daraus hat man hierzulande gelernt, und benennt es in Pseudokrupp um.

    Ach, herrje. Seit Jahren verfolge ich diese Schreckensnachrichten eingeschleuster Tierchen, aber, daß unser Holz nach China verschifft werden muß, damit dort Gartenmöbel und anderweitig Holz für den Garten produziert, und samt Schädlingen, die hier dann keine Freßfeinde haben, zurück kommt, wird nicht so gerne angesprochen. Wir brauchen ja die Chinesen und Inder als billige Arbeitskräfte, weil es die Osteuropäer nicht mehr machnen wollen.

    Wenn eine Impfung nicht offiziell von der Behörde STIKO empfohlen wird

    Und genau deswegen sind es immer nur Empfehlungen. Das habe ich neulich erst herausgefunden, daß nämlich bei Hunden gar keine Impfpflicht besteht, und wir das nur glauben, weil die ganzen Züchter immer so brav nur vollständig geimpfte Hündchen abgeben.

    Es sind auch nur Empfehlungen, und niemand kann für Schäden haftbar gemacht werden. Da heißt es dann verhöhnenderweise "selbst schuld".


    Oh, und daß es jetzt eine Masernimpfpflicht gibt, macht auch die Haftung nicht sicher, denn es gibt keine Einzelimpfstoffe, und es muß ja nicht sein, daß der Schaden ausgerechnet von dem Masernimpfinhaltsstoff, und nicht von einem der anderen 5 entstanden ist. Das muß man dann ja auch erstmal nachweisen.

    stiegen die deutschen Importe von Mineralölerzeugnissen aus Indien

    Anscheinend ist auch unsere Stahlindustrie neuerdings in Indien ansässig. So fand ich neulich im Baumarkt ein Werkzeugset der Marke Lux, auf dem, und auch auf anderen Werkzeugen dieser Marke, stand "Made in India.


    Schrauben die nicht aus China kommen, wo das Kreuz nach kurzen Eindrehversuchen ausgeleiert ist, muß man auch mit der Lupe suchen.


    Hey, aber dank der ganzen Konzernabwanderer sind wir bald CO²- frei, und unsere Landwirte können auch noch einpacken.