Frau Doktor verschreibt ein Mittel,
Das ist die neue moderne Medizin, leider, und hätte ich in meinem Allergiepaß auf der roten Liste nicht alle möglichen Antibiotika mit dem Vermerk auf mögliche Kreuzallergien, stehen, würde es mir sicher auch ständig passieren, daß mir Zeugs verschrieben werden soll. So höre ich nur oft "Mit Ihnen kann man ja gar nichts machen".
Mein Mann dagegen hatte letztes Jahr eine schlimme Zahntaschen- Wurzelentzündung, und der Zahnarzt hat das nicht einmal ansatzweise versucht zu reinigen, sondern gleich Penicillin und Ibuprophen verschrieben. Das hat er natürlich nicht genommen, und sich mit Spülungen in meine Hände begeben.
Von meinem Sohn höre ich aber auch ständig, er war mit diesem oder jenem beim Arzt, eigentlich nur weil er einen Krankenschein brauchte, und bekommt jedesmal gleich Antibiotika und Ibuprophen verschreiben. Und was ihn neuerdings aufregt, daß er nicht einmal weiß was er verschrieben bekommt, weil die das Rezept immer gleich auf die Karte packen.
So, nun aber genug davon.
Wie kommst du darauf, daß ein Darmpolyp Durchfall oder gar Darmkrebs verursachen könnte? Laß dir bitte von den Ärzten die beteiligt an dem Milliardengeschäft der Pharmamafia, Angst vor Krebs machen, von dem sie selber wahrscheinlich einmal wirklich wissen, was es ist. Ich denke, daß erst die Angst davor, den Krebs auslösen kann.
Und bei Schmerzen im linken Oberbauch, würde ich zuerst an die Milz denken, und mir hierfür Heilkräuter zusammen suchen.