Ich hatte nun seit 3 Monaten auch noch auf der Kopfhaut Schuppenflechten, und mir sind dort büschelweise die Haare ausgefallen.
Sie wachsen zwar schon wieder nach, aber es sieht halt bei längerem Haar komisch aus.
Das liegt daran, dass ich die Ursache gefunden und entfernt habe, meine Kunststofffüllungen, hatte dies schon an anderer Stelle erwähnt.
Ich möchte hier an dieser Stelle ganz herzlich bei dir bedanken.
Damit hast du den Stein ins Rollen gebracht, und sehr vieles ergibt plötzlich, nicht einen Sinn, aber einen Aha- Effekt.
Ich habe mich belesen über Metall im Mund, und die Auswirkungen davon, und es kam nocht schlimmer, als ich dachte.
Nach 4- maligen Bitten an meinen ehemaligen Zahnarzt, mir mitzuteilen, woraus die Brücke besteht, die er mir von 20 Jahren eingesetzt hatte, hat er endlich damit herausgerückt.
Remanium star: 60,5% Kobalt
Super, und das, wo er wußte, daß ich auf Kobalt allergisch reagiere, denn es steht seit 27 Jahren in meinem Allergiepaß. Schlimm finde ich vor Allem, daß ich nie damit gerechnet hätte, und damals war ich auch noch so naiv, zu glauben, der wird da ganz bestimmt drauf achten.
Leider wird das nun ein recht langwieriger Prozess, das, und ebenso die Krone, und die Zahnfüllungen der schlecht wurzelbahndelten Zähne, herauszuholen, und danach den Körper zu unterstützen, daß er sich regenerieren kann. Und die Krankenkasse, nuja, die übernimmt in Allergiefällen nur die Kosten für Kunststoffgelump.