Beiträge von Nelli

    Die Teilnahme an Pharma-Studien als Bedingung für Reisefreiheit? Seltsam! Wo steht das denn geschrieben?

    Eigentlich könnte man hier einen Verstoß gegen die UN- Charta

    Artikel 3: Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person. (wobei mich das Wort Person enorm stört)

    Artikel 5: Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.

    Artikel 12:

    Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden. Jeder hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.

    Artikel 13:

    (1) Jeder hat das Recht, sich innerhalb eines Staates frei zu bewegen und seinen Aufenthaltsort frei zu wählen.

    (2) Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen und in sein Land zurückzukehren.

    Artikel 27:

    (1) Jeder hat das Recht, am kulturellen Leben der Gemeinschaft frei teilzunehmen, sich an den Künsten zu erfreuen und am wissenschaftlichen Fortschritt und dessen Errungenschaften teilzuhaben.

    Artikel 30:

    Keine Bestimmung dieser Erklärung darf dahin ausgelegt werden, daß sie für einen Staat, eine Gruppe oder eine Person irgendein Recht begründet, eine Tätigkeit auszuüben oder eine Handlung vorzunehmen, welche die Beseitigung der in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten zum Ziel hat.

    Es lohnt wirklich sich das alles mal durchzulesen. Bei den Kinderrechtskonventionen wird es besonders spannend, bei dem was wir hier gerade den Kindern antun.

    Dr. Stöckers Impfung sehe ich leider auch nicht als Alternative.

    Erstens verwendet er fötale Zelllinien hek 293

    Zweitens kann es ganz schnell passieren, daß diese Impfung staatlich aberkannt wird, und wir wissen ja, daß hier eigentlich die Pharmamafia regiert, und die Politik nur Schmiere steht.

    aber wer weiß das schon, wann die Arbeitgeber einen nötigen werden.

    Da hast du bereits den passenden Paragraph des Strafgesetzbuches mitgenannt.

    Strafgesetzbuch § 240 Nötigung

    (1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Rechtswidrig ist die Tat, wenn die Anwendung der Gewalt oder die Androhung des Übels zu dem angestrebten Zweck als verwerflich anzusehen ist.

    (3) Der Versuch ist strafbar.

    (4) 1 In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren. 2 Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

    1. eine Schwangere zum Schwangerschaftsabbruch nötigt oder

    2. seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger mißbraucht.

    Und hier nochmal Bidermans Diagramm der Nötigung (Biderman’s Chart of Coercion):

    1. Isolierung

    2. Monopolisierung der Wahrnehmung

    3. Induzierte Erschöpfung und Entkräftung

    4. Drohungen

    5. Allmacht demonstrieren

    6. Erniedrigung

    7. Das Erzwingen trivialer Forderungen in Form von Regeln

    Dies könnte man nun eigentlich jedem vorlegen, der einen zwingen will mit einer Maske herumzulatschen, einen Test machen zu lassen, und ebenso sich impfen zu lassen.

    Ich hoffe, daß es langsam klingelt, denn der Buntesregierung geht es lediglich noch um Abwälzung der Verantwortung, und darum, daß sich jeder, der mitmacht, ob Lehrer, Arbeitgeber, Polizist, Richter, Ladenbesitzer, Arzt und besonders Eltern sich selbst strafbar machen.

    Aber wie auch immer, wo kein Kläger, da kein Beklagter.

    Auch nicht schlecht.

    Meine Frage an das Umweltinstitut München:

    Guten Morgen .........

    wo bitte ist denn ihr Kampf gegen die Gentechnik bei der Covid- Impfung? Wo ist die Aufklärung über M-RNA Medikamente und - Impfungen, die bereits direkt am Menschen angewendet werden?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Und die Antwort:

    Sehr geehrte Frau .........,

    vielen Dank für Ihr Interesse an Gentechnik.

    Die KollegInnen hier am Umweltinstitut beschäftigen sich derzeit ausschließlich mit der Grünen Gentechnik, also der Verwendung von gentechnischen Methoden in der und für die Landwirtschaft. Das betrifft Pflanzen und Tiere, in Deutschland, der EU und weltweit. Ebenso beschäftigen sie sich mit den zugehörigen Pestiziden, die durch den Anbau Pestizid-toleranter Pflanzen eigensetzt werden. Darunter Glyphosat, Glufosinat und Dicamba. Da alleine der Themenbereich der Grünen Gentechnik und den dazugehörigen Pestiziden sehr umfassend ist, ist es uns nicht möglich die Rote (Medizin, Bsp. Gentherapie) oder Weiße (Enzyme, Zellen und Mikroorganismen, Bsp. Waschmittel) Gentechnik zusätzlich zu bearbeiten. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Eine Stellungnahme zu einem Impfstoff für Menschen wird es von uns deshalb nicht geben.

    Mit freudlichen Grüßen

    Achja, diese Woche hat unser Baumarkt auch nur per Click und Meat und mit Testerei offen.

    Da rufe ich lieber an, und lasse mir die Gemüseerde liefern, und frage auch gleich, ob sie so eine Art Schwarzmarktstraßenverkauf machen, wie unser kleiner Gemüseladen im Ort, wo mir alles nach draußen gebracht werden muß.

    Die Tierarztfrau juckt es auch nicht, daß ich allergisch auf PP und PE bin. Da überlege ich noch, ob ich den Tierarzt lieber auf einer Waldlichtung treffe.

    Manfred, für die Geschichte bräuchten wir einen neuen Beitrag, vielleicht mit dem Titel "Weinen kann reinigend wirken", oder ""Auch ein irres Lachen kann manchmal trösten" ?

    Nur diese vielen Läden für PCR-Tests und gleichzeitig die Stadt leerer als ich diese je kannte; war sehr bedrückend, selbst bei dem schönen Wetter.

    Aber es zeigt doch auch, daß die Menschen den Mist nicht mitmachen wollen. Ich würde auch lieber durch einen Park spazieren gehen, als durch solch eine Zeltstadt, wo überall die Geier lauern, um Geld mit unnötigem Mist abzusahnen.

    Nelli verstehts du nicht um was es mir geht - mir geht es nicht ums dass ich geimpft werde sondern um die Gerechtigkeit wenn schon .... Wir leben in Deutschland, haben einen Deutschen Pass und die bekommen nichtmal das mit dem Impfen hin. Die wollen doch was mit diesem Gedöns vertuschen

    jedes Bundesland macht was es will. Es herrscht doch gar keine Einheit egal auf welcher Seite man steht.

    Wie soll ich auch verstehen, worum es dir geht, wenn deine Sätze in sich so widersprüchlich sind.

    Du willst nicht geimpft, werden, aber du willst Gerechtigkeit bei der Impfverteilung?

    Du willst, daß alle Buntesländer nach Berlins Pfeife tanzen, und keine Region ihre Entscheidungenfür die Region treffen darf?

    Dann können wir Bürgermeister und das alles gleich abschaffen, und Merkel als Diktator einsetzen?

    Du willst das die alles regeln, und machen, und einig sind, was allerdings ebenso in ein Diktat münden würde, weil wir es nicht selbst regeln?

    Und wie Reigu bereits treffend schrieb: Alles wird teurer. Wir sind Melkkühe, mehr nicht.

    Es wird nicht alles teurer, damit es besser für den Beitragszahler wird, nein, weil immer mehr Politheinis, und andere Schmarotzer in Vorstandsposten sich die Taschen noch woller stopfen können.

    Wir sollten endlich geschlossen einsehen, daß Politiker nicht zu unserem Wohle da sind, auch wenn sie so tun als ob, Die haben ihre eigene Demokratie, und wir sind nur die Untertanen.

    Ärzte genauso. Solange die meißten ihr Geld bekommen, und lediglich als verlängerter Arm der Pharmaindsutrie dienen, brauchen wir uns nicht über Ungerechtigkeit zu beschweren. Das liegt nun einmal im Ursprung des Zwangsfinanzierungssystems.

    Da kann ich was bewirken (und sei es nur nachts kein WLAN mehr), was wirklich allen Beteiligten etwas bringt. Wenn sich 20 Leute kein 5G Telefon kaufen oder es dann einfach nicht so nutzen, gut. Wenn kein 5G Smart Home nebenan steht, gut für die Nachbarn, gut für einen selbst, gut für die Umwelt (weil weniger Strom und Strahlenbelastung).

    Genau da fehlt mir leider die öffentlich ehrliche Aufklärung. Im Gegenteil wird das Ganze als Spinnerei abgetan.

    Selbst unsere Bundeszentrale für Strahlenschutz entpuppte sich immer mehr zur Werbeplattform ohne jegliche konstruktive Kritik.

    Und ich versuche schon seit Jahren aufzurütteln, und kann auch nicht an mich halten, vorsichtig zu fragen, ob sie nicht meint, daß daß nicht gerade gesund ist, wenn eine junge Mama mit ihrem Kind in der Brusttragetasche sitzt, und direkt vor dem Kind am Handy herumspielt.

    Leider sehe ich dann oft in Gesichter die leicht grenzdebil anmuten.

    : https://web.archive.org/web/2023050619…en-8853734.html

    "Habe das Kalb zufällig das gleiche MHC-I-Molekül, bänden die mütterlichen Antikörper daran und führten zur Zerstörung der blutbildenden Zellen. Dies weise auf die potentielle Gefahr für alle Impfstoffe hin, bei deren Herstellung Zellen derselben Spezies verwendet werden, für die der Impfstoff vorgesehen sei."

    Was richten dann Impfungen bei uns an, die Zellen abgetriebener menschlicher Föten enthalten?

    Und denen vertrauen wir immernoch Gesundheit an?

    tagesspiegel.de/gesellschaft/weil-sie-werbung-fuer-die-corona-impfung-macht-schauspielerin-uschi-glas-in-hassmails-als-moerderin-beschimpft/27088956.html

    Och die arme abgewrackte Schauspielerin, die mal wieder Aufmerksamkeit braucht, und sich politisch von der Pharmamafia benutzen läßt. Pfui.

    Ich habe ihr Werbeplakat gesehen "Damit ich endlich wieder meine Enkel umarmen kann. Ärmel hoch"

    Und sie darf ihre Enkel doch trotz der Impfung nicht umarmen. Nochmals Pfui

    Solche Medlungen dienen lediglich dazu, die Menschen glauben zu machen, daß sie jetzt benachteiligt werden, und glücklich sind, schnell noch einen Impftermin zu ergattern.

    Es ist eine Werbestrategie, genauso, wie von 15 Jahren ungefähr plötzlich alle Prominenten Schauspieler überall rein zufällig von Paparazzi abgelichtet wurden, wie sie aus Plastikflaschen Wasser tranken.

    Was die haben, will ich auch haben, soll sugerriert werden.

    Schaffe ein Produkt, und lasse die Menschen glauben, es ist nicht für Alle da, mache Werbung dafür, wie zum Beispiel "Nur heute im Sonderangebot, danach gibts das nicht mehr", und die Menschen trampeln sich gegenseitig um, um das zu bekommen. :cursing:

    Wenn man dieses Schauspiel der künstlichen Verknappung, und der widerwärtigen Werbestrategie dahinter erst einmal durchschaut hat, wird einem spieübel, wo man es überall erkennen kann.

    Bioethik und die neue Eugenicˍ


    Unwertes Leben bestimmen und ausmerzen, dies scheint das Ziel, und nicht erst seit 2020.

    Ich dachte für mich immer, es gibt kein unwertes Leben, und wer könnte so anmaßend sein zu bestimmen, was unwertes Leben ist, und was nicht.

    Heute gibt es für mich eindeutig unwertes Leben, und zwar jenes, welches sich anmaßt über eben solches zu bestimmen. Leider bin ich nun in einer Zwickmühle. :(

    Aber, man muß sie ja nicht ausmerzen, wie sie es mit uns vorhaben, nur erkennen, benennen und ihne die Macht entziehen.

    "wir stehen vor einer globalen Herkulesaufgabe. Es geht ja um nicht mehr und nicht weniger als die Transformation unserer ganzen Lebens- und Wirtschaftsweise."

    Sprach Merkel auf dem digitalen WEF- Klimagipfel, und wurde am 22.04. in der Tagesschau übertragen.

    Ich weiß schon, wen die mir "wir" meint"

    Und Biden will bis 2030 die Treibhausgasemmision um die Hälfte reduzieren. Treibhausgasemission ist in den Medien gleichgesetzt mit CO² Ausstoß.

    Es wird Zeit das Drama zu beenden und die Politiker und Medien von ihrem Wahn zu erlösen.