Haferbrei esse ich sowieso jeden Morgen. Die Ärztin sagte, das kann ich machen, aber mit viel Flüssigkeit. Ich konsumiere sowieso keine Kuhmilch, nur Hafermilch
Und bist du dir sicher, daß du das verträgst? Almased besteht zu knapp 50% aus Soja, und das ist sicher nicht gentechnikfrei.
Ich vertrage weder Haferflocken, noch Hafermilch, und bekomme davon Magenschmerzen. Ich esse Morgens Dinkelflocken mit Weizenkeimen, Flohsamenschalen und Akazienfasern, eingeweicht in Kokosmilch.
Bei Darmbeschwerden jeglicher Art trinke ich ein paar Tage lang Anis-Fenchel-Kümmel-Tee, und 1/2 Liter Chagatee täglich über mehrere Wochen, und esse viel Karottensuppe, besser gesagt Karottenbrei. Ich hatte mir auch schonmal aus Faulheit im Bioladen Babykarottenbrei gekauft.
Chagatee ist, finde ich sowieso das beste für die Magen- Darmgesundheit.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, und kann zumindest mitfühlen, wie schrecklich es ist, gerade zu Weihnachten nichts essen zu könne, da mir letzte Woche ein Weisheitszahn gezogen wurde, und ich den Mund kaum aufbekomme, und aussehe wie ein Hamster. Mein Mann wollte mir das Essen schon pürieren.
Wenn es mir besser geht, lache ich darüber, und auch du kannst sicher bald wieder lachen.