Beiträge von Nelli

hat sie das sicher bewusst gemacht

und ist dann selbst schuld

Das finde ich nicht sehr nett. Sicher war die Frau auch nur so hirngewaschen von ihrer Ausbildung, daß sie mir eigentlich trotzdem leid tut. Ich könnte nicht behaupten, daß sie selbst schuld ist, eher ist das Ausbildungssystem schuld, welches Ärzte nur noch zu teureren Pharmareferenten macht.

Hier wieder eine Frage einer Leserin, die ich mit euch teilen möchte:

"Eine Frage – wie kann es anders sein – zu den Auswirkungen von “Long-Covid-19”:

Das durchschnittliche Sterblichkeitsalter ist soweit ja bisweilen von offizieller Seite bestätigt.

Haben Sie aussagekräftige Zahlen zu “Long-Covid-19”?

Man hört ja immer wieder von Fällen in den Medien resp. im Bekanntenkreis, bei denen gehäuft jüngere Menschen (U 50-X) davon betroffen seien?"

Das ist aber sehr kurz gegriffen, und recht unspezifisch.

Da hätte ich aber viel mehr Fragen dazu.

1. Wie stark waren die Beschwerden während der Erkrankung, und wie stark die Angst wegen der Diagnose?

2, Wie und womit wurden die behandelt?

3. Wie lange dauerte die Heilungsphase?

Ich kenne das Dilemma noch von meinen Kindern, wenn die im Winter richtig doll erkältet waren, und die Schulleitung nach einer Woche bereits drängelte, daß Kind soll doch endlich wieder zur Schule kommen. Hinzu kam noch das übliche Prozedere bei der Kinderärztin, die ich dann regelmäßig ausgelassen habe, oder nur aufsuchte, wenn die Schule eine Bescheinigung haben wollte, Verschreiben von Antibiotika und Fiebersenkern. Was ich natürlich nicht mehr verabreichte, nicht mal aus der Apotheke geholt habe, weil ich daraus gelernt habe, daß die Kinder prompt nach 3 Tagen Schule wieder krank wurden.

Warum ist es dann erlaubt, in Büchern auf so viele Wahrheiten hinzuweisen, dies ist doch absolut gefährlich gegenüber der Pharma-Lobby.

Ich denke nicht, denn wenn etwas wirklich heilsam ist, wird das Buch, denke ich als Scharlatanerie diffamiert, und verschwindet automatisch aus den Regalen.

Zweitens: Wer kauft heute noch Bücher?

In der Flut an Büchern, die ich zuletzt im örtlichen kleinen Buchladen gesehen habe, verging mir gehörig die Kauflust, und die Onlinehändler sind bei Büchern nicht gerade so funktional, daß ich finde, was ich suche, und dieses elektronische Buchdingens lehne ich sowieso ab.

Weiterhin ist mir bei Gesundheitsbüchern sehr oft aufgefallen, daß ich das gesamte Buch im Grunde auf 3 Absätze hätte herunterbrechen können, und bei so manchen Büchern kommt noch die eigene ausgeschmückte Lebensgeschichte hinzu.

Was mir allerdings bei Googlebooks aufgefallen ist, dort gibt es keine impfkritischen Bücher mehr, der letzten über 100 Jahre zu lesen, die ich mir allerdings noch vor ein paar Monaten herunter geladen hatte.

Also wird anscheinend zensiert.

Na dann machen sie wohl ihr Träumchen wahr, denn die WHO, oder wars die UNO, ist auch egal, ist alles derselbe Verein, hatte ja schon gewarnt, daß im Jahr 2000 jeder 2. Erdbürger an Krebs erkrankt sein wird.

Ich weiß leider noch genau, wie diese Meldung eine Freundin von mir in Panik versetzte.

Andreas Clauss ist leider auch merkwürdigerweise sehr früh und plötzlich verstorben. Er hat sehr gute Aufklärung über unsere "Rechtsstaatlichkeit", in welcher Polizei, Behörden, und Politik privat- und handelsrechtlich agieren, betrieben, und würde heute bestimmt als Reichsbürger abgestempelt.

Ja, so mache ich das auch, außer das mit dem Supermarkt, da kaufe ich nicht ein.

Im Moment experimentiere ich mit Heilpilzen. Besonders der Chagatee schmeckt und tut mir sehr gut, und der Igelstachelbart hilft mir gegen häufige Bauchschmerzen, die bei mir schon immer bei Streß auftraten.

Mein Hund bekommt Tintenschopfling und Mandelpilz, was die Bauchspeicheldrüse unterstützt und zur Vorbeugung gegen Altersdiabetes.

ich bin leider noch nicht aufgewacht, das wäre sicher ein optimales Material für einen Film

sie berichten nur was sie hören wollen, wenn etwas nicht funktioniert ist das Volk schuld oder es ist halt ein Mutation <X:cursing:

Nein, so war das nicht gemeint. Ich habe das in mehreren Zeitungsartikeln schon genau so gelesen. Und ich achte eben schon seit Jahren pingelich auf die Sprachverwurschtelung, die uns von den Medien aufgetischt wird.

Das auf dem Foto ist aber nicht die Ärztin, oder? :rolleyes:

Also im 4. Monat hat man bei meinen schwangerschaften noch nichts gesehen. Die hat ja einen Bauch wie im 7 Monat.

Traurigerweise, vermute ich, daß sie nicht die Impfung dafür verantwortlich machen wird.

Und mal ernsthaft, als Ärztin müßte sie es doch besser wissen, was in der Schwangerschaft gesund ist, und was nicht. Ich habe damals nichtmal Schmerztabletten bei Kopfschmerzen genommen., und in der 2. Schwangerschaft auch nicht die Muntermacher, die mir der Arzt verschreiben wollte.

Gesund sehen die Zutaten aber nicht aus, und gerade das Sojalecithin und Sojaeiweis stört mich enorm, denn es ist für die Genindustrie der beste Weg ihr Gensoja überall hineinzumogeln.

Der nächste Kritikpunkt wäre dann Natriumfluorid, und Aroma. Und überhaupt, woraus wurden die Vitamine gewonnen?

Und nur weil man etwas über die Apotheke auf Krankenkassenkosten bekommen kann, muß das noch lange nicht gut sein.

Hast du mal geschaut, was da drin ist?

"Vanille: Wasser, Maltodextrin, Milcheiweiß, pflanzliche Öle (Rapsöl, Sonnenblumenöl), Zucker, Sojaeiweiß, Aroma, Natriumcitrat, Kaliumchlorid, Emulgatoren (E 471, Sojalecithine), Kaliumhydrogenphosphat, Magnesiumcitrat, Cholinhydrogentartrat, Vitamin C, Säureregulator (E 330), Verdickungsmittel (E 415), Magnesiumoxid, Eisensulfat, Kaliumcitrat, Zinksulfat, Calciumphosphat,Vitamin E, Pantothensäure, Manganchlorid, Niacin, Kupfersulfat, Vitamin B2, Vitamin B6, Natriumfluorid, Vitamin B1, Beta-Carotin, Vitamin A, Folsäure, Kaliumjodid, Chromchlorid, Natriummolybdat, Natriumselenit, Vitamin K1, Biotin, Vitamin D3, Vitamin B12."

Da würde ich mir lieber Kapselinhalte von guten Multivitaminen-, mineralien, in einen Biofruchttrinkjogurth, oder Buttermilch einrühren.

Luisa , ist dein Papa denn alleine, einsam?

Kannst du für ihn da sein, und mit ihm reden, spazieren gehen?

Haben die Ärzte ihm Antidepressiva verschreiben, die er einnimmt? Diese verstärken nämlich die Depressionen am Anfang sehr, und machen appetit- und antriebslos.

Ein Grund ist jedenfalls, dass unsere Wirtschaft an die Wand gefahren werden kann (Grund Schließung der Geschäfte wegen der Plandemie).

Dadurch werden die großen Konzerne und Geschäfte von den Chinesen übernommen, viele Handwerkerbetriebe gehen pleite dadurch. Darin sehe ich z. B. auch keinen Sinn. Aber dass die Chinesen hier bald die Überhand haben werden, weil sie in der Welt die Nr. 1 werden, was die Macht auf der Welt betrifft. Amerika ist natürlich bis jetzt genau so mächtig. Wir werden vielleicht noch erleben, was das am Ende alles bewirken soll.

Dies ist auch so nachzulesen, in Herr Schwabs Buch.

Die Chinesen sind braver, und lassen sich leider leichter versklaven, und daß Biden, ein Chinafreund jetzt am Katzentisch des weißen Hauses sitzt, sagt auch sehr viel darüber aus, was mit den USA gemacht werden soll. Die globale Elite hat sich China als Sitz der Weltherrschaft ausgesucht, aber ich glaube nicht, daß sie alles schaffen werden, was sie vorhaben.

Nur müssen wir, die Menschen anfangen mit dem Finger auf die nackten Kaiser zu zeigen.

Vor 30 Jahren startete ich mit meiner Ausbildung zur CTA für Umweltanalytik naiv ins Leben, und glaubte wirklich daran "Die Industrie würde doch nie etwas herstellen, daß den Menschen und der Natur schadet", das zog sich dann mit immer mehr Lebensmittelunverträglichkeiten, die letztendlich aber nur Chemiekalienunverträglichkeiten waren, hin zu dem Glaube "Die Lebensmittelindustrie würde doch nie Sachen ins Essen machen, die den Menschen schaden".

Die wissen es eben nicht besser, und wenn wir sie darüber aufklären, ändern die das.
    Haha
    Später dann schlich sich andauern der Versuch zu glauben, daß die Politik doch nie etwas machen würde, was den Menschen schadet, hinzu, den ich aber immer wieder schnell verdrängte.
    Das politische System dient genauso nur dem eigenen Machterhalt, also sich selbst, wie die Chemie- Pharma- Lebensmittelindustrie ihrem eigenen Profit dient.

Von dem Glaube, daß die nur Gutes für die Menschen tun, und daß sie der Allgemeinheit dienen, habe ich mich schon lange verabschiedet.

Umweltschutzvereine wären ja blöd die Umweltverschmutzungen (aktuell wird hier wieder von Gencrisp gewarnt, die man an Insekten und Nagern praktizieren will, aber nicht mit einer Silbe wird die MRna Impfung erwähnt) wirklich zu verhindern, oder die Krebsforschung wäre ihrer Grundlage entledigt, wäre der Krebs besiegt, und die Linken wären arbeitslos, gäbe es keine Armut mehr. Also muß man zwangsläufig dafür sorgen, daß die eigene Existenzgrundlage erhalten bleibt.

Die Show muß weiter gehen, solange die Menschen daran glauben, daß diese "Realität" alternativlos ist, und wenn man jetzt weltweit glauben macht, daß ein ganz gefährlicher Virus uns dahin raffen könnte, und ich fürchte, daß man damit auch vielen Politikern Angst gemacht hat, sodaß die wirklich daran glauben, um die Finanzkrise zu verbergen, und um gleichzeitig eine digitale Versklavung aufzieht, damit für die nächste Finanzkrise, die garantiert kommen wird, vorgesorgt werden kann, dann muß man nur in die Vergangenheit schauen, wie oft dieses Theater schon mit anderen Mitteln vonstatten ging.

Übrigens könnt ihr euch noch erinnern, wie der ganze Krempel angefangen hat? Schweinegrippe, Hühnergrippe, Vogelgrippe, EHEC, Ebola, und wie jedesmal ein kleines Stückchen der Panikschraube hochgedreht wurde?

Und das es genau dann anfing, als ein Herr Gates um die Welt tingelte, und vor Biowaffenterrorismus warnte?