Beiträge von Nelli

    Nun, dort demonstrieren die Menschen gegen eine dem Westen ungenehme Regierung, die am Liebsten einen nächsten Maidan installieren will, weil sich der blöde Präsident erdreistet hat das Kredit- Angebot des IWF verknüpft mit einem Lockdown und Ausgangssperren, abgelehnt hat, und dann hat er auch noch der WHO die kalte Schulter gezeigt, als die dasselbe forderten.

    intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006OLciUAG

    The great Reset


    Schaut mal was die vom World economic Forum noch alles schönes ausgeheckt haben. Digitale Transformation durch Covid, Sammlung aller Gesunheitsdaten, Genome Engineering und vieles mehr.


    Ich kotze gerade mal wieder im Strahl.

    Dann probiere es einmal mit Schachtelhalmtee, der ist nicht so teuer, wenn du dir nicht traust ihn selbst zu sammeln. Vorsicht allerdings beim Sammeln, denn du kannst ihn leicht mit Sumpfschachtelhalm verwechseln, und dieser ist giftig.

    Wenn du noch so Silicea- Gel hast, reibe dir einmal die entsprechenden Stellen damit ein, du kannst auch damit Mundspülungen machen, um das Zahnfleisch zu festigen.

    Und für Sport mußt du gar nicht groß Geld ausgeben, wenn du einfach Morgens und abends im Bett ein paar einfache Dehnübungen machst. Bestimmt findet man hierzu auch auf Youtube etwas.

    Und was mir noch einfällt, sind Wechselduschen, die du dann mit Kalt beendest, das strafft die Haut, und sorgt für eine gute Durchblutung.

    Und das mit der Depression wird auch besser, wenn du dir ab und zu etwas Gutes tust. Denk dran, wenigstens einmal am Tag die Mundwinkel bis fast zu den Ohren ziehen, Das kannst du ja mit einer 10- minütigen Jogadehnübung verbinden.;)

    Mir ist der zu aalglatt, ein Selbstdarsteller, der sich gerne anhimmeln läßt, und natürlich Kohle scheffeln will, solange der Zug auf den er aufgesprungen ist noch fährt, Außerdem hat er viele seiner Buchthemen einfach nur von Andreas Claus entlehnt, aber der kann sich ja nicht mehr wehren.

    Außerdem lehnt er völlig das Thema Friedensvertrag ab, und will zu der Gesetzeslage vor Corona zurückkehren. Der Friedensvertrag allerdings wäre essentiell für uns, damit wir nicht wieder in das System vor Corona fallen, und dann der ganze Schei* von Vorne losgeht.

    Frau Bundeskanzlerin, Herr Spahn, Herr Söder, Herr Lauterbach treten Sie endlich zurück, Herr Drosten, Herr Wiehler räumen Sie endlich Ihre Posten!!

    Das reicht leider nicht. Alle Mittäter die in ihren Pöstchen auf Ämtern und in den Medien und Redaktionen sitzen, gehören ebenso eingesperrt, mit Masken- und impfpflicht aber bitte.


    Die Kinder bekommen Erstickungsängste, und das kann ich leider nur zu gut nachvollziehen, da mir mein Stiefvater oft den Mund zu gehalten, weil ich mit meiner chronischen Bronchitis wie ein Walroß geatmet habe, und ihn beim Fernsehen störte.

    Aber die scheiß Erwachsenenwelt glaubt sowieso ersnthaft, daß Kinder sich an alles schneller gewöhnen können. Klar, sie sind so wundervoll biegsam, nur, wenn das Rückgrat dann gebrochen ist, sind sie hörig. ;(

    Es gibt keine Maskenpflicht, verdammt nochmal, es ist lediglich eine gesetzliche Empfehlung.

    Die deutschen Behörden haben schonmal durch vorauseilenden übereifrigen Gehorsam komplett übertrieben. Aber so dürfen sich diese armseligen Würstchen auch mal mächtig fühlen, gell.


    Ich habe eben vor dem Rewe auf meine Tochter gewartet, und in der Zeit 5 KINDER gesehen, die die Maske gar nicht mehr absetzen, auch nicht im Auto dann.

    Eure Kinder werden euch dafür hassen.

    Auch hatte ich einen Frosch im Hals und etwas gehustet, und mich geräuspert, da drehten sich sofort mindestens 3 Maskenvisagen (die waren beim Einräumen ins Auto) zu mir um, wahrscheinlich um zu gucken, ob ich auch ja weit genug weg stehe.

    Mit Silicea reibe ich mich ein, und mache mit einer Faszienrolle entsprechende Übungen, und Schachtelhalmtee sorgt innerlich für ausreichend Silizium.

    Eine bindegewebsschwäche kann allerdings auch auf einen VitaminC und Lysinmangel hinweisen.

    Also, ich kann hier nur eine Karte von Bamberg sehen. Habe es eben nochmal probiert.

    Also ich sehe da am Anfang eine komplett Erdenkarte, und kann mit dem Rad an der Maus heranzoomen. Wenn es dann ungefähr die Gegend ist, die ich sehen will, schiebe ich mir den Ort in die Mitte und kann ganz nah heranzoomen.


    Welchen Browser benutzt du denn für das Internet?

    Dankesehr dafür. Den EBL- Markt in Forchheim, Bayreutherstraße 9, darfst du gerne mit eintragen. Zumindest steht dort außen am Schild, daß man um Verständnis bittet, daß manche Mitarbeiter und kunden aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen können.

    Mich hat auch noch nie jemand dort nach einen Attest gefragt und auch nicht böse angeguckt.

    Die meisten halten sich ja freiwillig den Mobilfunkmasten an den Kopf - oder per WLAN-Tablet auf den Bauch - ggf. noch mit dem heranwachsenden Nachwuchs 2 cm darunter

    Oder legen dann dem Kind das Teil Musik abspielnd ins Bettchen, anstatt liebevoll etwas vorzusingen. Das hatte ich bei meiner Schwester mitbekommen, und mir kam damals schon das Grausen, obwohl ich nocht nicht mobilfunksensibel war.

    Genauso sehe ich oft Mütter mit Kleinkind in der Kanguruhtrage, die dann sitzend vor sich, also vor dem Kind mit dem Teil herumspielen. ;(

    Wenn ich dann hingehe, und sage, daß ist aber nicht gesund für das Kind, und auch nciht für Sie, ernte ich dümmlich leere Blicke, bei denen mir jede weitere Ausführung im Hals stecken bleibt.

    Vor zehn Jahren waren es die Unsummen für diese schwachsinnige Schweinegrippe-Impfung, jetzt diese horrende Summe für die dämlichen Masken.

    Natürlich mit Zustimmung des Bundesfinanzministeriums, war ja klar.

    Das hat doch der Joschka so schön gesagt "Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“