Beiträge von Nelli

Was konkret ist an solch einer Technologie nicht gut, wenn man so ganz gezielt dem einzelnen Patienten Medikamente geben und behandeln kann. ?

Was nicht gut daran ist?

Das diese Technologien von den Verursachern kommen, das finde ich nicht gut. Sie schaffen Probleme, die wir ohne sie gar nicht erst hätten, und bieten uns dann die Lösung dafür an.

Stell dir vor, ich würde dir ein Loch ins Knie schießen, und dann schreien "Oh mein Gott, du Arme, du hast ja ein Loch im Knie. Aber keine Sorge, ich helfe dir, gegen Bezahlung natürlich"

Was ist daran verkehrt wenn man eine neue Technologie gegen Krankheiten findet? Wir sind im stetigen Wandel und Wachsen. Muss nicht alles falsch sein.

Wenn du dich einmal mit der Geschichte der Chemie- Pharmaindustrie beschäftigt hast, wirst du vielelicht sehen, daß es nicht um Gesundheit, sondern um Profit geht.

Ich traue denen nicht einmal soweit, wie ich spucken kann.

Empfehlenswert wäre zum Beispiel ein Vortrag von Dr. Rath

mRNA-Technologie Die neue Weltmacht der Bio-Plattformen

Ich verfolge diese Namensgebung schon ein paar Jahre. Erst hieß es Gentechnik, dann grüne Gentechnik,. dann Biotechnik.

Letztendlich ist diese Ideologie allerdings aus der Eugenik entstanden.

Nun hatte ich eben ein sehr angeregtes Gespräch mit einem Apotheker, weil der mir erklären wollte, daß die Masken alle aus China kommen, und als medizinische Produkte hier geprüft wurde.

Auf der Verpackung stand allerdinsg drauf "Non medical Produkt"

Darauf wußte er keine Antwort, meinte aber zu mir, ihre Kleidung kommt doch auch aus China.

Tja, da war er bei mir an der falschen Adresse, und als ich ihm erklärte, daß alles selbst genäht ist, und die Stoffe dafür aus Deutschland, und Österreich stammen, hätte er mich wohl am liebsten rausgeworfen.

Ich merkte, daß dieser Apotheker wohl eine Schulung hatte, wie er auf kritische Fragen antworten soll. Also sind die auch zu besseren Werbemanagern verkommen.

Sommer wie in den letzten Jahren ist für mich der Horror geworden und diese Hitze braucht kein Mensch

Wo lebt ihr denn?

2019 war es mal 2 Wochen lang sehr warm, der Rest des Sommers war durchwachsen, und ging von Dauerregen, über ab und zu mal Sonnenschein, bis zu teilweise mit 18° zu kalt.

Der letzte Sommer war ähnlich, aber mit etwas weniher Regen, und mit 21° angenehm, bis auf 3 Wochen Hitze.

Ich arbeite jeden Tag mindestens 8 Stunden am Computer und mein Kopf tut am Ende des Tages immer sehr weh. Da ich keine Medikamente einnehmen möchte, würde es mich interessieren was für andere Möglichkeiten es gibt.

Vielen Dank im Voraus!

Nackenentspannung, Augenentspannung, und möglichst am PC das Programm f-lux installieren, und sunlight oder Daylight einstellen, damit das blaue Hintergrundlicht des Bildschirms überblendet wird.

Wenn du die Möglichkeit hast immer wieder einmal aufzustehen, kannst du im Stehen Übungen für den gesamten Rückenbereich machen. Auf Youtube gibt es dafür einige hilfreiche Nachmachübungen.

Und ganz wichtig ist, die Augen aus dem Fenster heraus durch die Landschaft schweifen zu lassen, wenn das möglich ist.

Verlagen nach einem Attest für eine Maskenbefreiung ist rechtswidrig. Hierzu sind nur Personen mit Hoheitsbefugnissen berechtigt, also beispielsweise Zoll oder Polizei, das aber aber auch nur in einem bestimmten Umfang.

Ha, genau das hat gestern der Bankangestellte zu mir gesagt, also sinngemäß, als ich sagt, ich habe einen Attest, wollen Sie den sehen.

"Nein, ich darf den ja gar nicht einsehen"

Manche wissen es also.

Diese findet sich besonders bei Patienten mit sehr hoher Antiköperlast und zeigt sich durch epileptische Anfälle, Psychosen, schwere Depressionen, heftige Kopfschmerzen, Schlaganfälle, Sprachstörungen, Gangunsicherheiten und andere Beeinträchtigungen des Zentralnervensystems.

Deswegen fragte ich ja, ob du die Medikamente nehmen mußt, und ob es keine Alternativen gibt.

: https://web.archive.org/web/2021091919…g-zum-einnehmen

"Wie alle Arzneimittel kann auch dieses Arzneimittel Nebenwirkungen verursachen, die aber nicht bei jeder Person auftreten müssen.

Sehr häufig: kann mehr als 1 von 10 Anwendern betreffen
    ·Schläfrigkeit, Schwindel
    Häufig: kann 1 bis 10 von 100 Anwendern betreffen
    ·Grippe
    ·Depression, Ängstlichkeit, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit
    ·Epileptischer Anfall
    ·Gefühl von «Gleichgewichtsstörung/Drehschwindel» (Vertigo)
    ·Infektionen der oberen Atemwege
    ·Husten
    ·Übelkeit (Unwohlsein)
    ·Erbrechen, Verstopfung
    ·Müdigkeit (Erschöpfung)
    ·verminderter Appetit
    Gelegentlich: kann 1 bis 10 von 1000 Anwendern betreffen
    ·Allergische Reaktionen
    ·Abnormale Gedanken und/oder Realitätsverlust (psychotische Störungen), Aggression, Erregbarkeit, selbstverletzendes Verhalten, Selbstmordneigung (Selbstmordgedanken bzw. Selbstmordversuche), Verminderte Anzahl der weissen Blutkörperchen (Neutropenie): Reduzierung der Neutrophilen (einer Untergruppe der weissen Blutkörperchen)"

: https://web.archive.org/web/2024110913…25-mg-tabletten

"Sehr häufige Nebenwirkungen (mehr als 1 Behandelter von 10):

• Kopfschmerzen
    • Schwindelgefühl
    • Schläfrigkeit oder Benommenheit
    • unbeholfene Bewegungen und fehlende Abstimmung der Bewegungsabläufe (Koordinationsstörungen/Ataxie)
    • Doppeltsehen oder Verschwommensehen
    • Übelkeit (Nausea) oder Erbrechen (Vomitus)
    • Hautausschlag.

Häufige Nebenwirkungen (1 bis 10 Behandelte von 100):

• Aggressivität oder Reizbarkeit, Erregtheit/Ruhelosigkeit
    • rasche, unkontrollierbare Augenbewegungen (Nystagmus)
    • Schütteln oder Zittern (Tremor)
    • Schlafstörungen
    • Durchfall
    • Mundtrockenheit
    • Müdigkeit
    • Schmerzen in Rücken, Gelenken oder anderswo.

Seltene Nebenwirkungen (1 bis 10 Behandelte von 10000):

• juckende Augen mit Schleimabsonderung und verkrusteten Augenlidern (Bindehautentzündung)
    • eine schwere Hauterkrankung (Stevens-Johnson-Syndrom): Siehe auch die Information am Anfang von Abschnitt 4.

Sehr seltene Nebenwirkungen (weniger als 1 Behandelter von 10000):

• Halluzinationen („Sehen“ oder „Hören“ von Dingen, die nicht wirklich da sind)
    • Verwirrtheit
    • wackliger oder unsicherer Gang beim Umherlaufen
    • unkontrollierbare Körperbewegungen (Tics), unkontrollierbare Muskelkrämpfe, die Augen, Kopf und Rumpf betreffen (Choreoathetose), oder andere ungewöhnliche Körperbewegungen wie Ruckeln, Schütteln oder Steifigkeit
    • eine schwere Hautreaktion (toxische epidermale Nekrolyse): Siehe auch die Information am Anfang von Abschnitt 4
    • Zunahme der Anfälle bei Patienten, die bereits eine Epilepsie haben
    • Veränderungen der Leberfunktion, die durch Blutuntersuchungen festgestellt werden, oder Leberversagen
    • Veränderungen des Blutbildes, einschließlich verminderte Anzahl an roten Blutkörperchen (Anämie), verminderte Anzahl an weißen Blutkörperchen (Leukopenie, Neutropenie, Agranulozytose), verminderte Anzahl an Blutplättchen (Thrombozytopenie), verminderte Anzahl all dieser Blutzellen (Panzytopenie) und eine als aplastische Anämie bezeichnete Erkrankung des Knochenmarks
    • eine schwerwiegende Blutgerinnungsstörung, die unerwartete Blutungen und blaue Flecken hervorrufen kann (disseminierte intravaskuläre Gerinnung)
    • erhöhte Körpertemperatur (Fieber).