Ja, aber die hat das ernst gemeint.
Beiträge von Nelli
-
-
Deine Aussagen sind vollkommen berechtigt, aber warum gehst du dafür nicht aus die Strasse und stehst dafür ein, als in einem Forum wo sowieso fast jeder an der Sache zweifelt, deine Zweifel zu verkünden?
Woher willst du wissen, ob Dirk nicht genau das tut, also auf die Straße gehen?
Aber dass das alles nur erfunden wurde um uns zu kontrollieren, denke ich nicht.
Nun, 2009 hat ein Herr Gadaffi eine 2 stündige Rede vor der Uno gehalten, und genau dies mit erwähnt, nicht nur, daß er angekündigt hat, daß wenn Lybien fällt, Europa mit Flüchtlingen überströmt werden wird, weil die EU das so will, auch, daß "Sie" einen Virus" erfinden werden, um die Menschen in Angst zu halten, und ihnen dann als Retter ein Gegenmittel bringen, welches sie schon lange vorher hatten.
-
Die können diese blauen Lappen tragen, denn auch diese Dinger sind als medizinische Masken eingestuft und damit erlaubt. Hat mir gestern eine Verkäuferin erklärt als ich mit meinem Stofffetzen-Schal im Gesicht eingekauft habe und ich sie gefragt hatte, warum sie denn keine FFP2-Maske tragen würde.
Tja, mein Mann hat gestern entgeistert den Dorfladen mit seiner blauen Maske verlassen, weil die neue Verkäuferin ihn angepumpt hat, er müsse ohne FFP2 Maske 250 Euro Bußgeld zahlen.
Aber jetzt ist der Büffel überreizt. Er ist wirklich ein typischer Büffel vom chinesischen Sternzeichen her. Sehr lange Gutmütig, aber wenn man ihn zu sehr reizt, geht er auf die Palme. Da muß ich als Tiger schon gut aufpassen.

-
Danke Dirk für die Zusammenfassung.
Eine Frage hätte ich noch: Warum haben wir 8 Monate lang eine Maskenpflicht über uns ergehen lassen, in der Hoffnung, es wird besser, und nun waren diese 8 Monate für umsonst, weil wir ja nun verpflichtet werden eine "wirksame" Maske zu tragen?
deutsche-maskenfabrik schreibt sogar noch dreist
"Wir sind Teil des Sprinterprogramms, mit dem die Bundesregierung die Herstellung zertifizierter Masken in Deutschland fördert. Die Bundesregierung schafft damit Anreize, um eine Produktionskapazität von jährlich 2,5 Milliarden Masken aufzubauen.
Die Qualität des Filtervlieses und die Gleichmäßigkeit der Struktur wirkt sich auf den Atemwiderstand und den Wohlfühlfaktor bei längerem Tragen der Maske aus.
Masken für ein sicheres Leben"

-
Jetzt wurden sogar extra die Kriterien der FFP2 Masken passend gemacht.
"FFP2 Maske NR partikelfiltrierende Halbmaske ohne Ausatmungsventil, mit Nasenbügel, nicht wiederverwendbar (NR = non reusable). Schutz gegen feste und flüssige, gesundheitsschädliche bzw. mindergiftige Partikel, biologische Arbeitsstoffe und Viren.Einsatzbereich:
Persönliche Schutzausrüstung für den Eigenschutz. Zum Beispiel als Arbeitsschutz bei Sanierungs- und Isolierarbeiten, Reinigungsarbeiten in Industrie und Haushalt, Hygienearbeiten und Arbeiten im Kontakt mit Personen sowie als Schutz gegen die aktuelle COVID-19 Pandemie."
Und noch schöner, das Schutzvlies ist aus Polypropylen.
Und was machen die Latexallergiker nun?
-
Tatsächlich habe vorhin mal drauf geachtet und festgestellt, der Gürtel drückt genau drauf.
Dann kann es sein, daß es kleine Quetschungen sind. So etwas hatte ich ständig von Bügel- Bhs, an den Seiten.
-
: https://www.heise.de/news/Bundesreg…it-5031140.html
Na was jetzt so alles durchzuwinken geht. Heil Corinna!
-
Na, die erhalten dann im Herbst auch unsere Antwort, diese verantwortungslosen Politgrößen.
Ja, genau, und das wurde auch nach 2015 mit der Einwanderungswelle schon gesagt. "Bei den nächsten Wahlen, da geben wir es denen aber so richtig"
Wir sind doch echt so blöd zu glauben, daß wir, wenn wir wählen gehen, ob nun grün, rot, schwarz oder bunt, irgend etwas ändern könnten.
Wann fällt eigentlich endlich mal auf, daß dieses Politsystem am Ende ist, und wir die Chance ergreifen können, und müssen, das gesamte Parteienhierarchiesystem abzuschaffen, und ein neues System von Menschen für Menschen aufzubauen, weil es sonst genauso weitergehen wird, wie bisher?
-
Ich glaube er meinte diese Formel die Bermibs hier manchmal schreibt "1000 IE pro 10Kilo Körpergewicht" ?
-
Ja, gut, dann kann es nicht daran liegen, woran ich gedacht habe.
Höchstens noch, was mir einfällt, daß der Schlüppie zu eng sitzt, oder das Material davon nicht gesundheitsförderlich ist, oder das Gummi reibt?
Aber ich würde da lieber nicht dran herumdrücken, und eher probieren, ob das mit deinen Umschlägen von selbst weggeht.
-
Ich nehme gegen die Epilepsie Briviact und Lamotrigin.
Mußt du die denn nehmen? Die haben ganz schön heftige Nebenwirkungen, und einige Nebenwirkungen passen auf deine Beschwerden.
Zumindest bei dem ISG- Problem, und vielleicht den Arthrose- Problemen, könnte dir der Youtube- Kanal von Liebscher und Bracht vielleicht helfen.
Beim Rest kenne ich mich leider nicht so gut aus.
-
Ich weiß ja nicht, was ihr hier so von Heilpilzen haltet, aber ich bin derzeit von meinem Igelstachelbart, und Chaga wegen meiner Magen- Darm- Beschwerden begeistert.
Meiner Freundin mit Gischtverdacht habe ich https://web.archive.org/web/2023120822…erden/gicht.asp diese beiden Pilze empfohlen, aber sie vertraut leider noch zu sehr auf die Pharmaindustrie.
Ich würde aber auf der Seite dort nichts bestellen, das ist überteuert, aber zum Informieren ist die Seite prima.
-
ich denke du meintest die 800 I.E. täglich welche die DGE angibt ?
Auf die Angaben der DGE würde ich nichts geben. Meine Heilpraktikerin hat mal gesagt, das ist als wollte man die Wüste mir 1 Tropfen Wasser zum Grünen bringen.
-
Liegt es beim Hosenknopf oder Reisverschluß?
-
Oh, der zweite ist gut und verständlich. Da muß ich mir einen Spickzettel machen. Dankesehr
-
Wäre das nicht grausam all den Kindern gegenüber, die unschuldig auf die Welt kamen, und nicht von Kircheninstitutionen indokrtiniert wurden, die einfach nur leben, lieben und Freude am Dasein haben?
-
Traurig und peinlich zugleich. Aber es ist nicht die Mehrheit der Menschen, und selbst wenn es das C- Dingens nicht gäbe, hätten solche genug zu tun, bevor sie armselig, verbittert und einsam dahinscheiden.
Diese Presseschmierfinken sind aber auch nicht besser.
-
Ich dachte ja, alles muß jetzt kontaktlos werden. Sind sie wohl doch noch nicht so weit, wie sie gerne wären, und wir sollen weiterhin kontaktlos mit EC- Karte zahlen, und dann die Zahlentasten an dem Gerät angrabschen?

Im DM letzte Woche hat mich die Kassiererin entnervt angeguck, als ich mit Bargeld zahlte, und es kam schnippisch "Können Sie nicht auch wie alle Anderen mit Karte zahlen?"
Ich sagte nur "Ja, könnte ich, aber ich will nicht. Seien Sie froh, daß wir noch Bargeld haben dürfen, bevor uns das Konto weil alles nur noch digital ist, per insszeniertem Stromausfall leergeräumt wird."
Ich muß an dem Satz feilen, der ist viel zu lang, und wahrscheinlich schalten die meißten Menschen schon nach den ersten 5 Worten das Hirn auf Durchgang
-
Da zitieren sie einen erbosten Mitbürger unseres Dorfes;
Leider weißt du nicht, ob das nicht eine Relotuisgeschichte ist.
-
Unser Immunsystem braucht den ständigen Kontakt mit anderen. Isoliert Lebende würden sehr empfindlich sein/werden, wie es anno dazumal die Uramerikaner mit den Konquestatoren aus Spanien waren. Es ist und bleibt eine Illusion wenn man glaubt man könne sich mit Masken und AHA vor Infektionen schützen
Darum geht es bei mir nicht, ich habe keine Angst vor Viren, ich habe eine Duftstoffallergie. Und ich lebe nicht isoliert, aber mehr in der Natur, als unter Menschenmassen.

Ich habe mir jetzt auch hierˍ Zeitungen zum Verteilen bestellt.