Beiträge von Nelli

    Also das ist doch kein scheinheiliges Lächeln, das sieht eher recht gequält aus.

    Aber sicher hat er sich schon ein Vorstandspöstchen bei irgendeinem Pharmakonzern gesichert, und darf dann Vorträge darüber halten, wie man alle Untertanen auf der Erde in Angst und Schrecken versetzen, und so in die Panik treiben kann, daß sie um alles betteln, was von der Pharmamafia als Segen angepriesen wird. Das war doch schon der feuchte Traum der IG- Farben "Und Morgen die ganze Welt"

    Na guck mal einer an, die Bundesregierung kauft Anteile der Pharmaunternehmen auf, und diese werden dann zu VEBs gemacht.

    Jetzt wissen wir endlich auch, wen die mit Volk meinen, denn Volkseigene Betriebe in der DDR gehörten zwar auch dem Volk, aber das hatte nicht viel davon, außer das es darin für eine abgehobene Regierung schuften durfte.

    keiner kann von ihm verlangen, den von Bill Gates zu kaufen.

    Was er sowieso nicht zugelassen hätte. Er hat immerhin sämtlich Gentechnik verboten, die Behören unabhängig vom Fenstersystem gemacht (wie weit er das nun aufs Land ausgeweitet hat, weiß ich leider nicht), eine Belohnungskampagne gegen Alkoholismus der Jugendlichen gestartet, Kinderpornos im Internet beseitig, vielen Kleinbauern Land für Bioanbau gegeben, und

    weiter fällt mir gerade nichts ein.

    Naja, 2015 hat man die Kröte aus London eingespannt, heut sind eben andere Künstler der Staatsdoktrin greifbarer.

    Wir haben schon lange keine echten Künstler mehr, weil sie sich alle politisieren lassen.

    Zu später Stunde leider, aber es ist sehr wichtig, dass ihr das gleich erfahrt!!!


    facebook.com/104574491202442/videos/609533829701606/


    Ab Minute 2,5 geht es richtig los!!

    Was faselt der Heini da immer wieder von einer 4. Phase? Was waren die die ersten 3 Phasen, und was ist die 4. Phase?

    Alles endgültig gegen die Wand zu fahren, damit die Menschen um den tollen Gates-Impfstoff betteln?

    Die würden schliesslich auch auf den nächsten im Schnellverfahren genehmigten Impfstoff der westlichen Pharmafirmen zutreffen.

    Haha, das finde ich lustig, zumal Curevac (glaube ich, oder war es Biotech) gestern noch einen Impfstoff für Oktober angekündigt hat.

    Das wird ein Drahtseilakt, und ich hoffe, die werden ihre Glaubwürdigkeit vollends verlieren.

    Naja, Linux und Ubuntu sind leider Betriebssysteme bei denen ich mir vorkomme wie ein Idiot, der ich wahrscheinlich auch diesbezüglich bin.

    Und selbst wenn, vielleicht hat er einen Placebo- oder Globuliimpfstoff entwickeln lassen, nur um Gates ans Bein zu pinkeln. Immerhin hat er auch sämtliche Gentechnik verboten, und will das größte Land auf der Erde mit Bioanbau werden.

    Wenn er jetzt noch ein kostenloses Betriebssystem für Computer rausbringen läßt, lach ich so doll, daß ich mir in die Hose piesel. :D

    Es wäre ganz praktisch zu erfahren, was du schon ausprobiert hast, um zu vermeiden dir Tips zu geben, auf die du dann antworten mußt, daß du es schon erfolglos angewendet hast.

    Und warst du schon beim Augenarzt?

    Kopfschmerzen und Sehbeeinträchtigung hängt leider genauso zusammen, wie der Sehnerv mit dem Halswirbel.


    Bei Migrane hilft mir eine Teemischung aus Mutterkraut, Kamille (weil mir dabei oft speiübel wird), Weidenrinde und Frauenmantelkraut, und im dunklen Raum im Rücken hoch liegend, also fast schon sitzend, aber den Kopf gut gestützt, zu versuchen mich zu entspannen.

    cdu.de/corona/masken-schuetzen-vor-corona


    Wißt ihr was mich am meißten aufregt?

    Das neue Wort "Alltagsmaske"


    So lange Corona nicht besiegt ist, gilt daher weiter: Abstand halten – Hygiene beachten – Alltagsmasken tragen. Das ist auch der neue Werbespruch auf den AHA- Plakaten. <X


    Das hier ist auch ganz lustig, eher lächerlich

    hessenschau.de/gesellschaft/mittelhessische-forscher-empfehlen-dauerhaft-masken-im-buero,aerosole-thm-studie-buero-100.html


    rtl.de/cms/studie-des-universitaetsklinikums-leipzig-mit-maske-sind-wir-weniger-leistungsfaehig-4581637.html


    Und immer wieder neue Studien zu einem Thema, wo jede Hausfrau mit gesundem Menschenverstand deutlichere Aussagen treffen könnte.


    "Das Ergebnis: Die Daten zeigen, dass die Herz und Lunge betreffende (kardiopulmonale) Leistungsfähigkeit durch beide Maskentypen deutlich reduziert wird – durch die FFP2-Maske sogar noch mehr als durch die chirurgische. Der Studie zufolge beeinträchtigen die Masken die Atmung, vor allem das Volumen und die höchstmögliche Geschwindigkeit der Luft beim Ausatmen. Die maximal mögliche Kraft auf dem Fahrrad-Ergometer war deutlich reduziert. Zudem wurde im Stoffwechsel eine schnellere Ansäuerung des Blutes bei Anstrengung registriert."


    Wieviel bezahlt man eigentlich für solche Studien, und kann ich das Geld haben?

    Und merkt eigentlich niemand von diesen Studienteilnehmer, wie sie zu Versuchskaninchen degradiert werden?

    " Inobhutnahmen" auch in einem Anstieg der Eltern, die verantwortungslos Kinder in die Welt setzen und sie dann fast allein ihrem Schicksal überlassen.

    Und ist das nicht das beste Zeichen für eine kaputte Gesellschaft überhaupt? Die Kinder werden abgeschoben, die Alten werden abgeschoben, und niemandem geht es wirklich besser damit, außer denen die sogar noch damit Geld machen.