Die Kommentarverfasser des Ärzteblatts sind informativer als die Schreiberlinge der Artikel selbst. Hihi
Beiträge von Nelli
-
-
In den Chef?

-
"Lepra zählt damit zu den Zoonosen. Aufmerksamkeit bekommen sie derzeit, weil bisherige Untersuchungen zum Coronavirus SARS-CoV-2 auf Fledermäuse als Ursprung hinweisen. Einen tierischen Ursprung haben etwa auch Ebola, Vogelgrippe oder HIV."
Na da werden wohl mal wieder Forschungsgelder gebraucht, damit man jahrzehnte lang weiter, infizieren, forschen, und Medikamente testen kann.
-
theworldnews.net/de-news/impf-zoff-bei-maybrit-illner-altmaier-will-pharmafirmen-zur-produktion-zwingen
Ach du liebe Güte, da quakt ja auch der Cohn Bendit nocht mit herum. Sitzt der immernoch nicht wegen Pädokriminalität im Knast?
-
Cystustee schmeckt ähnlich wie Angelikatee, also nicht so toll. Beides trinke ich eher zum Vorbeugen, aber nicht, wenn es schon ausgebrochen ist.
Wenn ich meinem Mann bei Husten mit Salbei- oder Thymiantee kommen, wird er griesgrämig.
Aber es ist Geschmackssache. Hauptsache ist, man schwitzt mal ordentlich, und das treibt eben gerade der Holunderblütentee voran.
-
-
Bisher habe ich nur leichten Reizhusten und beim Atmen einen leichten Druck im oberen Rücken.
Holunderblütentee mit oder ohne Honig, am Abend trinken, dann ins Bettchen einmummeln, und rausschwitzen.
Am nächsten Morgen noch einen heißen Holunderberensaft trinken.
Gegen den Druck im Rücken oder auch in der Brust, hilft inhalieren mit Salbeitee, Eukalytus oder Meersalzwasser.
Und bloß nicht verrückt machen, wegen dem C- Ding.
Ich wünsche gut Besserung.
-
wg.neopresse.com/corona-hilfsgelder-um-wirecard-zu-retten/
Ach guck, wozu die C- Hilfsgelder so alles gut sind.
Ist es nicht schön, daß wir einen so fähigen Finanzminster haben?
-
die Halsschmerzen strahlen bis zu den Ohren aus
Das kenne ich leider von mir. Warst du denn einmal beim Ohrenarzt deswegen?
Meiner hat mir damals erklärt, daß gurgeln mit Salbeitee den Hals schützt, und somit auch die Ohren schont, mit denen ich sowieso andauernd Probleme wegen Neurodermitis habe. Und niemals mit Wattestäbchen in den Ohren herumpuhlen.
Weiterhin hat er mich zu einem Kieferorthopäde überwiesen, weil er der Meinung ist, das hängt alles miteinander zusammen.
Nimmst du denn Nahrungsergänzungsmittel ein?
Wenn blaue Flecken aus heiterem Himmel auftreten, könnte da ein Vitamin K- Mangel vorliegen.
Dein Schwindelgefühl könnte auch an den Ohren liegen, und daß bei Schwindelgefühl eine Gangunsicherheit auftritt ist "normal", ebenso die Schweißausbrüche.
Als ich diese Symptome in den Wechseljahren ab und zu bekam, nahm ich Misteltropfen, und trank mehr Wasser als üblich. Das half sehr gut gegen diesen Kopfschwindel.
Die Schmerzen im Brustbein könnten ebenso orthopädisch bedingt sein, und von der Sitzhaltung herrühren.
Arbeitest du viel am PC?
-
Im Österreichischen Fernsehen muß gestern eine Sendung gelaufen sein, wo erklärt wird, daß die Psychiatrien überlastet sind, und daß gerade Kinder und Jugendlich immer mehr solche Einrichtungen benötige.
-
Was konkret ist an solch einer Technologie nicht gut, wenn man so ganz gezielt dem einzelnen Patienten Medikamente geben und behandeln kann. ?
Was nicht gut daran ist?
Das diese Technologien von den Verursachern kommen, das finde ich nicht gut. Sie schaffen Probleme, die wir ohne sie gar nicht erst hätten, und bieten uns dann die Lösung dafür an.
Stell dir vor, ich würde dir ein Loch ins Knie schießen, und dann schreien "Oh mein Gott, du Arme, du hast ja ein Loch im Knie. Aber keine Sorge, ich helfe dir, gegen Bezahlung natürlich"
-
Was ist daran verkehrt wenn man eine neue Technologie gegen Krankheiten findet? Wir sind im stetigen Wandel und Wachsen. Muss nicht alles falsch sein.
Wenn du dich einmal mit der Geschichte der Chemie- Pharmaindustrie beschäftigt hast, wirst du vielelicht sehen, daß es nicht um Gesundheit, sondern um Profit geht.
Ich traue denen nicht einmal soweit, wie ich spucken kann.
Empfehlenswert wäre zum Beispiel ein Vortrag von Dr. Rath
-
mRNA-Technologie Die neue Weltmacht der Bio-Plattformen
Ich verfolge diese Namensgebung schon ein paar Jahre. Erst hieß es Gentechnik, dann grüne Gentechnik,. dann Biotechnik.
Letztendlich ist diese Ideologie allerdings aus der Eugenik entstanden.
-
-
Nun hatte ich eben ein sehr angeregtes Gespräch mit einem Apotheker, weil der mir erklären wollte, daß die Masken alle aus China kommen, und als medizinische Produkte hier geprüft wurde.
Auf der Verpackung stand allerdinsg drauf "Non medical Produkt"
Darauf wußte er keine Antwort, meinte aber zu mir, ihre Kleidung kommt doch auch aus China.
Tja, da war er bei mir an der falschen Adresse, und als ich ihm erklärte, daß alles selbst genäht ist, und die Stoffe dafür aus Deutschland, und Österreich stammen, hätte er mich wohl am liebsten rausgeworfen.
Ich merkte, daß dieser Apotheker wohl eine Schulung hatte, wie er auf kritische Fragen antworten soll. Also sind die auch zu besseren Werbemanagern verkommen.
-
über mehrere Tage hinweg auf 30 Grad und viel höher.
Öhm, naja, aber mehrere Tage sind ja nicht der ganze Sommer.

-
Sommer wie in den letzten Jahren ist für mich der Horror geworden und diese Hitze braucht kein Mensch
Wo lebt ihr denn?
2019 war es mal 2 Wochen lang sehr warm, der Rest des Sommers war durchwachsen, und ging von Dauerregen, über ab und zu mal Sonnenschein, bis zu teilweise mit 18° zu kalt.
Der letzte Sommer war ähnlich, aber mit etwas weniher Regen, und mit 21° angenehm, bis auf 3 Wochen Hitze.
-
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Zeug verschwinden soll, weil es ein Griff ins Klo war.
Beweise müssen vernichtet werden, bevor mal jemand auf die Idee kommt, das Zeug von einem unabhängigen Labor untersuchen zu lassen.
-
Das Schutzvlies, mit dem diese Dinger beworben werden besteht aus Polypropylen, also Plastik.
Wollten wir nicht die Umwelt schützen, und nach und nach Plastik verbannen?
Haben die Trinkstäbchenfabriken jetzt umgestellt?
-
Wie vertragt ihr bloss das Vitamin D?
Ich komme gar nicht damit klar. Habe voll den Mangel. Gibts da einen Trick?
Ich habe das Dekristol nicht vertragen.
Ich nehme Magnesium, und Vitamin D3(5000 IE)/K2 Tropfen in Öl 2 Tropfen von Sunday, und zusätzlich 1 Teelöffel Lebertran in Karottensaft. Das vertage ich bisher sehr gut.