Beiträge von Nelli

    Vor zehn Jahren waren es die Unsummen für diese schwachsinnige Schweinegrippe-Impfung, jetzt diese horrende Summe für die dämlichen Masken.

    Natürlich mit Zustimmung des Bundesfinanzministeriums, war ja klar.

    Das hat doch der Joschka so schön gesagt "Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich aus der unerträglichen Situation rauskommen könnte?

    Wenn du zu Hause einen Drucker hast, könntest du eventuell kleine Zettelchen mit alternativen Informationen ausdrucken, und heimlich auslegen?

    Vielleicht Auszüge aus Bahkdis Buch mit einem Quellhinweis.

    Es ist diese Einstellung die die Verbrechen der Kolonialzeit gegen andere Menschen erst möglich gemacht hat.

    Es ist sogar eine ältere Einstellung noch, die sich vom alten römischen Reich in das neue römische Reich, die römisch katholische Kirche grettet hat. Frauen und Kinder sind wertlose Dinger, als Sklaven zu halten, und es wurde nicht nur bei den Germanen Kinder geklaut und nach den eigenen Vorstellungen erzogen und hirngewaschen, damit man sie als Stammeszersetzer dann zurück bringen konnte.

    Den Bundeswehreinsatz im Inneren hat doch unsere Regierung schon länger über die EU regeln lassen. Da will man sowas doch auch mal ausprobieren, und was würde besser passen, als Drohnen über den Covididotdemonstranten?

    Oder aber sie bereiten uns nun schneller auf ihre Bluebeam- Alieninvasionsshow vor, die übrigens auch schon länger geplant ist.


    Ich würde ja zu gerne mal in deren Schublade gucken, wo die ganzen geplanten Sachen drin liegen, um die Völker der Erde noch untertänigster zu machen.

    Oder, nein, lieber doch nicht.

    Gunnar Kaiser: Wir wurden gewarntˍ


    Sehr interessant ist auch folgender Kommentar unter diesem Video


    "Ein Initiierungsritual (für Sekten & Kulte) durchläuft in der Regel 3 Stufen:

    Erste Phase: Isolation
    Der Einzuweihende muss sich isolieren und wird von der Welt abgeschottet. Die gewohnte Umgebung wird verlassen und er kann Freunde/ Verwandte nicht sehen. (Dies wurde mit dem Lockdown und Stay At Home gemacht)

    Zweite Phase: Übergang
    Der Einzuweihende kommt mit den anderen Mitgliedern des Kultes zu einer Zeremonie zusammen. Das Tragen von Masken ist hierbei obligatorisch. (Der Film Eyes Wide Shut von S. Kubrick zeigt es anschaulich.)
    Die Maske unterdrückt das Ego sowie die Individualität. Die alte Identität stirbt, was oft durch Todesrituale (z.B. Legen in einen Sarg) veranstaltet wird. Die Angst vor dem Tod nimmt dabei eine zentrale Rolle ein. Kommt einem das nicht bekannt vor? Wie oft wurden im Fernsehen Särge gezeigt und einem so Todesangst gemacht?

    Dritte Phase: Integration
    Nachdem das alte "Ich" des Eingeweihten gestorben ist, beginnt die Integration in den Kult. Gleichförmigkeit bestimmen den Ritus. Dem Meister/ Anführer wird Folge geleistet. Der Kult wird langsam zur "Neuen Normalität". Die Mitglieder werden konstant einer Hirnwäsche unterzogen, so dass sie denken, Fremde wären eine Gefahr. Für logische Argumente sind sie oft nicht mehr zugänglich.
    Es gibt nun auch viele kleine Rituale als alltägliche Bestandteile (wir erleben z.B. Händewaschen, Masken, S. Distanzierung und weitere). Ein kommendes großes Ritual der Corona-Sekte ("Zeugen Coronas"?) wird die Massenimpfung sein.

    Sie denken immer noch, es ginge um ein Virus... 🦠 Sie sind wahrlich von einem teuflischen System verführt." - Quelle: Freiheitliche Aufklärung (Telegram)"

    die wurde doch auch schon mit 3 Wochen in der DDR Krippe abgegeben.

    Das finde ich nicht angebracht, auch deine folgende Erläuterung nicht.

    Ich wurde mit 6 Wochen in die Wochenkrippe abgegeben, weil meine Eltern in verschiedenen schichten arbeiten mußten, und habe mir trotzdem die Liebe und die Empathie bewahrt.


    Ach und zu der pädagogisch fehlenden Ahnung, da kann ich aus Bayern, egrade in Bezug auf meine Schwägerin, meine ehemalige Obermieterin, und den Erzieherinnen, denen ich meine Kinder anvertrauen wollte, singen. Diese antiautoritäre Erziehung ist nämlich auch nicht das gelbe vom Ei.

    Also das ist doch kein scheinheiliges Lächeln, das sieht eher recht gequält aus.

    Aber sicher hat er sich schon ein Vorstandspöstchen bei irgendeinem Pharmakonzern gesichert, und darf dann Vorträge darüber halten, wie man alle Untertanen auf der Erde in Angst und Schrecken versetzen, und so in die Panik treiben kann, daß sie um alles betteln, was von der Pharmamafia als Segen angepriesen wird. Das war doch schon der feuchte Traum der IG- Farben "Und Morgen die ganze Welt"