Beiträge von Nelli

So geschehen gestern beim impfkritischen Arzt Rolf Kron

Wurde er denn auch verhaftet? Das neue Polizeiaufgabegesetz in Bayern war doch der Vorreiter für solche Zwecke, Unliebsame in unbegrenzte Präventivhaft zu nehmen.

Man nannte es 2019 auch das härteste Polizeigesetz seit 1945, und es wurde laut Presse ohne großen Widerstand eingeführt, dabei gab es allein nur in Nürnberg riesige Demonstrationen. Aber kein Widerstand, gell.

In diesen Fällen waren schwer kranke Menschen innerhalb von vier Tagen nach der Immunisierung gestorben,

Ich würde es nicht Immunisierung nennen, wenn man schwer kranke Menschen impft, sondern Mord.

Früher wurden Kinder bei Fieber und Erkältungen nicht geimpft, aber die Kriterien wurden ja auch geändert. "Heil Impfung. Impfung Impfung über Alles!"

Ja, weil aber auch nicht über fehlende Nährstoffe aufgeklärt wird, und stattdessen die Menschen lieber als Versuchskaninchen für Medikamente benutzt werden. In meiner Kinderzeit wurde mir wegen jeder Erkältung, und ich hatte ständig Mandelentzündung, Pennicillin verabreicht. Meinem Sohn, der andauern Mittelohrentzündung hatte, wurden andauern diese Fluoridhaltigen Antibiotika verabreciht, und ich Trottel glaubte noch dran, daß die Ärzte es wohl besser wissen.

Das und Ecosia habe ich ebenso ausprobiert. Aber zur Zeit spinnt bei mir Abends sowieso das Internet, und ich kann nicht einmal meine Email aufrufen. Fast überall erscheint eine weiße Seite.

Entweder drosselt die Telekom absichtlich, damit die Leute nach G5 betteln, oder die Zensur schlägt unkontrolliert zu.

Die große Zensur ist schon weit fortgeschritten. Noch vor 2 Monaten konnte ich mir bei google books "Die Folgen der Impfung in Volk und Armee: Ein Gutachten auf Grund 48jähriger Erfahrgn ; 1891 von Peter Spohr Reichsimpfgegnerzentrale e.V" wo auch Herr Koch scharf kritisiert wurde, durchlesen und als PDF speichern.

Nun existiert diese Buch nicht mehr online, und ich frage mich, ob es eine Plattform gibt, auf der man PDFs hochladen kann.

Jede schei* Suchmaschine zeigt mir lediglich noch an "Die Erfolgsgeschichte des Impfens. Ist Impfen mit der bibel vereinbar. Wer sich nicht impfen läßt soll eben zahlen" <X

Von Sanitätsrat Dr. Bilfinger gab es auch online ein nettes Buch von 1932 "eine ernste Volksgefahr", welche ich als PDF gesichert habe

die Leute wissen gar nicht genau, was das überhaupt für eine Impfung ist. Mir erzählte heute jemand folgendes,

ich lasse mich impfen. Auch wenn ich Nebenwirkungen bekomme, ist doch egal und ja auch nur von kurzer Dauer. Und bei der Grippeimpfung wäre das ja auch so. Auch die Masernimpfung hätte sie 2 Wochen ans Bett gefesselt, aber es wären dann ja auch alle Nebenwirkungen wieder verschwunden. Das wäre alles nix schlimmes.

Denen würde ich erzählen, daß eine der hauptsächlichen Nebenwirkungen von Impfungen Multiple Sklerose ist, und diese erst jahrzehnte später auftreten kann.

Die Konzentration auf den Pharmabereich und dessen Auswirkungen erleben wir heute im Impffieber ganz bewußt.

Ich verfolge den Herrn schon länger, bereits seit er Aktionär, eigentlich ein blödes Wort, es sollte Aktiengeier heißen, bei Monsanto war, und mit seiner Stiftung gleichzeitig half den Saatguttresor des jüngsten Gerichts in Spitzbergen zu errichten, während nebenan Herr Soros, ebenfalls Aktiengeier bei Monsanto, die ganze Welt mit Hanflegalisierung, GVO -Hanf, was sonst, zu beglücken.

Anscheinend halten sich die Leute schon vorauseilend an die 15km Beschränkung. Am Sonntag war hier kaum was los, obwohl bei schönem Wetter immer Tourismuswanderer in die fränkische Schweiz strömen, und heut beim einkaufen war auch fast nichts los, was aber auch am Schneefall gelegen haben kann.

Ach und übrigens ist sich unsere KED jetzt einig, und will die Kinderrechte im Grundgesetz verankern.

tagesschau.de/inland/innenpolitik/kinderrechte-grundgesetz-107.html

Das diese bedeutet, daß auch jedes Kind das Recht auf Impfungen hat, und gegen den Willen der Eltern sozusagen von diesem Recht gebraucht machen kann, steht für mich außer Frage.

Bei den Kommentaren darunter allerdings wird mir Angst und Bange.

Den Einwand verstehe ich nicht so ganz. Es ist ja schließlich Herr Gräbers Forum.

Das Einzige was mich in diesem Forum etwas stört, ist, daß ich meine eigenen Beiträge nicht löschen kann, oder Beiträge, die ich geschrieben, aber dann doch nicht absenden mag, gespeichert und beim nächsten Antwortversuch wieder angezeigt werden. Letzeres ist aber auch nicht weiter tragisch, weil ich es im Fenster dann löschen kann.

Danke Nelli, was heißt in bestimmten Situationen ?

Damit meinte ich nur, ob du sich selbst schon länger beobachtest und einschätzen kannst, wann genau das auftritt.

Zum Beispiel, wenn du am PC sitzt. Die Haltung, ist ähnlich wie bei mir beim Nähen, und führt bei mir zumindest dazu, daß ich kalte Hände bekomme.

Polyester ist nicht unbedingt wärmend, da es eigentlich Plastik ist. natürliche Stoffe wie Hanf, Leinen und Schurwolle führen zu einer gesünderen Wärmeversorgung.

Nochmal Allgemein : ich habe gestern vor Schulter und Knieschmerzen mir endlich 90 min Videos von Liebscher und BRacht angeguckt und habe Brachtvoll erstmal geliebschert . habe die Übungen für Knie und Schultern gemacht und mir ging es Besser. Allerdings mit wenig Einfluss auf meine Hände.

Das ist doch schonmal ein guter Hinweis. Schultern und Ellbogengelenke können, wenn sie eingerostet sind, auch Auswirkungen auf die Hände haben. Mache die Übungen weiter, und berichte bitte, ob es mit den Händen besser wird. Die Liebscher- Übungen helfen zwar sehr gut, allerdings dauert es oft, bis sich eine Wirkung zeigt. Da ist es schonmal gut, wenn du gleich einen kleinen Erfolg hattest.

Nach Lennep hätte ich zumindest gestern noch fahren können. ( ab heute 15 Km Radius X( )

Glaubst du ernsthaft, daß die das überprüfen? Das ganze Theater funktioniert doch nur, weil wir an Repressalien und die totale Überwachung glauben., und Angst haben, es könnte uns erwischen.

Ja und? Dann wird eben vor Ort gar nicht erst versucht sich zu rechtfertigen, und dann schriftlich Widerspruch eingelegt.

Mir kommt schon nur das Frühstück wieder hoch, wenn in Zeitungen Polizeikontrollen beim Schlittenfahren dargestellt werden, und die Kinder Maske tragend auf dem Schlitten sitzen.

Unsere Regierung die sich das ganze Kaspertheater ausgedacht hat, gehört gefeuert und wegen grobem Unfug in die Psychiatrie eingewiesen, obwohl ich für solche wie Söder und Klabauterbach, wegen Bösartigkeit eine Ausnahme machen würde. Für solche gibt es nur eine Möglichkeit, ein gut gesichertes Gefängnis.

Ach guckt mal der wir dabei ist: zdf.de/zdfunternehmen/zdf-verwaltungsrat-mitglieder-100.html

Bah, ich kann dem seine Fre**e nicht mehr sehen, eigentlich noch nie. Entschuldigt bitte den Ausdruck.