Wen interessiert dieser Vogel? Ich hab von Anfang an den Verdacht geäußert, daß der von den Grünen installiert wurde, um ein weiteres Püppchen zu haben, daß die Jugend einfängt. Das ist so plump.
Beiträge von Nelli
-
-
Diese provokative Frage muß ich leider stellen, da Hersteller wie Kneipp, oder Dr. Theiss damit werben Naturheilmittel herzustellen.
Schaue ich hier aber genauer auf die Inhaltsstoffe, frage ich mich, was Parfum, PEG und Farbstoffe wie Chinolingelb und so weiter mit Naturheilmitteln zu tun haben.
Von Kneipp kam sogar die Antwort, auf meine Frage, warum in einem Fichtennadelbadezusatz Parfum und grüner Farbstoff enthalten ist, daß die Kunden das doch gerne so möchten.
-
new-swiss-journal.com/artikel/Immunit%C3%A4t-f%C3%BCr-Bill-Gates-Impfallianz-GAVI
Immunität für Gavi
Die mRNA- Impfung enthält neben Nanopartikeln auch PEG.
-
Jetzt wird es interessant:
SARS-Cov-2 ist schon seit 2008!!! bekannt, auch ein SARS-Cov-3
Ach schau mal den Schlußsatz:
Danksagung
Diese Studie wurde teilweise durch das SEPSDA-Projekt der Europäischen Kommission (unter der Nummer Sp22-CT-2004-003831), die National Natural Science Foundation in China (30371365 und 30571776) und die Capital Medicine Development Foundation in Peking (2002) unterstützt -3041).
Und guck wie sie sich freut
: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/507729/eu-chef…des-great-reset
-
: https://www.noz.de/lebenswelten/k…oennte-20809718
Es geht noch absurder. Drosten ist ein Hellseher, und kann die nächste Pandemie vorhersehen.
-
: https://www.tt.com/artikel/175524…rspitzengefuehl
Das finde ich lustig.
"Landespolizeidirektor Edelbert Kohler verspricht auch dieses Mal, dass die Beamten mit Fingerspitzengefühl vorgehen werden. „Wir schauen nicht auf die Details“, meint der Polizeichef. Zumal auch die neueste Covid-Verordnung einige Fragezeichen beinhaltet und nicht immer eindeutig bzw. einfach zu verstehen ist.
So darf der Bruder die Schwester besuchen und der Sohn die Mutter. Die Ehefrauen sollten aber zuhause bleiben, weil die Verwandtschaftsverhältnisse zur Schwägerin bzw. Schwiegermutter nicht eng genug sind. Wenn die Mutter allerdings ihren Sohn besucht, der mit seiner Ehefrau zusammenlebt, ist das o. k.
Keine Einwände gibt es auch, wenn zwei Brüder gleichzeitig ihre Mutter besuchen. Wenn ein Bruder dabei seinen Sohn mitnimmt, wird’s schwierig: Zur Oma darf zwar auch der Enkel, zum Onkel aber nicht der Neffe – das Verwandschaftsverhältnis ist nicht eng genug. Wenn aber der Neffe für den Onkel zu „einzelnen Bezugspersonen“ zählt, mit denen er mehrmals wöchentlich Kontakt hat, ist die Legalität wieder gewahrt."
-
spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-impfstoff-pfizer-und-biontech-beantragen-notfallzulassung-in-den-usa-a-bd11137c-b1d1-4857-bcf6-255f41ec0b1b
Eine Notfallzulassung wird beantragt, und in der ARD berichtet sie bereits darüber, daß es wichtig ist, weil wir die Ompfung brauch und wollen. Da ist es doch nicht so wichtig, wenn die Nebenwirkungen erst in Freilandversuchen erkannt werden können. Vielelicht sterben die Geimpften an sonstwas, aber zum Göück sind sie vor Vorona gerettet.
-
-
Eine Mischung aus Beifuss, Hagebuttenkernen, Kokosraspeln, Strahlenlose Kamille, Guarkernmehl, Oreganum und Thymian, Flohsamenschalen und Heilerde, wurde mir für den Hund empfohlen.
Ich nehme es auch ab und zu um vorzubeigen. Es kann ja nicht schaden.
-
Unser kleinen Lädchen werden wohl kaputt gehen. Ich stand heute 25 Minuten vor der Fleischerei in der Kälte, weil nur 3 Leute rein dürfen. Danach wollte ich im Hofladen noch Gemüse kaufen, und es war eine riesen Schlange davor. Das habe ich mir dann nicht angetan, weil ich auch schon Eisfüße hatte. Jetzt gehe ich ins Bett, nachdem mich nicht einmal die ausgedehnte warme Dusche aufwärmen konnte.
Danke Merkel, Söder und Spahn, daß ihr die regionalen Kleinhändler komplett zerstört, und den Menschen auf die Weise eine Erkältung anhängt, die ihr dann als eure Schei* Pandemiebegründung dazuerfinden könnt. Kinder die trozt dauerbelüftetem eiskalten Klassenzimmer trotzdem noch die Maske tragen müssen, und heimlich getestet werden, könnt ihr auch noch mit dazu zählen.
Ich hoffe, ihr bekommt von Gates und Schwab genug Geld und Macht zugestanden, um eurer Gewissen, wenn ihr eines habt, zu beruhigen. Und ich wünsche euch ein langes Leben, am besten in Guantanamo.
-
Vorsicht, nichts für schwache Nerven und reizbare Mägen
https:/ / www.foxnews.com/food-d…ign-award-not-cannibalism
Laborfleisch ansich ist ja schon eklig, und dies hier bleibt hoffentlich ein mahnendes Museumsstück
-
Wo bleibt das Nachspiel für die Übergriffe der Polizei gegen ein MdB der AfD - Wegen "Nichtragen einer Maske" wurde er grob zu Boden gedrückt!
Die Relationen stimmen absolut nicht.
Theoretisch kann die Buntesregierung jetzt jede Missetat damit begründen, daß derjenige gegen das Infektionsschutzgesetz verstoßen hat, und somit eine Gefährdung für Andere darstellt. Nach dem Polizeiaufgabengesetz von 2017 in Bayern, kann auch jeder einfach mal so für mehrere Monate in Präventionshaft genommen werden, ohne seinen Anwalt kontaktiieren zu dürfen, oder überhaupt den Grund zu erfahren.
Das erinnert schwer an die Inquisition, nur daß noch die unter Folter erzwungenen Geständnisse fehlen.
-
Mein Sohn fand diese Deos die Schweiß hemmen auch immer toll. Ich habe solange auf ihn eingeredet, ihm Studien vorgelegt, und immer gesagt "Man muß doch nicht erst krank werden, damit man einsieht, daß etwas nicht gesund ist".
Heute nutzt er nur noch Natronwasser, und ernährt sich auch gesund., damit der Schweiß erst gar nicht so stinkt, daß man ihn hemmen müßte.
Ich drücke dir die Daumen, daß du deinen Sohn kritisch gestimmt bekommst.
Leider aber wird so etwas nicht in der Schule gelehrt, im Gegenteil, die machen sogar noch Werbung für Maggitütensuppen, und so einen kram, und eben auch für die tolle fortschrittliche Mobilfunktechnologie
Das hatte ich geschrieben. Wo ist es denn hin?

-
Pläne sind dafür da, sie zu ändern.
Aber der Billy, der Bioterrorist freut sich doch schon so, während er über Biowaffenterror spricht.
-
: https://www.bitchute.com/video/Cl1Q6hwIkGQ9/
Alles läuft nach Plan.
-
Impfung gegen Zecken? Das ist ein schlechter Witz. Erstens ist weder Borelliose, noch FSME ansteckend, und zweitens ist diese Impfung nutzlos, wie auch schon Ärzte für individuellen Impfentscheid vor Jahren schrieben. Sie wirkt gegen einen von insgesamt 7 bekannten FSME- Erregern, und da auch nur zu 42%, hat aber als Hauptnebenwirkung Hirnhautentzündung.
Allein das diese Impfung, ebenso die Gebärmutterhalskrebsimpfung eine Zulassung bekommen haben, ist ein Zeichen für den abzockerischen, für und schädlichen Betrug der Pharmaindustrie, und darüber sollte endlich aufgeklärt werden, anstatt das die Politik noch Schmiere steht.
Für mich ist eherlich gesagt egal, denn ich muß sowieso jede größere Menschenansammlung meiden, aber deswegen mißgönne ich noch lange anderen Menschen ihren unbeschwerten Spaß nicht.
-
Die Anti-Coronamaßnahmen-Bewegung ist so vielschichtig, dass man Professionalität nicht zum Maßstab machen kann.
Viel wichtiger ist, dass Menschen erreicht werden und sich an dieser friedlichen Bürgerbewegung beteiligen.
Was mich allerdings sehr gefreut hat, war die positive Meldung in England und den USA.
-
bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/gesundheitsamtsleiter-530000-frankfurter-muessen-geimpft-werden-74008964.bild.html
Nun geht es los, und es fehlt nicht mehr viel zum Impfzwang, wenn schon die Bundeswehr dafür gefordert wird.
Gleichtzeitig läuft in den USA eine Klage gegen Dominainanwender, in dessen Wahlbetrug auch die Buntesregierung verstrickt sein soll.
-
Ich habe mir die Aktion jetzt angesehen, und bin eher entsetzt, da dies eine sehr unprofessionelle Aktion war, die die Gegenbewegung doch in einem recht schlechten Licht erscheinen läßt.
Andererseits hätte ich mir gewünscht, daß Herr Altmeier sich vor Angst in die Hose pieselt, wie meine kleine Nichte, als sie im Rewe angefahren wurde, weil sie ihre Maske vergessen hatte.
-
Nein, die Gesundheitsministerin von Brüssel hat es für Brüssel gestopt. Das kommt auch in dem Vortrag vor, ebenso, daß mehrere Staaten bereits eine bessere Lösung haben.