Das hast du aus dem Zusammenhang gerissen, wie man am Zitat schon sehen kann.
Beiträge von Nelli
-
-
Na ein Glück.
Ja, es kostet viel Überwindung bei dem deprimierenden C- Mist etwas zu unternehmen. Wir haben zum glück einen Hund, und kommen nicht drum herum spazieren zu gehen.
Dann erhole dich noch weiter gut.
-
Ich hab nichts gegen Homosexuelle will ich betonen, aber wenn sie sich so wichtig machen gefällt mir das ganz und gar nicht, als wären die was Besonderes.
Die Homosexuellen die ich kenne, denen stinkt das Ganze auch enorm. Die wollen in Ruhe ihr Glück leben, und nicht politisiert werden.
-
telepolis.de/features/Pfizer-Chef-verkaufte-62-Prozent-seiner-Aktien-und-machte-Reibach-4958321.html
Eieiei, der große Reibach hat begonnen.
Steuergelder zur Forschung abkassieren, gucken wie das Unternehmen an der Börse steigt, und dann zum Schutz wegen der Nebenwirkungen die Aktien auf dem Höchstpunkt abstoßen.
Zahlen die die Forschungsgelder jetzt ins Steuersäckchen zurück? Hahahaha
-
Oder auch egal, ob man je an der Impfung geforscht und die hergestellt hat.

-
Gute Besserung.
Ich hatte neulich in Druckgefühl im Brustkorb, nachdem ich Paranüsse gegessen habe. "schnief'" Ich habe die bisher immer vertagen.
-
Das Geld gibts doch so oder so.
-
Hallo, ich habe heute um 18 Uhr selbst gesammelte Pilze gegessen, es waren nur Maronen.
Es gibt Menschen die Bitter nicht schmecken. Vielleicht war ein Gallenröhrling dabei?
Mein Mann schmeckt die übrigens auch nicht, und ich bin der Vorkoster.
Bei Waldpilzen kommt es übrigens auch darauf an, wie sie zubereitet werden. Wenn man sie kürzer als 20 minuten kocht ober brät, oder gar Alkohol dazu trinkt, kann es leicht zu Vergiftungserscheinungen kommen.
-
Aber das Teil hört dich auch ab. Hast du dich noch nie gewundert, daß du dich beispielsweise gestern über Kokosnüsse unterhalten hast, und heute Werbeanzeigen mit Kokosnüssen bekommst?
Ich möchte ehrlich gesagt nicht, daß so ein Gerät alles mithört, egal ob und wie ich dann Werbung bekomme.
-
Der erste Schritt wäre, Facebook und Google den Kampf ansagen. Facebook, Twitter und wie sie alle heissen, ok, das kriegen manche ja noch hin da auszusteigen
( ich selbst habe nur Whatsapp und halte mich ansonsten aus den modernen sozialen Netzwerken raus)
Alleine schon, wenn man ein Smartphone hat, kommt man gar nicht raus. Hast du mal geschaut wieviele Apps da drauf sind, die du nicht einmal löschen kannst, und was die alles für einen Zugriff auf deine Daten haben?
Wenn du einen neuen PC kaufst ist auch automatisch Windoof 10 drauf.
die Eingriffe von patientenfernen Hilfskräften in Massenaktionen durchführen zu lassen.
Kommt das den Ärzten nicht mittlerweile auch ziehmlich shizophren vor, nachdem vor ein paar Jahren nur noch Ärzte, und nicht mehr die Schwestern Blut abnehmen durften?
-
Nach 5 Stunden zusätzlich extrem Kopfschmerzen und ich musste weiter arbeiten!
Das ist Körperverletzung, und strafbar.
Schreibe doch einmal die Klagepaten an, ob sie dir nicht für den Arbeitsplatz etwas zusammenschreiben können.
Für Schulen und so weiter findet man hier Vordrucke.
: https://transition-news.org/der-maskenzwan…schaden-und-die
Hier eine Zusammenfassung der Schäden durch das Tragen der Maske, viel weitgreifender, als wir dachten.
Und ja, mich verfolgt es leider bereits bis in den Schlaf. Ich träumte schon, daß Polizei durch die Stadt läuft und den Menschen die Maske antackert, weil sie nciht richtig saß. Einen Akkuschrauber hatten die auch dabei.
-
: https://www.bundestag.de/resource/blob/…20-pdf-data.pdf
Da haben sie sich aber fein aus der Haftung genommen.
-
Dann kommt noch der digitale Impfpaß dazu, und außerdem hat Gates doch schon angekündigt, daß man auch mit Impfung wohl erst nach 4 Jahren wieder zur "Normalität" zurückkehren können wird.
-
Wir sind ja aber nciht auf den Werbewahlspruch der Grünen "Global denken, lokal handeln" hereingefallen, oder?
Wir können nicht die ganze Welt retten.
Wenn Alle lokal denken und handeln, ist global gesehen auch jedem geholfen.

-
-
-
Eine leere Seite.

-
warum wird da nicht öffentlich gegen angegangen?
Ähm, was meintest du mit öffentlich? Die Medien?
Ich fürchte die stecken im Auftrag unserer Politkasper dick mit da drin, und entweder haben sie selbst Dreck am Stecken, oder werden erpreßt.
Über den Inhalt der Pizzagates- Emails von Clinton wurde hier seinerzeit auch nicht berichtet. Es erinnerte mich stark an den Sachsensumpf, wo sogar Politiker, Richter und Staatsanwälte ein und aus gegangen sein sollen.
-
: https://web.archive.org/web/2024090921…der-master-plan
Sehr ausführlich wird hier der WHO- Plan als Geschäftsmodell beschrieben.
-
: https://uncut-news.ch/wp-content/upl…nd-gegen-5G.pdf
Immer mehr Städte stoppen 5G, ich fürchte nur, daß wir hier mit unserer Lobbybürokratie und den höchsten Grenzwerten europaweit sowieso, mal wieder zu spät dran sein werden, wenn überhaupt.