Beiträge von Nelli

Von der SPD kommen nur Email- Antworten, nicht einmal vom Abgeordneten selbst, sondern vom Hofstaatsmitarbeiter, und es ist immer genau dieselbe Vorlage

"herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Zur Zuordnung der Beantwortung bitte ich Sie um Übersendung Ihrer Postleitzahl. Mit der Zusendung Ihrer Postleitzahl erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Anfrage ggfs. an das für Ihren Wahlkreis bzw. Ihre Region zuständige Bundestagsbüro innerhalb der SPD-Fraktion weiterleiten. "

Das erinenrt mich wieder an die ganzen Emails die ich an städtische und überregionale Umweltmämter geschickt habe, mit absichtlich naiven Fragen zu den komischen Streifen am Himmel.

Von 7 Emails bekam ich 3 identische Antwortemails, und alle erwähnten die Verschwörungstheorien mit den Chemtrails, blabla, obwohl ich dies in den Fragen absichtlich nicht erwähnt habe.

Lesen und begriffen haben die meine Fragen jedenfalls überhaupt nicht.

Zusammengefaßt kann ich sagen, daß bisher nur Antworten der Linken, der FDP und der AFD kamen, mit der Nachricht, daß sie dagegen stimmen werden.

Die anderen Parteien werden ja wohl kaum antworten, wenn sie dafür stimmen werden.

Leider wird das zu wenig sein, und da der Fraktionszwang besteht, werden die Befürworter in der Mehrheit sein.

Dieses Politksystem muß endlich umgekrempelt werden. Ich will Menschen wählen, die mich vertreten, keine parteihörigen Karrieristen.

Ich habe bisher 2 Antworten erhalten. Eine von Dr. Christoph Hoffmann der FDP allgemein gehalten, daß die FDP dagegen stimmen wird.

Und eine recht ausführliche: (leider weißt ich nicht wie ich dieses Format mit den Zahlen wegbekomme)

Meine Mail (Text im angehängten PDF) an alle 706 Abgeordneten ist schon lang raus, CDU/CSU + SPD antworten kaum, sind natürlich dafür.
    AfD + Linke antworten oft sogar persönlich, stimmen dagegen, werden aber von der Anzahl her keine Chance haben.

Im Anhang sind Excel-Verteiler, die ich mir selbst aus einer Abgeordneten-Liste erstellt habe, immer 50 Mail-Adressen in 1 Paket, mit 15 E-Mails ist man dann durch.

Ich würde ihn noch um folgendes erweitern

Zu guter Letzt sei mir erlaubt den ehrenwerten Gustav Heinemann zu zitieren

"Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet."

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich die Gesundheitsrisiken in Zusammenhang mit dem SARS-CoV-2-Virus nicht verharmlosen möchte und voll und ganz hinter der dauerhaften Anwendung der AHA+L-Maßnahmen stehe. Eine Corona-Infektion kann insbesondere für ältere sowie vorerkrankte Menschen eine ernste Gefahr sein, dies ist unbestritten. Die getroffenen Maßnahmen dürfen jedoch nicht unverhältnismäßig sein.

Ähm, bitte?

Mein Hund, 12 Jahre alt trinkt seit Monaten sehr sehr viel, und mein Verdacht war, daß er eine Blasenentzündung hat.

Er bekommt D- Mannose, und Löwenzahn, Brennessel, Lindenblüten ans Freßchen.

Jetzt hat er allerdings seit einer Woche einen immer größeren Bauch bekommen, und frißt auch eine halbe Portion mehr am Tag, als üblich.

Vor 3 Tagen haben wir die Leckerlies komplett gegen Kokoschips ausgetauscht, und es hat mich sehr gewundert, daß er total verrückt danach ist. Früher hat er die oft verschmäht.

Ist es möglich, daß er Würmer hat? Im Kot sieht man allerdings nichts.

Jetzt bekommt er ersteinmal Thymian und Wermut zusätzlich. Und morgen schaue ich mal, ob wir kurzfristig einen Tierarzttermin bekommen, und hoffe, daß der nicht gleich mit Chemiekeulen ankommt.

Was würdet ihr empfehlen?

Na ein Glück.

Ja, es kostet viel Überwindung bei dem deprimierenden C- Mist etwas zu unternehmen. Wir haben zum glück einen Hund, und kommen nicht drum herum spazieren zu gehen.

Dann erhole dich noch weiter gut.

telepolis.de/features/Pfizer-Chef-verkaufte-62-Prozent-seiner-Aktien-und-machte-Reibach-4958321.html

Eieiei, der große Reibach hat begonnen.

Steuergelder zur Forschung abkassieren, gucken wie das Unternehmen an der Börse steigt, und dann zum Schutz wegen der Nebenwirkungen die Aktien auf dem Höchstpunkt abstoßen.

Zahlen die die Forschungsgelder jetzt ins Steuersäckchen zurück? Hahahaha

Hallo, ich habe heute um 18 Uhr selbst gesammelte Pilze gegessen, es waren nur Maronen.

Es gibt Menschen die Bitter nicht schmecken. Vielleicht war ein Gallenröhrling dabei?

Mein Mann schmeckt die übrigens auch nicht, und ich bin der Vorkoster.

Bei Waldpilzen kommt es übrigens auch darauf an, wie sie zubereitet werden. Wenn man sie kürzer als 20 minuten kocht ober brät, oder gar Alkohol dazu trinkt, kann es leicht zu Vergiftungserscheinungen kommen.

Aber das Teil hört dich auch ab. Hast du dich noch nie gewundert, daß du dich beispielsweise gestern über Kokosnüsse unterhalten hast, und heute Werbeanzeigen mit Kokosnüssen bekommst?

Ich möchte ehrlich gesagt nicht, daß so ein Gerät alles mithört, egal ob und wie ich dann Werbung bekomme.

Der erste Schritt wäre, Facebook und Google den Kampf ansagen. Facebook, Twitter und wie sie alle heissen, ok, das kriegen manche ja noch hin da auszusteigen

( ich selbst habe nur Whatsapp und halte mich ansonsten aus den modernen sozialen Netzwerken raus)

Alleine schon, wenn man ein Smartphone hat, kommt man gar nicht raus. Hast du mal geschaut wieviele Apps da drauf sind, die du nicht einmal löschen kannst, und was die alles für einen Zugriff auf deine Daten haben?

Wenn du einen neuen PC kaufst ist auch automatisch Windoof 10 drauf.

die Eingriffe von patientenfernen Hilfskräften in Massenaktionen durchführen zu lassen.

Kommt das den Ärzten nicht mittlerweile auch ziehmlich shizophren vor, nachdem vor ein paar Jahren nur noch Ärzte, und nicht mehr die Schwestern Blut abnehmen durften?