uncut-news.ch/2020/11/08/baute-trump-eine-falle-ein-bestaetigt-sich-verschwoerungstheorie-mit-wasserzeichen-auf-us-stimmzettel/
Das wäre ja genial.
uncut-news.ch/2020/11/08/baute-trump-eine-falle-ein-bestaetigt-sich-verschwoerungstheorie-mit-wasserzeichen-auf-us-stimmzettel/
Das wäre ja genial.
Wenn das Virus so Gefährlich ist, warum nicht den Sputnik-V? Also, ist das Virus wohl doch nicht so Gefährlich und man hat viel Zeit um auf den West-Impfstoff zu warten?!
Es geht um Geld, um Profite, und die macht die Chemieindustrie am Besten mit Patenten.
Allerdings hat eine mRNA-Impfung absolut nichts mit gentechnisch veränderten Zusatzstoffen zu tun, dies sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.
Das war von mir auch nur als Ausführung gedacht, wie ständig versucht wird uns die Genmanipulation aufzudrücken.
Medizin_Engel Erklärt der Herr Arrvay das nicht in seinen Videos ausführlich?
Ich fordere eine 100% Impfquote bei Politikern, und Pharmalobbyisten.
Bei RNA-Impstoffen sage ich immer: Man wird dadurch zum Zombie
Ich hab von Anfang an gedacht, das ist die Rache der Gentechnikindstrie, weil wir deren Fraß nicht haben wollen, manipulieren sie uns eben direkt.
Übrigens gibt es schon mehrere zugelassene Medikamente mit gentechnisch veränderten Zusatzstoffen.
Es wurde in einem Video erwähnt, auch, daß diese eine Mutter von 4 Kindern eine bezahlte Darstellerin war.
: https://web.archive.org/web/2025051707…eht-katastrophe
Und das hier: taz.de/Familientrennung-an-Grenze-USA-Mexiko/!5514912/
finde ich eine Frechheit. Daß die sich überhaupt noch Nachrichtenblatt nennen dürfen. Pfui
Sie zeigten uns doch immer gewaltvolle Videos von Strassenschlachten, von Bandenkriegen
Die gehen allerdings von der von den Demokraten installierten Antifa und Blacklivesmatters aus, und es gab bereits einige Ladenbesitzer die Trump um Schutz des Mitlitärs gebeten haben.
dann entziehe ich denen, die ich nicht möchte, meine Stimme.
Das sehe ich anders. Du entziehst denen zwar deine Stimme, legitimierst jedoch damit ihr Wahlsystem, und obendrein juckt es die großen Parteien überhaupt nicht, was deine Stimme besagt, notfalls kann sie auch entsorgt, jemand anderes zugeschoben, oder für ungültig erklärt werden, weil die Groko sowieso vorher schon feststeht.
Bei der letzten Bayernwahl sind aus einigen Dörfern massenweise Stimmzettel verschwunden, und angeblich wurden aus Stadtteilen, wo man sicher war, daß die grün wählen, manches doppelt gezählt. Ebenso wurde vermutet, daß wieder einmal, nicht das erste mal, die ganzen Erntearbeiter aus dem Ausland mit gewählt haben.
In letzter Zeit hörte man ganz oft, dass Personen zum Corona Test mussten oder wollten. Sie füllten ein Formular aus und weil es ihnen zu lange dauerte, dass sie dran kamen, gingen sie OHNE Test wieder! Ein paar Tage später bekamen sie zum Teil Nachrichten, dass sie "positiv" getestet wurden!!!
Nun, das habe ich schon lange vermutet, daß die Krankenkassen ausgepreßt werden, ohne, daß überhaupt wirklich soviele Tests stattfinden, wie uns erzählt wird.
Wie bereits 2015, wo viele Promis und Politiker riesen Geschäfte mit Flüchtlingsunterkünften gemacht haben, die dann leer standen, und das Geld trotzdem floß.
Der ganze Staat ist nur noch eine riesig aufgeblähte Abzockmaschinerie.
Bleibe dein Sohn, und ihr ebenso gesund, und fröhlich ![]()
AfD-Frau warnt vor Pädophilie, Grüner rastet aus! – Iris Dworeck-Danielowski (AfD)ˍ
Immer wieder wird versucht Pädophilie als sexuelle Neigung darzustellen, und zu verharmlosen. ![]()
Leider ist die Maskenwerbung wieder vermehrt da, und ich kann sie nicht in den Adblocker einpflegen.
Ich muß gestehen, daß ich mittlerweile eine Maskenphobie habe, und sich mir immer, wenn ich jemanden mit Maske sehe, noch dazu auf Werbeplakaten, die Nackenhaare aufstellen.
Warum muß man überhaupt für ein Immunstärkendes Produkt Werbung mit dieser Maske machen?
Der Grapscher, Kriegstreiber, Kriminelle, wird mittels Putsch Präsident der USA??? Und die Medien dürfen neuerdings das Resultat verkünden, anstatt die amtlichen Stellen. Toll!
Kindergrabscher! Und von seinem sein Sohn sollen wohl schon Videos mit Minderjährigen und Kokain aufgetaucht sein, weswegen er verhaftet wurde. (Nicht offiziell, und das Video wurde natürlich noch während ich es ansah von Youtube gelöscht.
Und auch Guido Grandts Zusammenschnitte, wo Biden selbst Kinder angrabscht und ihnen unangenehme Dinge zuflüstert, wurde gelöscht.
Weiterhin hat der Typ nicht nur seine Tochter mit seiner Frau, sondern auch Trump mit Bush verwechselt.
Meine Schwägerin, die sich auch nie abseits der Medien informiert, hielt Trump auch für einen total bescheuerten Irren. Ich habe sie nur kurz und prägnant mit "Wenn es irre ist, den Menschen die Einkommenssteuer auszusetzen, die Studenten zu entschulden, und weltweit Pädophilenringe lahm zu legen, dann will ich auch so einen irren Präsident", zum Nachdenken gebracht.
Unser Medien- und Politkasper meinen wohl, sie können sich ihren Wunschsieger jetzt schamlos herbeireden. Ihre Tage sind hoffentlich gezählt, denn ich glaube nicht, daß ein Herr Trump die Schähungen so auf sich sitzen läßt, wie Putin das einst getan hatte, und der wurde ja sogar auf dem Spiegeltitelblatt als Tunte, oder als Irrer, der die Weltherrschaft anstrebt, dargestellt.
Oder aber die Ärzte für individuellen Impfentscheid.
Warum berichtet sie nicht darüber, dass es bei der Doktorarbeit dieses Volldrosten mehr als ein Mysterium gibt, auch seine Professur ist mehr als suspekt.
Herr Drosten wird mittlerweile in Zeitungsartikeln und auf Wikipedia nicht mehr als Dr betitelt, und auf Wikipedia war er von 2007 bis 2017 Professor, und ist nun lediglich noch Lehrstuhlinhaber an der Charite. ![]()
Im Text unter Ausbildung steht dann allerdings sein Doktor der Medizin
Ich finde es so traurig, was aus den Menschen gemacht wird, indem man sie so unter der Knute hält, weil man sie von diesem Geldsystem abhängig gemacht hat, und ich frage mich, wann endlich, können wir in Frieden, im inneren Frieden leben. Sicher erst dann, wenn jene die ernten aber nicht säen wollen, ignoriert werden.
"Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: Wer die Butter hat, wird frech."
Kurt Tucholsky
Dies kann man nun wirklich auf alles ausweiten, wo künstlich ein Mangel erzeugt wird, auch Mietwohnungen.
Aber schon traurig, dass wir nicht mehr offen sprechen/schreiben können.
Nun, wenn wirklich alle Menschen so denken, sehe ich leider schwarz. Aber du meintest sicher eher: Traurig, daß wir aus Angst nicht mehr offen sprechen oder schreiben wollen.
Ich habe mir schon in der DDR nie den Mund verbieten lassen, und rede immer wie mir die Goschen gewachsen ist. Ich will mich nicht fügen, und wenn die EU verbietet, daß ich der Gaststätte im Örtchen Kräuter für die Küche schenke, ist mir das auch egal. Wer will das denn prüfen?
Ich glaube ihr denkt in viel zu großen Dimensionen über deren Macht, und fühlt euch deswegen ohnmächtig.
Wieso Verlierer? Bei diesem massiven Wahlbetrug!
Eine Zusammenfassung wäre praktisch. Bisher habe ich nur diese komische Kurve gesehen, die bei Biden ziehmlich spät senkrecht nach oben steigt, daß in einem Bundesstaat, der 1,1 Millionen registrierte Wähler hat, 1,2 Millionen Wahlstimmen gezählt wurden, und daß wohl innerhalb sehr kurzer Zeit massig Briefwahlzettel zu 100% für Biden dazu kamen.
Außerdem existieren doch bereits Anklagen gegen dieses Wahlzählprogramm, oder besser gesagt Wahlfälschprogramm The Hammer, welches wohl bei Obama schon zum Einsatz gekommen sein soll.
"Der US-Analyst führt aus, dass sich die Welt im Jahr 2021 auf Massenproteste von linken Bewegungen einstellen müsse, die von den Mitgliedern des WEF aktiviert werden sollen. „Natürlich können diese Regierungsbeamten, Aktivisten und Influencer eine systematische Änderung dieser Größe nicht alleine durchsetzen. Aus diesem Grund haben sie bereits begonnen, große Netzwerke linker Aktivisten aus der ganzen Welt zu aktivieren, die im Laufe des Jahres 2021 Änderungen im Einklang mit dem Great Reset fordern werden"
Und wie die sich alle benutzen lassen wie Klopapier, und nicht merken, daß sie dann genauso wie Klopapier weggeworfen werden, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben.
Eigentlich wäre das ganze Trara unsere Chance die Gesellschaft neu zu unseren Gunsten zu gestalten, ohne Untertanen der Irren zu bleiben, und jeden mitzunehmen, der es ehrlich meint, sogar Politiker, wenn sie denn auf ihre überbezahlten Pöstchen verzichten,