Ein bißchen mehr Einfallsreichtum, die Dinger gibt es auch in verschiedenen Stärken. ![]()
Beiträge von Nelli
-
-
8 Euro? Da würde ich mir lieber so eine Klarsichtfolie- Dokumentenhülle nehmen, und die an einen Haarreifen oder ne Hutkrempe tackern.

-
Mit dieser Haube kann man noch angenehm atmen, da Mund und Nase frei sind.
Das Problem mit den Dingern ist allerdings, daß es nach einer Weile beschlägt. Das sieht sehr unschön aus.

-
Bevor mich wieder eine Studie interessiert, müßten erst all die Experten des Platzes verwiesen werden, und die Mathematik zurück auf ihren ursprünglichen Platz zurückkehren.
Wir haben eine Wissenschaftskrise, da die Mathematik sich zur einzig wahren Wissenschaft aufgeschwungen hat, obwohl sie immer erklärende Begleitwissenschaft gewesen ist.
Je höher sie gestiegen ist, in ihrem eigenen Ansehen, um so mehr glauben sie alles alleine und mit noch abstrakteren Zahlen beweisen zu können, obwohl sie lediglich fiktiv erklären.
-
Ebenso fragt keiner dieser Experten einmal, ob die Patienten nicht vielleicht an der Behandlung gestorben sind.
-
Nun, dies hängt allerdings mit dem Virustheater zusammen, denn so kann man die Leute wunderbar gefügig machen, und auf die neue "Normalität" vorbereiten.
-
Ich schreib das auch schon länger, aber es kam ja trotzdem immer wieder einmal die Frage auf, wozu das ganze Theater dienen soll.
-
: https://www.cashkurs.com/demokratieplat…lle-eu-buerger/
Klingelt es nun langsam, wozu die C- Krise dient?
-
Ist doch alles ganz Logisch:
Da fällt mir gerade ein, daß neulich in einem Video jemand sagte, wenn er nach der Maske gefragt wird, warum er keine trägt, antwortet er, daß er seinen IQ 3 mal hat testen lassen, und 128 hat sich bestätigt, da braucht er keine Maske tragen.

-
Ich habe mir 3,5% iges von hs-activa bestellt. Es kostet zwar 14 Euro für 250ml, und ist leider in Plasik (was für den Versand eigentlich auch logisch ist), aber das ist es mir wert, im Gegensatz zu dem gepanschten Apothekenzeug. Und in Braunglas umfüllen kann ich es auch selbst.
Ich hatte mal eine Apotheke, die welches ohne Phospathe hatte, und aus dem Ballon nach Bedarf abgefüllt haben, aber die durften das dann nciht mehr.
-
So ist es leider. Ich hatte vor 3 Jahren ein großes Blutbild mit Q10 und Vitamin D machen wollen, und bekam nichtmal einen Termin. Dann hat es doch der Umweltmediziner selbst gemacht, mit den Worten "Dann habe ich die Werte wenigsten alle gleich in 3 Tagen"
Es war zwar strapaziös für mich, weil er hinterher gleich diesen Test wegen Schwermetallbelastung machte, aber selbst darüber hatte er geschimpft, weil Allgemeinärzte so etwas häufig ablehnen, oder hinauszögern, und wenn überhaupt, dann nichtmal richtig machen, als hätten sie einen Auftrag von den Kassen, daß sowas bloß nicht auffliegt.
Er hat auch etwas tolles über Amalgam und Zahnärzte ausgeplaudert, nämlich, daß die Krankenkassen einen Schaden davon nicht anerkennen, da sie sonst Milliarden an Beseitigungs- und Nachbehandlungskosten aufbringen müßten. So gibt es seit 20 Jahren jetzt wohl keine Amalgamfüllung mehr, und es wird gewartet, bis die Geschädigten auf biologischem Wege verschwunden sind.
-
-
: https://web.archive.org/web/2025041803…estizidprozess/
Nun geht das seit 3 Jahren hin und her.
-
.... aber das Babys im Alter von 6 Monaten schon eine Grippe-Impfung bekommen sollen? Ich habe noch nie gehört, dass Babys in diesem Alter eine Grippe bekommen haben. Oder irre ich mich da jetzt gewaltig?
Nunja, das Kind meiner Halbschwester hatte mit 4 Monaten eine heftige Erkältung, allerdings wollte sie auch nicht auf mich hören, als ich betonte, daß Stillen eine bessere Immunisierung ist, als das Geimpfe. Sie hatte auch mit so einer Teilnarkose gebärt, und wollte am Liebsten noch einen Kasierschnitt.

-
Ich möchte dazu noch anmerken, daß meine Kinder als sie klein waren 3 mal eine Grippe hatten. Das schlimmste dabei war aber die Kinderärztin mit ihrem blöden Paracetamol und Antibiotikasaft der nach Erdbeer schmecken sollte, und die Schule, die auf die Schulpflicht pochte, und meinte, die Kinder sollen kommen, wenn sie Fiebersenker genommen haben.

-
Wow das ist ja teuer bei denen. Das 20% Öl 129 Euro regulär, aber der Rabatt funktioniert, ich habe es ausprobiert. Bestelle es aber nicht, da ich mit meinem 27%igen sehr zufrieden bin.
Dann ist ja auch gut, wenn du günstigeres bekommst. Ich finde es generell auch zu teuer.
-
: https://worldwide.espacenet.co…=covid richard rothschild▹
Auch nicht schlecht. Man beachte das Erstdatum
-
nordicoil.de/cbd-oel
Dort gibt es derzeit Sonderangebote von 30%, falls jemand mag.
Code: FEELGOOD30
-
: https://www.20min.ch/story/bag-will…en-993254484002
Ich könnte heulen. Was verdient die Pharmamafia daran, und bekommen die den Hals nie voll genug?
Die Freundin meiner Tochter ist Krankenschwester, und sie und die Ärzte im Klinikum Nürnberg (Das Klinikum übrigens das jetzt Werbung für Impfung macht und Currywurst als Belohnung für Impfwillige anbietet) lassen sich nicht gegen Grippe impfen, mit der Begrüdnung, daß das Quatsch ist.
Wie können die es dann verantworten andere Menschen oder gar Kleinkinder zu impfen?
-
Ist das nicht herrlich? Da werden "Maskenlose" jetzt schon als Täter stigmatisiert und Schüler zu Denunzianten erzogen.
Ich fürchte, es ist nicht mehr weit bis zu öffentlichen Steinigungen, oder vielleicht geht der Wunsch von Jason Isaak ja in erfüllung, der meint, man müsse alle Maskenverweigerer einsperren, oder in der Straß aufhängen.