Andererseits verwies man auf die Ursachen der Erkrankungen - schlechte Luft, wenig Sauerstoff, kaum Sonne, wenig körperliche Aktivität
Aber die Industrieernährung wurde nicht genannt?
Andererseits verwies man auf die Ursachen der Erkrankungen - schlechte Luft, wenig Sauerstoff, kaum Sonne, wenig körperliche Aktivität
Aber die Industrieernährung wurde nicht genannt?
Ich schwöre bei Eisenmangel auf Brennesseln.
Ich ebenso. Ich liebe Brennesselspinat.
Dieses Floradix begeistert mich jetzt nicht so sehr, allein, weil Aromastoffe und Furchtkonzentrate verwendet werden.
Die ganzen Kräuter und Wurzeln bekommt man auch so viel günstiger, und kann sich auch selbst einen Tee darauf mischen, und die Säfte bekommt man teils als Ursäfte.
"Ascorbinsäure, wässriger Auszug (1:28,2) aus einer Mischung von Hibiskusblüten, Bitterer Fenchel, Mohrrübe, Queckenwurzelstock, Schafgarbenkraut, Angelikawurzel, Schachtelhalmkraut, Spitzwegerichblätter, Wacholderbeeren, Wegwartenwurzel, Bitterorangenschale (3:2,3:2, 3:2,3:2,3:1,15:1,15:1,15:1,15:1:0,64), Auszugsmittel: Wasser, Hefeautolysat, Traubensaft-Konzentrat rot, Kirschsaft-Konzentrat, Birnensaft-Konzentrat, Brombeersaft-Konzentrat, schwarzes Johannisbeersaft-Konzentrat, Honig, Hagebutten-Dickextrakt, Fructose-Sirup 70%ig, Orangenaroma, Apfelsinenaroma, Wasser."
Jaja, das habe ich schon gemerkt, nur du hast es genau in dem Moment verschoben, als ich den Beitrag schrieb, und dann stand da beim Absenden in rot "Bitte füllen Sie dieses Feld aus", und ich wurde auf die Forenübersichtsseite geleitet, und mein Beitrag war weg.
Es war ja vorher ein alleinstehender Beitrag von Dirk.
Es ist immer wieder dasselbe Spiel, und das gab es seinerzeit schon mit der Pest. Die Menschen starben an den Giften die man ihnen zur "Heilung" verabreichte.
Berliner Demo: Polizist schubst Arzt mit Tochter auf der Schulter
Der Arzt Rolf Kron nahm ebenfalls an der Demo teil, seine kleine Tochter saß auf seiner Schulter. Während eines kurzen Disputs mit einem Polizisten stieß dieser ihn massiv nach hinten.
Zu sehen im Video ab Minute 1:08
Die Polizei, Dein Freund und Helfer unter einem Merkel-Regime.
Verdammt, jetzt hatte ich so einen langen Beitrag dazu geschrieben, daß mir speiübel bei manchen der Kommentare unter dem wird, und dann war er weg.
keinen Sinn hat das doch.
Doch leider hat das einen Sinn. Den Mensch von der Natur, seinen Wurzeln abzuschneiden, und ihn somit zu entmenschlichen.
Letztendlich werden dann im Gegenzug Naturschutzgebiete errichtet, in die der Mensch aber nicht mehr hineindarf. ![]()
ich habe eine komische Bewegung gemacht und vermute einen Wirbel im Nacken-bereich.
Aber macht das solche Beschwerden?
Ja. Es ist bei mir manchmal so, und ich habe echt einen richtigen Knubbel am Halswirbel, den ich seit Wochen mit meinem Rückenroller bearbeite.
Manchmal ist es noch so, daß ich am Abend auf dem rechten Auge schlecht sehe, auch so milchig, und es fühlt sich an, als ob das Augenlid schlaff wäre, aber im spiegel sieht es aus wie immer, aber es wird Stück für Stück besser, wahrscheinlich, je mehr ich die verkrusteten Wirbel entkruste.
"Also, erzähl mir nichts. Ich lese die Süddeutsche und FAZ, das sind völlig unabhängige Zeitungen. Die haben hervorragende Journalisten und Fachleute.
"hust" Ähm, naja, aber die sind Werbeabhängig, so wie auch die Ökotest, für die mein Papa journalliert hat. Wenn ein Werbepartner nicht möchte, daß nachdem jahrelang über MCS geforscht wurde, der Artikel im Zusammenhang mit der Chemie-Pharmaindustrie erscheint, dann erscheint er auch nicht, und wenn die feinzerstäubende Wirkung von Autokatalysatoren aufdeckt, daß sich die Autoabgase durch die feinzerstäubung nur besser in den Lungen absetzen kann, wodurch noch mehr Atemwegserkrankungen auftreten, geht das ja gar nicht, daß man sowas veröffentlicht,
Und die ganzen hochstudierten Leutchen haben den großen Nachteil, daß sie oftmals nicht allumfassend denken können.
Letztes Jahr, als die riesen Klimakrise aufgebauscht wurde, taten sich schon Expertenabgründe auf, aber die Süddeutsche hat den Vogel komplett abgeschossen, mit einem Interview mit einem Zukunftsforscher
Hallo? Wie kann man jemanden ernst nehmen, der sich selbst so nennt, ohne das Oxymoron des Wortes zu erkennen. Glauben die ernsthaft, man kann etwas erforschen, was noch nicht da ist? Früher nannte man so etwas Sience Fiction, oder Hellseherei. Wie muß ich mir so einen Zukunftsforscher vorstellen? Sitzt der mit einer Glaskugel da?
Auch in Gesprächen ist es hoch interessant, wie sich manche verhalten, wenn man nicht einer Meinung ist, die ja aus deren Sicht völlig gerechtfertigt scheint.
Das ist leider das Problem mit Menschen die ihren aufokturierten Wahnvorstellungen völlig erlegen sind.
Sie klammern sich an die Vorstellung, daß Andere besser wissen, was für sie gut ist, weil sie es selbst nicht wissen wollen und können, und somit sind auch jene Andere entweder unfehlbare Lichtgestalten, und werden bis aufs Messer verteidigt, oder aber, wenn es genehm ist, sind sie schuld am eigenen Versagen.
"Hörigkeit und Devotion sind Ausdrucks- und Kanalisationsformen eines Hasses, und Selbsthasses, ohne die Betroffene schier daran ersticken." Peter Rudl 1966
https:/ / www.bmi.bund.de/Shar…_blob=publicationFile&v=4▹
Programm Digitale Verwaltung 2020
Nun man könnte das weiterspinnen, und sagen, wenn wir die Verwaltung digitalisieren, können wir auch die Regierung, die ja auch nur ein Verwaltungsapparat ist, genauso digitaliseren.
Zündeln die deswegen seit 2015 immer extremer herum?
Es würde auch zum digitalen globalen Governence- Plan des World Economic Forum passen.
Mich hat gestern ein Opa im EBL bei der Kassierin verpetzt, und sie hat nur die Augen verdreht, und gesagt "Jaja, ich frage sie dann nach ihrem Attest", was sie aber nicht gemacht hat.
Ich habe nur zu ihr gesagt, manchen Leuten ist auch wirklich gar nichts peinlich.
Nix da, Dummerchen. Manchmal verliert man eben einfach den Überblick.
Aber ich dachte immer Erstgenannte sind sowieso automatisch letztgenannte?
Wahnspahn hätte als Gesundheitsminister einen der wichtigsten Posten in der C-Krise
Als Finanzkaufmann?
so dermaßen schlecht wäre er noch nie behandelt worden.
Da wird er sich wohl dran gewöhnen müssen, oder er zieht sich in seine neue Volla zurück und meidet doe Öffentlichkeit.
Seine Begründung ist abenteuerlich und wird vor den Gerichten kaum Bestand haben.
Nunja, Berlin hat allerdings einen rechtlichen Sonderstatus.
: https://cplusplus-development.de/planet/deutsch…atus-von-berlin
Leider kann man seine eigenen Beiträge nicht löschen.
kochen düstere Erinnerungen an die Unterdrückungsmechanismen des SED-Regimes hoch.
Die kochen bei mir zwar schon lange hoch, aber immerhin spricht es mal jemand aus.
Ich sage schon lange, daß es genau dasselbe System der Unterdrückung ist, nur mit einem aufgeblähterem Staatsapparat, der das ganze besser verschleiern kann, weil jede Partei (Part ja schon drin) die Untaten auf die anderen Parteien schieben kann, und keiner sehen darf, daß letztendlich alle schuld sind.
deutschlandfunknova.de/beitrag/mund-nase-schutz-zum-schutz-vor-sars-cov-2-attest-befreit-von-maskenpflicht
"Inzwischen gebe es viele Werkstätten, die für Menschen, die von der Maskenpflicht befreit wurden, eine Armbinde nähen, sagt die Geschäftsführerin des Landesverbands Lebenshilfe NRW. Oft lehnen diejenigen, die diese Armbinde tragen könnten, es aber ab, das zu tun. Eine visuelle Kennzeichnung, wie sie von sehbehinderten Menschen oft genutzt wird, empfinden einige Menschen als diskriminierend."