Mir ist auch einiges nicht koscher, aber im internationalen Vergleich ist es gerade bei uns in Deutschland m. E. sehr gemäßigt - sowohl Corona Maßnahmen, als auch Krankheitsverläufe sind eher moderat.
Ach, und weil das Fernsehen dies so darstellt, ist das auch so?
Unter den Bedingungen würde auch ohne Maske keiner von euch in Büro arbeiten!
Nein, ich würde zu Hause bleiben, und ebenso meine Kinder zu Hause hüten.
Die Wahrheit zu Corons erfahren irgendwann meine Kinder und weitere 25 Jahre später wird das ggf. auch wieder verleugnet werden, siehe Holocaust.
Muß das sein? Das ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht all jener die unter dem Holocaust zu leiden hatten.
Wie wäre es einmal mit Wahrhaftigkeit von Anfang an, und dauerhaft? Mit ständiger Panikmache, Aufhetzerei und Lügen, kann niemand eine gute Gesellschaft leben.
Ich benötige daher nicht die Medien, in NRW gibt es Mlglichkeiten zum Liveprogramm.
Und deswegen bringst du weltweite Beispiele, die du nur aus den Medien haben kannst?
Ich habe hier auch zur Genüge Liveprogramm. Alte Frauen mit Maskenbefreiung, die angefeindet und sogar angespuckt werden, alte Menschen in unserem Altenheim, die sich nichts sehnlicher wünschen als ihre Familie wieder sehen zu dürfen, eine alte Frau, die ihr neugeborenes Enkelkind nicht sehen darf, während sogar das Kind direkt nach der Geburt von der Mutter getrennt wurde, und in Quarantäne gesteckt wurde, wobei die Mutter auch noch mit Maske gebären mußte, Kinderaugen über der Maske die mich zum Heulen bringen, aber Hauptsache du als sich selbst als sogar die eigene Familie in Panik versetzende Risikogruppe bist vor diesen ganzen potentiell virentragenden Terroristen geschützt, gell.
Die Diskussion hatten wir im März bereits.