Beiträge von Nelli

Ich glaube es ist noch nicht erwähnt worden. Ingwer (zB als Tee) wirkt generell gegen Übelkeit,

Das gehört zwar jetzt nicht hierher, aber wenn mir von Ingwer der ganze Kopf innerlich anfängt zu jucken, was ein Zeichen von allergischer Reaktion ist, kann man dann als Ersatz mit Galgant würzen? Das ruft keine Reaktionen hervor, und ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß es ähnliche gesundheitliche Wirkungen hat wie Ingwer.

Ich frage mich ob sich unser Land im klaren ist, mit wem es sich da gerade anlegt?

Es ist das altbekannte Spiel, teile und herrsche, und ganz praktisch ist es, wenn man die Völker gegeneinander aufhetzt, bis sie sich gegenseitig die Schädel einschlagen, und dann als friedensbringender Retter auftritt. Das Spiel ist viel viel älter, und funktioniert nicht nur mit Völkern, auch mit Religionen.

Weil Deutschland ein Vasall der USA ist.

Da bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher, so wie sich die deutsche Bundesregierung seit Jahren als Diktator in der EU aufführt, und ebenso den von der USA mehrmals angebotenen Atomwaffenabzug aus Deutschland, abgelehnt hat.

Auch der Friedensvertrag von Putin und zeitversetzt von Trump angeboten, wird einfach ignoriert.

Für mich stellt sich die Frage, ob unsere Bunderegierung es sich nicht zu bequem gemacht hat, mit der Tatsache "Wir sind ja nur Vasallen der USA", und ob sie nicht die eigentlichen Herrscher sind, aber das Abstreiten hiervon und das Fingerzeigen auf Andere, nicht so schön gemütlich ist.

Die Menschen, die solche Verordnungen machen, haben vermutlich nie richtig gearbeitet.

So sieht es leider aus, und sie sind auch nie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren. Ich erinnere nur einmal daran, daß im März, als noch keine Maskenpflicht bestand, aber die Busse seltener fuhren, mein Sohn jeden Tag in einem vollkommen überfüllten Bus zur Arbeit fahren mußte, noch dazu, wo die Klimaanlagen überall auch in Krankenhäsuern, reinste Bazillenschleudern sind.

Außerdem habe ich gerne ehrenamtlich im Behindertenheim Schulter an Schulter mit den Kindern gearbeitet. Aber eine Diskussion ist nicht möglich, da sich für mich im März bereits herauskristallisierte, daß gewisse Leute nicht bereit sind, einmal von ihrem Standpunkt abzurücken, und dann bekommt man eben auch keine Antworten mehr.

Dankesehr.

Schade nur, daß dort auch steht

"Die Entwicklung von Impfstoffen gegen gefürchtete Krankheiten wie Pocken, Diphtherie, Tetanus und Po-liomyelitis war ein wichtiger Wendepunkt in der Ge-schichte der Medizin. Es folgten Impfungen gegen eine Reihe weiterer Krankheiten, die heute zum Standardre-pertoire der Präventivmedizin gehören. Impfungen ret-ten Menschenleben, allerdings funktionieren sie nicht für alle Erkrankungen und sind auch nicht immer sinnvoll"

Beide Ehepaare haben ihren richtigen Namen samt Telefonnummer angegeben.

Es war für uns (mein Mann und ich) kein entspannter Abend.

Das glaube ich gern.

Wir waren letzte Woche im Biergarten und haben "Markus Schnöder, Märchenstraße1, 90387 Deppenhausen" eingetragen. :D

Das letzte mal wo wir mit Bekannten in eine Gaststätte gingen, hingen die Beiden nur am Tablett und Mobiltelefon herum. Danke, sowas brauch ich wirklich nicht.

Aber das mit dem Galgen sehe ich nicht so, das wäre viel zu gnädig. Die sollten lieber in eienr Zelle schmoren und über ihre Taten nachdenken.

Weißt du, ich bin mittlerweile froh über jede derartige Meldung. Sie sorgen selbst jeden Tag mehr für die Bloßstellung ihrer Unglaubwürdigkeit.

Es scheint, als ob die sich selbst demontieren.

An der Grenze Slowenien zu Österreich, mußten die Rückreisenden 18 Stunden Stau wegen den Tests in Kauf nehmen.

Ich glaube die Politiker wundern sich selbst, wie lange die Menschen stillschweigend alles hinnehmen, und treiben es nur umso mehr und schneller auf die Sptize.

Mir ist auch einiges nicht koscher, aber im internationalen Vergleich ist es gerade bei uns in Deutschland m. E. sehr gemäßigt - sowohl Corona Maßnahmen, als auch Krankheitsverläufe sind eher moderat.

Ach, und weil das Fernsehen dies so darstellt, ist das auch so?

Unter den Bedingungen würde auch ohne Maske keiner von euch in Büro arbeiten!

Nein, ich würde zu Hause bleiben, und ebenso meine Kinder zu Hause hüten.

Die Wahrheit zu Corons erfahren irgendwann meine Kinder und weitere 25 Jahre später wird das ggf. auch wieder verleugnet werden, siehe Holocaust.

Muß das sein? Das ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht all jener die unter dem Holocaust zu leiden hatten.

Wie wäre es einmal mit Wahrhaftigkeit von Anfang an, und dauerhaft? Mit ständiger Panikmache, Aufhetzerei und Lügen, kann niemand eine gute Gesellschaft leben.

Ich benötige daher nicht die Medien, in NRW gibt es Mlglichkeiten zum Liveprogramm.

Und deswegen bringst du weltweite Beispiele, die du nur aus den Medien haben kannst?

Ich habe hier auch zur Genüge Liveprogramm. Alte Frauen mit Maskenbefreiung, die angefeindet und sogar angespuckt werden, alte Menschen in unserem Altenheim, die sich nichts sehnlicher wünschen als ihre Familie wieder sehen zu dürfen, eine alte Frau, die ihr neugeborenes Enkelkind nicht sehen darf, während sogar das Kind direkt nach der Geburt von der Mutter getrennt wurde, und in Quarantäne gesteckt wurde, wobei die Mutter auch noch mit Maske gebären mußte, Kinderaugen über der Maske die mich zum Heulen bringen, aber Hauptsache du als sich selbst als sogar die eigene Familie in Panik versetzende Risikogruppe bist vor diesen ganzen potentiell virentragenden Terroristen geschützt, gell.

Die Diskussion hatten wir im März bereits.

Ich finde Two-per-Day von LEF gut (und günstig).

Ist das denn Gentechnikfrei?

Und beeinträchtig das nicht die Blutgerinnungsstörung?

Bei meinen Multikapseln von sunday natural steht sogar explizit dabei

"Gegenanzeigen

Bei der Einnahme von Blutgerinnungshemmern oder Störungen der Blutgerinnung, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie dieses Produkt einnehmen. Die Einnahme von Vitamin K2 kann die Wirkung von auf Cumarin basierenden Blutgerinnungshemmern verringern, die dann neu eingestellt werden müssen."

Vielleicht ein blöder Gedanke, aber musst du oft und lange MNS tragen?

Danke, den Verdacht zu äußern hatte ich ganz vergessen. Das Einfachste sieht man häufig leider nicht, und dafür ist so ein Forum, wo man sich ergänzt super.

Auch das Arbeiten in Räumen mit Klimaanlagenkühlung kann solche Symptome verursachen. Im Winter die Heizung, im Sommer die Kühlung. Das macht mir auch leider zu schaffen.

Ach ich komme gerade vom Einkauf aus dem EBL und bin schon wieder geladen.

Kennt ihr den Typ Frau der in der Schulklasse immer mit schriller Stimme rief "Ich bin fertig"?

So eine meinte eben mich maßregeln zu müssen

Mit oberlehrerhafter Stimme, leicht schrill und schnippig "Entschuldigung, wo ist denn Ihre Maske?"

Daraufhin ich "Brauch ich nicht"

Sie wieder "Aber dann müssen Sie wenigstens ein Faceschild tragen"

Ich "Nö" "Wer hat Sie denn zum Aufseher ernannt?"

Ihrem Mann war das sichtlich peinlich, und er stöberte mit rollenden Aufen weitab in einem Regal herum.

Das "Verpiß dich" habe ich mir lieber verkniffen, ich bin ja höflich.

Ich möchte wetten, die war sogar Grundschullehrerin, und solche läßt man auf die armen Kinder los.

So ist das nun mal im Krieg und wir befinden uns im 3. Weltkrieg, der noch SEHR lange dauern wird und viele Tote fordert. Allerdings keine Toten, die an einem Virus sterben, sondern Tote durch die Maßnahmen!

Naja, für mich ist es immernoch der erste Weltkrieg, der still und heimlich, manchmal aber sichtbar immer weiter läuft, und der Beginn war nicht 1916.