Beiträge von Nelli

    Meine Oma hatte auch eine ganzheitliche Einstellung und den Arzt, der meinte sie könne ohne ein Spenderherz höchstens noch 3 Jahre ohne Beschwerden leben, für verrückt erklärt. Und sie hatte sich nicht über das Für und Wider einer Transplantation informiert, sondern aus dem Bauch heraus entschieden, daß sie das nicht möchte.

    Sie hatte damals mit 53 auch noch eine 9 jährige Tochter.


    Nun, sie hat einfach ganz normal weitergelebt, als wäre nichts, ging nie wieder zum Arzt, und ist dann im Alter von 74 gestorben.

    Ich hatte auch schon überlegt Flugblätter drucken zu lassen. So geht es echt nicht weiter.

    Ich bin mir nicht sicher, ob du das bei einer Druckerei durchbringst. Ich wollte mir Aufkleber online basteln und kaufen, und die kamen nicht durch die Prüfung. Der Text war "Ein Herz für Menschen, stoppt die Corona- Hysterie"


    Letztes Jahr die Aufkleber mit einem Bild von Babyschweinchen und der Aufschrift "Kein Schwein braucht Tierfabriken" ging.

    gewisser Karl Lauterbach,

    Kann man jemanden der immer eine Fliege trägt überhaupt ernst nehmen? Kann man einen Lanz mit seiner Bullterrierhaltung überhaupt noch ansehen?


    Sie hätte es beide vormachen sollen, und zwar mit benutzten Staubsaugerbeuteln, wegen Umweltschutz und so.

    in NRW werden jetzt auch Drohnen eingesetzt, um Menschen- Ansammlungen schneller aufzuspüren. Hab meine Kartoffelschleuder schon startklar, falls sie über mich drüberfliegen.:whistling:

    express.de/nrw/dortmund/kontaktverbot-nrw-polizei-nutzt-drohnen-ueberwachung-36543004

    Ich würde ja ein EMP- Gerät wirkungsvoller finden, dann wären bei den Leuten auch gleich die Taschenstrahlgeräte perdü. ^^

    Die Aufnahme ist leider nicht so gut geworden, da ich keine Zeit hatte meine Kamera umzustellen, und ich mußte durch dieTürscheibe fotographieren, unter mir der Hund mit einem riesen Theater.

    Aber sie, unten guckt schon etwas schelmisch. Hihi

    Das hatte ich leider im letzten Jahr durch. Ich habe von den 2 Blaumeisenpärchen die immer zu Besuch kamen, denen ich für die Brutaufzucht sogar lebende Würmer gekauft hatte, alle 5 Jungen beerdigen müssen. Sie hatten sich sogar im Trinkschälchen aufgeplustert zum Sterben hineingesetzt.

    Auch die Amselmänner hatten plötzlich aufgehört zu singen. Auch auf dem Fahrradweg zum Einkaufsmarkt lagen sehr oft verstorbene Amseln am Wegesrand.

    Es war gespenstisch.


    "An ungepflegten Futterstellen regelmäßig auftretende Salmonellen-Vergiftungen wirken ebenfalls nicht spezifisch auf Blaumeisen und sind bereits bundesweit verbreitet."


    Dieser Hinweis müßte allerdings in dem Text fettgedruckt sein, denn unsere neuen Nachbarn mußte ich auch erst darauf hinweisen, daß so etwas die Vögel krank machen kann.

    Und dieser mutmaßliche Ubuntuvirus ist bereits seit über 10 Jahren bekannt, und NICHTS hat sich getan, im Gegenteil schritt die verdammte Globalisierung immer weiter voran.


    Hier, nach dem Umzug habe ich bisher noch nichts davon bemerkt, und ich hoffe es bleibt so.

    Die singdrossel singt energisch von Morgens bis Abends, und die Amselmänner trällern lustige Tonabfolgen. Frühs werde ich oft von Blaumeisen geweckt die sich demonstrativ auf mein Fensterbrett setzen und lauthals singen.


    Gestern Morgen habe ich ein Sperberpärchen fotographieren dürfen, während sie direkt vor der Haustür ihr Liebestänzchen abhielten. :)

    solche Typen vor den Markt zu stellen um aufzupassen wer einen Einkaufswagen hat.

    Na irgendwo muß man doch jetzt das ganze Sicherheitspersonal einsetzen, wenn keine Weihnachts-Oster-Kirchweihfeste gerade sind, wo man diese halbstarken Spargeltarzane an die Betonböller gestellt hatte.

    Beim Einkaufen sehe ich viele Leute, die Desinfektionsmittel in der Tasche dabeihaben und alles mögliche besprühen:

    Als meine Tochter klein war, so vor 18 Jahren, sah ich so etwas vereinzelt, aber mit Entsetzen auf dem Spielplatz. Da haben Mütter das Sandspielzeug der Kinder oder auch das Gesicht mit Desinfektionstüchern abgerieben, und eine Mutter einmal sogar den Nugel des Kindes, und dann pfrumpfs rein in den Mund. =O


    Da dachte ich mir schon, daß das bei den Inhaltsstoffen nicht gesund sein kann.

    Zumal ich mir denken kann, so enstehen resistente Keime.

    Die machen bei uns in der Stadt schon Fiebertests.... der der das macht ist mit einer Schutzausrüstung ausgestattet. Jetzt drehen sie hohl.

    Da würde ich mich aber verweigern. Was oll der Schei* ?

    In Bayern wollen die an den Haustüren klingeln, und die Leute zu einem freiwilligen Coronatest überreden.

    Na die sollen mal klingeln, die Hohlbirnen. Die Spionage war doch schonmal da, als sie die Leute ausfragen wollten, wie groß ihre Wohnungen sind, wieviele drin leben, wieviele Toiletten man hat, und so.

    Hätte nur noch gefehlt, daß sie 2015 dann "Flüchtlinge" zwangseinquartiert hätten.


    Und das mit dem Einkaufswagen, da würde ich woanders einkaufen gehen, oder ist das überall so bescheuert?


    Bei uns stand neulich ein armer Kerl in normaler Kleidung vor dem Biomarkt und sollte aufpassen, daß nicht mehr als 30 Leute drin sind, also sollte er draußen dann, die Nächsten bitten zu warten.

    Der stand in der prallen Sonne mit hochrotem Kopf.

    Bei dem hätte man ja dann mal Fieber messen können, gell.

    „Unsere vielleicht größte Stärke in Deutschland“, sagt Kräusslich, „ist die rationale Entscheidungsfindung auf höchster Regierungsebene in Verbindung mit dem Vertrauen der Bevölkerung in die Regierung.“

    Ich dachte schon die Meldung, daß die Deutschen gerne Steuern zahlen ist schlimm genug.

    Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen möchte. :cursing:

    freiewelt.net/nachricht/bill-gates-mikrochip-implantate-gegen-coronavirus-10080827/


    Meint ihr, dass die sowas durchsetzen können? Mal ganz realistisch betrachtet. Klar, es könnte sein, aber würden dann nicht doch viele viele Leute aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen und auf die Strasse gehen?

    Die werden es einfach heimlich machen.

    Wer weiß denn heutzutage schon welche Medikamente alle auf Gentechnik beruhen, oder daß die Tiere in der Massentierhaltung mit Genmais und Gensoja gefüttert werden?


    Es gibt bereits Chips in Nanogröße, da wäre es ein leichtes mittels einer Zwangsschutzimpfung so etwas heimlich in die Menschen zu bringen, und dann zu sagen "Na jetzt habt ihr es doch schon jahrelang, und geschadet hats euch doch nicht"

    Eine sehr gute Petition :)

    Danke Bernd. Aber sollte sein Rücktritt nicht eher wegen anderen Dingen, wie zum Beispiel die Eigenermächtigung zu Gunsten der Pharmaindustrie, anstatt sein "Versagen in der Coronakrise" gefordert werden?


    Ach, egal, weg ist weg. Hoffentlich bald.

    Vielleicht fehlt meinem Körper was?

    Ich wollte es dir gerade heraussuchen, aber komme wieder einmal zur Apothekenumschau, und die Ratschläge dort, sind Schläge auf mein Gemüt. "Sonnencreme dick auftragen" und so ein Blödsinn.


    Vitamin D ist besonders wichtig auch für die Haut.

    Ich nehme Silzium, Vitamin B- Komplex und Zink.


    Mein Allheilmittel zum eincremen auch bei Neurodermitis ist Borretschöl innerlich, täglich Morgens und Abends einen Teelöffel, und am Abend auf die feuchte Haut reiben, und ziehen lassen. Dann vorsichtig abtupfen.

    Wenn du Kartoffeln geschält hast, kannst du die Haut auch mit den Kartoffelschalen einreiebn und das wirken lassen.


    : https://www.vitaminexpress.org/de/haut-vitamine-kaufen


    Hier ist aufgeführt, was für die Haut wichtig ist. Das ist natürlich sehr viel und so gar nicht umsetzbar.


    Und noch etwas:


    Ein Schwanenhals ist doch schön. Besser als ein Krötenhals. ;)