Beiträge von Nelli

    Auch hier reicht ein anonymer Denunziantenanruf, damit der Staat mit Brachialgewalt wirksam wird.

    Leider habe ich aber erlebt, daß ein 7 jähriges Mädchen wegen sexuellem Mißbrauch durch den Vater ins Heim kam, und nach einer Woche wieder nach Hause kam, dann war sie wieder für ein paar Tage, und wurde wieder nach Hause gschickt.

    Da könnte ich so kotzen. War das Mädchen vielleicht nicht mehr interessant für die Kinderhändlerbande?

    Übrigens ist das mit den Pflegefamilien ein riesen Geschäft. Eine Schulfreundin meiner Tochter hat einmal in den Kontoauszügen ihrer Pflegeeltern geschnüffelt, und erfuhr so, daß die 2600 Euro im Monat bekommen. Zusätzlich mußte sie ihr gesamtes Lehrlingsgeld abgeben.

    Das Geld kann man nicht der alleinerziehnden Mutter geben, damit die nicht vor lauter Armut trotz 2 Aushilfsjobs verzweifelt ihr Kind abgibt?:cursing:

    Noch schlimmer finde ich das die Politiker hier nicht eingreifen zum Wohle eines Kindes.

    Warum sollten die eingreifen, wo sie doch sogar noch Schmiere stehen für die ganzen Perverslinge, oder gar mitmachen?

    Lothar de Misere hat den Sachsensumpf gedeckelt, weil dort bis hoch zu den Richtern alles mit ein und aus ging, was Rang und Namen hatte.

    Volker Beck sein Drogenskandal wurde zwar aufgedeckt, aber, daß die Drogen eigentlich als Bezahlung für den Kinderstrich gedacht waren, wurde schnell unter den Teppich gekehrt.

    Und von den Grünen mit ihrem Cohn Bendit und den anderen die Pädophilie gerne legalisieren wollen, fange ich lieber erst gar nicht an, da bekomm ich gleich wieder Halsschlagadern wie Baumstämme.

    Und letztlich - wenn jeder nur ein wenig tut, ist überall etwas getan. Auch eine Lawine beginnt immer erst durch einen kleinen Auslöser.

    Ich sehe das zwar ähnlich wie Talisman, aber bei vielem von deinem Text und vor allem dem Letzten muß ich dir auch recht geben.

    Manche Menschen brauchen eben jemanden der ihnen sagt wo es langgehen soll, jemanden der oben auf einer Bühne steht, und ihnen die böse Welt erklärt.

    Ich würde zu gerne dahin kommen, daß jeder sich selbst, und sein Umfeld informiert und alle gemeinsam dann dieses System ignorieren.

    Das freut mich für dich. Und sieh das mit deiner Mutter einmal so, auch wenn sie es vielleicht nicht ausdrücken kann, ist sie dir sicher sehr dankbar, und kann auch in geborgendem Umfeld ihre letzte Reise antreten. Und dich macht das Wissen darum nur stärker.

    Oh, danke für deine Mühen. Ich probiere das auch einmal herauszufinden. Gibts du hier bescheid, wenn du weiter bist?

    Ich bin zur Zeit eh etwas übersensibel, was diese ganzen Demonstrationen angeht, da gewisse Redner dort, für mein Empfinden nur Rattenfänger sind, und weil in Stuttgart das ganze leider wie eine Diskothek aufgezogen wird, was es trotz der hervorragenden Redner nicht gerade seriös erscheinen läßt.

    Wer ist Sakia Esken? Muß man das kennen?

    Ne ernsthaft, noch so ein Ding das Politwissenschaften studiert hat. Immerhin hat sie aber 4 Jahre als Informatikern gearbeitet.

    Ist das jetzt sexistisch, wenn ich sage, Frauen die als Informatiker arbeiten, sind mir unheimlich?

    Ach sag mal, war das nicht die, die auf den Vorwurf von Einzelhändler in Bezug darauf, daß er ihre Diäten mit seinen Steuerabgaben zahl, antwortete, daß sie ja seinen Landen mit ihrem einkauf auch finanziert?

    Wie kann sich gerade eine kirchliche Einrichtung nun erdreisten, zum Handlanger einer faschistoiden Behördenwillkür zu werden?

    Die sind nicht Handlanger, die sind mittreibende Kraft. Ihr Jesusmäntelchen haben sie sich nur als Tarnung übergehangen, um gläubige Untertanen einzufangen.

    Was stört Dich an dem Hintergrundbild? Ich sehe dort einen meditierenden Menschen abgebildet und eine Friedenstaube. Was daran ist nicht in Ordnung?

    Das zu erklären würde leider ewig dauern, aber die Meditation wurde als Pharmakaia (Magie) von den Jesuiten erfunden und in die Welt getragen. Die glauben daran, wenn sie Menschen dazu bringen können zu meditieren, können sie deren geistige Energie anzapfen.

    Die weiße Taube galt bei den Germanen als Schutzgeist, der die sterbende Seele ins Jenseits begleitet, alsi ein Symbol des Todes.

    Das ist jetzt ganz kurz heruntergebrochen.

    Ich würde allerdings nicht den Rednern etwas böses vorwerfen, höchstens Unwissenheit, wie auch die Friedensbewegung sich die Todesrune hat aufdrücken lassen, und noch heute verwendet.

    Dennoch glauben solche Leute wie die Jesuiten an die Macht der Symbole.

    Ich denke hier sollten auch mal Familien in den eigenen Reihen schauen.

    Das berechtigt den Staat noch lange nicht sowas zu legalisieren.

    und hier lohnt sich schon deshalb ein Umzug um das mit zu verhindern.

    Wo wollt ihr denn hinziehen? Das ist eine UNO Anordnung für alle Länder, sogar katholische und evangelische Schulen machen mit, und unsere Parteien verschleudern sogar Steuermillionen um Genderpolitik in Afrika und im Balkan zu etablieren.

    Und das Ding läuft schon seit 2001 heimlich ab.

    : http://www.sexualerziehung.at/kritik-an-stan…r-who-und-bzga/

    Und der erste Punkt der dort aufgeführt wird, war in dem Flyer der BZGA noch detaillierter ausgedrückt.

    Vielleicht möchte man unterirdisch wieder eine "Arische Rasse" gründen, wie der Schnauzbart mal vorhatte?

    Nein, das dient der Bedienung der Pädokriminellen. ;(


    Das passt doch so schön in den Gender-Irrsinn - Kinder raus aus den Familien!

    Impulsreferat von Prof. Wolfgang Leisenberg auf dem Forum Familie 2014 in Stuttgart

    Die leider auch. Man will Kindern beibringen, daß es völlig normal ist, wenn Erwachsene ihnen sexuelle Dinge beibringen, für die sie ein angeborenes Schamempfinden haben. Ist die Schamgrenze erst einmal verletzt hat man ein geistig gestörtes Wesen, welches niemals seine eigene Identität finden kann. Und da das ganze im Kollektiv stattfindet, traut sich kein Kind nicht mitzumachen, und aus einem Restempfinden von Scham, wird darüber nie oder erst sehr viel später mit den Eltern geredet.

    Das ganze ist so perfide, daß ich eigentlich nur noch alle Eltern warnen kann, ihre Kinder zu Hause in Liebe großzuziehen, und am Besten auch von den Schulen fern zu halten.

    Meine Tochter hat einmal ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht, und zwar nichts von diesen Spielchen mitbekommen, aber sie fand die Bücher und Plakate sehr verstörend. "He(ä)ute scho(ö)n gestreichelt", und dort fanden sich bebilderte Anleitungen für das Streicheln mit nackerten gezeichneten Figuren.

    Hallo?

    Dann das Nette Papierchen von der BZGA unter damaliger Leitung von von der Leyden als Familienministerin, wo Eltern und Großeltern empört dagegen vorgegangen sind, weil es Anleitungen gab, wo man das Kleinkind beim Wickeln streicheln und Küssen küssen soll.

    Der Aufschrei war groß, ABER die Instruktion davon kommt von der UNO, was niemand bedenken mag.

    Und wenn dann die Kinderrechte im Grundgesetz stehen, kann man ja behaupten, wie es schon all die Jahre in Anweisungen für Kindergärtnerinnen behauptet wird, daß Kinder ein Grundrecht auf Sexualität haben.

    Wenn meine Kinder krank waren, habe ich mich fürsorglich um sie gekümmert, nicht nur, weil ich es als meine Pflicht ansehe, sondern auch weil ich sie liebe.

    Ich habe mich nie bei ihnen angesteckt.

    Kinder aus den Familien zu reißen, ist Faschismus pur.

    Aber man hat auch schon Kinder den Eltern weggenommen, weil die keine Chemotherapie für das Kind wünschten, oder Eltern eingesperrt, weil die ihr Kind vor diesem Genderunterricht bewahren wollten.

    Die meisten Menschen verstehen leider nicht, worum es wirklich geht, weil sie zu sehr abgelenkt sind.

    Es ist dasselbe, wie das Ding mit den Katalysatoren, über die ich vor Jahren versucht habe aufzuklären. Die Dinger sind im Grunde nur Zerstäuber für Autoabgase, wodurch man sie kaum noch sieht und riecht, aber viel leichter einatmet. :cursing:

    Gentechnik, da bekam ich immer nur die Antwort "Alles ist doch Gen"

    Chemieindustrie "Alles ist doch Chemie. Dann geh halt in die Höhle zurück"

    Mobilfunktechnik "Geh halt in die Höhle zurück"

    Bei dem Thema Politik, und daß schon Tolstoi schrieb es wäre naiv zu glauben, daß Regierungen gutes für das Volk tun, sehe ich förmlich in den Augen, wie der geistige Vorhang heruntergelassen wird.

    Wenn du viele Millionen auf die Straße bringst, kannst du dieses korrupte System kurzfristig kippen und in die Wüste jagen.

    Leider nein, wie 45 und 89 gezeigt haben. Die Korruptesten haben sich alle ins neue System gerettet.

    dein Weg ist sicherlich richtig, aber er ist sehr langwierig. Dafür ist die Zeit viel zu knapp

    Nicht wenn es an vielen Orten gleichzeitig stattfindet, und man auch die Bürgermeister mit einbeziehen kann. Außerdem sind große Massen an kleinen Orten leichter angreifbar. Und ich denke, die haben für die nächsten angekündigten Demonstrationen schon Terroranschläge oder sonstwas in der Schublade liegen. In der Ukraine hat auch nicht der dortig amtierente Diktator auf die Deominstranten und Polizei schießen lassen, während sein Abgang sogar mit dank der Konrad-Adenauer-Stiftung, Clinton Stiftung und vielen mehr schon beschlossene Sache war. Das wurde inszeniert.

    Das siehst du ja schon daran, wie unsere Politiker nach der ersten Demo richtig nervös werden.

    Das sehe ich seit TTIP anders. Das perlt an denen ab, weil wir denen schei*egal sind. Die ziehen trotzdem durch, was sie diktiert bekommen, und wenn sie es halt 5 mal umbennen müssen.

    Genauso läuft die Schei*e doch imemr ab, wenn man aus Zwangsabgaben finaziert wird, und genau das macht mich eben bei Leuten wie Anselm stutzig, da auch die Druckpresse mittlerweile genug Gelder aus Steuertöpfen bekommt.

    Auch nehme man einmal diese Influenzer (scheußliches Wort) wo im Nachhineien heraus kam, daß die von der Funkgruppe gekauft wurden.

    Übrigens warte ich nicht gerne auf Großdemonstrationen die man von diesem Unrechtssystem genehmigt gelassen bekommen muß, ich tue jeden Tag viele Kleinigkeiten, die Leute in meiner Umgebung zu sensibilisieren. Wenn das ohne pressiale Aufmerksamkeit immer größere Kreise zieht, ist es mir das mehr Wert, als auf irgendein Datum hinzuhoffen, wo Andere machen.

    Im moment versuche ich nebenbei noch darüber aufzuklären, daß die mit ihren Tests ohne unsere Einwilligung unsere Erbinformationen einfach sammeln.