Beiträge von Nelli

Also da gibt es wirklich genug. Ich nutze im Wechsel:

-Kingfisher Zahnpasta mit Aktivkohle

-Urtekram Bio Zahncreme mit grünem Tee

-Lavera Zahngel mit Meersalz und Kieselsäure

-Bio- Kokosöl kaltgepreßt

Und ich spüle und gurgle täglich mit Salbeitee am Morgen und mit 3%-iger Wasserstoffperoxidlösung Abends

Kau mal frischen Ginseng der ist Entzündungshemmend.

Engelwurz tut es genauso gut, und man kann sie sogar selbst anbauen.

Und wo bekommt man nun frische Gingsengwurzeln her? Ich finde nur getrocknete.

500 gr getrockntete Gingsengwurzel kostet 89 Euro, 500 gr Engelwurz 17 Euro.

Und dass Corona wirklich gefährlich ist, ist für mich auch erwiesen. In einem mir bekannten Pflegeheim sind binnen weniger Tage 13 Menschen an Corona oder an Corona in Kombination mit einer Vorerkrankung gestorben! Die Kirchenglocke läutete gefühlt den ganzen Tag, weil innerhalb kurzer Zeit eine Beerdigung nach der anderen abgewickelt werden musste. So etwas gab es noch nie in dem kleinen Ort.

Warst du denn in dem Pflegeheim und hast dich erkundigt? Vielleicht wurden die Kranken ja mit Breitbandantibiotika behandelt, und beatmet?

Wir haben hier auch bei knapp 2500 Einwohnern und einem Altenheim, keine ungewöhnlichen Fälle erlebt. Zum Glück. "Auf Holz klopft"

Das Problem ist leider nur, daß alle Angst haben, und Angst macht krank, dann noch die soziale Isolation, und psychische Krankheiten entstehen dadurch.

Stimmt das fällt mir erst jetzt auf, daß Wasserstoffperoxid da fehlt.

Dafür wird allerdings ein Ballistol erwähnt, von dem ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll, da der Hauptbestandteil Paraffinum Liquidum ist.

Und ja, ich hab es mir auch sicherheitshalber herunter geladen, und da mein PDF- Programm manchmal spinnt, durck ich es morgen lieber noch aus. Papier ist sicherer.

weil wir uns den Verlockungen der Handyindustrie mit Smartphones und I-Phones hingegeben haben. Und jetzt kommt noch das 5G-Netz, und das wird uns den Rest geben,Halleluja!!!

Und hast du dich der Mobilfunkindustrie auch hingegeben? Und tust denn irgend etwas um die Menschen in deiner Umgebung darüber aufzuklären?

Bei mir kam Anfang der Woche endlich wieder Nachschub an: https://shop.diagnose-funk.org/Flyer-gefaehrl…andy-Smartphone

und ich bin fleißig am auslegen und verteilen.

Hast Du denn eine Befreiung oder tust Du dir das an,

Ich habe 3 Ärzte durch, und alle haben Angst ihre Approbation zu verlieren.

Auch mit dem dünnen Tuch wird mir schwindelig im Kopf.

Ich habe allerdings ein paar Lädchen, wo es niemanden juckt.

Gestern sogar im Ebl, sah eine Omi mich an, und fragte "Sie müssen das wohl gar nicht tragen (zeigte auf ihrn Maulkorb)?" Ich sagte "Nö......." und wollte eigentlich weiter ausführen, da war sie weg, und kam wieder aus einer Ecke hervor, ohne Maulkorb, und lächelte mich an. ^^

Hallo Sigrid,

falls du immer noch an eine echte Pandemie glaubst, so schaue dir doch bitte einmal folgendes Video mit einer tiefgründigen Analyse zum Event 201 an: Event 201: Corona-Pandemie vom Reissbrett - was bisher übersehen wurde

Sehr mysteriös. Als ich vorhin das Video aufrief, lief es 10 Minuten lang, und machte komische Sprünge. Ich habe dann pausiert, und dreimal auf die Zeitleiste geguckt.

Es geht über eine Stunde.

Da ist doch schon wieder etwas faul im Staate Dänemark.

Beim erneuten Abspielen scheint es normal zu laufen.

Mit Kriegen kann man seit je her gute Geschäfte machen, egal ob mit Drohnen, Granaten oder Panzern oder mit Impfstoffen.

Nur geht es den meißten Menschen leider nciht in den Kopf, daß ein Krieg gegen die Menschheit stattfindet, und ich höre oft die Ausrede "Ja aber dann würden die sich ja auch selbst....."

Vielleicht doch kein Krieg gegen die Menschheit, weil die selbsternannten Eliten uns nicht als Menschen sehen?

Ne eben nicht, oder warum gibt es in Silikon Valley keinerlei Mobilfunk, nur Kabelinternet, oder warum läßt Pill Gates angeblich seine Kinder nicht impfen, oder warum gab es bei Monsanto in der Kantine kein Genfressen?

Generell kann man auch meinen, daß jeder Krieg der bisher ausgerufen wurde, alles nur schlimmer gemacht hat, deswegen sollte man Aussagen von Politikern und Wissenschaftlern auf den Kopf stellen, um zu ahnen, was sie eigentlich meinen.

Krieg gegen Krebs, die Krebsrate hat sich seitdem verdreifacht

Krieg gegen Drogen, die Drogentoten sind auch weiterhin gestiegen, während das CIA verstorbene Soldaten in Afghanistan als Schmuggelinstrumente nutzt

Krieg gegen Aids, okay Aids war mindestens genaus ein Fake-Virus wie derzeit, bringt aber immernoch massig Forschungsgelder

Krieg gegen Viren, dann tun die eben so, als züchten die welche, und machen damit regelmäßig Panik

Krieg gegen den Klimawandel, Auch Bill Gates mit beteiligt an den Sprühaktionen um die Sonneneinstrahlung zu dimmen, erst wollte er ja die Meere düngen

Nicht zu vergessen den Krieg gegen Kommunismus, obwohl man ihn gleichzeitig für Billigarbeitskräfte gefördert hat

Krieg gegen den Welthunger, mit Gentechnik, die man den Leuten aufzwingen muß, wobei sie dann an den massenhaft eingesetzten Herbiziden früher oder später sterben, und ja auch nciht mehr hungern müssen

Und Krieg gegen Armut, wenn man die Armen verhungern läßt, weil sie sich nicht mehr gesund ernähren können, ist man das Problem auch früher oder später los, vorher wird noch fleißig mit denen am Krankenkassensystem abgesahnt

Dabei immer schön dem Geld folgen, und schauen wer davon profitiert, daß es nur noch schlimmer werden kann, für noch mehr Profite.

Mist, den Krieg gegen den Terror hatte ich vergessen.