Beiträge von Nelli

    Die olympischen Spiele in Paris zeigen erneut wie Politiker agieren wenn es um Geld geht.

    Na dann schau dir mal die Eröffnungsfeier aus 2012 in London an. einfach nur gruselig.

    Es dient alles nur dazu, die Menschen suggestiv so weit zu beeinflußen, daß ihnen dieser satanischen Dreck natürlich vorkommt, weil sie ja unbewußt damit vertraut gemacht (programmiert) wurden.

    Müsste man den Leitwert des Wassers nicht vorher messen, damit man weiß, dass der unter 1.000 ppm liegt.

    Und da gehts schon wieder los mit der Verwirrung.

    Bei uns ist der angegeben mit μS/cm 604, auch die anderen Werte, wie Kupfer, Eisen, und so weiter sind in mg pro Liter angegeben.

    Zum Beispiel Cu mg/l 0,0116.

    Ich bin zu lange raus aus der Materie, um zu basteln, wie man das umrechnet.

    Und im Moment ist noch nicht eindeutig geklärt, ob diese Protokolle auch tatsächlich echt sind.

    Deswegen gehe ich davon aus, sie sind gefälscht, und von ihnen selbst inszeniert, und wenn das rauskommt, was bestimmt bereits vorgesehen ist, ist das Politkaschperltheater wieder fein raus, weil man jede wahrhaftige Kritik in die Bähbähecke schieben kann.

    Was meint dein Sohn denn, was die Anlage mit den Plastikügelchen und dem nachgeschaltetem Aktivkohlefilter bringen könnte?

    Oh, das hatte ich auf der vorigen Seite geschrieben, dazu meint er, es sei in Ordnung, und könnte funktionieren. Allerdings kein Plastik, sondern Keramik.

    Bei uns ist es 18,9, habe ich inzwischen herausgefunden.

    Das mit dem Natrium kann ich mir vorstellen, ist auch nicht gerade gesundheitsfördernd, wenn man auf manchen Mineralwasserflaschen lesen kann "Für Natriumarme Ernährung geeignet"

    Hallo Nelli vielleicht wäre das ein neuer Ansatz zu deiner Allergie, auf die ich gestoßen bin?

    Dankesehr, das klingt recht spannend, und ich werde es mir, wenn ich mal Zeit finde, etwas längeres durchzulesen, vorknüpfen.

    Im Moment werde ich wegen der Allergien und der Neurodermitis von meiner Heilpraktikerin mit wilder Yamswurzel, Q10, und Granatapfelöl behandelt, da sie erklärt hat, die Allergieanfälligkeit entsteht vor Allem durch die fehlende Gebärmutter.

    Dann nehme ich noch auf eigene Faust Edelgamandertinktur wegen der Neurodermitis in den Ohren, und Blutwurztinktur als pflanzliches Cortison.

    Der hohe Wasserverbrauch von 2 Tausend Liter am Tag

    2 Tausend Liter am Tag? Das ist ja Wahnsinn.

    Ich weiß gar nicht, was wir wirklich für einen Verbrauch haben, angegeben wird der durchschnittliche 2- Leutehaushalt mit 242 Liter am Tag, aber das kommt mir auch recht viel vor.

    Und ich habe nach meinem spontanen Einfall und deiner Kritik nachgelesen, dass verdünnter Apfelessig dann durchaus positiv für die Haut sein kann.

    Das mag sein, aber mir tat es gar nicht gut. Dann schon eher Molkebäder oder - waschungen.

    Und ja, es ist hauptsächlich psychisch bedingt, allerdings aber meißtens durch kalte trockene Luft verschlimmert.

    Kratzen tue ich auf keinem Fall, das geht auch gar ncht, da ich meine Fingernägel immer sehr kurz schneide.

    Mein Sohn sagte, daß mit den Keramikkügelchen kann funktionieren, das andere mit den Schwingungen sei allerdings Quatsch.

    Und wenn man was sagt, stößt man auf wenig Verständnis dafür

    Das habe ich schon lange aufgegeben, seit mich die Leute dann nur mit einem vollverblödetem hirnleeren Gesichtsausdruck angucken. Außerdem bin ich es leid, Leuten, die zu uns zu Besuch kommen wollen, jedesmal vorher wieder sagen zu müssen, sie sollen bitte gar nichts auftragen, auch kein Rasierwasser oder so, und wenn ich es nicht gesagt habe, und sie dann hinauskomplimentiert werden, was mein Mann dann übernimmt, während ich in den Garten geflüchtet bin, oder mit dem Hund spazieren gehe, regen sie sich maßlos darüber auf, warum wir nicht vorher etwas gesagt haben. Und das sind Menschen die mich seit über 20 Jahren kennen.

    Mein Schwiegervater ist sogar so freundlich, und wirft meinem Mann ständig vor, er würde sich von mir vera****en lassen, weil ich zu faul zum arbeiten bin, und ich mich so von ihm aushalten lassen kann. ;(

    Und Schwiegermutter ist empört darüber, daß ich keine Desensibiliserung machen lasse. Ähm, ja, gegen hunderte verschiedener Duftstoffe, die auch noch untereinander gemischt werden?

    Heute kommt mein Sohn, den frage ich mal, was er von den Geräten hält, und ob er das bei uns einbauen kann und mag. Mit Mietsachen bin ich eigentlich vorsichtig, weil das oft teurer kommt, als würde man es gleich kaufen. Ich hatte mir mal eine Matratze zur Probe gemietet, aber in 4 Wochen kann man schlecht etwas darüber sagen, und ich denke, bei so einem Gerät wird es dasselbe sein. Die Wirkung wird man sicher erst nach frühestens 2 Monaten feststellen können.

    Wenn man kein Waschmittel mit Duftstoffen und keinen Weichspüler nimmt, muss man sich meiner Ansicht nach mit sauber begnügen.

    Ich habe eine Duftstoffallergie.

    Mir würde sauber schon reichen, doch die dunklen Baumwoll- Tshirts meines Mannes riechen immer muffig, manchmal hatten sie sogar nach Verwesung gerochen. Ich nehme einmal an, daß sind irgendwelche Farbstoffe.

    Ich weiche die nun immer vor jeder Wäsche in Kieselgur- Wasser ein, dann riechen sie nach dem Waschen auch frisch.

    Und ich hatte geschrieben, ich nutze Essig. Diesen eben anstatt des Weichspülers.

    Auf eine Hautbehandlung mit verdünntem Essig verzichte ich allerdings lieber, da es auf offenen Wunden arg brennt.

    Die erste Option kenne ich nicht und bin nicht sicher, ob mir Aluminium im Wasser gefallen würde.

    Warum Alu im Wasser? Das Ding wird doch außen an das Rohr geklemmt, und kommt eigentlich mit dem Wasser gar nicht in Berührung.

    Hört sich für mich eigentlich ok an. Aber dann ist der Kalk ja noch im Wasser drin, auch wenn er sich nicht mehr absetzen soll.

    Hm, ich dachte bei dem anderen Teil eher "Ob sich Kalk an feinporigen Tonkügelchen abstezen kann?"

    Ich werde das mal im Wasserglas testen, auch wenn der Versuch nicht authentisch genug ist.

    Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da ist ein PDF, und da steht

    "

    Nachdem die Kalzium-Kristalle eine bestimmte Größe erreicht haben, fallen sie von den Keramikkügelchen ab und werden im

    angeschlossenen Nachfilter größtenteils aus dem Wasser gefiltert. Der Nachfilter ist ein normaler Aktivkohleblockfilter, welch-

    er alle Kristalle größer als 5 Mikron aus dem Wasser filtert. Alle Kalzium-Kristalle kleiner als 5 Mikron verbleiben im Wasser.

    Der Aktivkohleblockfilter entfernt zusätzlich andere Schwebeteilchen aus dem Wasser und bindet organische Stoffe. Der Aktiv-

    kohle-Nachfilter kann entweder direkt an das IDRO-PRO-Gehäuse montiert oder in Abhängigkeit von den örtlichen Gegeben-

    heiten auch ein Stück entfernt installiert werden. Der Nachfilter muss alle 6 bis 12 Monate gewechselt werden. Die durch den

    Aktivkohleblockfilter nicht aus dem Wasser gefilterten Kalzium-Kristalle können nicht mehr ausflocken und keine Ablagerungen

    bzw. Verkrustungen bilden. Ganz im Gegenteil: durch einen Abrasionseffekt reduzieren die Kristalle vorhandene Verkrustungen"

    nur die hübschen modernen Wohnanlagenhäuser müssen halt umgerüstet werden in Sachen Regenwassersammlung,

    Für dich alleine mag diese Lösung reichen, aber wir wohnen hier zu zweit. Wir haben 2 380- Liter Regentonnen im Garten, und was sich da für ein Schmodder ansammelt, finde ich ekelig. Ich möchte auch bezweifeln, daß das Wasser für 2 Leute inklusive 2 Waschmaschinen in der Woche, reicht.

    Und was machst du im Winter?

    "Wir wissen nicht, wie sie wirken, aber sie sind wirksam und sicher"

    Du verstehst das nur einfach nicht. Natürlich sind sie wirksam und sicher, aber eben in deren Sinn.

    Und freilich wissen die auch nicht, wie sie wirken, aber Hauptsache sie wirken irgendwie dem Leben entgegen. Ob der eine nun an einem Herzkasper stirbt, oder der andere an einer Lungenembolie, jener an Turbokrebs schneller dahinsiecht, oder jenerwelcher sich selbst ausknipst, weil er mit Anfang 30 Parkinson hat, ist doch wurscht, Hauptsache das in deren Augen unwerte Leben wird wirksam bekämpft.

    wer was kaufen gehen will

    Nun, mir geht es ja nicht alleine um das Trinkwasser, denn das holen wir auch aus einer Quelle.

    Das Wasser ist bei uns generell so hart, daß meine neurodermitische Haut sich kaum noch beruhigt. Und wenn die frisch gewaschene Wäsche wegen des Kalkwassers müffelt, obwohl ich nur mit Kastanien, Efeu oder Seifenblumen und Essigspüler wasche, geht mir das schon auf den Wecker. Und unserer Luftwärmepumpe tut so kalkhaltiges Wasser auch Dauer auch nicht gut.

    Und unter anderem, was für ein schreckliches Wort

    Allerdings. Und außerdem erinnert mich dieses Vorhaben an den ollen DDR- Spruch "Wir bauen auf, und reißen nieder, so hamwer Arbeit immer wieder"

    Erst wird das Gesundheitssystem kaputt gespart, weil sich einige wenige als Vorstände, und Pharmamafia imemr mehr die Taschen vollstopfen, und dann will man es unnötigerweise umbauen, und sich als Radneuerfinder profilieren, natürlich wieder auf Kosten der Steuer- und anderweitiger Zwangsabgaben verpflichteter Untertanen, die eigens hierfür immer mehr geschröpft werden.

    Das hat ja bei den in die Jahre gekommenen Sozialwohnungen, erbaut von Steuergeldern, günstig verkauft an die Immobilienmafia, und dann bei Mangel neu erbaut, von Steuerabgaben, auch gut geklappt.

    Jemand kann super glücklich sein ohne ein ganzes Haus voll altem Geraffel.

    Nunmal langsam mit den Pferden, das was du hier altes Geraffel nennst, ist für manche Menschen mit wunderbaren Erinnerungen verbunden, so wie mein Teddybär, den meine Omi mir zu meiner Geburt geschenkt hat, obwohl er größer war, als ich damals, und der heute noch in meinen Schlafzimmer sitzt und mich an meine liebe Omi erinnert.