Glaube auch nicht, dass ich ein Attest kriege, um keine umbinden zu müssen.
Allein die Tatsache, daß ich als erwachsener Mensch, der selbst entscheiden kann, was ihm gut tut, und was nicht, gezwungen bin wie ein Schulkind einen Attest zur Befreiung zu bekommen, oder mich wie ein Schwerverbrecher fühlen darf, daß ich im Laden ohne Maske angepöpelt werden könnte, macht mich so enorm wütend, ich könnte dem Söder direkt im Strahl ankotzen.
Die Ärzte müssen übrigens Angst haben, daß man ihnen die Approbation entzieht, die dürfen so einen Attest nämlich nur ausstellen, wenn man eigentlich schon fast hinüber ist, also mit schweren Herz- oder Lungenkrankheiten, wegen denen man auch schon länger Medikamente einnimmt.
Das ist wie mit MS- Kranken, die bekommen auch nur Cannabiskapseln auf Rezept, wenn die Schulmedizin alles an denen erfolglos ausgetestet hat, wenn sie dann überhaupt noch leben.
Wir sind hier auf dem straffen Weg in den Kommuschismus, und unsere Politkasper führen einen Wettstreit durch, wer seine Untertanen am effektivsten und längsten drangsaliert. Da ist es ein Wunder wenn normale Menschen nicht depressiv werden.
Aber das hilft hier ja nicht gerade weiter. Die fliegen sowieso auf, und werden bald hoffentlich aus dem Tempel gejagt, man merkt es allein daran, daß ihre gebastelten Krisen in den letzten Jahren immer schneller gewechselt werden mußten, weil sie auch umso schneller aufgeflogen sind.
In den Youtubevideos lese ich in letzter Zeit immer nur wieder das unsägliche Zitat von Napoleon über die Deutschen, der hat nur auch nichts verstanden und die Gutmütigkeit des Volkes ausgenutzt.
Hier einmal ein wunderschönes, und viel passenderes, wie ich finde, Gedicht über die Deutschen, (und mit Deutschen, war damals immer der deutsche Geist gemeint, der in Mitteleuropa vorherrschte) von Schiller
"Das ist nicht des Deutschen Größe ob
zu siegen mit dem Schwert, in das Geisterreich zu dringen männlich
mit dem Wahn zu ringen das ist seines Eifers wert. Schwere Ketten
drücken aller Völker auf dem Erden balle, als der Deutsche sie
zerbrach, Fehde bot dem Vatikane, Krieg ankündigt dem Wahne der die
ganze Welt bestach. Höheren Sieg hat der errungen, der der Wahrheit
Blitz geschwungen der die Geister selbst befreit. Freiheit der
Vernunft er Fechten heißt für alle Völker rechten. gilt für alle
ewige Zeit..... "Friedrich Schiller unvollendetes Gedicht