Beiträge von Nelli

    Hast du denn Beschwerden?

    Hat dein Arzt etwas dazu gesagt?

    Ich kenne mich damit nur laienhaft aus, habe aber selbst ähnlich Werte wie du.

    Manchmal fühle ich mich sehr schlapp, und werde recht schnell müde. Da hilft mir Brennesseltee für die Eisenankurbelung, und Rosmarintee, der den Kreislauf anregt, und erfrischt.

    Weißdorn ist sehr gut für das Herz, und somit auch für den Kreislauf. Ebenso viel Bewegung, wandern gehen, und ausreichend Wasser trinken.

    Und mein Arzt früher hat mir noch empfohlen Magnesiumhaltige Sachen zu essen, wie Sonnenblumenkerne, Bananen, Nüsse, grünes Gemüse gedünstet.

    wie oft fällt man denn im Wald um?

    Naja, wenn man statt den Wald zu genießen, ständig auf das Dingens guckt, kann man schonmal über so eine Wurzel stolpern. :D

    Wie haben wür früher eigentlich ohne das Ding überleben können, wie konnten unsere Eltern nicht krank vor Sorge sein, weil wir draußen irgendwo spielen waren, und dabei auch den größten Blödsinn gemacht haben, ohne, daß wir ständig angerufen werden könnten, wo wir grad sind, und was wir grad machen?

    Eine Freundin von mir hat ihrer Tochter als sie 7 war so ein Ding besorgt, und sogar über GPS- Verfolgung geguckt, wo sie ist.

    Herrje, ich war mir zwar auch manchmal unsicher, aber ich habe meine Tochter manchmal umbemerkt in echt verfolgt, bis ich gesehen habe, sie trifft sich mit einer Freundin, und sie spielen zusammen.

    Ich mag die Teile überhaupt nicht, und weigere mich auch mir so eins zu zu legen.

    Hintergrundinformationen von Dr. Rath:

    Die World Health Organization stimmt einer “unabhängigen” Untersuchung der Coronavirus Pandemie zu. Aber freuen Sie sich nicht zu früh!

    Leider dachte ich mir das schon, daß diesen psychopathischen Genpfuschern auch so etwas zuzutrauen ist, mein Verstand sträubt sich allerdings immernoch gegen solche Abartigkeiten.

    Angefangen hatte es, aus meiner Sicht, mit Kerner (ich glaube, etwa cor 10 Jahren🤔), der, von "oben" angeordnet, wie überdeutlich wurde, Eva Hermann bereits in eine bestimmte Ecke drängen sollte; auch sehr stümperhaft und offensichtlich.

    Dann fielen Schreinemakers und Senta Berger über sie her, so daß sie kaum noch eine Chance hatte, ihren Standpunkt darzulegen.

    Man muss diesem Standpunkt nicht folgen, aber in einer Demokratie kann jede/r seine/ihre Meinung äußern.

    Das war dann wohl nix, und ich wurde an der Stelle eines besseren belehrt.

    Da kannst du noch viel weiter zurück gehen, mindestens bis zu Dieter Hildebrandts Aussage "Im Zweifelsfall muß man sich davor schützen, daß der Staat zum Terrorist wird", wonach auch seine Sendung Scheibenwischer verboten wurde. Das war zu Tschernobyl-Zeiten.

    Wirklich? Laut Streeck und seiner Studie haben sich mal gerade etwas über 20 % in einem 4-Personenhaushalt infiziert. Den Daten glaub ich eher als diesen heroischen Behauptungen von Meister Schwabbel-Drosten, die bislang jeder Grundlage entbehrten, egal was er von sich gegeben hat. Die neueste Studie zu der Infektiösität von Kindern ist noch so ein Beispiel dafür.

    Naja, das stand in dem Artikel drin, ist nicht meine Aussage, sondern Drostens.

    Habe mir das Interview angeschaut, mein Gott was für Stümper heute unterwegs sind, Popp hat doch den Bubi in der Pfeife geraucht. Das Schlimme er hat es noch nicht einmal gemerkt.

    Ich wollte es mir eigentlich nicht zu Ende ansehen, aber ich habe es nun doch getan.

    Meine Güte, der Typ ist sowas von peinlich, und wiederholt ständig dieselbe Frage. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, oder doch lieber den Kopf auf den Schreibtisch hauen.

    Aber letzteres lieber nicht, daß sollte der Hansel mal machen, vielleicht rutscht dann etwas Denkvermögen an die richtige Stelle.

    Eine Interviewerin vom Format Lanz-Bullterrier, vom Schweizer Fernsehen hatte einmal versucht mit suggestiven Fragen den Schauspieler Bruno Ganz in diese Ecke zu schieben, und das nur, weil er betonte, daß er die deutsche Kultur und Sprache liebt, und ihr viel zu verdanken hat. Er hat sich sichtlich unwohl gefühlt, ist aber nicht von diesen Aussagen abgewichen. Das gleicht oft einer Inquisitionsbefragung.

    Bei sowas könnte ich den Interviewer immer aus dem Bildschirm ziehen, und rechts und links eine geben.

    Drosten: So können wir gesamte Epidemie in den Griff bekommen - sogar ohne Impfung

    "Infektionsrisiko ist in geschlossenen Räumen 19 Mal höher als draußen"

    Ja, und daß das vielleicht an den Lüftungssystemen liegt, an den Klimaanlagen, die einen teilweise sogar mit gefilterter Abluft anpusten, erwähnt niemand einmal. :cursing:

    Sollen sie doch mal diese Filter prüfen, ich wäre nicht überrascht, wenn das Keimbrutstätten sind, die sogar für die resistenten Keime in Krankenhäsuern mitverantwortlich sind.

    Was mir noch dazu einfällt ist die Atmung. Aber hierbei mußt du für dich herausfinden, was gut tut. Ich habe früher bemerkt, daß ich dabei oft, sehr unregelmäßig und flach atme, oft sogar die Luft dabei anhalte.

    Das war nicht gut. Ich achte auf eine gleichmäßige und tiefe Atmung bis in den Bauch hinein dabei.

    Auch hier gibt es hilfreiche Maßnahmen, um die Darmwand selbstständig in ihre alte Form zu bringen

    Ah, danke für die Ergänzung. Das hatte ich vergessen. Es gibt extra Toilettenhocker, wo man die Füße draufstellt, aber ein normaler kleiner Holzschemel tuts auch.

    Guten Morgen ebenso.

    Die bekommt man oft bei der Geburt durch das starke Pressen, oder auch wenn man Verstopfung hat, und zu dolle preßt.

    Weg bekommt man die leider wohl nur durch eine operative Verödung, aber, wenn der Darm spirenzien macht, sind sie wieder da.

    Deswegen sollte man gut auf die Ernährung achten, und falles es mal auf der Toilette nicht richtig geht, auf keinem Fall pressen. Mit Trockenpflaumen, einem guten Magnesiumspiegel (Magnesium sorgt für eine gute Muskeldurchblutung), Flohsamenschalen, firsch geschrotetem Leinsamen, oder auch kalt gepreßten Leinöl, kann man die Beschwerden lindern, und wenn es mal zu doll juckt oder weh tut, helfen Sitzbäder in Eichenrinde, Abtupfen mit Hamameliswasser, und reines Aloevera-Gel kann man drauf schmieren, oder ein Olivenölauszug mit gemeinem Leinkraut.

    Hey Schiffmännchen, hey Hirneisemann - macht mal hinne mit Euren Initiativen. Damit´s in Deutschland wieder bergauf geht!

    Bei Bürgerinitiativen gehe ich mit, nicht aber bei neuen Parteien.

    Das Parteiensystem ist die Ursache des Problems, da braucht es keine neuen Parteien. Der Werdegang der AFD erinnert mich leider gerade sehr an das Aufflammen von Widerstand 2020. Nach der nächsten Bundestagswahl haben wir dann noch mehr Diätenfresser in den Landtagen und Bundestag hocken, die sich dann dort ausruhen und am Trog der Macht mästen können?

    Ich denke, diese Partei wurde ebenso vom System installiert, um den Unmut der Menschen der gerade besteht zu bündeln und zu lenken, wie seinerzeit die AFD.

    Letztes Jahr hätte es praktischerweise eine Anti-CO²-Steuer-Partei geben können.

    Wir leben schon lange im betreuten Denken, nun eben auch im betreuten Handeln, Während hintenherum G5 für die digitale Transformation ausgebaut wird, die Wirtschaft das Geld- und Sozialsystem endgültig gegen die Wand gefahren wird, sollen wir schön brav einer neueen Partei einzig gegen die Corona- Maßnahmen folgen.
    Es gehört zum Theaterschauspiel dazu, und notfalls gründet man noch zig neue Parteien, weil die Menschen sich dadurch so schön leicht vom wesentlichen ablenken lassen.

    Da hilft nur eines - direkt nach Schlüsselübergabe und vor dem ersten Umzugskarton eine Fotoserie der neuen Wohnung schießen, so dass es ein komplettes Fotoalbum ausfüllt. Jede Zimmerecke, jede Steckdose, jeder Fenstergriff, Badewanne, Brausearmatur, einfach alles. Da wird´s dann schon schwerer für den Vermieter.

    Das haben wir gemacht, direkt mit der Tagesaktuellen Zeitung im Bild.

    Wenn der Vermieter sich unbedingt vor Gericht mit uns treffen will, soll er das haben. Da werden wir dann auch erzählen, daß er über den Schwarzschimmel, der dadurch entstanden ist, daß er sein Fundament mit der kaputten Regenrinne, die er aus Geiz selbst gestopft hat wie eine Zunderbüchse, geflutet hat, einfach übermalert hat. ^^

    Dann können wir noch ausplaudern, daß nachdem der Öltank unter dem Schlafzimmer undicht war, er nicht nur 8 Monate lang unsere Gesundheit durch die Ausdünstung gefährdet hat, (wir haben den Raum natürlich nicht genutz) sondern auch, daß er den KellerRaum nach dem Ausbau des Tanks nicht fachmännisch umweltgerecht hat sanieren lassen.

    Vielleicht kommen wir auch dazu zu erwähnen, daß wir angeblich in 5 Monaten 4Tausend Liter Heizöl verbraucht haben sollen, wovon 3 Monate zur Heizperiode gehörten, und wie es zustande kommen kann, daß wir 3 mal mehr Warm- als Kaltwasser verbraucht haben, oder das die von der Stadt festgelegten Müllabfuhrkosten, plötzlich ein Jahr lang 4 mal so hoch wie eigentlich waren.

    Ui, das wird lustig.

    Und das allerschlimmste: Unter den Vermieten ist es Volkssport geworden, die Kaution behalten zu wollen. Wir streiten jetzt auch seit fast einem Jahr darum, und zusätzlich stehen uns noch Nebenkosten zu, die wir zuviel bezahlt haben. Der stellt eine Gegenrechnung für Malerarbeiten und Gartenarbeiten (der Garten war 20m²) so auf, daß rauskommt, er bekommt noch Geld von uns. Gemalert und Rasen gemäht, sowie Hecke geschnitten hat er selbst gemacht. Der stellt seine Arbeit aber ganz schön hoch. :cursing:

    ALLE Vermieter die ich bisher erlebt habe haben die Kaution unter fadenscheinigen Begründungen, was ich alles kaputt gemacht hatte, behalten., aber diesmal geht es wohl vor Gericht.