Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Das Interview mit Popp haben sie auf 5 Sekunden gekürzt.

    Die ersten Minuten des Interviews gehen mir schon auf die Nerven, nämlich dieses ewige Sie-verharmlosen-die-NS-Zeit--Gequatsche der Journalisten. Hatte man ja auch schon bei Eva Herrmann gemacht.

    Aber schwupps ist man da, wo man Leute wie Andreas Popp und auch andere haben will - unterschwellig in der Nazi-Ecke. Und das Leitmedien-gesteuerte Volk springt dann natürlich voll drauf an.


    Dass das 14-minütige Interview auf einige wenige Minuten gekürzt wurde, war doch klar. Ich verstehe ehrlich gesagt auch einen Andreas Popp nicht, dass er sich für solch ein Interview zur Verfügung gestellt hat. Als alter Hase in dem Metier hätte er wissen müssen, was die ARD daraus macht.



    Habt ihr das gestern Abend gesehen? Report Mainz. Verschwörungstheorien- wie Menschen in Parallelwelten abgleiten.

    Wir sind alle krank, Leute. <X

    Es gibt über 250 Fachleute, die sich kritisch zu den C-Maßnahmen äußern, es gibt jetzt bereits über 1.000 Ärzte in Deutschland, die sich der Initiative "Ärzte für Aufklärung" angeschlossen haben und die sind alle bescheuert?

    Derzeit finden pro Woche bundesweit gut 400 Demos statt, größere, meist aber kleinere, das sind umgerechnet fast 60 pro Tag und die Teilnehmer sind alle blöd? Also kollektives Beklopptsein?

    Merkt dieses Schmierengesindel in den Leitmedien eigentlich noch irgendetwas oder wie lange wollen sie diesen Nonsens noch durchziehen?

    Merken die eigentlich immer noch nicht, dass sie seit längerem massenhaft Vertrauensverluste in der Bevölkerung haben? Allein der Spiegel verzeichnet mittlerweile bei der Reichweite seines Wochenblatts einen Rückgang von mehr als 12%, auch die Abo-Zahlen sind nach wie vor rückläufig, immer mehr Abonnenten kündigen ihre Abos. Warum wohl - weil die alle Hirnfraß haben?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Print im Allgemeinen ist seit Jahren rückläufig.


    Die Gräfin Dönhoff (Zeit), der alte Augstein (Spiegel), Schirrmacher (FAZ) rotieren in ihren Gräbern.


    Neues vom Sunnyboy Drosten:


    Drosten: So können wir gesamte Epidemie in den Griff bekommen - sogar ohne Impfung (focus.de/gesundheit/news/politik-muss-mehr-kompromisse-eingehen-drosten-so-koennen-wir-gesamte-epidemie-in-den-griff-bekommen-sogar-ohne-impfung_id_12033843.html)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neues vom Sunnyboy Drosten:


    Drosten: So können wir gesamte Epidemie in den Griff bekommen - sogar ohne Impfung

    Ach nee!

    Erst waren Masken kontraproduktiv, dann waren sie doch hilfreich, dann doch eher nicht, wegen einer psychologischen Wirkung sollten sie aber trotzdem weiter genutzt werden und jetzt geht´s auf einmal sogar ohne Impfung? Wer glaubt dieser Knalltüte eigentlich noch?


    Morgen bekommt diese Pfeife einen netten Anruf vom Sponsor Gates und übermorgen stellt Drosten dann plötzlich fest, dass dieses C-Ding Fußpilz auslöst und wir die Impfung daher doch brauchen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Interviewerin vom Format Lanz-Bullterrier, vom Schweizer Fernsehen hatte einmal versucht mit suggestiven Fragen den Schauspieler Bruno Ganz in diese Ecke zu schieben, und das nur, weil er betonte, daß er die deutsche Kultur und Sprache liebt, und ihr viel zu verdanken hat. Er hat sich sichtlich unwohl gefühlt, ist aber nicht von diesen Aussagen abgewichen. Das gleicht oft einer Inquisitionsbefragung.


    Bei sowas könnte ich den Interviewer immer aus dem Bildschirm ziehen, und rechts und links eine geben.


    Drosten: So können wir gesamte Epidemie in den Griff bekommen - sogar ohne Impfung

    "Infektionsrisiko ist in geschlossenen Räumen 19 Mal höher als draußen"


    Ja, und daß das vielleicht an den Lüftungssystemen liegt, an den Klimaanlagen, die einen teilweise sogar mit gefilterter Abluft anpusten, erwähnt niemand einmal. :cursing:

    Sollen sie doch mal diese Filter prüfen, ich wäre nicht überrascht, wenn das Keimbrutstätten sind, die sogar für die resistenten Keime in Krankenhäsuern mitverantwortlich sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Faktencheck: PCR-Testˍ


    Mit der Anzahl durchgeführter SARS-CoV-2 PCR-Tests erhöht sich auch die Zahl der positiv Getesteten. Das ergibt sich allein daraus, dass ein Test auch falsch positive Ergebnisse haben kann. Ein Test mit einer Rate von 1,4 % falsch positiver Ergebnisse würde in einer Kirche mit 200 Gläubigen etwa 3 Personen (2,8) finden, die dann zu Anlass genommen würden, die ganze Gemeinde zur Bekämpfung von Covid-19 in Quarantäne zu schicken.


    Es reicht dazu der jetzt überall benutzte PCR-Test (instand-ev.de/System/rv-files/340%20DE%20SARS-CoV-2%20Genom%20April%202020%2020200502j.pdf). Coronaviren müssen in der Kirche bei niemandem vorhanden gewesen sein. Wenn Menschen in der Kirche noch andere Coronaviren in sich trügen, die ja längst nicht alle ausgestorben sind, würde sich die Falsch-Positiv-Rate der SARS-CoV-2 Tests vervielfachen. Mal davon abgesehen, dass selbst ein echter Virennachweis nichts über Erkrankungsrisiken aussagen könnte. Ob man krank wird, merkt man selbst am besten.


    Selbst wenn gar keine SARS-CoV-2 Virusinfektionen in der Bevölkerung Deutschlands vorhanden wären, und alle Menschen in Deutschland getestet würden, würde uns die Tagesschau mit der Meldung schockieren können, dass es in Deutschland 1.148.000 Covid-19 Infizierte gäbe. Man braucht bei solchen Tests gar keinen Virus mehr, um Angst und Schrecken in der Bevölkerung aufrecht zu erhalten. Man muss nur genügend häufig die teuren, nichtssagenden Tests benutzen. Und da man mit diesem Test viel Geld verdienen kann, ist die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert leider recht groß.

    Wenn die Testerei so weitergeht, kann sich die Welt auf Dauerpandemien einstellen. Der wirkliche Erreger dieser Pandemie ist dann aber kein Mikroorganismus, sondern es ist die sich ausbreitende Blindheit der verantwortlichen Wissenschaftler, Journalisten und politischen Entscheidungsträger.


    China mit seinen 1,4 Milliarden Einwohnern hat der Welt schon Anfang März 2020 vorgemacht, wie man das Covid-19 Drama schnell und effektiv beendet: Einfach aufhören zu testen! (Auf die vielen anderen Viren testen wir ja auch nicht.)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dass das 14-minütige Interview auf einige wenige Minuten gekürzt wurde, war doch klar. Ich verstehe ehrlich gesagt auch einen Andreas Popp nicht, dass er sich für solch ein Interview zur Verfügung gestellt hat. Als alter Hase in dem Metier hätte er wissen müssen, was die ARD daraus macht.


    Habe mir das Interview angeschaut, mein Gott was für Stümper heute unterwegs sind, Popp hat doch den Bubi in der Pfeife geraucht. Das Schlimme er hat es noch nicht einmal gemerkt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Dass das 14-minütige Interview auf einige wenige Minuten gekürzt wurde, war doch klar. Ich verstehe ehrlich gesagt auch einen Andreas Popp nicht, dass er sich für solch ein Interview zur Verfügung gestellt hat. Als alter Hase in dem Metier hätte er wissen müssen, was die ARD daraus macht.

    die wenigen Minuten waren wohl eher Sekunden. X/

    Vielleicht war das auch ein kluger Schachzug von Popp? So macht er mal sehr deutlich, was die ÖR aus einem Interview mit einem

    " Verschwörungstheoretiker" machen. Jetzt müsste das komplette OriginalVideo nur noch einen Weg in die Öffentlich- Rechtlichen -Medien finden, denn niemand der " Tyrannen" wird im Netz nach dem Original suchen.

  • Habe mir das Interview angeschaut, mein Gott was für Stümper heute unterwegs sind, Popp hat doch den Bubi in der Pfeife geraucht. Das Schlimme er hat es noch nicht einmal gemerkt.

    Ich wollte es mir eigentlich nicht zu Ende ansehen, aber ich habe es nun doch getan.

    Meine Güte, der Typ ist sowas von peinlich, und wiederholt ständig dieselbe Frage. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, oder doch lieber den Kopf auf den Schreibtisch hauen.

    Aber letzteres lieber nicht, daß sollte der Hansel mal machen, vielleicht rutscht dann etwas Denkvermögen an die richtige Stelle.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    "Infektionsrisiko ist in geschlossenen Räumen 19 Mal höher als draußen"

    Wirklich? Laut Streeck und seiner Studie haben sich mal gerade etwas über 20 % in einem 4-Personenhaushalt infiziert. Den Daten glaub ich eher als diesen heroischen Behauptungen von Meister Schwabbel-Drosten, die bislang jeder Grundlage entbehrten, egal was er von sich gegeben hat. Die neueste Studie zu der Infektiösität von Kindern ist noch so ein Beispiel dafür.

  • Wirklich? Laut Streeck und seiner Studie haben sich mal gerade etwas über 20 % in einem 4-Personenhaushalt infiziert. Den Daten glaub ich eher als diesen heroischen Behauptungen von Meister Schwabbel-Drosten, die bislang jeder Grundlage entbehrten, egal was er von sich gegeben hat. Die neueste Studie zu der Infektiösität von Kindern ist noch so ein Beispiel dafür.

    Naja, das stand in dem Artikel drin, ist nicht meine Aussage, sondern Drostens.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Angefangen hatte es, aus meiner Sicht, mit Kerner (ich glaube, etwa cor 10 Jahren🤔), der, von "oben" angeordnet, wie überdeutlich wurde, Eva Hermann bereits in eine bestimmte Ecke drängen sollte; auch sehr stümperhaft und offensichtlich.

    Dann fielen Schreinemakers und Senta Berger über sie her, so daß sie kaum noch eine Chance hatte, ihren Standpunkt darzulegen.

    Man muss diesem Standpunkt nicht folgen, aber in einer Demokratie kann jede/r seine/ihre Meinung äußern.


    Das war dann wohl nix, und ich wurde an der Stelle eines besseren belehrt.

  • Angefangen hatte es, aus meiner Sicht, mit Kerner (ich glaube, etwa cor 10 Jahren🤔), der, von "oben" angeordnet, wie überdeutlich wurde, Eva Hermann bereits in eine bestimmte Ecke drängen sollte; auch sehr stümperhaft und offensichtlich.

    Dann fielen Schreinemakers und Senta Berger über sie her, so daß sie kaum noch eine Chance hatte, ihren Standpunkt darzulegen.

    Man muss diesem Standpunkt nicht folgen, aber in einer Demokratie kann jede/r seine/ihre Meinung äußern.


    Das war dann wohl nix, und ich wurde an der Stelle eines besseren belehrt.

    Da kannst du noch viel weiter zurück gehen, mindestens bis zu Dieter Hildebrandts Aussage "Im Zweifelsfall muß man sich davor schützen, daß der Staat zum Terrorist wird", wonach auch seine Sendung Scheibenwischer verboten wurde. Das war zu Tschernobyl-Zeiten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte es mir eigentlich nicht zu Ende ansehen, aber ich habe es nun doch getan.

    Meine Güte, der Typ ist sowas von peinlich, und wiederholt ständig dieselbe Frage. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, oder doch lieber den Kopf auf den Schreibtisch hauen.

    Aber letzteres lieber nicht, daß sollte der Hansel mal machen, vielleicht rutscht dann etwas Denkvermögen an die richtige Stelle.

    Die für mich bemerkenswerteste Aussage von Bubi war, dass es nicht um "richtig oder falsch" ginge... Und Herr Popp stutzte merklich. Worum geht es dann, wenn nicht um "richtig oder falsch"? Es geht um die richtige Gesinnung. Da darf man auch schon mal sagen, dass nachts die Sonne scheint und wird dennoch mit Beifall bedacht.
    Dichter und Denker!?

  • youtube.com/watch?v=EncbOB8GAew (von youtube zensiert)


    Bundespressekonferenz: Sommerferien im Ausland nur mit Immunitätspass?


    Ich bleib dann mal lieber zuhause.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wirklich? Laut Streeck und seiner Studie haben sich mal gerade etwas über 20 % in einem 4-Personenhaushalt infiziert. Den Daten glaub ich eher als diesen heroischen Behauptungen von Meister Schwabbel-Drosten, die bislang jeder Grundlage entbehrten, egal was er von sich gegeben hat. Die neueste Studie zu der Infektiösität von Kindern ist noch so ein Beispiel dafür.

    Warum hört man nichts mehr von Streeck.? Und Wodarg und Professor Baghdi? ( schreibt der sich so?) sind auch so still. :/

  • Print im Allgemeinen ist seit Jahren rückläufig.

    Die Gräfin Dönhoff (Zeit), der alte Augstein (Spiegel), Schirrmacher (FAZ) rotieren in ihren Gräbern.

    Neues vom Sunnyboy Drosten:

    Drosten: So können wir gesamte Epidemie in den Griff bekommen - sogar ohne Impfung (focus.de/gesundheit/news/politik-muss-mehr-kompromisse-eingehen-drosten-so-koennen-wir-gesamte-epidemie-in-den-griff-bekommen-sogar-ohne-impfung_id_12033843.html)

    Für mich sieht das einfach so aus als ob Drosten darauf pocht die Maßnahmen zu verschärfen, den einzelnen Menschen besser zu kontrollieren und härter gegen "Kranke" durchzugreifen. Das ist absolut gruselig wenn man seine Ideen durchdenkt. Dafür kann man ja auch mal das Ziel der Zwangsimpfung zurückstellen, zu gegebener Zeit ist jede in Aussicht gestellte Lockerung ohnehin obsolet denn wir haben es mit beinharten Lügnern zu tun. Bei Drosten ist immer nur die Frage: was peilt er als nächstes an?


    Und nach dem Interview mit Andreas Popp habe ich auch keine Hoffnung mehr dass in den öffentl. "rechtlichen" Medien auch nur EINER zu sehen ist der ein funktionierendes Gehirn im Kopf hat. Das sind nur "Durchstellroboter". Ernüchternd. Dieses Gefühl dass Popp eigentlich mit jemand anderem spricht, mit jemandem den man nicht gesehen hat, der einfach nur einen Satz von ihm wollte und das war auch die einzige Aufgabe des Hampelmännchens das sich für die Aufgabe des "Interviewers" verkauft hat.


    Wenn die Macher wenigstens mal ihr Gesicht zeigen würden! Den Marktschreiern kann man ja bloß einzig und alleine Dummheit unterstellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Leute, ich dachte, die App mit dem Corona war angekündigt, dass man die sich hochladen solle, freiwillig. Wie ich gestern Abend erfahren habe, ist sie jetzt bei allen Leuten auf dem Handy, die das GPS eingeschaltet haben, sind auch immer zu orten. Was also einen Nachteil hat, wenn du im Wald z. B. umfällst, wirst du nicht gefunden, wenn dein GPS aus ist. Jetzt habe ich einen Link gefunden, wo man das App mit dem Corona in "Einstellungen" ausschalten kann. Aber leider wird das so schnell erklärt, da kommt man im 3. Schritt schon nicht mehr mit.

    Hier diese Anleitung dafür!


    Covid 19 Tracking / Spionage Funktion bei Google (Android) Handys wieder deinstallierenˍ

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Funktioniert bei mir nicht.

    Klicke ich auf "Aktualisierungen deinstallieren" und bestätige dies mit "ok", erscheint "Deinstallation von Google Play-Diensten fehlschlagen" !?


    Hat jemand eine Idee?

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil vollkommener Gewissheit (Arthur Schopenhauer).

  • Ich krieg es auch nicht hin. Es geht aber bis zur Deinstallation, damit sind dann aber alle apps weg. Jetzt habe ich Nachricht von einem ITler: Was in google als App installiert wurde, sei nur die Schnittstelle zu einer App, aber wenn die nicht installiert und aktiv ist, passiere nichts. Denn ich klicke nicht auf deinstallieren, nachher ist alles weg und ich muss mühseelig alle apps wieder einstellen. Ich hab eben erstmal mein GPS aus und fertig.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber