Beiträge von Nelli

    Zu dem Thema "Erdmagnetfeld – Polumkehr" liest man sehr viel und auch viel Widersprüchliches und das seit vielen Jahren, doch so ganz aus der Luft gegriffen erscheint es mir nicht.

    Noch haben wir Meinungsäußerungsfreiheit ^^

    Ja haben wir, aber ob das so gesund für den Geist, und somit den Körper der da dran hängt, ist, sich ausdauernd mit solchen Panikthemen zu beschäftigen?

    Es wurde ja auch bereits von Lesch höchstpersönlich in einer seiner zwangsfinanzierten Sendung verkündet, daß der Mond sich von der Erde entfernt, und daß dies sehr schlimm für die Erde ist, wenn wir bald, also in 4 Millionen Jahren keinen Mond mehr haben.


    Schlußendlich wissen wir auch nicht, ob die Erde nun eine Scheibe, ein Ball, eine Kartoffel, oder sonstwas ist, und ob sie sich um die Sonne dreht, oder umgekehrt, und ob sie mit absurder Geschwindigkeit spiralförmig durchs All fliegt, oder nicht. Bei diesen Themen können wir wiederrum nur den Wissenschaftlern ver- oder mißtrauen, und wer mich einmal angelogen hat, dem glaube ich gar nichts mehr, vor allem nichts, was ich nicht selbst überprüfen kann.

    Überschwemmungen, Dürren und extreme Trockenheit, Erdbeben, Vulkanausbrüche usw. in vielen Ländern nehmen immer mehr zu! Die Rekordmarken verlagern sich immer mehr gegenüber der den letzten Jahren…was eine deutliche Signifikanz in bezug auf die Intensität der globalen Klimaverschiebungen ausweist.

    Und wie können wir sicher sein, daß dies alles nicht durch Chemtrails, Haarp und Mobilfunkstrahlung ausgelöst wird?


    Auch die Erdrotation, die Geschwindigkeit der Erdumdrehung, erreicht Rekord-Werte!

    Mir konnte noch nie jemand plausibel erklären, wie man das messen tut.

    Es gebe keinen statistisch nachweisbaren Unterschied zwischen Ungeimpften und mehrfach Geimpften,

    Nun sie haben wohl keine statistische Untersuchung darüber gemacht, ob ein Unterschied zwischen Geompften und nicht Geompften bezüglich der Erkrankung überhaupt besteht, denn ich habe den Eindruck, daß gerade die Geompften öfter an dem C- Dingens erkranken, als die Ungeompften, wenn letztere überhaupt daran erkranken.

    Zero-Zucker unter die Zunge. Mir ist nach zwei Schlucken speiübel geworden <X was mixen die denn da rein?

    Davon wird mir schon nur beim Geruch speiübel. Schau halt mal auf die Zutatenliste. Die mixen da mittlerweile mehrere Süßstoffe zusammen, wegen der Grenzwerte für die einzelnen Süßstoffe.


    Bei Kuchenrezepten gilt bei mir immer die Faustregel: Auf 500 Gramm Mehl 170 Gramm Zucker, Rohrohrzucker. Xylit und die anderen Zuckerstoffe sind mir zu teuer, und Honig zu kostbar, außer bei Lebkuchen.

    Und wenn es Kuchen mit Bananen ist, kannst du noch weniger Zucker nehmen.


    Den Teig kann man ja immer vorkosten und nachzuckern.

    Aciclovir tabletten soll sie 3 Wochen lang nehmen 5× 200mg

    Ich kenne das eigentlich nur als Salbe.

    Ich würde nie etwas einnehmen, gegen ein äußerlich behebbares Wehwehchen, und schon gar nicht aus dem Chemiebaukastern der Pharmaindustrie.


    Wenn ich schon nur die Hälfte der Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel lese, wird mir übel.


    Und ich würde niemals Pharmamittel mit Naturheilmitteln kombinieren, denn die Wechselwirkungen hier sind nicht absehbar.


    Und besonders wichtig bei häufigen Herpesausbrüchen, ist bei mir, habe ich festgestellt, der Vitamin B- Haushalt.

    Mit meterlangen Netzen, die sie auf dem Waldboden auslegen, sammeln sie Bucheckern – jene dreikantigen Nüsse, die in diesen Herbsttagen aus den Wipfeln der Buchen hinabfallen.

    Und wie viele Vögel oder andere Waldtiere verheddern sich darin? ;(


    Und mal ernsthaft, ich sammel selbst Bucheckern, selbst als Kind habe ich die schon gemampft, muß man denn wirklich aus allem ein riesen Geschäft machen?

    Hatte wirklich furchtbare Schmerzen, nach intensiver Suche nach Alternativen habe ich mir usnea barbata Urtinktur gekauft und schon am 2.tag der Einnahme wurden die Schmerzen besser. Jetzt sind sie fast verschwunden... Mal schauen wie es weitergeht

    Das klingt ja sehr interessant. Und ich habe das hier dazu gefunden. Zwar für Briefauben, aber immernoch günstiger und inhaltsreicher, als das von DHU


    : https://www.muehle-gladen.de/t…-usnea-barbata-500ml.html

    Ich bin weder bei Twitter noch bei Telegramm, oder sonstigen sozialen Plattformen. Aber ich habe auch eine kleine Sammlung, solcher Leute, die mitgemacht haben. Dieser Herr hat mich ganz besonders erschreckt, hat er mich doch an einige Lehrer aus meiner DDR- Schulzeit erinnert, die uns aufforderten, den "Täter" kleiner üblicher Streiche heimlich zu verpetzen. Nur er ist Kinder- und Jugendpsychiater, angeblich.


    Ich wollte eigentlich keine Belehrung darüber, was sie alles vorhergesagt hat, was eingetroffen ist, vom Zaun brechen, das kenne ich zur Genüge. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, daß man auch dieses Thema kritisch und von einer anderen Seite betrachten kann.

    Nichts zu danken, immer gerne.


    Was mir noch eingefallen ist, meine Tochter hatte als sie klein war häufig eine Scheidenpilzinfektion. Mit ihr habe ich dann immer Apfelessigsitzbäder gemacht, wobei ich da auf 2 Liter lauwarmes Wasser 200ml Apfelessig gab.